5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

 

ich bin 25, habe letzten Mittwoch mit einem Freund zusammen, zwei HB`s (25J.) kennengelernt. Wir haben uns dann den Freitag danach bei meinem Kumpel zum essen zu viert getroffen es war auch ein echt super Abend. 

Das Problem was ich ab da hatte war das man mit ihr zum Beispiel ganz schlecht via WhatsApp kommunizieren kann und so hab ich mit ihr dann Samstag ein Treffen für den gerade vergangenen Donnerstag ausgemacht und mich erst Mittwoch gemeldet wegen Uhrzeit und Treffpunkt, um nicht ins schwafeln zu geraten.

Wir haben dann ca. 6 Stunden etwas unternommen und es lief echt gut von kino bis Rapport alles echt gut, wir hatten überlegt ob sie auf ne Salsaparty am Samstag mitkommen will, sie kann selbst kein Salsa... und als mein Kumpel, der fragte ob ich morgen zum Grillen bei ihm bin, habe ich sie gefragt ob sie mit will, (sie saß während es Gespräches neben mir und hat es mitbekommen). Wir sind dann so verblieben, dass sie schaut wie es morgen ist, weil sie immer Freitags und Samstags bis 9 Uni hat. Ich mag es nicht Frauen direkt am Abend zu etwas festzunageln, ich finde das zeigt das ich needy bin/wäre.Ich sag immer schau ob du lust hast und wenn nicht dann nicht.

Als ich sie dann Freitag, am frühe Abend gefragt habe, sagte sie es sei ihr heute zu viel ist und sie nicht mitkommt/nachkommt. Ich hab sie dann später am Abend, nachdem sie gefragt hat wie der Abend so ist noch gefragt ob sie nun eigentlich auf die Salsaparty mitkommt. Hier sagte sie auch das sie wo anders feiern geht.

Jetzt ist meine Frage fehlt hier noch Rapport ? oder was mache ich falsch? Ich will jetzt eigentlich mit ihr das Nächste treffen ausmachen aber es auch irgendwie nicht gänzlich verkacken. 

Sie schreibt und deutet immer darauf an das ich mich ja mit so vielen Frauen treffe und ja dann mir beim Grillen wenn zum Kuscheln suchen soll... Was genau kann ich aus solchen Bemerkungen ableiten??

Meine Idee ist jetzt sie am Sonntag anzurufen, aber eigentlich  wäre das auch ein Tag an dem wir beide noch etwas machen könnten. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Euer Alphahelix 

 

bearbeitet von Alphahelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Attraction hab ich nachdem NC auch gedacht und deshalb echt darauf geachtet  und das war echt nicht das Problem.

Sie sagt selbst das sie Misstrauisch ist ..aber danke für deinen Kommentar. Ich verstehe es halt leider gerade gar nicht und das ist nervig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Alphahelix:

Ich mag es nicht Frauen direkt am Abend zu etwas festzunageln, ich finde das zeigt das ich needy bin/wäre.Ich sag immer schau ob du lust hast und wenn nicht dann nicht.

Nein, ein "Mach was du willst oder auch nicht." bedeutet für mich keine Führung sondern Desinteresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung übernehmen, konkret ein Date vorschlagen (vielleicht anrufen?) und dort auch eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.