Anfängerfehler Betaisierung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

?

 

Ich stehe auf eine Brasilianerin, wir sind 6 Monate zusammen. Mehr Frau geht nicht. Sie fing gleich an mit gib mir bitte das Handtuch und grinnste als ich  das einfach nicht gemacht habe. Irgendwann fing an mein Ansehen zu bröckeln bis das ich mein Gesicht verloren habe. Ich nehme es ihr nicht übel , sogar ein gutes Zeichen des Interesses. Sie ist eifersüchtig auf meine Tochter und tendiert zum Gehen auf Abstand, bla, bla, bla. Jetzt habe ich einen Freezeout gemacht. Gibt es Möglichkeiten wieder ins Game zu kommen? Ich denke jetzt wieder mit dem Kopf! Bitte um Tipps wie es weitergeht ausser durchziehen? Wenn die sich meldet. Danke at all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb TylerDurden20:

Abgefahrene Story...ich weiß auch nicht... gib ihr das nächste mal doch einfach das verdammte Handtuch

Bro keine kleinen aufgaben für Frauen, sie shittesten ohne Ende. Mach sowas bloß nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb username84:

Bro keine kleinen aufgaben für Frauen, sie shittesten ohne Ende. Mach sowas bloß nicht

Joa deine Vorgehensweise hat ja offenbar so wunderbar geklappt, dass du jetzt nicht weiterweißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Herzdame:

Joa deine Vorgehensweise hat ja offenbar so wunderbar geklappt, dass du jetzt nicht weiterweißt.

Weil ich Grundregeln ausser acht gelassen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.