4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch.

Hatte vor ca. 2 Wochen ein Date(1.Date).Ich hab mir darüber viele Gedanken gemacht,was hätte besser laufen können.

Gestern kam mir die Überlegung,dass ihr Flirten so nach der Hälfte sehr offentsichtlich wurde und da auch erst angefangen hat.Mein Unterbewusstsein sagt mir dass da was nicht gestimmt hat.

Erst kommt es so rüber als wäre ich nur 2.Wahl.(Zitat:"Ich hatte heute eh nichts vor").Nach der Hälfte kommen so Sachen wie:"Dir verrate ich nicht ,wie mein Brautkleid mal aussehen wird.Vielleicht heirate ich dich mal."

"Dann hätte mich die Polizei mit Handschellen weggeführt(Augenzwinkern)."Ging um eine normale Routinekontrolle ,also nichts illegales.=D

ich glaube sie hat sich bei der 2.Date Anfrage ,von mir, ihren Schichtplan als Ausrede benutzt.

Also könnte mein Unterbewusstsein Recht haben.

Ich hab das Gefühl,dass war ein Shittest,.

Habe ich da Recht?

Wenn ja wie reagiert ihr darauf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der nicht versteht, worum es eigentlich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem: Du grübelst 2 Wochen lang über ein erstes Date nach. Lass mich mal raten: Null Alternativen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.