4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Community,

 

Kurz zu meiner Person  ;

bin 26, habe eine LTR seit 4 Jahren und ein Kind. Beruflich verkaufe ich Bilder und ein paar Kleinigkeiten auf Ebay Amazon usw. verdiene soviel dass ich gerade mal überlebe. Manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe eher vieles auf einmal vor und muss immer 500€ für meinen Sparplan investieren, weil ich verdammt sehr reich werden möchte ??? Dafür gebe ich weniger Geld aus, Geld für Freizeit und Sachen die vl auch mal Spaß machen. Und richtig viel in BILDUNG, lese fast 4 Stunden täglich über Verkaufen, Kunst und alles was mich interessiert. Wenn ich könnte würde ich nur noch lesen und neue Menschen kennen lernen aber kann leider nicht. 

 

Kennt ihr das wenn ihr so eine innere Leere habt und niemand euch helfen kann? Jeder will was, Eltern, Oma, usw. Aufmerksamkeit, Kram erledigen und einkaufen fahren...

Jeder versucht dich so zu sehen, wie du nicht bist. Sei dies. Sei das!  Krieg deinen ARCH hoch und gehe STUDIEREN !!!  WARUM ?  Damit ich sagen kann mein Sohn hat einen Studiumabschluss... Kauf dir ein neues Auto, deine Schwester hat ja auch ein neues Auto, ich so stolz auf sie! 

Was für Zeitverschwender!  Ich versuche deshalb jeden Familienmitglied aus dem Weg zu gehen. Weiß das klingt komisch aber es ist so. 

Wohne in einer Wohnung meiner Eltern, weil ich da nur 260€ Miete zahle. 

Irgendwie habe ich mir Hobbies gesucht außer das Lesen und und das Money Programm von Tai Lopez mit dem ich mich beschäftige..

Warum macht es mich nicht mehr glücklich das was ich tue. Ist es auf einmal alles Routine geworden ? Was bin ich eigentlich. EIn 26 jähriger der nicht einmal sagen kann wie es weitergeht ? Oder ein 26'er der keinen Audi fährt und Markenklamotten trägt der keine WMF Kpchpfannen hat und nicht dazugehört. 

 

 

 

Erkennt sich hier jemand ? Oder kommt euch dieses Gefühl bekannt vor? 

Ich möchte einiges ändern, weiß aber nicht wo und wie ich anfangen soll.

Meine Freunde, mit denen ich in der Schule gewesen wohnen auch fast alle im Eltern wohnung wegen des Geldes und sind alle begeistert von Gerald Hörhan und seine Tipps. Genau so sind die. Zumindest die die ich kenne. Deswegen versuche ich auch wenig mit denen zu machen, damit ich das nicht mehr durchmachen. 

 

Ich kann in letzter Zeit mein Leben nicht mehr managen und kotzt mich verdammt nochmal an! Habe damit ich eine Abwechslung bekomme Opener auswendig gelernt und Frauen angesprochen, so bekomme ich vielleicht interessante Gespräche, habe gleich alle Opener weggelassen und alle normal angesprochen und das in Wiener Neustadt (Österreich) 

Habe jedenfalls mehrere Frauen einfach so angesprochen wie "dürfte ich wissen wie spät es ist" oder ich möchte meiner Schwester zum Geb was kaufen kann mich aber nicht entscheiden usw  Und C&F danach sogar manchmal nc obwohl das ganze gar nicht mein ziel ich wollte glaube ich ein wenig abgelenkt werden von meinen wahren Problemen

Je mehr ich das getan habe, umso mehr habe ich mich lebendiger gefühlt Aber ein weiß ich auch : Je mehr Zeit ich dafür investiere desto weniger verdiene ich dann am Ende des Monats. 

Eine 37 jährige habe ich dann nach einem Drink nachhause genommen. Nach kurzem Kuscheln hat sie mich aufmerksam gemacht dass sie bis spätestes um 06: 00 Uhr i.d. Früh bei mir bleiben kann weil sie ja Ihre Kinder von der Oma abholen muss usw. sie hat mir von Ihren Fantasien erzählt dass sie auch eine Bi Neigung hat usw und ob ich sie meiner LTR vorstellen könnte und bla bla .... ja das war echt geil was sie gesagt hat, aber irgendwie habe ich auf kinox.tv den Film Fight club, und für später american beauty  aufgedreht weil sie meinte dass es schon so lange her ist aber wir können uns das ansehen.

Ich suchte glaube ich vergeblich um Hilfe von der Außenwelt. Eine Hausfrau die 2 Kinder hat und eine Ehe führt. War ja klar dass sie mir nicht helfen kann. 

 

Um  ca 05: 30 ist sie weggefahren. Danach hat das ganze auch begonnen. Ich begann nachzudenken in was für einem Leben ich steckte und mir das eigentlich sehr Leit tut. WEil so habe ich es mir gar nicht vorgestellt. 

 

Mein Erkenntnis: Ich brauche ein neues Leben. Das alles hier halte ich nicht mehr aus! Ich mache fast immer das gleiche leichte was mir am leichtesten fällt, schaue dass ich minimale Anforderungen habe in jeder Hinsicht...Warum klappt das nicht. ? War jemand von euch in meiner Stelle? Ich weiß das klingt für einige von euch sicher komisch mit  26 so eine Frage zu stellen.... aber tja . so ist das eben. Ich würde mich auf Meinungen und Kommentare freuen .......

 

 

 

bearbeitet von reality250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel..

 

Ich hoffe, Dir geht's halbwegs ordentlich und Du hast Dir im Vollrausch einfach mal was von der Seele geschrieben. So liest sich das nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb GMT:

Was zum Teufel..

 

Ich hoffe, Dir geht's halbwegs ordentlich und Du hast Dir im Vollrausch einfach mal was von der Seele geschrieben. So liest sich das nämlich.

Ja danke  zwar nicht im Vollrausch aber zumindest konnte ich die letzten 2 tage nicht schlafen, sorry für das durcheinanderschreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...du lebst in einer deiner persönlichen Comfort-Zone an die du dich gewöhnt hast und es auch so akzeptierst. Rauskommen?...klar kannst du da rauskommen, dazu musst du dich erstmal bewegen. Sowas geht aber nur, wenn man seinen Arsch zuerst hochbekommt. Dafür kannst NUR DU ALLEIN sorgen. Ich kenne deinen Bildungsstand nicht, deinen beruflichen Lebensweg oder deine sonstigen Lebensumstände, aber ich sehe das du massiv an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein arbeiten solltest. Fange an, dir eine Tätigkeit zu suchen die dir deinen Lebensunterhalt sichert, komme aus deinem Alltagstrott heraus und suche dir Hobbys die dir Spaß machen und dich geistig und körperlich fordern. Du kannst natürlich Erwartungen an dein eigenes Leben haben, aber erwarte nicht das sie sich von alleine erfüllen werden. Von Nichts kommt nichts und wird auch nie kommen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.