2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen ist, dass ich ein Mädel oder ein 2er Set opene, dann mit ihnen 10 minuten rede und einfach weggehe. Das Problem ist, dass wenn mir irgendwann nix einfällt oder das Gespräch eher einen langweiligen Verlauf nimmt, ich mir einbilde dass es unangenehm für die ist und ich ihnen einen Gefallen tue wenn ich weggehe. 

Zieht ihr es solange durch bis sie von sich aus gehen oder macht ihr noch einen "finalen" move? Wie kann man solche Gespräche wieder "beleben" wenn es nicht grad ein Club/Bar ist und sie Mädels nüchtern sind?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige PUler die nach der ABC Regel verfahren (Always be Closing). 
Stammt aus einem Film (Link unten). 

Das ist so das klassische PU Mindset, solange man keine Sets sicher geclosed bekommt. Egal wie gering die Chancen sind, egal wie uninteressant das Mädel ist. Du machst einen Close oder fliegst raus. Damit Du in der Situation irgendwann Routine hast wenn dort ein Mädel steht, das Dich richtig flashed. Gleichzeitig kann man unglaublich leicht mit Sets, an denen man eigentlich kein Interesse hat, experimentieren und z.B. Probleme wie "ich gebe meine Nummer nicht raus" üben. 

Solange Du dieses Problem hast, machst Du einen Close und probierst alles, bis Du wirklich keine Chance hast. Nur dadurch macht man z.B. die Erfahrung, dass Persistenz eine Wirkung hat. Aber eben nicht bei jedem.

Deine Baustelle ist hier als Hi -> Close. 

Bekommst Du hier Probleme, kannst Du wieder spezifisch Dir hier im Forum Ideen holen. Auf YouTube schauen. Threads eröffnen. Neue Ideen sammeln und sie wieder probieren. Bis dieser Teil des Games läuft. 

Dazu kannst Du jetzt jeden Teil des Games runter brechen. 

Du hast hier zwei Probleme:

1. Dir geht Gesprächsstoff aus.  
2. Du weisst nicht, wie Du richtig einen Close hin bekommst. 

Gesprächsstoff würde ich in Richtung DHV Mystery und Stacking lesen. Brauchst Du aber nicht zwingend an der Stelle. Dir kippen nämlich auch so Sets. Mir geht z.B. nach ca. 6 Stunden der Gesprächsstoff aus. Das Problem habe ich nicht. Aber oft merkt man auch, dass das Mädel weiter muss. Die Freundin nervt. Oder man selbst muss weiter. Man braucht also eine Technik, um ein Set sehr schnell zu Closen (was irgendwann das Folgeproblem bringt, dass Mädels eher flaken, wenn der NC nicht solide ist - das ist aber ein späteres Problem). 

Im Kern wäre die einfachste Struktur: 

a) Öffnen: "Hey. Ich finde Dich attraktiv. Ich bin ... "
b) Zeitlich verknappen: "Ich habe super wenig Zeit. Aber ich würde mich den ganzen Tag Vorwürfe machen, wenn ich Dich nicht angesprochen hätte". 
(Bis hierhin hast Du ein Opening. Läuft da super im weiteren Verlauf, kannst Du auch sagen: Ich finde Dich cool, lass uns einen Kaffee trinken. Ich schreibe nur kurz meinem Kumpel, dass er sich ne halbe Stunde beschäftigen muss). 

c) Danach versuchst Du Gemeinsamkeiten zu finden. 

"Was machst Du so, wenn Du nicht gerade mit netten Männern sprichst." (Qualifying)
(Danach suchst Du nach Überschneidungen und betreibst etwas Seeding. Entweder hast Du schon was bekommen, was passt (sie strickt gerne. du auch). Oder Du stellst Fragen: Magst Du Tiere, Feierst Du, bla bla. Wenn Du was gefunden hast, was sie mag, erzählst Du ein wenig darüber (Cool, Du gehst gerne ins .... - magst Du die Musik? Ich bin da super gerne bla bla bla). 

Lange bevor Dir der Gespächsstoff ausgeht (Mädels machen fast immer das Selbe, die Dialoge laufen immer ähnlich und Du merkst schon, was Mädels an Deinen Erzählungen cool finden), sagst Du: 

"Du bist süß. Ich mag Dich. Attraktive Mädels trifft man immer mal wieder. Aber die meisten machen nichts außer "chillen, Freunde treffen und Party". Z.B. (nimm was, was sie Dir erzählt hat). Ich glaube, ich könnte mich Ewigkeiten mit Dir unterhalten. Pass auf, ich komme jetzt schon zu spät, aber da war es wert. Ich klingele Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer. Und dann rufe ich Dich die Tage mal an und wir schauen mal, ob wir uns verstehen. Dann kannst Du mir auch mehr von.. (was sie toll findet) erzählen."

Dann hast Du Dein Handy in der Hand und sie soll die Nummer sagen. Du klingelst Sie an (ihr Handy macht also Töne, sonst stimmt die Nummer nicht). Danach machst Du nicht gleich den Anfängerfehler und sagst noch hinterher: 

"Speicher mich mal ein. Du wirst sicher andauernd angesprochen. Sonst verwechselst Du mich mit jemandem (sie wird auf der Straße fast nie angesprochen) der rum nervt und gehst nicht ans Telefon. Dann schaust, Du, dass sie Deinen Namen richtig einspeicherst und verabschiedest Dich."

Und diesen kleinen Plot übst Du so lange, bis Du da total selbstsicher und routiniert bist (und auch so rüber kommst). Danach lässt Du Dich mal von nem Freund filmen und achtest mal, was Du da im Set rum zappelst. Da täuscht die Eigenwahrnehmung enorm. Macht aber nix, Mädels finden es dennoch toll. 

Bekommst Du das hin, kannst Du Dir eine beliebige Zahl Nummern holen und die Baustelle "Anrufen / Texten -> Date" wird relevant. Bis Du alle Steps gut und intuitiv beherrschst. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden