Sich ihrer Freundin anvertrauen bei der Verführung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe mal ne Frage zu folgendem Thema:

 

Was haltet ihr von oder besser gesagt welche Erfahrung habt ihr damit gemacht bei der Verführung sich der Freundin vom HB anzuvertrauen.

Habe es schon mehrmals erlebt bei "Partydates" oder sonstwo dass es mal Situationen gab wo die Frau (an der man interesiert ist) kurz weg war, WC oder sonstwas und man saß dann alleine da mit ihrer Freundin.

Ich hab mich dann immer gefragt ob man dann sie mal fragt ala "du hörmal, ich finde deine Freundin echt voll interesant/süß/whatever" oder ihr zu sagen dass sie einem echt viel bedeutet usw.

Nur habe ich dann "Schiss" dass die Freundin micht vielleicht auch toll findet und dann eher versucht gegen mich zu arbeiten, oder alles ihrer Freundin steckt und man dadurch dann verschissen hat. Oder ein anderer Kerl ist ebenso an ihr interesiert dem sie näher steht und versucht dann zu manipulieren.

Am meisten Angst habe ich aber davor dass sie mich ebenso toll finden und ihrer Freundin mich dann nicht gönnen.

 

Daher die Frage: "Lohnt" es sich diese Gefahr einzugehen sich der Freundin anzuvertrauen? Es kann ja durchaus einen Mehrwert geben, aber ebenso kann sie ihnen ja voll auflaufen lassen.

Also was genau machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt aufs alter an und wie close DU zu der freundin bist... wenn dich die Freundin mag isses ggf. n pluspunkt bzgl. Social Proof, ansonsten machst du dich damit eher zum Affen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie nicht so sehr schiss mich zum Affen zu machen sondern eher dass sie es ausnutzt, weil sie mich vielleicht auch toll findet dann oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn du dir solche Fragen stellst, findet dich die Freundin tendenziell eher nicht so toll. Unsicher eben.

Probiers aus und stoppe den Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2016 um 00:07 schrieb Danisol:

Was haltet ihr von oder besser gesagt welche Erfahrung habt ihr damit gemacht bei der Verführung sich der Freundin vom HB anzuvertrauen.

Nein, es sei denn ihr seit 15. Ah nee...selbst dann nicht.

Du willst eine bestimmte Frau für was auch immer (FB, LTR, sonstwas), dann verführst du auch diese Frau. Gibst ihr also durch sexuelles Auftreten zu verstehen, dass du sie geil findest und rennst nicht zu ihrer Freundin und sagst ihr, dass du dein Target so toll findest. Ich glaub es hackt.

Wie du dich in deiner speziell dargestellten Situation verhältst, hat dir Kollege LeDe erklärt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This. 

Wenn du der Freundin nicht gänzlich unsympathisch bist und sie sieht dass dein Target dich toll findet, hilft sie dir sowieso oft ihre Freundin aufzureißen!! 

Schon erlebt, dass die Freundin einfach bei ner anderen Freundin übernachtet hat, anstatt bei meinem Target und sich mit den Worten "ich Penn einfach bei Lisa, also kannst du gerne noch bleiben!! Wünsche euch viel Spaß :)" verabschiedet hat. 

 

Deswegen immer nett zu den Freundinnen sein!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marter dir mal bitte schnell diese blöden Gedanken aus der Birne.

Wenn du nicht mit ein paar geistig Behinderten weg gehst, rafft die Freundin eh was abgeht.

Das kannst du ihr auch gerne sagen aber neu ist das für sie bestimmt nicht.

Außer du hast mit deiner Begierde bisher hinterm Berg gehalten, dann ist die Sache vielleicht schon gelaufen.

Wenn du mit einer Frau flirtest sollte sie das auch mitkriegen, eskalieren und so, du weist schon.

 

Das hier:

Zitat

Nur habe ich dann "Schiss" dass die Freundin micht vielleicht auch toll findet und dann eher versucht gegen mich zu arbeiten, oder alles ihrer Freundin steckt und man dadurch dann verschissen hat. Oder ein anderer Kerl ist ebenso an ihr interesiert dem sie näher steht und versucht dann zu manipulieren.

Am meisten Angst habe ich aber davor dass sie mich ebenso toll finden und ihrer Freundin mich dann nicht gönnen.

kannst du getrost auf den Friedhof der Ideengeschichte verfrachten.

 

Und nochwas, sag ihr auf einem "Partydate" bitte nicht "dass sie einem echt viel bedeutet".

Kannst ihr gerne sagen dass sie heiß , toll, sexy etc. ist, aber nichts Richtung Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.