Erfolgreich eine Beziehung führen?!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Kurz gesagt, wie führe ich ERFOLGREICH eine Beziehung?!

Bin seid wenigen Tagen oder Wochen mit einer HB zusammen zu welcher ich mich sehr hingezogen fühle.

PICK UP hat mich den Frauen ein gutes Stück näher gebracht aber jetzt wo ich für mich mein höchstes Ziel erreicht habe weiß ich nicht so recht ob ich mich "richtig" und authentisch verhalte.

Ich denk oft drüber nach wie für "meine" HB  interessant bleibe, wann und wie oft ich bei SMS antworte etc.......... Sprich ich denk zu viel nach.

 

Ich kann mich noch an meine erste Freundin erinnern welche mich nach 5 Monaten abserviert hat da ich zu needy war............. da hatte ich aber noch null Ahnung von Pick Up / Verführung usw. 

DIesmal will ich es besser machen!!!

 

Habt ihr Ratschläge; LINKS etc.

 

Danke für eure Bemühen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Dame, bei der nach dem Fingern eine schlechte Stimmung herrschte?

Falls ja, dann ist das jetzt genauso ein komischer Hirnfick, wie bei diesem Thema. Es gibt kein Problem, du machst dir das Problem.

Es gibt keinen Leitfaden fuer eine erfolgreiche Beziehung.

Beziehung ist viel mehr als jemanden aufzureissen. Du lernst einen Menschen kennen und schaetzen, setzt dich mit seiner Persoenlichkeit auseinander.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch allen recht geben, bin mir seid ich diese Frau kenne mir nicht wirklich selbst treu und versuche dem perfekten PUA zu entsprechen der ich eigentlich nicht bin..........zumindest bin ich es auf meine eigene Art und weiße.

Dabei will sie ja den spontanen lockeren Typen der ich  bin. 

Ich arbeite täglich an meiner Persönlichkeit nur dies war mir nicht ganz klar......

Freiheit, Unabhängigkeit, Spontanität und Lockerheit sind meine Begleiter......

 

Vielen Dank für eure Beiträge Leute! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Pick Up kann dir Tipps geben um Frauen kennenzulernen und zum Sex zu kommen. Aber um eine Beziehung zu führen kann dir PickUp nur sehr begrenzt weiterhelfen, Ok paar grundlegende Dinge stimmen schon. Shittest und Betaisierungsversuche währen ewig, auch wenn es mit der Zeit abnimmt, aber sonst kann dir PickUp kaum weiterhelfen eine erfolgreiche Beziehung zu führen.

Sei ein Mann und bleib ein Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein Mann und bleib ein Mann. >>>> und genau das ist Pick Up !

Es bezieht sich nicht nur auf das Abschleppen und Flachgelege, sondern kann auch eine Lebenseinstellung sein.

Ergo :

PickUp kann sehr wohl in LTR's hilfreich sein!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Drenalin:

Sei ein Mann und bleib ein Mann. >>>> und genau das ist Pick Up !

Es bezieht sich nicht nur auf das Abschleppen und Flachgelege, sondern kann auch eine Lebenseinstellung sein.

Ergo :

PickUp kann sehr wohl in LTR's hilfreich sein!

Naja , also Alpha-sein schützt einen auch nicht vor Krisen und Erschütterungen die eine langjährige Beziehung mit sich bringt. Und auch nicht davor verlassen zu werden. Spätestens beim zusammenziehen MUSS man Kompromisse eingehen die im PU unter Betaisierung fallen würden.

Ist die ewige Geschichte von Theorie und Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@destruktiv

Wenn Du seinen anderen Post, jedenfalls den ich kenne, liest, verstehst Du , warum er diese Frage gestellt hat - und irgendwie hast Du dir gerade selbst wieder die Butter vom Brot gekratzt....

Knapp 400 Beiträge? Dir scheint der Narzissmus scheinbar recht gut zu gefallen?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Schoenheit:

Naja , also Alpha-sein schützt einen auch nicht vor Krisen und Erschütterungen die eine langjährige Beziehung mit sich bringt. Und auch nicht davor verlassen zu werden. Spätestens beim zusammenziehen MUSS man Kompromisse eingehen die im PU unter Betaisierung fallen würden.

Ist die ewige Geschichte von Theorie und Praxis.

Kannst du mal Beispiele nennen, welche Kompromisse Betaisierung bedeuten? Würde mich interessieren. 

Zitat

Er fragt einen Haufen Narzissten in einem PU-Forum, die hauptsächlich nur ficken, nach Beziehungsratschlägen #Troll

Wo soll er denn sonst fragen? Nenne mir doch mal ein paar gute andere Orte/Quellen, aus denen man sein Wissen rund um Frauen, Männer, Sex, Dating, Partnerschaft beziehen kann?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

Lass ihn doch machen.... Er hat seine Beziehung versiebt und tritt gerade auf der Stelle. Denn " Er" ist einer von denen, die ich im Post zietiert habe >> Möchtegern!

Wer mit PU klar kommt, etwas für sich verinnerlicht hat, der stellt sein eigenes ICH nicht in frage...

Allerdings muss der Forum-Kollege gute Beiträge schreiben.... 

Dort, wo es darum geht, die ganz große Kulisse zu bewegen, ist ihm allerdings aufgefallen, dass ausser seinem Goldhamster, keiner da ist, der ihm seinen Zorn nehmen kann - und da Goldhamster wenig bis gar nix reden, ist " Megacool "halt seine Rüstung.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Drenalin:

@RealGentleman

Wer mit PU klar kommt, etwas für sich verinnerlicht hat, der stellt sein eigenes ICH nicht in frage...

Und fährt deswegen seine LTRs laufend an die Wand! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Drenalin:

@Stevia

Das tut mir natürlich sehr Leid, dass das so bei dir läuft!

Das läuft bei jedem PUAler so ;) Schließlich hat PUA nix mit LTR zu tun.

Kann natürlich aber sein, dass irgendwelche LSE-Weiber all Deine Alphamacken mitmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich diese bösen " Alpha-Macken " oder weinst Du gerade, weil sie dir fehlen? Davon mal abgesehen ,ist das nicht zielführend, und schon gat nicht im Interesse, des TE's..

Wie ich sehe, hast DU alles im Griff, hast dich verbarrikadiert, damit nicht 120 Weibsbilder deine 1-Zimmerwohnung stürmen, weil sie deine Lebenssaft kosten möchten....

Klar!

Du bist ein Natural und bleibst heute Abend zuhause, damit Du nicht in die Bedrängniss rutscht, DIR noch ne Frau von den vielen aussuchen zu müssen...!

Super klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beim Thema bleiben. Danke

Die Frage war, wie man erfolgreich eine Beziehung führen kann und nicht, ob dies mit PU vereinbar ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollen so viele Menschen aus ihrem alten, langweiligen, öden Leben ausbrechen? Warum sehnen sich so viele Menschen nach einer glücklichen Beziehung? Weil sie glauben damit glücklicher zu sein, als sie es jetzt sind. Was nicht funktionieren kann. 

Kein anderer ist für mein Glück verantwortlich und genauso wenig bin ich verantwortlich für das Glück eines anderen.  

Ich selber kann glücklich sein. Damit kann ich weitere glückliche Menschen in mein Leben ziehen und wir uns somit gegenseitig bereichern. 

 

Erfolg ist einfach. Erfolg ist lediglich das Erreichen der eigenen Ziele. Also willst du erfolgreich sein, setze Dir Ziele und erreiche sie. So einfach. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb RealGentleman:

Kannst du mal Beispiele nennen, welche Kompromisse Betaisierung bedeuten? Würde mich interessieren. 

Wenn man mit der Frau widerwillig zum Filmeabend zuhause bleibt, obwohl die Freund angerufen haben und man lieber saufen gehen will. Wenn man der Frau zuliebe widerwillig Urlaub in Paris macht obwohl man lieber woanders hin will. Das sind meiner Meinung nach unabwegige Dinge in einer ernsten Beziehung. Und Alpha Getue, wie es in diesem Forum zum Teil propagiert wird, kann unmöglich zu einer erfolgreichen Beziehung führen.

Drenalins Definition von Alpha-sein in einer Beziehung gefällt mir sehr gut. Jedoch ist PU laut Definiton von LdS meinem Verständnis nach Anti- monogame LTR, was immer teils Betaisierung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich widerwillig zu Hause bleibt, obwohl man viel lieber was anderes machen will, wenn man wirklich widerwillig nach Paris fliegt, dann läuft aber auch gehörig etwas falsch. Natürlich gehören zu einer Partnerschaft Kompromisse. Die gehe ich doch dann aber gerne ein. Wenn Paris jetzt nicht mein erstes Reiseziel wäre, dann kann ich mich doch trotzdem darauf einlassen und mit meiner Partnerin dort ihre Welt entdecken. Beim nächsten mal zeige ich ihr dann einen Flecken der Welt, den ich unbedingt mit ihr sehen will. Das für sich genommen ist wohl kaum Betaisierung. Wenn ich gar nichts mehr mit den Kumpels mache oder nur noch da Urlaub mache, wo Madame gerne hin will und ich meine eigenen Interessen ihr unter ordne, sieht das natürlich ganz anders aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Schoenheit:

Wenn man mit der Frau widerwillig zum Filmeabend zuhause bleibt, obwohl die Freund angerufen haben und man lieber saufen gehen will. Wenn man der Frau zuliebe widerwillig Urlaub in Paris macht obwohl man lieber woanders hin will. Das sind meiner Meinung nach unabwegige Dinge in einer ernsten Beziehung. Und Alpha Getue, wie es in diesem Forum zum Teil propagiert wird, kann unmöglich zu einer erfolgreichen Beziehung führen.

Drenalins Definition von Alpha-sein in einer Beziehung gefällt mir sehr gut. Jedoch ist PU laut Definiton von LdS meinem Verständnis nach Anti- monogame LTR, was immer teils Betaisierung ist.

Und weshalb genau gehst du nicht mit den Kumpels feiern/saufen, wenn du Bock hast? Abgesehen davon, dass "ich will saufen gehen" klingt wie.. naja. Halt nach ganz anderen Problem. Aber das sei mal dahingestellt.

Wenn du nicht nach Paris willst sondern nach Malle oder sonst wo, dann fahre halt nicht nach Malle. Zwingt dich doch keiner. Dann sagst du deiner Freundin, dass du gerne woanders hin möchtest. Wenn sie mit kommt okay, wenn nicht, dann nicht. Ggf zieht sie Konsequenzen und trennt sich irgendwann, wenn du so gar keine Kompromisse eingehst. Dann suchst dir halt eine Frau, die darauf steht, dass du saufen gehen willst und keine Lust auf Paris hast. 
Screening und so.

Wenn du unbedingt einen auf Alpha machen willst fange halt beim Screening an und lege dir eine eigene Meinung bzw einen Frame zu. Aber dieses ständige Jammern ist sicherlich auch nicht gerade Alpha. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Zoidberg79:

Wenn man wirklich widerwillig zu Hause bleibt, obwohl man viel lieber was anderes machen will, wenn man wirklich widerwillig nach Paris fliegt, dann läuft aber auch gehörig etwas falsch. Natürlich gehören zu einer Partnerschaft Kompromisse. Die gehe ich doch dann aber gerne ein. Wenn Paris jetzt nicht mein erstes Reiseziel wäre, dann kann ich mich doch trotzdem darauf einlassen und mit meiner Partnerin dort ihre Welt entdecken. Beim nächsten mal zeige ich ihr dann einen Flecken der Welt, den ich unbedingt mit ihr sehen will. Das für sich genommen ist wohl kaum Betaisierung. Wenn ich gar nichts mehr mit den Kumpels mache oder nur noch da Urlaub mache, wo Madame gerne hin will und ich meine eigenen Interessen ihr unter ordne, sieht das natürlich ganz anders aus.

Ist es nicht? Naja, laut LdS dass immerhin zu den wichtigsten PU Büchern in deutscher Sprache gehört, führt die Form der monogamen LTR gezwungenermaßen irgendwo immer zur Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.