19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte hier paar Tipps um meinen aktuellen Sticking Point zu überwinden:

Also ich mache ziemlich viel Direct Daygame und habe meine AA damit gut überwunden. NC ist schon sehr häufig drin. Ich schaffe es auch oft das HB mit auf ein Instant Date zu nehmen und guten Rapport aufzubauen. Meistens schaffe ich dann auch innerhalb von kurzer Zeit einen KC.

Nun soweit so gut, nur wenn dann die Logistik nicht mitspielt und ich einen Day 2 ausmachen muss, bekomme ich meistens einen Flake (bei HB 8-9) und dann verläuft sich die Sache im Sand und es kommt nicht zum Lay.

Mein Textgame ist immer sehr direkt auf ein Treffen fokusiert und sonst eig nicht sehr ausgeprägt. Kann es daran liegen?

Also kurz: NC+KC aber wenig FC, hohe Flake-Rate.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die wenigen FCs dann aus Situationen, wo die Logistik passt (also Same Day Lay aus Direct Daygame) oder von den Damen, die dann doch zu nem Date auftauchen? 

Spontan würde ich bei SDL aus Daygame sagen, dass Du da sehr pushen musst und dann evtl. Buyer's Remorse triggerst. Viel wahrscheinlicher aber liegt es an fehlender Attraction. Du nutzt das Momentum aber wenn die Frau dann später drüber nachdenkt, kommt da ein "nein" raus. D.h. ihre rationale Seite sagt dann "nein".

Wahrscheinlich liegt es entweder am Aussehen und Verhalten (d.h. Du bist nicht der Typ, an den sie normalerweise dran möchte und sieht es daher als Blödsinn an, das weiter zu verfolgen). In dem Fall würde ich indirekter gamen und nach nem Direct sehr stark auf Mystery umschwenken (hab gesehen, dass Du den Herrn kennst). Also Direct über Opening aber dann auf "Beauty is Common" umschwenken und krass in Qualifying gehen. Das kannst Du sehr schön mit Seeding und Storytelling kombinieren. Seeding sagt Dir was? Also Du pflanzt der Frau Sachen in den Kopf, damit sie weiss, wie ein Kontakt aussehen kann mit Dir und triffst die Dinge, die sie spannend/aufregend findet. Das funktioniert ganz gut bei attraktiven Mädels, weil sie fast immer ein super langweiliges Leben haben und eigentlich die Action nur durch Typen bekommen. Da steckt selten mehr als "chillen, Freunde treffen und Party machen" neben dem Studium dahinter. Ggf. noch so "ich koche gerne oder stricke oder mache Sport im Studio". Dann hast Du aber schon sehr aktive Mädels getroffen. 

Wenn Du mit Seeding was gefunden hast, was sie toll findet und ihr da einen guten Vibe habt, dann würde ich darüber einen NC machen.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Kommen die wenigen FCs dann aus Situationen, wo die Logistik passt (also Same Day Lay aus Direct Daygame) oder von den Damen, die dann doch zu nem Date auftauchen? 

Spontan würde ich bei SDL aus Daygame sagen, dass Du da sehr pushen musst und dann evtl. Buyer's Remorse triggerst. Viel wahrscheinlicher aber liegt es an fehlender Attraction. Du nutzt das Momentum aber wenn die Frau dann später drüber nachdenkt, kommt da ein "nein" raus. D.h. ihre rationale Seite sagt dann "nein".

Wahrscheinlich liegt es entweder am Aussehen und Verhalten (d.h. Du bist nicht der Typ, an den sie normalerweise dran möchte und sieht es daher als Blödsinn an, das weiter zu verfolgen). In dem Fall würde ich indirekter gamen und nach nem Direct sehr stark auf Mystery umschwenken (hab gesehen, dass Du den Herrn kennst). Also Direct über Opening aber dann auf "Beauty is Common" umschwenken und krass in Qualifying gehen. Das kannst Du sehr schön mit Seeding und Storytelling kombinieren. Seeding sagt Dir was? Also Du pflanzt der Frau Sachen in den Kopf, damit sie weiss, wie ein Kontakt aussehen kann mit Dir und triffst die Dinge, die sie spannend/aufregend findet. Das funktioniert ganz gut bei attraktiven Mädels, weil sie fast immer ein super langweiliges Leben haben und eigentlich die Action nur durch Typen bekommen. Da steckt selten mehr als "chillen, Freunde treffen und Party machen" neben dem Studium dahinter. Ggf. noch so "ich koche gerne oder stricke oder mache Sport im Studio". Dann hast Du aber schon sehr aktive Mädels getroffen. 

Wenn Du mit Seeding was gefunden hast, was sie toll findet und ihr da einen guten Vibe habt, dann würde ich darüber einen NC machen.

Danke schonmal für die Antwort.

Sind meist SDL und ich verstehe was du meinst. Ich schaffe es wenn ich anwesend bin die HB durch mein Game zu überzeugen, aber wenn ich abwesend bin wirkt sie wie ausgewechselt. Aussehen war eigentlich noch nie das Problem (8).

Nur wie gesagt ist das eher selten, da im Daygame einen meist die Logistik einen Strich durch die Rechnung macht.

wie würdest du dann nach dem KC+NC weiter gamen also sprich Textgame, damit sie nicht flaked?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nun soweit so gut, nur wenn dann die Logistik nicht mitspielt und ich einen Day 2 ausmachen muss, bekomme ich meistens einen Flake (bei HB 8-9) und dann verläuft sich die Sache im Sand und es kommt nicht zum Lay.

Also ein gutes Instant Date sollte einen #C eigentlich ziemlich solide machen.

Beschreibe die Flakes mal konkreter.

Grüße,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb First Violin:

Also ein gutes Instant Date sollte einen #C eigentlich ziemlich solide machen.

Beschreibe die Flakes mal konkreter.

Grüße,

FV

Die Flakes äußern sich meist in "gerade keine Zeit" und ich freeze dann meist ca. 1 Woche und schlage nochmal was vor, wenn dann allerdings wieder sowas kommt nexte ich sofort. Mehr als zwei mal frage ich so gut wie nie.

Es kommt sogar oft vor, dass das HB sich von sich aus meldet, aber dann auf mein "gepushe" zum treffen negativ reagiert. Fehlendes Textgame?

bearbeitet von Leonidas300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Attraction Problem. Gut musst du  schon aussehen, sonst würde sie sich ja nicht auf ein Instant Date mit dir einlassen.

Vielleicht hast du diese Probleme durch Overgaming? Schon mal versucht beim Day 1 einen Take-Away zu machen, also bewusst die zwischenmenschlische Interaktion zu verlassen, damit sie noch kein all zu genaues Bild von dir machen kann.

Zitat

Mein Textgame ist immer sehr direkt auf ein Treffen fokusiert und sonst eig nicht sehr ausgeprägt. Kann es daran liegen?

Um das zu beurteilen bräuchte man mal paar Textgame Dialoge.

Grüße,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb First Violin:

Klingt nach einem Attraction Problem. Gut musst du  schon aussehen, sonst würde sie sich ja nicht auf ein Instant Date mit dir einlassen.

Vielleicht hast du diese Probleme durch Overgaming? Schon mal versucht beim Day 1 einen Take-Away zu machen, also bewusst die zwischenmenschlische Interaktion zu verlassen, damit sie noch kein all zu genaues Bild von dir machen kann.

Um das zu beurteilen bräuchte man mal paar Textgame Dialoge.

Grüße,

FV

Ok, das mit dem Take-away klingt gut. Du meinst also nicht ganz durch eskalieren, sondern ihr bewusst einfach das Instant Date beenden und sie vielleicht denken lassen, dass ich sie doch nicht so toll finde?

overgaming könnte auch der Fall sein, da ich sie doch sehr durchstrukturiert game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Leonidas300:

Ok, das mit dem Take-away klingt gut. Du meinst also nicht ganz durch eskalieren, sondern ihr bewusst einfach das Instant Date beenden und sie vielleicht denken lassen, dass ich sie doch nicht so toll finde?

Ja genau, du hast das Prinzip verstanden. Da hinter verbirgt sich aber auch noch zusätzlich der Heiß/Kalt-Effekt. Weiter so!

Zitat

overgaming könnte auch der Fall sein, da ich sie doch sehr durchstrukturiert game. 

Strukturiert Gamen heißt halt nicht alles zu 100% durchgeplant zu haben, das ist auch gar nicht möglich. Strukturiert zu gamen heißt zu Wissen was man tut und zu wissen was man tuhen muss, um das Ziel am wahrscheinlichsten bzw. möglichst effektiv zu erreichen.

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bezüglich des "durchgamens" habe ich eine Anregung aus eigenen Erfahrungen. Zuviel Anwendung der eigenen Routinen wirkt manchmal ein wenig künstlich und wenig authentisch. Das man dadurch dann an Attraction verliert, wenn das HB das Erlebnis mit dir Revue passieren lässt, ist sogar sehr wahrscheinlich.

 

Wie sehr bindest du das Storytelling denn in deine Instant-Dates ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Intelmaster:

Hi,

bezüglich des "durchgamens" habe ich eine Anregung aus eigenen Erfahrungen. Zuviel Anwendung der eigenen Routinen wirkt manchmal ein wenig künstlich und wenig authentisch. Das man dadurch dann an Attraction verliert, wenn das HB das Erlebnis mit dir Revue passieren lässt, ist sogar sehr wahrscheinlich.

 

Wie sehr bindest du das Storytelling denn in deine Instant-Dates ein?

Binde ich schon stark mit ein und the Cube ist eigentlich auch immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vermute eher durch eine Pusherei Richtung Date/Treffen etc nimmst du dem Ganzen ein bisschen den Reiz.

Du legst deine Karten schon voll auf den Tisch und es gibt viele Frauen denen dann der Reiz fehlt. Finde den Take-Away Ansatz nicht schlecht um dem Ganzen etwas mehr Spannung zu geben. Vielleicht solltest du einfach weniger "aggressiv" spielen und ein bisschen Textgame einbauen.

Bei mir ist es nämlich genau andersrum und viele Frauen fragen dann mich, wann man sich denn noch mal sieht. Klar, viele melden sich auch irgendwann nicht mehr weil ich nicht genug Interesse zeige. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2016 um 11:10 schrieb Leonidas300:

Sind meist SDL und ich verstehe was du meinst. Ich schaffe es wenn ich anwesend bin die HB durch mein Game zu überzeugen, aber wenn ich abwesend bin wirkt sie wie ausgewechselt. Aussehen war eigentlich noch nie das Problem (8).

 

Das ist echt komisch. SDL sind wesentlich schwerer als klassisch über Dates zu gehen. 

Wenn Du jetzt auf 1000 Approaches 1 SDL und 80 NCs hättest, würde ich es verstehen. Aber wenn eine ordentliche Quote bei einem gehookten Set sich auf SDL pullen lässt, der Rest aber Dates flaked, dann ist das ganz komisch. Der Tipp mit Qualifying und Seeding ist so mein Schlüssel. Aber ganz im Ernst: Ist ein Mädel attracted und lässt sich auf SDL pullen, reicht es auch für ein Date. 

Reflektier das wirklich mal, ob es so ist. Denn wenn ja, dann ist das super ungewöhnlich und Du machst irgendwas anders wie die Leute die ich kenne. In Einzelfällen kenne ich das, aber nicht über eine größere Anzahl an Sets. Spontan würde ich dann vermuten, dass es im Textgame schlecht läuft. Du den positiven Eindruck aus dem Set zerstörst bzw. da einen Framebruch drin hast. 

Ich bin vom Game sehr nahe an Marko Polo. Er öffnet auch direkt und betreibt Seeding zusammen mit sexuellem Frame. Er hat mal auf einer Schulung gesagt, dass ein Mann besser sein muss als die 20 Typen die davor das Mädel angesprochen haben. Ich game mich normalerweise in die Kiste "interessant" und "besonders". Fange recht 0815 an und streue dann immer wieder interessante Spikes ein. In den Sets in denen es gut läuft bin ich mir ziemlich sicher, dass das Mädel sich sicher ist, so einen Typen noch nie getroffen zu haben. Was daran liegt, dass ich super introvertiert bin und viel nachdenke. In Sets aber sehr extrovertiert sein kann. Fast alles was ich bringe wirkt erstmal extrem oberflächlich, ist aber ziemlich tiefgründig. Wenn das Mädel darauf steht - super. Sie WILL mich kennen lernen. Das ist so der Stand, den ich im Set erreichen möchte. 

Take-away mache ich nicht, aber ich mag keine Dates. Ich gehe immer in der Hoffnung rein, ein attraktives, cleveres und aktives Mädel zu haben und werde super schnell desinteressiert. Ich suche verzweifelt nach folgender Mischung: 

- super sexy
- super flirty
- super reflektiert
- super clever
- super locker und Leben geniessen
- super fixiert auf Ziele im Leben

I.d.R. wird das Mädel immer interessierter durch Qualifying, weil ich damit meine Sachen über Storytelling rüber bringe. Und je interessierter sie wird, desto desinteressierter werde ich (unbeabsichtigt). Dann suche ich verzweifelt nach Überschneidungen und wenn ich mal was finde, freue ich mich richtig. Finde ich nichts, dann merke ich, dass ich total Ausstrahlung verliere und mache eigentlich wieder Komplimente. Das kann dann so aussehen: "Echt? Du machst nichts außer studieren, Freunde treffen und chillen? Ist das nicht langweilig?" .... 10 Minuten später "Oh, Du warst im Kino" bla blub über den Film". Und dann kommt irgendwann "Hey, ich bin echt froh Dich getroffen zu haben. Ich gebe ehrlich zu, am Anfang dachte ich, Du bist wirklich nur so ein 0815 Mädel, dass einfach nur rumhängt und chilled. Aber Du bist ja voll aktiv. Kino und so. Das lernt man echt selten kennen. Wahrscheinlich hast Du noch ganz viele Seiten und bist einfach nicht so gut darin, Dich zu verkaufen.". Lustig. Mit gutem Vibe und Energie. 

Das mache ich intuitiv. Das Mädel MUSS mitgamen, sonst wird sie mich nicht kennen lernen. Und das spürt sie. Außer sie flashed mich wirklich sofort mit ihrem Leben. Nun hat es aber einen Grund, warum ich bei PU gelandet bin, ich habe nicht so die Massenüberschneidung mit anderen Leuten. Treffe ich so was bei einem Mädel bin ich sofort interessant, weil sie auch selten solche Typen trifft. 

Womit ich Mädels ansonsten noch gerne bekomme: Realistisch chillen sie ja alle gerne, treffen Freunde und machen Party. Nachdem ich das in die Kiste 0815 Mädel schmeisse frage ich, ob sie wirklich sonst nichts macht und nenne im Storytelling ein Beispiel. Genau DARAUF mache ich sie heiss. Und dann kommt oft "Ja, das würde ich auch machen. Aber ich kenne keinen, der das gerne macht. Meine Leute machen so was nicht". Dann habe ich sie. Darüber dann den NC aufbauen. "Armes Mädchen. Muss man ja mal mitnehmen." Und das auch als Date 1 oder 2 dann machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Neice:

 

Das ist echt komisch. SDL sind wesentlich schwerer als klassisch über Dates zu gehen. 

Wenn Du jetzt auf 1000 Approaches 1 SDL und 80 NCs hättest, würde ich es verstehen. Aber wenn eine ordentliche Quote bei einem gehookten Set sich auf SDL pullen lässt, der Rest aber Dates flaked, dann ist das ganz komisch. Der Tipp mit Qualifying und Seeding ist so mein Schlüssel. Aber ganz im Ernst: Ist ein Mädel attracted und lässt sich auf SDL pullen, reicht es auch für ein Date. 

Reflektier das wirklich mal, ob es so ist. Denn wenn ja, dann ist das super ungewöhnlich und Du machst irgendwas anders wie die Leute die ich kenne. In Einzelfällen kenne ich das, aber nicht über eine größere Anzahl an Sets. Spontan würde ich dann vermuten, dass es im Textgame schlecht läuft. Du den positiven Eindruck aus dem Set zerstörst bzw. da einen Framebruch drin hast. 

Ich bin vom Game sehr nahe an Marko Polo. Er öffnet auch direkt und betreibt Seeding zusammen mit sexuellem Frame. Er hat mal auf einer Schulung gesagt, dass ein Mann besser sein muss als die 20 Typen die davor das Mädel angesprochen haben. Ich game mich normalerweise in die Kiste "interessant" und "besonders". Fange recht 0815 an und streue dann immer wieder interessante Spikes ein. In den Sets in denen es gut läuft bin ich mir ziemlich sicher, dass das Mädel sich sicher ist, so einen Typen noch nie getroffen zu haben. Was daran liegt, dass ich super introvertiert bin und viel nachdenke. In Sets aber sehr extrovertiert sein kann. Fast alles was ich bringe wirkt erstmal extrem oberflächlich, ist aber ziemlich tiefgründig. Wenn das Mädel darauf steht - super. Sie WILL mich kennen lernen. Das ist so der Stand, den ich im Set erreichen möchte. 

Take-away mache ich nicht, aber ich mag keine Dates. Ich gehe immer in der Hoffnung rein, ein attraktives, cleveres und aktives Mädel zu haben und werde super schnell desinteressiert. Ich suche verzweifelt nach folgender Mischung: 

- super sexy
- super flirty
- super reflektiert
- super clever
- super locker und Leben geniessen
- super fixiert auf Ziele im Leben

I.d.R. wird das Mädel immer interessierter durch Qualifying, weil ich damit meine Sachen über Storytelling rüber bringe. Und je interessierter sie wird, desto desinteressierter werde ich (unbeabsichtigt). Dann suche ich verzweifelt nach Überschneidungen und wenn ich mal was finde, freue ich mich richtig. Finde ich nichts, dann merke ich, dass ich total Ausstrahlung verliere und mache eigentlich wieder Komplimente. Das kann dann so aussehen: "Echt? Du machst nichts außer studieren, Freunde treffen und chillen? Ist das nicht langweilig?" .... 10 Minuten später "Oh, Du warst im Kino" bla blub über den Film". Und dann kommt irgendwann "Hey, ich bin echt froh Dich getroffen zu haben. Ich gebe ehrlich zu, am Anfang dachte ich, Du bist wirklich nur so ein 0815 Mädel, dass einfach nur rumhängt und chilled. Aber Du bist ja voll aktiv. Kino und so. Das lernt man echt selten kennen. Wahrscheinlich hast Du noch ganz viele Seiten und bist einfach nicht so gut darin, Dich zu verkaufen.". Lustig. Mit gutem Vibe und Energie. 

Das mache ich intuitiv. Das Mädel MUSS mitgamen, sonst wird sie mich nicht kennen lernen. Und das spürt sie. Außer sie flashed mich wirklich sofort mit ihrem Leben. Nun hat es aber einen Grund, warum ich bei PU gelandet bin, ich habe nicht so die Massenüberschneidung mit anderen Leuten. Treffe ich so was bei einem Mädel bin ich sofort interessant, weil sie auch selten solche Typen trifft. 

Womit ich Mädels ansonsten noch gerne bekomme: Realistisch chillen sie ja alle gerne, treffen Freunde und machen Party. Nachdem ich das in die Kiste 0815 Mädel schmeisse frage ich, ob sie wirklich sonst nichts macht und nenne im Storytelling ein Beispiel. Genau DARAUF mache ich sie heiss. Und dann kommt oft "Ja, das würde ich auch machen. Aber ich kenne keinen, der das gerne macht. Meine Leute machen so was nicht". Dann habe ich sie. Darüber dann den NC aufbauen. "Armes Mädchen. Muss man ja mal mitnehmen." Und das auch als Date 1 oder 2 dann machen. 

Die SDL zähle ich nicht in meinen Sticking Point mit rein, da ich sowieso kein LTR will, habe ich hier mein Ziel schon erreicht. Es ging mir nur um die, bei denen nur ein NC und/oder KC drin war.

Ansonsten interessanter Ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb fyun:

Hmm vermute eher durch eine Pusherei Richtung Date/Treffen etc nimmst du dem Ganzen ein bisschen den Reiz.

Du legst deine Karten schon voll auf den Tisch und es gibt viele Frauen denen dann der Reiz fehlt. Finde den Take-Away Ansatz nicht schlecht um dem Ganzen etwas mehr Spannung zu geben. Vielleicht solltest du einfach weniger "aggressiv" spielen und ein bisschen Textgame einbauen.

Bei mir ist es nämlich genau andersrum und viele Frauen fragen dann mich, wann man sich denn noch mal sieht. Klar, viele melden sich auch irgendwann nicht mehr weil ich nicht genug Interesse zeige. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.

Ja genau das habe ich auch schon vermutet. Mein Textgame ist eigentlich kaum vorhanden.

irgendwelche Tipps wie ich es verbessern kann bzw. wie machst du es als anderes "Extrem"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Leonidas300, schieb mal ein paar mehr Infos rüber.
Von 10 gesammelten Nummern im Daygame, wie viele Chicks datest du davon i.d.R.?

Bedenke, dass die Date-Quote im Daygame geringer als im Nightgame ist. Wenn du mit Freunden unterwegs bist und Party machst hast du automatisch mehr value. Es sei denn du hängst mit irgendwelchen Spackos ab.

Wie sollen wir dir Tipps zur Verbesserung deines "Textgames" geben, wenn du uns keine Beispiele lieferst??? Das ist doch total behindert alter.
Poste mal ein konkretes Beispiel aus der Vergangenheit, wie du versuchst eine Frau per Text auf ein Date zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Leonidas300:

Ja genau das habe ich auch schon vermutet. Mein Textgame ist eigentlich kaum vorhanden.

irgendwelche Tipps wie ich es verbessern kann bzw. wie machst du es als anderes "Extrem"?

Naja das wundert mich immer ein bisschen wenn einer sagt "Textgame nicht vorhanden".

Wie kann jemand der Game hat dass nicht auch übers texten rüberbringen? Das ist doch sogar noch viel einfacher, weil man mehr Zeit hat zu überlegen. Natürlich fehlt die Kompente der Mimik etc.,, aber dies würde ich nicht als Ausrede nutzen um zu sagen Textgame sei so anders oder schwierig.

Es ist wie immer: Bring sie zum lachen, sei sexuell/selbstbewusst und gib ihr eine gute Zeit wenn sie mit dir schreibt. IdR, wenn du es gut anstellst wollen sie sich dann von sich aus sehr schnell treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find bei dir fehlt es irgendwie an der Verspieltheit. Hab nicht einmal das Wort "Spaß" gelesen. Und so wie du es beschreibst (mit dem direkt sein) scheint mir du verfehlst deine Zielgruppe. Frauen 25+ sind meist offen für direkte Angebote/Treffen/... Würde tippen dass du U20 Girls anpeilst. Da spielt Spaß halt mit die größte Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2016 um 17:53 schrieb Leonidas300:

Die SDL zähle ich nicht in meinen Sticking Point mit rein, da ich sowieso kein LTR will, habe ich hier mein Ziel schon erreicht. Es ging mir nur um die, bei denen nur ein NC und/oder KC drin war.

Ansonsten interessanter Ansatz!

Klar. Aber wer SDL hinbekommt, hat normalerweise nicht den Stickingpoint, dass Mädels nicht in Dates auftauchen. 

Ist halt echt schwer, das so zu analysieren. Textgame kann ein Killer sein. Hab da auch einen Bekannten der super erfolgreich ist, weil er einfach nicht mehr tippert. Aber er hat es auch auf Smalltalk gezogen und sich teilweise um Kopf und Kragen geschrieben. 

Ich finde dieses "ich will keine LTR" und "habe hier mein Ziel schon erreicht" auch nicht uninteressant. I.d.R. haben Mädels an reinem Sex nur aus dem Momentum Interesse. Einen quasi Fremden treffen nur für Sex ist nicht das Ding der meisten Mädels, wenn da nicht ein gewisser Vibe existiert. Kann auch sein, dass Du da zu sehr auf "nur ficken" pushest. Menschen haben ja mehrere Seiten. Kann sein, dass Du im Set gut im Vibe bist, vllt. auch eine sexuelle Seite von ihr vorne hast, aber der rationalen Seite des Mädels kein Futter gibst. 

Dann hockt sie zu Hause, Du tipperst und dann kommt "der will nur Sex" und rational findet sie das dann Scheiße. 

Ist auch im OG ziemlich spannend. Tagsüber tippern die Mädels weil ihnen langweilig ist. Neben der Arbeit. Oder im Hörsaal. Da geht es eher um Fun. Wenn es dann 23:00 Uhr ist und sie einsam im Bett liegen sind Mädels anders drauf. Da bekommt man schnell einen sexuellen Vibe aufgebaut. Aber wehe man hat da keine Basis aufgebaut. Am nächsten Tag ist sie dann im Stress. In einer nonsexuellen Stimmung. Und dann hat sie darauf keinen Bock. Und wehe man pushed dann in die Richtung. Das kann richtig nach hinten los gehen. 

Viele Möglichkeiten. 

Man müsste mal ein paar komplette Fieldreports inkl. Textgame und Dialoge mit den Mädels lesen. Dann wird das sehr schnell klar. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hauptsächlich wirkende Mechanismus ist mMn folgendes:

Dein game basiert wohl vor allem auf persuasiven Ansätzen, die man als 'pushen' oder 'autorität' oder 'führen' bezeichnen kann. Sprich du machst 'dein ding' aka strukturiertes routiniertes game und die Dame zieht mit - oder nicht. Wenn nicht legst du noch ein bisschen nach.

Prinzipiell ist das fein, aber dieses Vorgehen erzeugt psychologischen Druck seitens der Frau, der als unangenehm empfunden wird, schau dir dahingehend mal die Milgram Experimente (nochmal) an.

 

Lösung: Einige hier haben sinnvolle konkrete Lösungen angeboten. Auf genereller Ebene schau dir Tension-Release Konzepte an. Vermutlich lohnt es sich auch nochmal genauer anzugucken, was Comfort ist (und was nicht) und wie das aufgebaut wird, denn um Komfortabilität im geht es ja letztendlich.

 

Auf einer advanced Ebene würde man hier auch gucken, welche deiner eingesetzten Technin nur Placebos sind über die du einfach nur Autorität realisierst und welche wirklich essenziell etwas eigenes beitragen.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.