Laitreffen PUA Treffen Berlin oder Dresden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen dass es scheinbar immer weniger Leute gibt die noch sargen gehen. Ich vermute es liegt an den sozialen Medien.

TinderTwitterFacebook usw.!

Dennoch glaube ich an das RLG ( Real Life Game) - rausgehen, ansprechen.

Auch wenn man keine Frau sofort auf der Straße kennenlernt, es motiviert doch ungemein und stärkt die SOCIAL SKILLS.

Warum ich das machen will? : Ich bin lesbisch, gerade in eine Frau verliebt und durch meinen Job nun doch recht schüchtern geworden ( ich darf während der Arbeit nicht flirten und arbeite in einem recht konservativen Beruf) wenn ich diese Frau treffe bin ich regelrecht schüchtern und gehemmt, wenn wir reden werde ich nervös... (!) Das ist mir schon einige Male passiert, nachdem sie auf mich zugekommen ist- so dass ich nun etwas tun will.

 

Wer ist in einer ähnlichen - oder anderen- Situation und hat Lust sargen zu gehen?

LG
Holde MAid

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Bin mit meinem Wing so der aktive Teil im Bremer Lair. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das liegt ja nur daran, dass wir zufällig grade fast alle ne Beziehung haben und deswegen nicht streeten. Clubben gehen schon viele... Wir sitzen halt alle zuhause und beschäftigen uns mit PD, sex und Dominanz ind ltr-management

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Thundercat:

Naja, das liegt ja nur daran, dass wir zufällig grade fast alle ne Beziehung haben und deswegen nicht streeten. Clubben gehen schon viele... Wir sitzen halt alle zuhause und beschäftigen uns mit PD, sex und Dominanz ind ltr-management

War nicht als Anklage gemeint :D. Wir machen ja bald wieder Streetaction und da kommen ja vielleicht wieder ein paar mehr Leutz auf den Geschmack der Straße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: Beim Streeten hast du oft Targets, die eben auch vergeben sind und man kann teilweise auch relativ lange nach einer Frau suchen die einem optisch schon sehr gut gefällt. Beim Clubben habe ich a) viele Single-Frauen und b) viele gutaussehende Frauen, zumindest in den richtigen Läden. Man kann quasi die richtigen Clubs screenen um dort die favorisierten Frauen zu treffen. Sowie im Daygame durch Freizeitaktivitäten, deshalb lohnt sich Streetgame m. M. n. vor allem zum AA abbauen und um ein solides Selbstbewusstsein aufzubauen.

Dazu kommt eben noch das besagt Online-Dating, das ja nur so floriert und sehr erfolgreich ist. Da stichst du als normaler attraktiver Typ schon positiv aus der Masse heraus wenn man in den ersten 3 Nachrichten noch kein Dick-Pic versendet oder ein Sex-Angebot gemacht hat ?

Das sind denke ich dir Gründe warum die meisten kaum sargen gehen oder nicht so lange. Man siehts ja auch hier in manchen Threads in denen die User 1000 Approaches machen und dann 20 Nummern gesammelt haben. Das ist wenig effizient wenn ich dagegen im Club 10 Mädels approache und 3 Nummern sammel oder mit einer nach Hause gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2. Mai 2016 um 10:42 schrieb DerLink:

Kann ich bestätigen. Bin mit meinem Wing so der aktive Teil im Bremer Lair. :D

DerLink: Wow, Hut ab! Das soll nicht so klingen wie ´die Welt ist schlecht´ oder ´sargen ist das einzig wahre´ etc. Ich glaube auch dass es insgesamt durch social media verändert ist. Ich finde RLG top, stehe voll dahinter.  ! Also, wer ist dabei--- Leipzig, Berlin, Dresden, Hannover. LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2. Mai 2016 um 12:19 schrieb Thundercat:

Naja, das liegt ja nur daran, dass wir zufällig grade fast alle ne Beziehung haben und deswegen nicht streeten. Clubben gehen schon viele... Wir sitzen halt alle zuhause und beschäftigen uns mit PD, sex und Dominanz ind ltr-management

:-) ok dann verstehe ich es jetzt! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb holdemaid:

DerLink: Wow, Hut ab! Das soll nicht so klingen wie ´die Welt ist schlecht´ oder ´sargen ist das einzig wahre´ etc. Ich glaube auch dass es insgesamt durch social media verändert ist. Ich finde RLG top, stehe voll dahinter.  ! Also, wer ist dabei--- Leipzig, Berlin, Dresden, Hannover. LG

Hannover wäre ich auch dabei wenn du bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine neue Pick up Gruppe in Berlin - LAIR Gruppe Berlin, wer Interesse hat sollte mich adden und für die geheime Gruppe einen Beitrittswunsch angeben! DIe Gruppe heisst Element of Game.

Bis bald- hier mein fb account ---> ich heisse Lisa List aus Berlin - oder einfach eine PM!

Bis dann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) 

Ich suche jemand, der mit mir auf die Jagt geht. Zurzeit bekomme ich Nummern, jedoch kommt es "nie" zu einem Date. 
In der Woche lebe ich in Weißenfels und am We meistens in Dresden. 
 

Wenn du Lust und Zeit hast mal rauszugehen, dann schreib mir gern. 

LG Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dresden und besonders Robert :P, 

 

mir geht es genau so, du kannst mir gerne oder auch jeder andere schreiben:

 

017345347175

 

 

VG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.