Porno-Weihnacht...oder...wohin des Weges?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

lange Geschichte, ich habe meine damalige Freundin von den vorherigen Beiträgen abgeschossen, nun möchte ich euch einen kleinen Bericht abgeben.

Es war die Weihnacht 2015. Meine Mutter (mit ihrem Freund) war dieses Jahr mit der Nichte des Freundes an Heiligabend bei uns. Damals hatte ich ja wiegesagt noch meine damalige Freundin...Immer wieder haben wir (Nichte und ich) uns damals kurz berührt, aus meiner Sicht ein paar Zeichen ausgesendet.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag dann musste die Nichte (nennen wir sie Andrea) nochmal heimfahren, da sie ihre Klamotten vergaß, um bis zum nächsten Tag in der Wohnung meiner Mutti übernachten zu können (in der auch ich mit meiner damaligen dann pennte). Daraufhin bin ich mit ihr mit meinem Auto zu ihr gefahren, während ich mich für die damals lasziven und offensichtlichen Sprüche im Chat entschuldigte im Auto. Sie meinte, dass man das eben nicht macht, wenn man in einer Beziehung ist.

Zuhause wieder bei Mutter angekommen...: Beim Essenmachen in der Küche streichelte ich zigmal ihren Hintern als niemand hinschaute. Sie tat nichts dagegen, aber auch nichts "dafür".

Es kam ein netter Spieleabend, viel Trinkerei.

Irgendwann saßen dann alle auf der Couch, ich saß in Höhe der Andrea und sie "streichelte" mich ständig mit ihren Füßen am Rücken, unter der Decke und unerkannt.

Am späten Abend, als dann alle im Bett waren, ging ich mit ihr nochmal im Garten eine rauchen, als ich ich dann einfach ihre Hand nahm und sie das nicht wirklich wollte. (Argument: "Das kannst du nicht bringen, da drüben liegt deine Freundin!" )

Danach haben wir zu zweit (!) noch etwa eine Stunde TV geschaut, bis ich mich entschlossen habe, sie auf dem Sofa liegend zu massieren. Ich habe sie zärtlichst gestreichelt, am Rücken, am Po, an diversen "Bereichen", sie stellte sich dann "schlafend". Von ihrer Seite kam nichts zurück, eher Abweisung als Zuneigung.

 

Am nächsten morgen war die Stimmung zwischen mir und Andrea etwas seltsam. Meine damalige Freundin hat davon nichts mitbekommen.

Nun hatte ich ewig keinen Kontakt mehr zu Andrea und ich möchte sie natürlich dermaßen layen.

Nach gewissen Chats im Nachhinein hat sie gesagt, dass sie das Ganze an den Weihnachtstagen nicht schlecht fand, aber ich mir überlegen müsse, ob "meine Ex" denn dann die Frau meines Lebens sei, wenn ich so etwas abziehen kann wie an dem besagten Tag, als ich sie streichelte.

Man merkt es einfach, sie ist seitdem ziemlich auf Distanz und schreibt nur sehr distanziert und teilweise etwas zickig. Ich schrieb ihr dann, da ich beruflich unterwegs war, dass wir am xten Tag ein Treffen machen. Sie sagt "ja um 19:30 ginge bei mir". Da konnte ich aber beruflich bedingt nicht, sodass ich erst um 21 Uhr Zeit für sie gehabt hätte. Darauf schrieb ich "wenn, dann könnte ich erst um 21 Uhr". Sie schreibt: "Ne das ist dann zu spät".
Sie: "sry, ich hab jetzt auch Besuch"
Ich: "Kein Ding. Dann halt wann anders. Nenne mir halt Alternativen, falls du willst... "
Sie: "Wann geht es denn bei dir?"

 

Ich weiß nicht wo ich dran bin...sie ist Single, wohnt in ner kleinen Bude. Vermutlich gehts da auch täglich rund bei ihr, was auch ihr gutes Recht ist. :)
Letztlich weiß ich nun nicht, was ich machen soll.

 

"Wann" soll es denn bei mir nun gehen, sie zu treffen? kA ob sie interessiert ist oder nicht...was meint ihr?

 

 

Grüße und Danke
 

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist sie interessiert, die Klammer von Weihnachten ist noch offen und anscheinend will sie diese schließen.

Ob mehr kann dir keiner sagen.

 

Warte einfach noch einige Zeit und dann schlage ihr ein Date vor, am besten bei ihr.

Würde mich sehr wundern, wenn sie dich nicht ran läßt.

Und so wie du es anscheind einschätzt lebt sie ihre Sexualität wohl auch sonst entsprechend aus.

In dieser Situation frage ich mich immer ob diese Frauen als Beziehungsmenschen was taugen,

oder ob sie für den Fall, das es mal nicht so gut läuft, ziemlich schnell wieder die alten Telefonnummern rausholt.

ABER das ist nur sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich mal!

Die Sache ist doch ganz einfach, denn wenn sich ein Mädel massieren lässt und deine damalige Freundin sich sogar noch im Nebenraum befindet, dann ist die Sachlage doch klar, oder nicht TE?

Sie ist ne kleine Heuchlerin, denn einerseits flirtet sie mit dir bis sich die Balken biegen, und andererseits heuchelt sie herum, dass Du eine Freundin hast...

Das einzige, was sie stört ist, dass sie nicht genauso behandelt werden will, wie deine damalige Freundin.

Verständlich!

Du bist jetzt solo, also ran an die Dame!

Da geht was, rufe sie an und mach ein Date aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch so wie Henry55 es gesagt hat. Die will dich sonst würde Sie doch gar nicht mit dir soviel texten......geschweige sich mit dir beschäftigen........

Sie zu das du ein Date ausmachst. (telefonisch gar nicht lange rum eiern) Dann triff Sie und eskaliere und habe Spaß :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb logolocus:

"Wann" soll es denn bei mir nun gehen, sie zu treffen?
 

Kommender Montag um 19:54 am Brunnen vor dem Tore unter dem Lindenbaum bei der  großen Eiche.

 

vor 17 Stunden schrieb logolocus:

kA ob sie interessiert ist oder nicht...was meint ihr?

Ich denke auch dass sie interessiert ist. Sie wollte halt nicht weil du ne Beziehung hattest. Find ich auch ok. Mach ein Date klar und verführ sie. Aber genauso wie an Weihnachten, sachte Schritt für Schritt. Wenn du es jetzt überstürzt und mit offener Hose und Penis in der Hand bei ihr klingelst dann fühlt sie sie vermutlich wie ein Fickschlitten und das mögen Frauen nicht so.

Mach so weiter wie an Weihnachten. Pö a pö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.