11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 20
3. 1
4. Berührungen
5.

Hi,

ich war vor ein paar Tagen mit mehreren Freunden in einer Bar. Später kamen zwei Frauen rein, eine davon kannte ein Kumpel. Nach etwas Unterhaltung habe ich sie an den Tisch gebeten. Ich war eigentlich garnicht groß auf Frauen aus an dem Abend, aber weil ich sah das die Eine wohl an meinem Kumpel interessiert war und die andere nett und hübsch, war ich mal so nett und habe mich mit ihr beschäftig damit mein Freund freie Bahn hat.

Wir haben uns nett Unterhalten, viel c&f war ganz cool. Ich habe auch ziemlich schnell, ziemlich deutlichen Körperkontakt aufgebaut. Die anderen Leute sind dann zur Theke gegangen so das nur noch die "Pärchen" am Tisch waren. Die andere war definitv attractet von meinem Kumpel (alles andere als ein PU) , deshalb habe ich der Anderen vorgeschlagen an den Fluss zu gehen, sie stimmte auch sofort zu.

Bis zu dem Zeitpunkt kannte ich sie vielleicht 30-40 Min.! Am Fluss wollte ich dann eskalieren, Block. Nach einer Weile sind wir dann wieder zurück in die Bar, auf dem Weg gab es wieder einen Block. Ich habe sie dann mit netter Unterhaltung aber unspektakulär nach Hause gebracht, lag auf meinem Weg.

Einen Tag später habe ich ihr dann bei geschrieben das ich es nett mit ihr fand und ob sie Lust hätte die Tage mal was trinken zu gehen. Sie antwortete darauf: " Im Moment ist eher schlecht bei mir ehrlich gesagt... "
6. Frage/n

Ich finde die Story ziemlich schräg, ich hatte noch nie so schnell, so deutlichen Körperkontakt in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Aber dann zwei Blocks. Und die Nachricht. Wo ist der Fehler? Ich vermute sie steckt in einer Beziehung oder ist frisch getrennt. WIe kann ich mich weiter Verhalten?

Das ist mir jetzt nicht so wichtig, aber ich finde es sehr Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest als du sie nachhause gebracht hast nochmal einen versuch starten müssen. Zum Beispiel dich selbst einladen, es als verständlich finden müssen, dass du mit zu ihr gehst. Oder du hättest irgendetwas fragen müssen was sie dazu bringt dich in die Wohnung zu lassen( durch einen kleinen Joke). 

Fehler Nummer 2 ist, dass du nachdem du mehrere male zurückgewiesen wurdest am Tag danach ihr schreibst, dass du den Abend nett fandest (obwohl nichts spektakuläres passiert ist). Needy Level over 9000. Du hättest ihr das nicht schreiben müssen.

bearbeitet von Blasé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, Moin Moin said:

Wo ist der Fehler?

Dass du einen technischen Fehler suchst/vermutest, zeigt ja schon dein Denken: du hättest sie "haben" können, wenn du das Schema F nur eingehalten hättest. Sie ist ein menschliches Wesen, mit einem eigenen Willen, die ihre eigenen Entscheidungen selbst trifft. Somit dürfte dein eigenes Denken dein größter Fehler sein.

8 hours ago, Moin Moin said:

Das ist mir jetzt nicht so wichtig, aber ich finde es sehr Interessant.

Fehler zwei: sie ist ein Objekt, das du "gamest", und dir nicht wichtig ist. Eine Frau spürt das...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert
vor 8 Stunden schrieb Moin Moin:

 

Einen Tag später habe ich ihr dann bei geschrieben das ich es nett mit ihr fand und ob sie Lust hätte die Tage mal was trinken zu gehen. Sie antwortete darauf: " Im Moment ist eher schlecht bei mir ehrlich gesagt... "
6. Frage/n

Ich finde die Story ziemlich schräg, ich hatte noch nie so schnell, so deutlichen Körperkontakt in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Aber dann zwei Blocks. Und die Nachricht. Wo ist der Fehler? Ich vermute sie steckt in einer Beziehung oder ist frisch getrennt. WIe kann ich mich weiter Verhalten?

Das ist mir jetzt nicht so wichtig, aber ich finde es sehr Interessant.

Ist kein Fehler, hat nicht sollen sein. es ging ihr vermutlich zu schnell, Du hättest mal ein wenig verzögern müssen, um zu demonstrieren, dass es Dir nicht nur um das Eine geht. Da hilft nur eins.. Abhaken und die nächste Gelegenheit finden.

Allerdings solltest Du nach einem Block/Flake nicht am nächsten Tag (noch dazu per Chatnachricht) angedackelt kommen und nach einem weiteren Treffen fragen. Hier hast jetzt einen offiziellen Korb, nimm es wie ein Mann.

Auf so esoterischen Schmuh wie "Eine Frau spürt das" würde ich nichts geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Moin Moin:

Ich finde die Story ziemlich schräg, ich hatte noch nie so schnell, so deutlichen Körperkontakt in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Aber dann zwei Blocks. Und die Nachricht. Wo ist der Fehler?

Nicht genug Attraction! Deutlicher Körperkontakt nun es gibt auch Frauen, die sind halt extrem touchy, aber auch da gibt es halt Grenzen. Oder schüchtern bei nicht ausreichender Attraction verzögert man mit dominanten Verhalten den Block nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 18 Stunden schrieb Moin Moin:

Ich finde die Story ziemlich schräg, ich hatte noch nie so schnell, so deutlichen Körperkontakt in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Aber dann zwei Blocks. Und die Nachricht. Wo ist der Fehler? Ich vermute sie steckt in einer Beziehung oder ist frisch getrennt. WIe kann ich mich weiter Verhalten?

Das ist mir jetzt nicht so wichtig, aber ich finde es sehr Interessant.

Da ist nix schräg dran.

Keine Attraction.

Wollte wahrscheinlich nur ein guter Wing sein, so wie du.

Passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2016 um 08:26 schrieb ulbert:

Ist kein Fehler, hat nicht sollen sein. es ging ihr vermutlich zu schnell, Du hättest mal ein wenig verzögern müssen, um zu demonstrieren, dass es Dir nicht nur um das Eine geht. Da hilft nur eins.. Abhaken und die nächste Gelegenheit finden.

Allerdings solltest Du nach einem Block/Flake nicht am nächsten Tag (noch dazu per Chatnachricht) angedackelt kommen und nach einem weiteren Treffen fragen. Hier hast jetzt einen offiziellen Korb, nimm es wie ein Mann.

 

Besten Dank für eure Ratschläge.

Wie hättet ihr euch denn am nächsten Tag verhalten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gemacht, nicht angerufen oder geschrieben.

Die Nummer war gelaufen.

Und mir ist noch immer unklar wie der "Körperkontakt" aussah; ich erlebe mitunter Frauen die da sehr vertraulich sind obwohl sicher ist, das die nix wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2016 um 23:28 schrieb Moin Moin:

Ich finde die Story ziemlich schräg, ich hatte noch nie so schnell, so deutlichen Körperkontakt in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Aber dann zwei Blocks. Und die Nachricht. Wo ist der Fehler?

Der Fehler bestand darin trotz zwei Blocks und einer unnötigen freundschaftlichen Geeste einer Frau die offensichtlich nicht an dir interessiert ist auch noch per sms die Frage zu stellen "ob sie schon was vor" hat.

Eindeutig zu viel Invest gegen zu viele Blocks.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2016 um 23:28 schrieb Moin Moin:

6. Frage/n

 

Ich finde die Story ziemlich schräg, ich hatte noch nie so schnell, so deutlichen Körperkontakt in der Öffentlichkeit mit einer Frau. Aber dann zwei Blocks.

Ja, irgendwie schon komisch. Sie geht mit dir allein zum Fluss spazieren, gibt dir auch ihre Nummer, lässt nahen Körperkontakt zu. Sieht jetzt nicht so aus, als sei sie völlig uninteressiert an dir gewesen. Ist wohl ein typischer Fall von "Versteh einer die Frauen". Statt ihr zu schreiben, hätte ich sie vielleicht angerufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.