Frau hat 'keine Zeit' für ein Date.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit ist die einzige Ressource, die jedem Menschen auf der Welt in gleichem Maße zur Verfügung steht. Ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden.

Generell, nicht nur wenn es um Frauen geht, heißt "Ich habe keine Zeit" nur "Ich habe andere Dinge zu tun, die mir wichtiger sind." Und wenn jemand sagt, er hätte keine Zeit, ohne zu begründen, was es denn anderes gibt, was wichtiger ist und ohne einen Vorschlag für einen anderen Zeitpunkt zu machen, ist das nur die höfliche Form von "Ich habe keinen Bock."

Du hast 2 Mal gefragt, sie hat 2 mal "kein Zeit" gesagt -> Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich simple, verstehe manche antworten hier nicht.

 

1. sie hat wirklich keine Zeit - unwahrscheinlich, soll aber vorkommen.

2.  War'n Test " Sofort meinte sie, dass sie tendenziell Lust hätte, derzeit aber keine Zeit hat. So etwas dürften die meisten von euch schon mal gehört haben.  " Das nennt man Double blind, hiess zuminderstens frueher so.  Zwei Aussagen die gegensaetzliches Bedeuten.
3. gibts auch noch - ein hoeflicher und sozial akkzeptierte Weg dir abzusagen.

Hier muss man einhaken: War die Attraction hoch genug, war genug comfort da sodass sie sich auch mit dir treffen will?

So wie es klingt war die Attraction nicht hoch genug, und durch das geschreibe bist du letztendlich in der friend zone gelandet. Passiert den besten.
Die Welt ist gross, next.

Achso, so ne Reaktion auf den double blind und allgemein diese typischen Frauen "ich weiss nicht so recht Aussagen":
Ich texte meistens irgend nen witzigen Bullshit (bzw. habe ich das frueher so gemacht), am ehersten ist es woh C&F.
In so nem Fall haette ich ihr wahrscheinlich erzaehlt das wir auf Tigern reitend Elefanten jagen gehen, und Sheila, die Schwester von Shir Kahn noch eine Reiterin braucht, weil sie ihren letzten Reiter gefressen hat. Daher muessen wir es mit nem Maedel versuchen, und sie sieht doch so tierlieb aus, ausserdem wenig appetitlich, sodass gute Chancen bestehen das sie den Tag auch ueberlebt.
Nach so einem quatsch ist das set entweder tot oder sie lacht und denkt mit keinem wort mehr an ihre "Date absage".

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.