3 wunderschöne dates und kein Kuss

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

25

2. Ihr Alter:

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1 - vor 6 Jahren

3 - neulich

4. Etappe der Verführung

vor 6 Jahren - Küssen

neulich - anlächeln, küssen auf die Wange, Berührungen wie Händchenhalten Po anfassen, Kuscheln etc.

 

5. Beschreibung der Situation:

Ich habe neulich bei Facebook weil mir langweilig war, eine Frau angeschrieben, mit der ich vor 6 Jahren schon ein Date hatte.

Damals haben wir uns in einer Disco über eine gemeinsame Freundin kennengelernt und sie hat mich am nächsten Tag angeschrieben und nach einem Treffen gefragt.
Wir waren damals bowlen und haben uns ständig geküsst und rumgemacht... ich wollte sie mit zu mir nach Hause nehmen, doch sie wollte nicht. Heute weiß, dass sie damals sehr enttäuscht war und dachte ich will sie nur mal eben flachlegen. Dann hatten wir keinen Kontakt mehr. Nur eine freundliches Hallo und Tschüss wenn man sich gesehen hat. Sie kam mit einem Typen zusammen und ich mit einem anderen Mädchen. Wir haben über Facebook etwas geschrieben und ich fragte ob wir nicht mal wieder was zusammen machen... sie sagte wir suchen leider nach verschiedenen Dingen. Sie ist nur an LTR interessiert. Ich sagte wer sucht denn nicht danach usw. dann schrieb ich ich frage sie nun ein letztes Mal. Fände es aber schade wenn sie uns beiden nicht die Chance gibt einander kennen zu lernen. Sie ging darauf ein.

Wir haben dann etwa 2 Wochen geschrieben/telefoniert/Fotos ausgetauscht usw. Dazu muss ich sagen dass ich nun woanders studiere und nicht mal eben vorbeikommen kann. Und bei ihr steht ihre Abschlussprüfung an. Wir haben geplant uns nach dieser zu treffen, haben es aber nicht ausgehalten und uns neulich 3 Tage hintereinander getroffen.

Vorneweg gesagt: sie war 4 Jahre in einer LTR und wurde betrogen und ihr Ex hat paar Tage später Fotostudio-Fotos mit seiner nächsten online gestellt. Sie hat sich sogar ein kleines Tattoo mit einem Spruch stechen lassen danach.. Vor dem ersten Date mit mir meinte sie es wird nicht geküsst und 1m Abstand(scherzhaft)

Die Dates waren wunderschön, sie sagte sie hätte noch nie so schöne erste Treffen gehabt und hat während der Treffen auch schon darüber geredet, wie eine Beziehung zwischen uns funktionieren könnte usw...

 

1 Date - Spazieren, im Café geredet, im Kino aufgewärmt als es dann kalt wurde, im Auto gechillt und Musik gehört - hab ihre Hand gehalten, Bein gestreichelt, und gesagt ich würde sie sehr gerne Küssen weil sie gerade so strahlt, aber nicht weiß ob sie das auch will.. sie sagte für sie wäre das zu früh, sie müsste erst etwas empfinden. Es war total harmonisch und unkompliziert alles

 

2 Date - Lagerfeuer im Wald am See und Bierchen - Ich hab mich hinter sie gestellt und sie von hinten umarmt als sie die Aussicht genossen hat, sie saß vor in meinen Armen auf der Decke, später am Abend kamen dann Fledermäuse und sie hatte panische Angst davor ich hab die Decke über sie geworfen und sie zum Auto getragen. (später mussten wir sehr darüber lachen. Im Auto habe ich gesagt wir probieren jetzt mal was aus und wollte sie küssen - sie hat aber geblockt und meinte es wäre noch zu früh sie müsste mehr empfinden.

 

3 Date - Spazieren am See - Händchen halten, habe auf der Bank ihre Beine auf meinen Schoß gelegt und ihre Beine/Füße gestreichelt auch bisschen zwischen ihren Beinen aber alles noch in der Jugendfreien Zone. Wir haben uns minutenlang in die Augen gesehen, und es war ein Wahnsinn wie sie gestrahlt hat... später im Auto vor ihrem Haus saßen wir bestimmt noch eine Stunde im Auto. Sie hat sich verabschiedet und mich auf die Wange geküsst. Sie hat mich später auf WhatsApp gefragt ob ich sie küssen wollte weil sie das iwie gemerkt hat.. ich sagte ja, und du? sie: du weißt das doch... ist noch zu früh

 

Nun bin ich wieder in meinem Studienort und mache mir über die ganze Situation Gedanken.. ich hab vllt etwas zu viel geschrieben... zb dass ich mir sicher bin dass es was mit uns wird und wenn nicht dann wäre ich trotzdem froh dass wir uns kennen gelernt haben...und das mich andere Frauen nicht mehr interessieren, nur noch sie. Und dass ich glaube dass ich mehr für sie empfinde als sie für mich... von ihr kommt weniger als am Anfang - nur zwischendurch wie geht's was machst du so etc. und das obligatorische gute Nacht. Es steht aber fest dass wir uns aufjeden Fall weitermachen wollen und schauen wohin das führt..

 

Zu ihr: Sie hat nur noch eine Woche bis zum Examen und ist seeeehr gestresst, ihre Beziehung ist nun schon 8 Monate her, ist also nicht so frisch..sie hat außer mir damals noch nie bei einem ersten Date geküsst, hat auch nur mit ihrem langjährigen Freund geschlafen... meine Cousine kennt sie ganz gut und sagte sie hätte noch nie gesehen wie ist in der Disco geküsst hat oder so und dass sie ziemlich schüchtern ist...sie sieht verdammt gut aus, für mich HB 8,5.

 

Fragen:

-was waren meine Fehler, wie schätzt ihr die Situation ein?

-wie kriege ich sie dazu sie zu küssen, ich war immer kongruent und das Timing für meine Kussversuche war immer sehr gut, bei den Dates fühlten wir uns beide sehr sehr wohl...

-Ich überlege ihr einen Strauß Blumen zur Aufmunterung einen Tag vor dem Examen zu schicken, was haltet ihr davon??

-Ich habe schon fast alles aus meiner Zauberkiste rausgeholt um sie zu verführen :-D mit anderen Frauen wäre ich längst im Bett... braucht sie wegen ihrer Vorstellung und ihres Mindsettings einfach mehr Zeit als andere Mädchen??

 

Ich hoffe dass ich hier einige Ratschlägeund Einschätzungen bekomme, vielen Dank im Voraus Männer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Aktuell bist Du nur einer, der sie tröstet. Sie ist nicht scharf auf Dich. Sie findet es angenehm und nett, daß Du sie von ihrem Ex ablenkst. Würdest Du sexueller und konsequenter auftreten, würde sie küssen und mit Dir schlafen. Es ist nicht zu früh... Vergiss diesen Bullshit, den sie Dir erzählt!

Unterlass das Getexte, kapp eine Woche die Verbindung. Wenn sie ein Treffen will: Comfort & eskalieren. Wenn sie wieder rumzickt, freeze out und sie ankommen lassen. 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thanks für deine Antwort. Ich tröste sie im Prinzip nicht... wir reden eig garnicht über ihren ex usw.. wir haben andere Gesprächsthemen, ich übernehme immer die Initiative und eskaliere auch jedesmal auf kongruente Art und Weise.. nur blockt sie immer das Küssen.. das mit ihrem ex ist nun ja auch 8 Monte her.. sie hatte auch einige Dates nach ihm.. die sind wohl nicht gut gelaufen, die haben es garnicht gewagt sie zu berühren :-D ich kanns den Jungs nachfühlen. Sie ist am Anfang eines Dates dinstanziert.. man braucht etwas Zeit, Humor und Comfort um sie "aufzuwärmen"

wenn ich das getexte lasse ist es vorbei. sie legt großen Wert darauf dass ich mich melde. Wie soll ich denn 1 Woche kappen? Sie schreibt doch täglich.. soll ich einfach nicht antworten oder ihr sagen: so jetzt kappe ich für eine Woche den Kontakt zu dir?? :-D

bearbeitet von Max90imilian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Max90imilian said:

.und das mich andere Frauen nicht mehr interessieren, nur noch sie.

Wieso lügst du sie dann an? Ehrlichkeit ist einer der Grundpfeiler von ner LTR.
 

Was ich hier positiv rauslese ist, dass du gutes Kino betreibst und dich auch schon hier im Forum ein bisschen eingelesen hast.
Aber ich finde das ist keine Verführung, wie du das betitelst, sorry ...
Scheint mir so als wärst du im Moment sehr verliebt und siehts alles etwas durch die rosarote Brille.

Aufjedenfall kommst du mir durch diesen Text schon etwas needy vor, du solltest dich evlt. zuerst hier im PUF dazu deutlich mehr einlesen. (Alternativen, Hobbies, ausgefülltes Leben, usw.)
Empfehlen kann ich dir aufjedenfall auch den Thread zur "Betaisierung" -> SuFu

Auch die Dame scheint mir etwas psychisch labil und noch sehr verletzt zu sein ... Du musst hald immer abwägen, ob du damit auch wirklich umgehen kannst, bzw. ob du das wirklich auch so willst.. Sprich mit ihr am besten mal über Themen wie Eifersucht, Vertrauen, wie oft sie sich in einer Beziehung sehen will, usw.
Sie hat bestimmt noch einige Selbstzweifel nach so einer Geschichte mit dem Ex.
 

Auch wenn die Dame sehr schön ist: Looks is not the only thing that matters.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für deine Antwort!

Ich weiß was needyness ist. Ich würde mich als sehr selbstbewusst bezeichnen aber auch sehr emotional. Ich verliebe mich schnell.

Ja, vllt habe ich mih in die Kleine einbißchen verguckt. Was mich interessieren würde, ist das normal dass Dates absolut bilderbuchmäßig ablaufen und man nicht küsst???

Ich finde sogar dass unser Körperkontakt noch viel intimer war als so ein küsschen..

Ich denke gerade darüber nach ob zu wenig attraction vorhanden ist... vllt bin ich ja wirklich nur ein tröster... aber ich kanns mir kaum vorstellen, weil ich immer sehr selbstbewusst war ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist überhaupt nicht normal. Wenn man sich wirklich gut findet, sollten drei Dates m.E. spätestens zum Sex führen.

Ich kann allerdings verstehen, dass dir das in deiner Verliebtheit grade relativ egal ist. Entweder wirst du sie aber dadurch abturnen, dass du dich so needy verhältst - z.B. ihr schreibst, dass nur sie dich noch interessiert -, oder sie hat wirklich ein Problem mit ihrer Sexualität. Wäre beides ziemlich unglücklich.

Fazit: Du musst unbedingt mit ihr schlafen. Für Liebesbekundungen ist noch Zeit, wenn du wirklich mit ihr zusammen bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie mache ich denn am besten einen freeze out wenn sie ständig schreibt? Ich habe jetzt wieder paar Nachrichten von ihr..

ich überlege den Kontakt komplett abzubrechen.. das kann ich aber erst nach ihrer Prüfung machen in einer Woche, sonst weint sie noch in der Vorbereitungszeit.. es ist sehr schade, aber ich finde es auch nicht normal dass man sich nach 3 Dates nicht küsst..

bearbeitet von Max90imilian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Date habe ich sieben Kussversuche gebraucht, bis sie sich endlich küssen ließ. Später, als ich sie fragte was das bedeutete meinte sie, sie wollte ganz sicher sein das A niemand da ist der uns beobachten konnte und B ich sie wirklich wollte. 

Wenn eine Frau ein Kuss blockt und du versuchst es danach nicht mehr, bist du in ihren Augen nicht hartnäckig genug und somit unattraktiv. Zieh sie mit ihrem Kommentar auf "ist noch zu früh" schau auf die Uhr und sag "22 Uhr! Müsste jetzt spät genug sein!" Und wieder küssen versuchen. Klappts immernoch nicht "wow wie spät muss es bei dir werden? Bis die Sonne wieder aufgeht?" "Ah, Knoblauch. Naja dann überspringen wir den Kuss und fangen erst mit dem Sex an."

Oder mach lockere Kussversuche links rechts links rechts und sag dabei ich, werde, nicht, eher, ruhen, bis, diese, Lippen, auf deinen, landen.

Blockt sie dann noch, folgt der ultimative Comfortangriff indem du dich ihr erklärst, das du sie nicht als billiges Mädchen ansiehst, du sie für nichts verurteilst und du es in ihrer Gegenwart kaum noch aushalten kannst weil sie wahnsinnig heiß und süß ist, du kaum erwarten kannst wie sich deine Lippen auf ihren anfühlen und du gern die Wahrheit zwischen euch herausfinden willst, aber bei weiteren Zurückweisungen du nicht sicher bist, ob weitere Treffen Sinn machen. 

Du stellst damit auf sanften Weg deine Regeln auf, du dich nicht in eine Warteposition abstellen lässt und bist nicht länger in ihren Händen.

Verführe und führe. Ich habe so den Eindruck das sie dich herumführt.

Melde dich So oder Mo bei ihr. Treffe sie nochmal und mach dein Move. Dann meldest du dich nochmal hier.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst mir eher ein Orbiter zu sein, eine nette Ablenkung so kurz vor den Prüfungen. Als Mann einer Frau zu schreiben, daß sie die Einzige auf dem Erdenrund ist und alle anderen nicht interessieren ist natürlich der größte Mist den du machen konntest. Du hast dir damit selbst ein Bein gestellt. Wird schwer da raus zu kommen... 

Und warum zur Hölle redet ihr soviel über das Küssen? Mach es einfach! Das nächste mal nimmst du vielleicht einen "Ja-Nein-Vielleicht-Zettel"  mit, damit ihr das Thema nicht tot redet. Das ist alles viel zu viel Gelaber...

Bin mal gespannt ob's mit der Dame noch etwas wird...

EINE BITTE: KEINE Blumen oder anderweitige Geschenke!!!! Willst du sie endgültig verjagen??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich ziehe dann mal ein Resumee aus euren Aussagen - ich bin wohl anscheinend iwo FZ gelandet...

ich hatte eig das Gefühl dass zwischen uns alles gut aussieht.. aber jetzt sehe ich das gerade alles ohne die rosarote brille.. ich nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie erstmal in Ruhe! Während dem Prüfungsstress will sich keiner Themen wie LTR, Affären, FB usw. antun. Warte bis sie auf dich zukommt. Wenn sie das tut, hast du evtl nochmal eine Chance. Falls du nichts mehr von ihr hörst, kannst du dich kurz nach ihren Prüfungen bei ihr melden (anrufen!) und ohne lange herumzufackeln, auf ein Treffen hinführen. Wenn sie kein Bock hat, weißt du ja was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

sie sagte wir suchen leider nach verschiedenen Dingen. Sie ist nur an LTR interessiert.

Das sagt JEDE. Wobei 98% davon nichts gegen eine kurze romantische Affäre haben. Aber dieser Wunsch widerspricht ihrem Selbstbild, entsprechend die Aussage. Einfach ignorieren.

Quote

Ich sagte wer sucht denn nicht danach usw. dann schrieb ich ich frage sie nun ein letztes Mal. Fände es aber schade wenn sie uns beiden nicht die Chance gibt einander kennen zu lernen. Sie ging darauf ein.

Du zerstörst sämtliche Lockerheit schon bevor es überhaupt zu nem Date kam. Auch eine LTR fängt spielerisch an, nicht mit Verhandlungen.

Quote

Vor dem ersten Date mit mir meinte sie es wird nicht geküsst und 1m Abstand(scherzhaft)

So etwas ist genau eine Aufforderung an dich, es zu versuchen. Wenn sie wirklich nicht geküsst werden wollen würde, dann hätte sie das Thema gar nicht zur Sprache gebracht. 

Quote

Die Dates waren wunderschön, sie sagte sie hätte noch nie so schöne erste Treffen gehabt und hat während der Treffen auch schon darüber geredet, wie eine Beziehung zwischen uns funktionieren könnte usw...

Oh man...

Quote

und gesagt ich würde sie sehr gerne Küssen weil sie gerade so strahlt, aber nicht weiß ob sie das auch will..

man fragt nicht, man tut es einfach. Wenn sie nicht will, dann wird sie sich schon wegdrehen. Keine Frau sagt, "ja, ich will jetzt geküsst werden". Gäbe auch kaum was unromantischeres..

Quote

Im Auto habe ich gesagt wir probieren jetzt mal was aus und wollte sie küssen - sie hat aber geblockt und meinte es wäre noch zu früh sie müsste mehr empfinden.

Sie macht auf hard to get. Genau darum ist es wichtig früh anzufangen es zu versuchen, denn wenn sie es erst beim dritten mal zulässt, ist doof wenn du es erst beim x-ten Date zum dritten mal versuchst.

Quote

Wir haben uns minutenlang in die Augen gesehen, und es war ein Wahnsinn wie sie gestrahlt hat... später im Auto vor ihrem Haus saßen wir bestimmt noch eine Stunde im Auto. Sie hat sich verabschiedet und mich auf die Wange geküsst.

Wie waere es wenn du einfach mal die Initiative ergreifst? Von nichts tun kommt nichts.

Quote

ich hab vllt etwas zu viel geschrieben... zb dass ich mir sicher bin dass es was mit uns wird und wenn nicht dann wäre ich trotzdem froh dass wir uns kennen gelernt haben...und das mich andere Frauen nicht mehr interessieren, nur noch sie. Und dass ich glaube dass ich mehr für sie empfinde als sie für mich...

Lies dich bitte bitte mal ein. Niemals einer Frau was von Gefühlen schreiben und über Beziehungen fabulieren bevor ihr nicht was am Laufen hattet. Bisher habt ihr nichts getan was ich nicht auf mit meinem weiblichen (platonischen) Freundinnen mach. Du verhaelst dich nicht wie sie es von einem 25-jährigen erwartet.

Quote

wie kriege ich sie dazu sie zu küssen, ich war immer kongruent und das Timing für meine Kussversuche war immer sehr gut, bei den Dates fühlten wir uns beide sehr sehr wohl...

indem du sie küsst. Bis auf ein einziges mal hast du das ja noch nie versucht...

Quote

Ich überlege ihr einen Strauß Blumen zur Aufmunterung einen Tag vor dem Examen zu schicken, was haltet ihr davon??

Also an Liebesgeständnissen von dir mangelt es bestimmt nicht. Entsprechend ist der Blumenstrauss jetzt nicht unbedingt hilfreich.

Quote

Ich habe schon fast alles aus meiner Zauberkiste rausgeholt um sie zu verführen :-D mit anderen Frauen wäre ich längst im Bett... braucht sie wegen ihrer Vorstellung und ihres Mindsettings einfach mehr Zeit als andere Mädchen??

Deine Zauberkiste scheint nur leider Dinge wie "Eier haben" "Eskalation" "Initiative" "Führung" nicht zu beinhalten. Das Problem ist nicht, dass es ihr an Comfort fehlt (was du mit Zeit überbrücken könntest), sondern an Attraktion. Sie sieht dich einfach nicht (mehr) als attraktiven Kerl, da hast du dir durch dein Handeln und dein getippse verbaut. Sorry.

PS: Und komm jetzt nicht mit: Ja, aber sie ist anders, sie ist was besonderes, sie ist so nicht, etc. Natürlich ist sie was Besonderes, so wie jede Frau einzigartig ist, aber dennoch ist sie eine Frau und hat die entsprechenden Bedürfnisse. Dieses reine, engelhafte Wesen, dass niemals ausserhalb einer Beziehung Spass haben würde, existiert nur in deiner Fantasy. Und alles für bare Münze zu nehmen was sie dir erzählt (andere Date haben sie nicht mal berührt) ist auch hochgradig naiv.

bearbeitet von jklö
siehe PS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upfate: ich wollte mal für die, die es interessiert beschreiben, wie es weitergelaufen ist..

Nach ihrer Prüfung haben wir uns bei mir einen Film im Bett angeguckt ständig rumgemacht, uns ggs massiert.. Ich bin auch mit der Hand unter ihre Hose gegangen, was dir allerdings mit einem Lächeln und ist noch zu früh abblockte..

dann war ich 2 mal bei ihr zu Hause, beim letzten Mal war ihre ganze Familie da. Alle kannten schon meinen Namen und haben mich als ihren neuen Freund begrüßt. Später an dem Abend haben wir wieder rumgemacht, ich hab ihre Hose ausgezogen und ihre Pussy gestreichelt. Sie musste dann aber schnell aufs Klo sich frisch machen und hat mir noch einen Tee gemacht.. ich dachte ihr ginge es wieder zu schnell.. und hab das Fingern nicht fortgesetzt.. Sie schrieb mir danach : erst machst du mich heiß und dann haust du einfach ab..:-D ich war total feucht und bin schon fast gekommen... Sie hatcmir bei sich ihren Vibrator gezeigt, es war sehr lustig weil wir den nicht mehr ausbekommen haben :-D sie hat mir ihr schulmädchenkostüm gezeigt.. war schon ziemlich sexy.. unter ihr Höschen hat sie mich erst nach 3-4:versuchen gelassen.

sie hat auch davon gefaselt dasd ihre ehemaligen die nie zum kommen bringen konnten.. Ich hab gefragt ob sie eher denn eher kommt wenn sie geleckt wird. So ist es. Ihr sexleben war wohl ziemlich enttäuschend bisher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bewertet ihr folgendes:

Ich habe mich mit der Frau die letzten Wochen ziemlich oft getroffen, wir hatten noch keinen Sex (ihr letzter Sex ist nun 1 Jahr her) bislang gab es nur fingern und blowjob.

Ich hab ihr vor einpaar Tagen gesagt, dass ich sie liebe. Sie hat sich auf mich draufgesetzt und es kam zum heavy makeout. Später hat sie mir auch gesagt, dass sie mich liebt.

Bei den letzten Treffen wurde es komplizierter.. sie wurde anfangs unpersönlich, meinte es ginge ihr emotional und körperlich viel zu schnell.. und dass ich sie unter druck setze und sie mich auch.. Nachdem ich das sagte hatten wir weiterhin super Dates, sie hat mich den Eltern vorgestellt ect..

letztens waren wir spazieren und sie war wieder so kalt und unpersönlich.. da hab ich sie einmal vorgewarnt, dass es mir so gerade gar keinen Spaß macht, sie hat nichts an ihrem Verhalten geändert.. dann hab ich mich umgedreht und bin gegangen. Sie ist mir hinterher gelaufen, hat mich umarmt, mich geküsst, mich mit zu ihr genommen und war sehr liebevoll.. ich hab ihr gesagt, wenn sie nächstes Mal wieder so ist wie heute am Anfang wird sie mich nie wieder sehen.

Die Frau hat Stimmungsschwankungen. Anfangs ist sie immer ziemlich kühl und es dauert bis ich sie aufheize. Ich hab ihr ehrlich gesagt dass mich das nervt und hab ihr Verhalten gespiegelt.. da meinte sie es gefällt ihr nicht wenn ich so zu ihr bin.. ich sagte: perfekt, jetzt kannst du mal sehen wie das ist, ich bin doch kein Clown der immer deine Stimmung heben muss...

Nun, das nächste Mal war sie wieder so.. ich habe ihr gesagt: ok alles Gute! und sie meinte: ich will nicht dass es vorbei ist! Ich könnte mir vorstellen mit dir für immer zusammen zu sein... usw.. dazu kam noch einwenig WhatsApp getippse. Ich hab vorgeschlagen mal einen Monat zu pausieren und uns mit anderen zu treffen.. sie schrieb dass sie die ganze Zeit weinen müsste..

 

Dann hab ich über das Ganze nochmal nachgedacht und realisiert dass sie in einigen Punkten Recht hatte.. ich hab sie etwas zu sehr unter Druck gesetzt..

 

Wir haben uns gestern noch getroffen und über alles geredet.. sie hat vorgeschlagen 2 Wochen nicht mehr zu treffen und auch nicht mehr zu schreiben.. ich hab ihr davor deutlich gemacht, dass ich viel für sie empfinde und ich in einem Tempo mit ihr weiter machen möchte bei dem wir uns beide wohl fühlen.
Sie hat in der gleichen Nacht aber direkt geschrieben: ich vermisse dich jetzt schon, ich wünschte du wärst in meinem Bett...

 

Wie kann ich nun fortfahren? Ist da noch was zu machen? Die Frau liegt mir sehr am Herzen. Ich hab noch einige Alternativen und es fällt mir leicht Frauen kennen zu lernen, aber im Moment hab ich nur an ihr Interesse.

bearbeitet von Max90imilian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.