Spruch bei Lovoo/Tinder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bis jetzt noch nie einen Spruch bei Lovoo oder Tinder benutzt, wollte aber mal fragen, wie Frauen so einen Spruch deuten würden:

"Wenn eine Frau nicht weiß, wann sie mal Zeit für einen hat, ist sie es nicht wert auf sie zu warten."

Erhöhen sich dadurch die Chancen, dass sie auf eine Datefrage keine Ausreden sucht? :)
 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung? 

Das klingt schon seeehr nach Rumgejammer. Frauen wollen im OG was witziges und selbstbewusstes hören.

Ich denke generell achten Frauen beim OG nicht so auf den Text im Profil sondern in erster Linie auf das Bild und den Gesamteindruck.

Aber ein Mann der so einen Spruch drin hat, wäre bei mir raus. Ist halt einfach zu viel "Mimimi"

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie Silberhauch. Ich glaube, als Mann kannste jegliche solcher Sprüche vergessen. Wenn Frau das liest, denkt die sich wahrscheinlich nur:"Tja, dann halt nicht. Nehme ich den nächsten. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Silberhauch:

Ehrliche Meinung? 

Das klingt schon seeehr nach Rumgejammer. Frauen wollen im OG was witziges und selbstbewusstes hören.

Ich denke generell achten Frauen beim OG nicht so auf den Text im Profil sondern in erster Linie auf das Bild und den Gesamteindruck.

Aber ein Mann der so einen Spruch drin hat, wäre bei mir raus. Ist halt einfach zu viel "Mimimi"

 

Hmm kannst du dann ein paar Beispiele für witzige oder selbstbewusste Sprüche geben oder würdest du die eher sogar komplett weglassen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie einen Spruch gelesen, der beim zweiten Mal noch lustig war. Und es wird ihn mindestens ein zweiter im Profil haben. Bin absolut gegen einen solchen Spruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden schrieb Mikeirontyson:

Hmm kannst du dann ein paar Beispiele für witzige oder selbstbewusste Sprüche geben oder würdest du die eher sogar komplett weglassen?

 

 

"Kann Spuren von Nüssen enthalten."

"Noch ein Kaffee zum kennenlernen und ich bleib bis Silvester wach."

"1,90cm - Nichtraucher"

"ich bin etwas Besonderes. Nach links wischen zum matchen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.