Versuch um Gespräch aufzubauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

bin seit heute hier im Forum neu - aber interessiere mich für professionelle Pick Ups seit dem ich im Playboy von Mytery und seinen Taten gelesen habe

bauer dacht ich mir, da ich selbst eher unbeholfen bin und auch nich sehr viel erfolg hatte, fand ichs spitze sowas zu lesen.

Naja ich bin recht kreativ und hab mir ma nen eigenen Start (ich kenn eure ganzen Begriffe noch net :D sry also ) ausgedacht

Also: Ich und Kumpel (Wingman) gehen in ne Bar/Disco/PArty (was weiss ich), eine/zwei hbs sitzen alleine an nem tisch.

Wir kommen, einer fragt: "Ist dieser Platz noch frei?" und sie sagt (jedenfalls in der vorstellung) "ja klar"

beim fragen lächelt man und schaut der person schön in die augen - sie soll also denken, dass man wegen ihr dort sitzt.

Ein Gespräch wird vllt aufgebaut, vllt auch net - man kann sich ja auch mit seinem kumple unterhalten.

Irgendwann dann: "Hey wir gehen was zu trinken kaufen, sollen wir euch was mitbringen?"

Und jetzt zwei möglichkeiten:

1. Ja gerne, wenn du bezahlst

Jez sag ich: "hehe dachtet ihr wir wollten uns an euch ranmachen?"

2. Ja gerne (sie geht also stillschweigend davon aus, dass wir was ausgeben)

Ich: Wollt ihr mir das Geld jetzt oder nachher geben?

Naja und dann soltle sie überrascht sein und man kann labbern

Weiss nich - ist das ok? oder eher dümmlich blöd? :D

habe halt wie gesagt kaum ahnung nurn bissi theoretisch

aber aller anfang ist schwer

danke für antworten

noon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ouch lol :D das ist ehrlich ... omg

tu uns allen einen gefallen und LIES erstmal ein bischen...dann bleibt uns vielleicht auch sowas erstpart und das niveau wenigstens ein klein wenig erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich dsa richtig?

Ihr (du und dein Kumpel) geht was trinken, und _ihr_ fragt, ob ihr ihnen was mitbringen könnt?

Falls ja dann kannst das vergessen und lies dich durch die Seite.

Kannst vllt fragen ob ihr Runden trinken macht sie zahlen die eine und ihr die nächste und sie fangen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ouch lol :D das ist ehrlich ... omg

tu uns allen einen gefallen und LIES erstmal ein bischen...dann bleibt uns vielleicht auch sowas erstpart und das niveau wenigstens ein klein wenig erhalten

und dann einfach selber austesten ^_^ , hast ja nix zu verliern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir kommen, einer fragt: "Ist dieser Platz noch frei?" und sie sagt (jedenfalls in der vorstellung) "ja klar"

"nee sorry .. *augenroll*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch am besten das buch playboyskool von nick star, + materialien von david de angelo.

Sonst hast du gar keine Ahnung..

Sag mal Noon, - du bist nicht rein zufällig der Noon welcher mal früher in dem Unreal tournament Clan " Giants Of Darkness " = GoD mitgespielt hatte ?

cu

imaking/ Tris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ok ok danke für die antworten ^^

ja ne ich hab echt keine ahnung aber ich wollt halt ma wissen wie die idee is :P

ne ich bin nich der noon aus diesem ut clan

mfg

@ PUA_Im_Praktikum : isses net scheiss egal wie man da drauf kommt? hauptsache man is faziniert von dieser idee...

gibts sonst noch gute bücher (auf deutsch ^^) zu dem thema oder reichts wenn man die internetseiten abklappert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sollte reichen mit PBS und dann geh ma ein bisschen sargen. Theorie is nicht gleich Praxis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn wir mal ne FAQ-Sektion im Beginner-Forum aufmachen? Wäre auch bereit was zu schreiben. Lieber einmal ausführlich, als immer die selben Antworten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub NooN weiß nicht wie ihm geschieht :D

NooN ich empfehle die, erstmal die ganze Seite durchzuackern, und während des ganzen einen Ansprechpartner zu haben, ich stelle mich dafür gerne zur Verfügung, wenn du irgendwelche Fragen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist einfach dass die Leute zu "faul" sind wenigstens das an Text von der ES-Homepage durchzulesen... Vielleicht ein FAQ mit dem Hinweis dass man doch bitte erst dort lesen solle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nicht viel, go!.

Die schlimmen (und da zähl ich Noon nicht dazu!) sind die, die hier reinstürmen, sich anmelden, und 2 Minuten später posten "wie mach ihc chix klar?!?!?".

Denen geht ne FAQ oder n Sticky am Arsch vorbei. Was ich mir vorstelln könnt, in die Regeln beim Anmelden irgendwo dick und rot reinschreiben dass man gebannt wird, wenn man sich den und den Text net vorher durchliest, und da dann Standardfragen sowie n paar Links reinschreibt, u.a. zu der ES-Website.

Dann müssen die (alten) Mitglieder sich auch fest daran halten, bei FAQ-Fragen nicht zu antworten, sondern höchstens nen Link zur FAQ zu posten (oder gleich flamen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe also nur zu meiner verteidigung:

ich hab das meiste von ES.de (darunter auch die FAQ) durchgelesen

dachte halt dass ich mit meiner "grandiosen" (ich hoffe ihr merkt dass ich mir eure antworten zu herzen nehmen und meine idee nun nicht mehr so toll finde :P) idee die hbs so leicht "necken" kann und sowas soll man doch auch beim C&F machen ( wenns überhaupt C&F war ich wette ihr klärt mich noch auf )

dass ich so falsch lag tut mir leid ^_^ aber hey dazu is dieses forum ja schliesslich da und heisst "For Beginners"

mfg

noon ^_^

bearbeitet von NooN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja keine Abwertung der Neulinge sein, nur würde es den anderen viel Arbeit ersparen, wenn man nur noch nen Link zu den FAQs posten müsste und nich jedesmal eine neue Einführung in die Thematik.

Ich mach einfach mal nen Thread im Creative Room auf, da können wir dann sammeln...

@NooN: Versteh das nich falsch, es ist einfach Zufall, dass mir die Idee in deinem Thread gekommen ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.