Günstiger Drykorn Anzug navy-blau - Langlebig? Erfahrungen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich will mir einen Drykorn Anzug in navy holen. Mich wundert, dass der Preis relativ klein ist (230 €) für Schurwolle..

Hab ich länger was von dem Drykorn? Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Oder ist das n Altbacken-Label?

Es geht um diesen hier

https://www.fashionid.de/drykorn/herren-slim-fit-sakko-aus-reiner-schurwolle-marineblau-5240254_10/

 

Ist mein erster kompletter Anzug nach einigen erfolglosen Sakkos in Übergrößen ;) bin 1,85, sportlich, breites Kreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Chukcha:

Ist mein erster kompletter Anzug nach einigen erfolglosen Sakkos in Übergrößen ;) bin 1,85, sportlich, breites Kreuz.

Drykorn versucht "Sakko zu kurz" als Mode zu verkaufen. Musst Du aufpassen und hast Dir auch das passende Modell ausgesucht um da in die Tonne zu greifen. 

Geh zu nem vernünftigem Herrenausstatter und sag: "Ich möchte ein Sakko und lege besonders Wert auf korrekte Passform". Dazu sprichst Du den alten Verkäufer in der Ecke an und schaust, wie sehr er anfängt zu strahlen. Grinst er wie ein Honigkuchenpferd und legt los, bist Du richtig. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuck in Zukunft bezügl. Klamotten einfach als erstes auf SuSu. Die Sachen sind qualitativ top, modisch und sitzen sehr gut!
Drykorn ist ne Marke, sie sehr eng geschnitten ist und der Stil eher auffallend. Dass das Sakko oben zu kurz ist und bei deinem
Body Falten werfen wird, sollte klar sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.5.2016 um 11:14 schrieb Chukcha:

Hi! Ich will mir einen Drykorn Anzug in navy holen. Mich wundert, dass der Preis relativ klein ist (230 €) für Schurwolle..

Hab ich länger was von dem Drykorn? Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Oder ist das n Altbacken-Label?

Es geht um diesen hier

https://www.fashionid.de/drykorn/herren-slim-fit-sakko-aus-reiner-schurwolle-marineblau-5240254_10/

 

Ist mein erster kompletter Anzug nach einigen erfolglosen Sakkos in Übergrößen ;) bin 1,85, sportlich, breites Kreuz.

 

Am 4.5.2016 um 17:04 schrieb RoyalDutch:

Wenn man die Größe 48 als Vergleich nimmt dann kommen total unterschiedliche Längen und Breiten bei Schultern, Rückenlänge und Ärmellänge raus.

bearbeitet von Hollywood Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde auch Anzüge die glänzen etwas schöner. Außer die Sommer Blazer, die aber nicht unbedingt als Anzug getragen werden dürfen/sollen. Außerdem sieht der Anzug von Drykorn komisch aus. Irgendetwas stimmt an den Proportionen nicht. Und für den Preis ist der Anzug mE es nicht wert. Vor allem, weil der Blazer so extrem slim fit und kurz geschnitten ist. Ich trage normalerweise selbst gerne Slim Fit oder Muscle Shirts (vor allem im Sommer), aber DAS ist mir definitiv zu eng und kurz geschnitten. 

Lieber auf RoyalDutch hören. Die Suitsupply Anzüge machen da schon etwas her und entsprechen da auch ihrer Preisklasse. Ansonsten kommts halt auch drauf an wieviel du ausgeben möchtest und wofür du den Anzug brauchst. Sonst hat noch Massimo Dutti hat sehr gute maßgeschneiderte Anzüge, die aber natürlich dann von der Preisklasse etwas höher ausfallen. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet, aber dennoch danke ich Euch für die Meinungen! :) Weil ich den Anzug natürlich schon fast am nächsten Tag brauchte, habe ich mir den Dryko geholt und zuschneiden lassen.. Der sieht mega an mir aus, ist aber wirklich nicht jedermanns Sache. Alles was mir die Herrenausstatter angehängt hatten, sah nach Banker-Anzug aus, nicht mein Stil - und ich hatte wirklich 4 oder 5 besucht innerhalb von paar Tagen.

SuSu werde ich Ende Juli in Holland besuchen, bin da öfter am Outlet vorbeigefahren, wusste gar nicht dass es was besonderes sein soll.

Ich bin auf den Geschmack gekommen was Anzüge angeht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Chukcha:

Alles was mir die Herrenausstatter angehängt hatten, sah nach Banker-Anzug aus, nicht mein Stil - und ich hatte wirklich 4 oder 5 besucht innerhalb von paar Tagen.

 

Ich freue mich schon sehr auf Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.