Eure besten Daygame Anekdoten

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Ich wurde eben tatsächlich von einem Polizist gebustet 1f602.png

Bin in der Fußgängerzone zu einer hin, wollte dass sie stehen bleibt, um nen ganz normalen direct raus zu hauen. Dann ist sie weiter gegangen und hat nein gesagt. Hab ihr dann noch in RSD Max manier hinterher gerufen, dass sie mich einfach anrufen soll. Jedenfalls bin ich beim umkehren fast gegen einen Typ auf nem Fahrrad gestoßen, der irgendwie einmal um uns herum gefahren ist. Beim weg gehen hör ich nur noch von hinten, wie er sie anspricht.

''Hallo, ich bin bei der Polizei, haben Sie sich gerade belästigt gefühlt?''

Dann meinte die alte anscheinend ja und dann ist der zu mir und meinem Wing mit seinem geilen Fahrrad gekommen und meinte ich hab die belästigt und so nen Quatsch. Hat uns seine Hundemarke gezeigt und uns freundlich gebeten das sein zu lassen und dass er jetzt auch keine weiteren Maßnahmen einleitet.

Was ein Otto.

Not all heroes wear capes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dr. Morell schrieb:

Ich wurde eben tatsächlich von einem Polizist gebustet 😂

Bin in der Fußgängerzone zu einer hin, wollte dass sie stehen bleibt, um nen ganz normalen direct raus zu hauen. Dann ist sie weiter gegangen und hat nein gesagt. Hab ihr dann noch in RSD Max manier hinterher gerufen, dass sie mich einfach anrufen soll. Jedenfalls bin ich beim umkehren fast gegen einen Typ auf nem Fahrrad gestoßen, der irgendwie einmal um uns herum gefahren ist. Beim weg gehen hör ich nur noch von hinten, wie er sie anspricht.

''Hallo, ich bin bei der Polizei, haben Sie sich gerade belästigt gefühlt?''

Dann meinte die alte anscheinend ja und dann ist der zu mir und meinem Wing mit seinem geilen Fahrrad gekommen und meinte ich hab die belästigt und so nen Quatsch. Hat uns seine Hundemarke gezeigt und uns freundlich gebeten das sein zu lassen und dass er jetzt auch keine weiteren Maßnahmen einleitet.

Was ein Otto.

Gehört sich so, was wird hier ego-gekränkt hinterhergerufen. Charmant ist was anderes. Wegen solchen Leuten, entstehen die #metoo Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2016 um 19:24 , First Violin schrieb:

Hab mal eine hellblonde, schlanke Frau im weißen Kleid von hinten approached. Dachte damals die wär 18 oder so, als sie sich umgedreht hatte, musste ich das Alter eher auf 80 korrigieren. Seitdem screene ich immer vorher das Gesicht.

Schaut immer auf die Hände! Die Haut. Lügt nicht. Haare schon! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal habe ich eine HB9 in club NCed, und  einen Tag danach gehe ich auf der straße mit wings und sehe eine gleich hübsche HB9,  mache "Hand catch kino opener" wir gehen in gleiche Richtung ich nehme ihre Hand und wir gehen so weiter, sie schaut mich an aber ist nicht einmal überrascht, und ich halte ihre Hand gute 30 Sekunden oder länger. Dann erkenne ich dass sie ist die HB9 von Club, facepalm! 🙂 . Sie hat dann auf meine Anrufe nicht geantwortet,  lol

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mal eine angesprochen, die war aber vergeben. Sie meinte jedoch ich wäre eventuell ein Kandidat für ihre Single-Freundin. Sie ruft sie also an Ort und Stelle über Facetime an. Lange Rede kurzer Sinn: die Freundin hab ich schonmal gedatet 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.