Neue Stadt, neue Challenge: Logistik Problem

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin vor Kurzem umgezogen. In der alten Stadt lief es gut mit Frauen und in der Neuen, steht dem auch nichts im Wege. 

Konkreter: Ich habe nur ein kleines Logistik-Problem. Es geht um meine Erstes-Date-Routine. Meistens kommt es bei meinen ersten Dates mindestens zum KC, wenn nicht sogar zum FC. Bis dato hatte ich auch immer die perfekte, logistische Vorbereitung: erstes Date in 2 Bars, danach mit dem Auto zu einem tollen Aussichtspunkt über der Stadt, wo ich nicht nur die schöne Aussicht auf die Stadt genossen habe. Oder aber mit dem Auto direkt zu mir/ihr.

In der neuen Stadt habe ich kein Auto mehr. Und ich werde so schnell auch keins mehr bekommen. Außer für Dates, brauche ich keins. Dafür habe ich eine Wohnung direkt in der Nähe der Partymeile und immer einen Sekt im Kühlschrank. Man geht aus dem Club/der Bar und ist nach 5 Minuten bei mir. Das unterscheidet sich komplett von dem was ich vorher bei Dates gemacht habe, deshalb bin ich zur Zeit sehr nervös. Ich hab schon einige Kontaktmöglichkeiten zu HBs gesammelt und treffe mich demnächst mit der einen oder anderen. Sonst hatte ich immer mein Auto für den FC und noch kurze Flirts beim fahren, aber jetzt muss ich das alles zu Fuß organisieren. 

Im Endeffekt ist es gar kein Problem, sondern nur eine Möglichkeit, meine erlangten Fähigkeiten in einer neuen Stadt zu beweisen und zu übertragen. Nur wenn ich mal in eine Bar will die etwas weiter weg ist, bekomme ich Logistikprobleme. Um Sex beim ersten Date zu haben muss man viel Zeit mit dem HB verbringen. Ich spreche hier von 5-6 Stunden. Wenn man drei Locations zu Fuß erreichen muss oder mit dem Bus ist das echt voll kacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eine Sache, die dich und dein Date von der Location/Bar 2  in deine Wohnung bringt.
Idealerweise sollte diese Location nur 5min von deiner Wohnung entfernt sein.
Diese Sache sollte außerdem Interesse bei deiner Dame erzeugen, sodass der Pull bzw. die Idee, in deine Wohnung zu gehen, von der selbst Dame kommt.

Sehr extremes Beispiel:
Der PUA Badboy hatte damals eine creepy aber auch ziemlich geniale Pull-Routine. Auch bekannt als die Fisch-Routine. Ich habe sie niemals infield probiert, da ich Aquarium reinigen einfach nervig finde. Aber die Routine macht ansich logisch sinn.
PETA-Anhänger sollten übrigens jetzt lieber nicht weiterlesen.

Fisch-Routine:
1. Geh mit der Dame während des Dates in ein Zoogeschäft.
2. Kauf einen Fisch.
3. Benenne den Fisch nach der Dame.
4. Schlag der Dame nach dem Kauf, noch mit dem Wasserbeutel in der Hand wo der Fisch drin ist, einen Cafe trinken zu gehen vor.
5. In der Regel wird die Dame tierlieb sein, wenn nicht wegen dir sogar total durchdrehen und vorschlagen den Fisch in das Aquarium deiner Wohnung zu bringen. (Für diese Routine solltest du übrigens auch wirklich ein Aquarium besitzen.)
6. Willkommen in der Laylocation.

Prinzip verstanden?

Also leg dir eine Pull-Routine zu recht. Gibt bestimmt auch sozialadäquatere bzw. tierliebere Möglichkeiten, als sich jedes mal einen neuen Fisch zu kaufen. (Der Badboy hat den Fisch übrigens jedes mal wieder zurückgegeben... )

Grüße,

First Violin

 


 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ist ja der Hammer mit dem Fisch! Meistens reicht es noch kurz die Jacke holen zu gehen, dann sieht die Frau schon mal die Wohnung, und nachher ist es weniger creepy wenn Ihr noch kurz zu Dir geht, sie weiß ja schon wo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb First Violin:

2. Kauf einen Fisch.

Kritisch. Die nächste Zoohandlung ist ein Stück weit weg. Aber ich habe das Prinzip verstanden. Ohne Auto ist es echt mies. 
Aber es wird auch ohne gehen. Von der zweiten Bar sind es nämlich nur 5 Minuten zu meiner Wohnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Borgash:

Kritisch. Die nächste Zoohandlung ist ein Stück weit weg. Aber ich habe das Prinzip verstanden. Ohne Auto ist es echt mies. 
Aber es wird auch ohne gehen. Von der zweiten Bar sind es nämlich nur 5 Minuten zu meiner Wohnung.

 

Ich hab ein Auto aber keine eigene Wohnung - noch mießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Problem nicht... Früher: 2 Bars, dann Aussichtspunkt, dann Wohnung

Aktuell: 2 Bars, dann Spaziergang zu deiner Wohnung

Aus meiner Sicht hat sich nicht viel geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb crewmix:

Sehe das Problem nicht... Früher: 2 Bars, dann Aussichtspunkt, dann Wohnung

Aktuell: 2 Bars, dann Spaziergang zu deiner Wohnung

Aus meiner Sicht hat sich nicht viel geändert.

Früher: Bar1 -> Bar2 -> Auto -> Aussichtspunkt -> Wohnung
Wobei Auto, Aussichtspunkt oder Wohnung in seinem Gameplan potentiell mögliche Sex-Locations sind.

Heute: Bar1 -> Bar2 -> Spaziergang -> Wohnung
In dem neuen Fall verringern sich die potentiell möglichen Sex-Locations  auf Wohnung oder abends ggf. auch Parkbank oder Spielplatz.

Beim früheren Gameplan war die Pull-Begründung zu einer potentiell möglichen Sex-Location der schöne Aussichtspunkt.
In seiner derzeitigen Situation fehlt ihm halt eine Pull-Begründung, wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe.

Eine alternative Pull-Begründung zum Fischkauf wäre z.b. "Ich habe vergessen meine Fisch zu füttern. Lass mal einen kurzen Sparziergang machen - ist gleich um die Ecke." (DHV: "Protector of the loved ones".... lololol.)...naja. ähm...

Dabei sollte man natürlich  die Dame schon irgendwie vorher auf seine Fische "heiß" gemacht haben. Beispielweise durch Disney Nemo-Anekdoten, sonstige Metaphern/Comfort-Routinen.

Geht halt um das Prinzip, dass man der Dame einen rationalen Grund, fernab von Sex, für den Location-Pull liefert.

Grüße,

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb First Violin:

Früher: Bar1 -> Bar2 -> Auto -> Aussichtspunkt -> Wohnung
Wobei Auto, Aussichtspunkt oder Wohnung in seinem Gameplan potentiell mögliche Sex-Locations sind.

Heute: Bar1 -> Bar2 -> Spaziergang -> Wohnung
In dem neuen Fall verringern sich die potentiell möglichen Sex-Locations  auf Wohnung oder abends ggf. auch Parkbank oder Spielplatz.

Beim früheren Gameplan war die Pull-Begründung zu einer potentiell möglichen Sex-Location der schöne Aussichtspunkt.
In seiner derzeitigen Situation fehlt ihm halt eine Pull-Begründung, wenn ich das jetzt richtig herausgelesen habe.

Eine alternative Pull-Begründung zum Fischkauf wäre z.b. "Ich habe vergessen meine Fisch zu füttern. Lass mal einen kurzen Sparziergang machen - ist gleich um die Ecke." (DHV: "Protector of the loved ones".... lololol.)...naja. ähm...

Dabei sollte man natürlich  die Dame schon irgendwie vorher auf seine Fische "heiß" gemacht haben. Beispielweise durch Disney Nemo-Anekdoten, sonstige Metaphern/Comfort-Routinen.

Geht halt um das Prinzip.

Grüße,

First Violin

 

Ahja, sehe das anders. Location wechseln waren da und ob es jetzt ein schöner Spaziergang wird, oder ein Aussichtspunkt ändert nichts zur Sache.
Du denkst mir zu theoretisch, ich bin ein Mann der Praxis.

"Pull-Begründung"? Wer braucht sowas?

Bei mir ist es getan, wenn ich nach dem Bar-Besuch einfach vorschlage, dass wir beide(Das HB und ich) noch zu mir gehen und ein Gläschen Wein trinken. Wer es bis zu dem Zeitpunkt noch nicht auf die Kette bekommen hat, dass die Frau unbedingt zu einem in die Wohnung will auf ein Gläschen Wein, dem hilft deine "Pull-Begründung" auch nicht weiter.

take it easy

bearbeitet von crewmix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb crewmix:

 

Ahja, sehe das anders. Location wechseln waren da und ob es jetzt ein schöner Spaziergang wird, oder ein Aussichtspunkt ändert nichts zur Sache.
Du denkst mir theoretisch, ich bin ein Mann der Praxis.

"Pull-Begründung"? Wer braucht sowas?

Bei mir ist es getan, wenn ich nach dem Bar-Besuch einfach vorschlage, dass wir beide(Das HB und ich) noch zu mir gehen und ein Gläschen Wein trinken. Wer es bis zu dem Zeitpunkt noch nicht auf die Kette bekommen hat, dass die Frau unbedingt zu einem in die Wohnung will auf ein Gläschen Wein, dem hilft deine "Pull-Begründung" auch nicht weiter.

take it easy

Die Theorie bringt die Effektivität.

Du kannst natürlich einfach einen Spaziergang vorschlagen und in Richtung deiner Wohnung sparzieren. Kommt nur creepy wenn man dann zufällig und plötzlich vor seiner eigenen Wohnung ist und die Frau hoch bittet.
Du kannst natürlich auch so wie du schon schreibst einfach der Frau nach Bar1 und Bar2 noch vorschlagen bei dir zu Hause ein Gläschen Wein in deiner Bude zu trinken. Kann alles funktionieren, muss aber nicht. Ist mir persönlich zu random. Wenn es funktioniert, dann  nur weil die Frau soderso schon on für dich bzw.  offen für Sex ist.

Warum....?

Beispiel:
Wollen wir noch zu mir ein Glaswein trinken ?                                        = "Lass in meiner Bude Sex haben"
Wollen wir noch zu mir ne Afterparty machen ?                                      = "Lass in meiner Bude Sex haben"
Willst du noch hoch einen Cafe  trinken ? (Hollywood-Move)                 = "Lass in meiner Bude Sex haben"
DVD-Abend ?                                                                                         = "Lass in meiner Bude Sex haben"

....weil alle diese (gesellschaftlich bekannten) Sätze für die Dame decodierbar sind. Sie wird also noch bevor ihr in eurer Wohnung seid wissen, dass ihr Sex haben werdet.
Bei einer High-Sex Drive Dame und wenn du ein cooler Typ bist, wird sie sich freuen, mitgehen und ihr werdet Sex haben. Bei Low-Sex Drive oder auch bei Comfort-bedürftigen Mädchen wird das eher negativen sozialen Druck erzeugen. Und negativer sozialer Druck führt zu Blocks.

FV

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎03‎.‎2016 um 14:04 schrieb First Violin:

Die Theorie bringt die Effektivität.

Du kannst natürlich einfach einen Spaziergang vorschlagen und in Richtung deiner Wohnung sparzieren. Kommt nur creepy wenn man dann zufällig und plötzlich vor seiner eigenen Wohnung ist und die Frau hoch bittet.
Du kannst natürlich auch so wie du schon schreibst einfach der Frau nach Bar1 und Bar2 noch vorschlagen bei dir zu Hause ein Gläschen Wein in deiner Bude zu trinken. Kann alles funktionieren, muss aber nicht. Ist mir persönlich zu random. Wenn es funktioniert, dann  nur weil die Frau soderso schon on für dich bzw.  offen für Sex ist.

Warum....?

Beispiel:
Wollen wir noch zu mir ein Glaswein trinken ?                                        = "Lass in meiner Bude Sex haben"
Wollen wir noch zu mir ne Afterparty machen ?                                      = "Lass in meiner Bude Sex haben"
Willst du noch hoch einen Cafe  trinken ? (Hollywood-Move)                 = "Lass in meiner Bude Sex haben"
DVD-Abend ?                                                                                         = "Lass in meiner Bude Sex haben"

....weil alle diese (gesellschaftlich bekannten) Sätze für die Dame decodierbar sind. Sie wird also noch bevor ihr in eurer Wohnung seid wissen, dass ihr Sex haben werdet.
Bei einer High-Sex Drive Dame und wenn du ein cooler Typ bist, wird sie sich freuen, mitgehen und ihr werdet Sex haben. Bei Low-Sex Drive oder auch bei Comfort-bedürftigen Mädchen wird das eher negativen sozialen Druck erzeugen. Und negativer sozialer Druck führt zu Blocks.

FV

 

und schon wieder Theorie. Mach aus etwas keine Wissenschaft, wo keine ist.

Würde empfehlen, dass du mehr Praxis machst und dich nicht auf deine Theorie versteifst, sprich mehr Natural werden, außer es ist

dein Ziel, eine PUA zu sein/bleiben. Dann mach bitte gerne weiter mit Routinen und dem ganzen restlichen Theorie zeugs. :-)

take it easy

bearbeitet von crewmix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb crewmix:

und schon wieder Theorie. Mach aus etwas keine Wissenschaft, wo keine ist.

Würde empfehlen, dass du mehr Praxis machst und dich nicht auf deine Theorie versteifst, sprich mehr Natural werden, außer es ist

dein Ziel, eine PUA zu sein/bleiben. Dann mach bitte gerne weiter mit Routinen und dem ganzen restlichen Theorie zeugs. :-)

take it easy

1. Ich mache aus gar nichts eine Raketenwissenschaft. Frauen „zu bekommen“ ist nicht schwer. Du machst aus dem was du letztendlich verstehst übertriebene Interpretationen.

2. Du kennst weder mich, noch mein Game in Person.  Du vorurteilst und gehst auch nicht konkret auf irgendwelche Thesen, noch Begründungen hier im Thread ein. Stattdessen versteifst nämlich du dich von eine rhetorische Killerphrase in die nächste, versuchst deine Meinung ohne sinnvolle  Begründung durch zu drücken, indem du u.a. die typische Naturalkeule von 2010 schwingst. Mit andern Worten: Deine „Argumente“ sind nicht gerade die Neuesten. Anhand deiner Argumentationsweise behaupte ich jetzt einfach mal, dass du dich unzureichend und praktisch kaum mit den Thematiken Routiniertes-, Strukturiertes-, und Natural- Game auseinandergesetzt hast.

3. Ich rate dir zur Theorie, damit du aus deinen Ergebnissen nachhaltig Schlüsse ziehen kannst.

btw: Wär cool, wenn es wieder um Logistik gehen könnte.

FV

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Fisch hatte alle Namen.. Franziska, Janice, Marylin..

 

On topic: First Violion hat die wesentlichen Dinge ausführlich erklärt und dem ist nichts hinzuzufügen.

Mädels reagieren sehr verschieden. Hat man ne angewandte Routine schon x erfolgreiche Male durchgenommen ist indirekt zu pullen aufjedenfall die geschmeidige Variante. Jeder andere billige Excuse geht natürlich auch.

Offensiver Umgehen und sagen zuhause steht ein Sekt in Kühlschrank ist 50/50 entweder schlägt es eine wie ne bombe bis nach bagdad und gnade dir gott warum es nicht schon früher erwähntestes oder, eben genau nicht. Hier In der Situation abwägen.

Freundlich, RaXaZ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, ich habe einige Dinge angewandt und es hat schon häufiger geklappt. 

Das mit dem Fisch versuche ich mal wenn mein Dad im Urlaub ist, der hat in seiner Wohnung ein Aquarium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich denn dann, wenn ich nen Freund in seiner Stadt besuche und mich nebenbei mit nem Mädel (z.B. bekannt durch NC vielleich auch KC beim feiern) treffe? Wie komme ich dann zu ihr? Hatte das Problem schon öfters. Wenn man sich nicht direkt bei ihr trifft oder den ganzen Tag sowieso von Location zu Location wechselt, dann wird es ja schwierig... bin leider eher der Clubgamer.

bearbeitet von Saye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.