1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 16

2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca.10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute,

Nachdem ich jetzt schon seit einpaar Monaten stiller Mitleser bin, hab ich mich entschieden meinen ersten Beitrag zu verfassen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und danke jedem der sich die Mühe macht trotz der Länge alles zu lesen.

 

Ich und ein HB8,5 lernten uns in den Sommerferien in meinem Heimatland kennen. Wir unternahmen viel zusammen, hatten eine sehr schöne Zeit (zwei Wochen) und an Eskalationund Attraction hat es auch nicht gefehlt. :)

Wir hatten leider keinen echten Sex da ich leider zu dem passenden Zeitpunkt eine Verletzung hatte, aber davor gab es auch schon Handjobs etc.

Irgendwann endete diese schöne Urlaubszeit und wir verabschiedeten uns (sie mit Tränen in den Augen).

In Deutschland angekommen gratulierte sie mir zum Geburtstag und so begann auch das schreiben über Whatsapp. Ich wusste damals schon, dass schreiben nicht unbedingt das beste ist, trotzdem entschied ich mich täglich mit ihr zu schreiben (später kamen heiße Bilder und Telefonate hinzu....Sie konnte angeblich nicht ohne mir zu schreiben), was mir ehrlich gesagt sogar Spaß machte da ich es schaffte die Attraction aufrecht zu erhalten (kurze Freezes,Negs,C&F, zeigte indirekt dass ich Alternativen hab) und die Gespächsthemen gingen auch nicht aus.

Dann in der Weihnachtszeit kam der Höhepunkt dieser (von mir aus dummen?) Zeit. Wir schrieben und telefonierten jeden Tag mehrere Stunden. Nach der Weihnachtszeit ging es allerdings Bergab, ich wurde Needy und sie distanzierte sich etwas , worauf ich noch krampfhaft versuchte dies zu ändern. Wie man sich denken kann brachten meine krampfhaften Taten nichts und sie distanzierte sich noch mehr. Nach monatigen Freezes meldete ich (ich weiß, eigentlich sollte sie sich melden) mich wieder, worauf sie freundlich aber recht "trocken" antwortete. Irgendwann fragte sie mich dann ob ich vielleicht aufhören kann ihr zu schreiben weil sie was mit einem anderen hat. Daraufhin folgte dieser Chat (übersetzt):

Ich: Wirklich jetzt? seit wann?

HB: Seit einhalb Monaten (hat damals noch Herzchen geschickt)

Ich: Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt?

HB: Wir haben nicht viel geredet und will dich immernoch.

Ich: Wie kann es sein das du mich willst und was mit einen anderen hast?

HB: Ich weiß nicht....Ich will dich sehen

Ich. Ich werde erst in den Sommerferien wieder in *Heimatland* sein, lass uns bis dahin aufhören zu reden, ok?

HB: Inordnung

Seitdem kein Kontakt mehr. Sie hat nur eines Tages einpaar alte Bilder von mir alle aufeinmal geliked.

6.Frage/n

Bitte steinigt mich nicht, ich weiß dass ich Fehler gemacht habe, doch wie biege ich das möglichts wieder gerade? Ich würde schon gerne was in den Sommerferien mit ihr machen und sie warscheinlich auch.

Und wie falsch war meine Reaktion im Chat?

Wie sollte ich ihr in den Sommerferien begegnen? Wieder von Null anfangen oder doch kurz vorher Kontakt (Chat) aufnehmen? Wie mache ich ihr auf den ersten Blick klar, dass ich mich verändert hab und besser geworden bin?

In der zwischenzeit kümmere ich mich selbstvertändlich um Alternativen und der Verbesserung meines Games. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.