7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

das erste Mal, dass ich hier was schreibe.

Einige Details über die Situation:

Studiere seit Februar und für die nächsten 4 Jahre in den Niederlanden. Heißt: ordentlich Party und ein Haufen Mädels von aller Welt kennenzulernen. Bisher ist es ganz gut gelaufen, hier und da immer mal neue Frauen kennengelernt, gelayed oder zumindest KissClose. Nun war ich das Wochenende auf nem Studententrip mit meinen Freunden und Austauschstudenten. Hab dann eine Freundin von meiner Mitbewohnerin (HB8, Irisch, Blond,  ordentlicher Modelkörper) mit der ich schon hin und wieder mal vortrinken und feiern war, bischen näher kennengelernt, Alkohol spielte natürlich auch eine Rolle. War normal angetrunken und hatte Spaß. Sind dann an einem Abend auf meinem Zimmer gelandet, rumgemacht und alles lief auf Sex hinaus. Ich wollte Sex, sie wollte Sex. Letztendlich war ihr das aber zu unangenehm, weil die Tür nicht abschließbar war und immer mal wieder jemand ins Zimmer kommen wollte. Egal, weiter rumgemacht und sie meinte dann, sie würde ziemlich Spaß haben mit mir und würde voll auf mich stehen. Schien schon so, dass sie die ganze Zeit nur drauf gewartet hat. Sie meinte dann, sie würde gerne sich die kommende Woche (diese quasi) treffen und das Ganze weiterführen. Haben aber noch kein Kontakt seitdem gehabt, hab sie aber bei FaceBook (Jap, Nummer holen wäre einfacher gewesen). Wie steht ihr dazu ihr zu schreiben, ob das ganze noch steht bzw. einfach ne Zeit vorschlagen? Oder nicht mit beschäftigen und sie schreiben lassen? Hab es normalerweise so gehandhabt, dass ich geschrieben und Treffen abgemacht habe. Will erstmal Spaß mit ihr haben und dann mal schauen.

 

Danke euch!

 

bearbeitet von MindGains
Inhalt fehlte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb MindGains:

Haben aber noch kein Kontakt seitdem gehabt,

Worauf denn noch warten, anrufen oder anschreiben und Date ausmachen und FC.

Jetzt doch nicht wirklich darauf warten ob sie oder du zuerst schreiben wirst.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb henry55:

Worauf denn noch warten, anrufen oder anschreiben und Date ausmachen und FC.

Jetzt doch nicht wirklich darauf warten ob sie oder du zuerst schreiben wirst.....

Stimmt auch wieder. Warten scheint schon ziemlich kindisch. Siehst du das denn, aus deinen eigenen Erfahrungen heraus, nicht skeptisch Dates "betrunken" abzumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besoffen, notgeil, einsam, was auch immer.

Egal, was hast du zu verlieren?

 

Schreib ihr was nettes, mit leichten anzüglichen Hinweis und das du sie wiedersehen willst.

 

Hatte heute ein kleines Lebenszeichen einer HB7,

kurz geschrieben das ich beschäftigt bin, dann später geschrieben das ich noch etwas Zeit habe,

sie wollte sich noch nichtmal an ihrer Wohnung mit mir treffen (bislang noch nichtmal ein KC zugelassen).

Stück für Stück die Führung übernommen (zigmal hat sie mit dem Mund das eine gesagt und mit dem Körper das Gegenteil)

und am Ende im Bett gelandet.

Was ich sagen will: mach dir nicht so den Kopf, wenn sie Bock hat, dann wird sie dich treffen, du hast ihr einmal gefallen,

warum nicht erneut. Nur Mut, nicht lange fackeln.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, hab ja nix zu verlieren. Erwische mich halt immer wieder mal dabei, mir beim Texten zu viel Gedanken zu machen. Hinterfrage mich dann und komme mir letzten Endes selber blöd dabei vor. Da kommt dann hin und wieder Mr. Kopffick vorbei. Werde mal fragen wie's ihr geht und ich mir gedacht habe die Weinprobe mit ihr (sind mit dem Vorwand ins Zimmer) vom Wochenende weiterzuführen. Denke so ruf ich das wieder in Erinnerung und spiel das Ganze ein wenig an.

Danke für dein Feedback!

bearbeitet von MindGains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

das nächste mal in " Konkrete Fragen " posten, denn es scheint ja sehr konkret zu sein!

Grundsätzlich hättest Du dir diese Frage auch sparen können, denn da gibt's schon zigtausend Threads!

Labere nicht so viel, mach ein Treffen aus und kaufe dir ein TÜRSCHLOSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keine Anspielung auf letztes mal machen und das ganze pro forma als normales Date laufen lassen. Wenn du es direkt als Sex Date verkaufst erhöhst du unnötig die flake chance. Dabei ist es völlig egal wie on sie letztes mal war, denn irgendwann bevor sie zu dir kommt wird sie mal ne nüchterne Minute haben und drüber nachdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.