31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier zeige ich euch meine Opener die ich bei Lovoo, Tinder und Badoo verwende.

Diese sollen euch zu neue Opener anregen und durch eure harte Kritik, mir ermöglichen auch neue Opener zu kreieren.

Ihr könnt so fies sein in der Bewertung wie ihr wollt, wichtig ist, dass da auch etwas Sinnvollen drinsteckt;)

Tipss und Anregungen, wo Makro- oder Mikrokalibrierung Fehlt bzw verbessert werden kann.....bitte her damit!

 

Und nun....lets have fun togehter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Sytlische Tappette im Hintergrund mit Blümchen oder ähnliches

 

Opener 001:

Also sich die Mühe zu machen dich so gut kennenzulernen um in deine Wohnung zu kommen, nur um diese geile Tappette zu sehen, ist es Wert!;)

Du weißt, wie du die Männer rum bekommst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: in ihrer Profilbeschreibung steht, das sie Refrendarin ist

Opener 002:

Ich fühle mit dir....diese qualen als Refrendarin ständig den Abwasch für die alten Lehrerinnen zu machen um gut benotet zu werden;) Oder bist du die Freche im Lehrersekreteriat?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: nur ein Profilbild mit einem halben lächen, würde ich mal sagen

Opener 003: Hey "Name",

Son bischen ist dein lächeln wie von der Mona Lisa..man denkt es kommt gleich ein lächeln:)

Ich glaub du würdest das hier auch lieber ohne Fotos machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: es ist eine sehr große Handtasche auf einen ihrer Profilfotos zu sehen

Opener 004:

Hello, du könntest auch spontan das land verlassen wenn ich mir die größe deiner Tasche so anschaue;)

Da ist doch bestimmt das eine oder andere drin schon mal verschollen gegangen?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: es war sowas wie ein grüner Teppich im Flur/Wohnung zu sehen

Opener 005:

Wie geil ist das denn, du hast dir einen eigenen Kunstrasen in deiner Wohnung legen lassen..? ich wette da übst du bestimmt heimlich den Torjubel...natürlich wenn alle Nachbarn schlafen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Im Hintergrund war eine Kleiderwand zu sehen

Opener 006:

moin moin, du weißt das es einen sehr schlechten Eindruck macht, wenn ich deiner zukünftigen Schwiegermutter deine unaufgeräumte Wand zeige?

So wird das nix mit unserer Hochzeit;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb bigboyt:

Ich finde sie an sich ganz gut, jedoch stören mich die vielen Smileys.

So ein Mumpitz. Es scheitert nicht daran, ob man einen, zwei oder keinen " ;) " smiley setzt.

Opener wirken für mich alle gekünstelt und gezielt nach irgendwas gesucht. Ich weiß hier wird das häufig empfohlen (genauso wie den Verzicht von Smileys), aber hey, was gibt es den, was mehr creepy wirkt, als jemand der die Tapete im Bildhintergrund kommentiert?

 

Auch diese Hochzeits-Opener: ausgelutscht und angsteinflössend.

"Hey du siehst so normal aus. total sympatisch. Wurdest du auch von Freunden hier angemeldet? (wahlweise mit oder ohne smiley, ist komplett egal)". Das ist natürlich, flowed, teast sie ein klein wenig. So bist du direkt in einer natürlichen Konversation.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb kiwi1986:

Info: Sytlische Tappette im Hintergrund mit Blümchen oder ähnliches

 

Opener 001:

Also sich die Mühe zu machen dich so gut kennenzulernen um in deine Wohnung zu kommen, nur um diese geile Tappette zu sehen, ist es Wert! - Z.b. hier keinen. Der zwinkersmiley ist ein gutes Werkzeug, jedoch überflüssig wenn du ihn zu oft im Texten machst.

Du weißt, wie du die Männer rum bekommst ;)

 

vor 2 Minuten schrieb Gotteskind:

So ein Mumpitz. Es scheitert nicht daran, ob man einen, zwei oder keinen " ;) " smiley setzt.

Falsch. Der ganze Text wirkt anders. Ich persönlich finde es aufdringlich wenn jemand zuviele Smileys benutzt, wirkt einfach befremdlich. Das sagen auch viele Girls aus'm Bekanntenkreis, man kann die Person einfach nicht allzu ernst nehmen. Lieber seine Wörter so wählen, dass alles so rüber kommt wie du es meinst, anstatt dich auf Smileys zu stützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb kiwi1986:

 

Hello, du könntest auch spontan das land verlassen wenn ich mir die größe deiner Tasche so anschaue;)

Den find ich gut , allerdings im Reallife wesentlich Effektiver. Wichtig ist was kommt danach? Wenn sie dir geantwortet hat.  Hier weiter den Lustigen zu spielen wirkt schnell creepy online. Deswegen würde ich bei der nächsten Nachricht an sie, ein bisschen Seriosität mit einbringen.

 

vor 2 Stunden schrieb kiwi1986:

Info: Im Hintergrund war eine Kleiderwand zu sehen

Opener 006:

moin moin, du weißt das es einen sehr schlechten Eindruck macht, wenn ich deiner zukünftigen Schwiegermutter deine unaufgeräumte Wand zeige?

So wird das nix mit unserer Hochzeit;)

Sorry digga, das ist doch scheisse. Kindergarten

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb bigboyt:

 

Falsch. Der ganze Text wirkt anders. Ich persönlich finde es aufdringlich wenn jemand zuviele Smileys benutzt, wirkt einfach befremdlich. Das sagen auch viele Girls aus'm Bekanntenkreis, man kann die Person einfach nicht allzu ernst nehmen. Lieber seine Wörter so wählen, dass alles so rüber kommt wie du es meinst, anstatt dich auf Smileys zu stützen. 

 

Wir reden hier von Openern mit einem Smiley. Von schlechten Openeren mit einem Smiley. Die Antwort "Zuviele Smileys" hilft da Null. Weil es quasi keinerlei Unterschied macht. Es ist auch ein Unterschied, ob du einen Einstieg mit einem netten Smiley schickst, oder bei Whatsapp jede Nachricht mit 5 lachenden Affen.

Wenn ein einzelnes Smiley ein KO-Kriterium ist, selektiere ich das Babe gerne aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Gotteskind:

 

 

bearbeitet von houze
inhalt falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Gotteskind:

 

Wir reden hier von Openern mit einem Smiley. Von schlechten Openeren mit einem Smiley. Die Antwort "Zuviele Smileys" hilft da Null. Weil es quasi keinerlei Unterschied macht. Es ist auch ein Unterschied, ob du einen Einstieg mit einem netten Smiley schickst, oder bei Whatsapp jede Nachricht mit 5 lachenden Affen.

Wenn ein einzelnes Smiley ein KO-Kriterium ist, selektiere ich das Babe gerne aus.

Haben ein bisschen aneinander vorbei geredet. Der Opener wird natürlich nicht daran scheitern, dass ein Smiley mehr da ist. Meine persönliche Meinung ist einfach , dass es besser ankommt. Zweiteres meinte ich explizit, dass nicht in jedem anderen Satz 10 Smileys drin stehen sollten. +1 von mir ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, für die antworten von euch....

vorallem das mit dem künstlich wirken und krampfhaft nach etwas suchen.....stimmmt!

ich werd morgen mal schauen welche neuen ideen ich aus dem hut zauber;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Opener jetzt auch net sooo geil. Gotteskind hat da nen ziemlich guten genannt imo.

Komischerweise versuchen viele online so ne seltsamen Opener die echt schon creepy wirken. Statt einfach gerade heraus freundlich zu sein und nicht direkt zu teasen. Mir persönlich ist aufgefallen dass die individuellen C&F-Opener unglaublich schlechte Resonanz hatten. Außerdem dauert das auch viel zu lange überall nach nem Opener zu suchen. Mach nen Standard-Text wo du höchsten 1-2 Sachen wie Name oder Gegenstand austauschen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, creepy ist immer blöd...

nur meine intention dahinter war, mal nicht ihr aussehen anzusprechen, sondern das war noch zu sehen ist, macht die sache oft leichter ne 2 sätze story zu erfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche bei meinem Opener das Aussehen an aber lasse sie mit ihrer Persönlichkeit qualifizieren: "Wenn du genau so sympathisch wie hübsch bist, dann..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Große rote "Handtasche" auf einem Galeriefoto zu sehen

Opener 007: Deine tasche sieht riesig aus,als könntest du spontan das Land verlassen;) trifft sich gut, ich brauch jemanden der mir morgen auf den flug meinen koffer trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: Ein Bild vom Grand Canyon ist zu sehen und ein Selfi in einer Fitnesstudioumkleide

Opener: 008:

Ach
Am grand canyon warst du auch...und in der selben Sportunkleide wie ich auch noch.

So ein bischen glaube ich das du genau mein leben nachmachst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info: sehr gut aussehende Frau, und auf dem Letzten bild ist eine Freche gestik mit Zunge zu sehen

Opener 010:

Bis zum letzten Foto dachte ich, du wärst das normalste Mädchen von allen hier, aber dann  sah ich deine böse Zunge von dir....jetzt haste dir die ganze Symphatie verspielt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.