Abnemender Sex in LTR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 20  

HB: 20

LTR : 3 Jahre 

 

Es war bis jetzt meine erste und einzigste Freundin , gerade deswegen fällt es mir sehr Schwer mich richtig von ihr zu lösen. Es kommt bzw kam in der letzten zeit immer wieder Streit . Sie wollte vor ca 3 Wochen schluss machen aus dem Grund das sie das mit dem Sex nicht hinbekommen würde etc. Ich hab sie dann gehen lassen und sie meldete sich schon nach kurzer Zeit wieder und ich bin dierekt darauf angesprungen. Ich weiß das das an der Stelle ein Fehler war . Zu beginn der Beziehung ließ sie sich noch Fingern , Ficken hat mir ein Geblasen etc. Ich wusste nie das sie in Bezug auf Sex anderst ist wie andere mädchien weil sie eben meine erste freundin ist. Der Stand jetzt ist das sie eigentlich nur noch Kuscheln möchte und ausreden erfindet warum es nicht gehe. Ich übe keinen Druck mehr auf sie aus bzw versuche ich das so gut wie es geht. Wir haben jetzt durch den ganzen Streit und aufgrund ihrer ständigen ausreden schon ca bestimmt 2 Monate nicht mehr miteinander geschlafen . Vor ein Paar tagen hat sie mir erzählt das sich sich gedanken gemacht hat und sie sich so planzliche Mittel bestellt hat die , die Lust steigern sollen. Ich denke um ehrlich zu sein aufgrund der sexuellen unlust ihrerseits schon das sie kein Bock mehr auf mich hat. Aber warum sollte sie sich dann so etwas bestellen ? Heute war sie bei mir wir waren was essen zusammen und dann wieder daheim und dann wollte ich das sie mir mal wenigstens einen Runter holt . Daraufhin meinte sie , sie hat keinen bock drauf und es wäre nicht so schlimm für mich einmal zu verzichten. WTF seit 2 monaten lässt die sich nicht mehr Knallen ich geb ihr Zeit und wenn sie mal was für mich machen soll geht das nicht. Sie meinte :Entweder sie bleibt hier und wir kuscheln nur oder sie geht heim.Ich hab sie dann heimgeschickt . Sie ist wütend gegangen und jetzt herrscht stille . Zu meinem Problem es mag wirklich für aussenstehende seltsam klingen aber ich kann mich einfach nicht Trennen von ihr . Ich weiß selbst nicht was mich an ihr Hält . Ich befinde mich wirklich in einem Teufelskreis. 

 

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft seht ihr euch? Wie oft hattet ihr früher Sex? Nimmt sie die Pille? Habt ihr euch körperlich verändert? Irgendwelche Zwischenfälle a la Fremdgehen bekannt? Depressionen? Missbrauch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem wie im letzten August?

Was hast du seitdem probiert?

Zu dem Thema hast du im letzten Jahr immer  wieder Threads erstellt...

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns meistens das Wochenende die Pille nimmt sie und sie will diese auch Wechseln. Fremdgehen würde sie nie das weiß ich . Verändert haben wir uns nicht . Sie meinte früher mal das ihr Vater sie geschlagen habe . Ich bin der meinung das daher ihr geringes Selbstbewusstein kommt. Sie ist tatsächlich oft schlecht gelaunt , woran das liegt kann ich nicht sagen .

Früher lag der sex bei ca 1-2 mal die Woche . 

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Gini123:

Mein Alter : 20  

HB: 20

LTR : 3 Jahre 

 

Es war bis jetzt meine erste und einzigste Freundin , gerade deswegen fällt es mir sehr Schwer mich richtig von ihr zu lösen. Es kommt bzw kam in der letzten zeit immer wieder Streit . Sie wollte vor ca 3 Wochen schluss machen aus dem Grund das sie das mit dem Sex nicht hinbekommen würde etc. Ich hab sie dann gehen lassen und sie meldete sich schon nach kurzer Zeit wieder und ich bin dierekt darauf angesprungen. Ich weiß das das an der Stelle ein Fehler war . Zu beginn der Beziehung ließ sie sich noch Fingern , Ficken hat mir ein Geblasen etc. Ich wusste nie das sie in Bezug auf Sex anderst ist wie andere mädchien weil sie eben meine erste freundin ist. Der Stand jetzt ist das sie eigentlich nur noch Kuscheln möchte und ausreden erfindet warum es nicht gehe. Ich übe keinen Druck mehr auf sie aus bzw versuche ich das so gut wie es geht. Wir haben jetzt durch den ganzen Streit und aufgrund ihrer ständigen ausreden schon ca bestimmt 2 Monate nicht mehr miteinander geschlafen . Vor ein Paar tagen hat sie mir erzählt das sich sich gedanken gemacht hat und sie sich so planzliche Mittel bestellt hat die , die Lust steigern sollen. Ich denke um ehrlich zu sein aufgrund der sexuellen unlust ihrerseits schon das sie kein Bock mehr auf mich hat. Aber warum sollte sie sich dann so etwas bestellen ? Heute war sie bei mir wir waren was essen zusammen und dann wieder daheim und dann wollte ich das sie mir mal wenigstens einen Runter holt . Daraufhin meinte sie , sie hat keinen bock drauf und es wäre nicht so schlimm für mich einmal zu verzichten. WTF seit 2 monaten lässt die sich nicht mehr Knallen ich geb ihr Zeit und wenn sie mal was für mich machen soll geht das nicht. Sie meinte :Entweder sie bleibt hier und wir kuscheln nur oder sie geht heim.Ich hab sie dann heimgeschickt . Sie ist wütend gegangen und jetzt herrscht stille . Zu meinem Problem es mag wirklich für aussenstehende seltsam klingen aber ich kann mich einfach nicht Trennen von ihr . Ich weiß selbst nicht was mich an ihr Hält . Ich befinde mich wirklich in einem Teufelskreis. 

 

Wobei man das mit den alten Threads ja gar nicht so genau sagen kann, weil du bei 50% deine Beiträge wieder rauseditierst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit dem vieles probiert .

Von Beta Blocker bis hin zur empatie .

Ich habe sie feste an die wand gedrückt ohne sexuellen gedanken sie geküsst . Habe versucht sie einfach mal Dominat zu nehmen , jedoch erfolg los und aufgrund der vorgischte klingt das für mich auch logisch. Alles was ich mache wirkt Needy auf sie das ist das riesen problem . Wenn ich den Beta Blocker anwende zeigt er nur mäßig erfolg bis gar keinen das entmutigt mich. Ich habe so viel über dieses Thema gelesen und das einzigst si volle was ich gunfunden habe ist der Beta Blocker , aber selbst dieser scheint nicht zu wirken . Sie ist so krass abgekoppelt von ihrer sexualität das selbst dieser anscheinden nicht mehr wirkt . Ich wixxe mir jedes mal ein Bevor sie kommt um nicht needy zu wirken . Das schaffe ich auch immer bis auf manchmal.

Was sehr erwähnenswert ist !!

selbst gute Freundinnen von mir wundern sich warum meine Freundin es nicht intressiert das ich jeden abend mit den besagten Freundinnen abhänge . Diese meinten sie wären schon längst an die decke gegangen.

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass sie dich vielleicht einfach nicht geil/sexuell attraktiv und anziehend findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman ja Natürlich habe ich daran gedacht aber sie kann doch jeder zeit gehen und ich glaube nicht das es daran liegt weil ich sehr gut aussehe . Ich hab sie sogar mal dierekt drauf angesprochen und ihr gesagt wenn es so ist müssen wir uns trennen.

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das hilft jetzt nicht, aber wenn ich jedes Mal nen Euro bekommen würde von typen wo ich höre "meine Freundin würde niemals fremdgehen!" wo die Kleine fremdlutscht dann konnt ich mir nen Mittelklassewagen kaufen. 

 

Also unter Konkurrenz setzen hilft nicht?

Ansprechen hilft nicht?

Naja du bist noch jung. Wenn das jetzt schon nen Problem ist... Denk mal drüber nach ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.