One Night Stands im Ausland

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich reise gerade durch Asien und betreibe dabei natürlich kräftig Online- und Nightgame. Da es hierbei meist sehr schnell zur Sache geht und zusätzlich noch große kulturelle Unterschiede hinzukommen, ist es für mich schwer die Mädels richtig einzuschätzen, die ich mit aufs Zimmer nehme. Konkret möchte ich vermeiden mir Diebe mit aufs Zimmer zu nehmen und am nächsten Tage ohne Macbook und DSLR aufzuwachen oder von einer Halbprofessionellen in einer Thailändischen Bar unter Drogen gesetzt und ausgeraubt zu werden. 

Mein Zimmer ist meist sehr klein daher hab ich auch keine Möglichkeit meine Wertgegenstände wegzusperren oder gut zu verstecken. Bis jetzt ist alles gut gegangen und vielleicht bin ich auch etwas zu paranoid, aber man hört hier so einiges..

Da es hier sicher einige Weltenbumser würde mich interessieren worauf ihr bei schnellem Sex im Ausland achtet und wann es besser ist das Mädel doch lieber in der Bar zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Shanghai brauchste dir absolut keine Sorgen machen. 

In welchen Clubs bist du unterwegs? Meine kurzen Tips zum Aufreißen (und absolut bombastischer Atmosphäre und Ausblick)
-Zeal Club am Bund
-M1nt Shanghai
-Bar Rouge am Bund
-M1
-M2
-M3

kann sein, dass einiger der Clubs nicht mehr gibt. Ich war zwischen 2011 und 2012 noch einmal dort. Geilste Zeit meines Studentenlebens. Soviel flachgelegt wie noch nie. Bei Chinesinnen musst du nur aufpassen, dass diese keine bezahlten Hostessen sind. 
Sprich Prostituierte in den Clubs (merkt man aber schnell) und keine die sich sofort in dich verliebt. Wobei letzteres man mit einem gekonnten Flitzen in den Morgenstunden das Problem relativ leicht beseitigen kann.


Ansonsten frage ich mich, weshalb du unbedingt Chinesinnen dort flachlegen musst? Dort laufen doch Unmengen an extrem geile HBs aus aller Welt! Vor allem Australierinnen, Engländerinnen und skandinavische Frauen sind dort gut vertreten. Auch Französinnen, Spanierinnen und Italienerinnen. Allesamt dort extrem aufgestylt, weil es eben die Vorlage ist zum Fortgehen und Party machen.
Fuck!! Wie ich dich gerade beneide! Sag mir bitte,du legst heute noch eine flach! Oder gleich Zwei. Eine für mich mit!
Highfive Bro und gönns dir dort!! ;) 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Screening. Ich weiß nicht wie lange du schon in Asien unterwegs bist, aber nach ein paar Monaten Kontakt mit asiatischen Frauen lernt man eigentlich recht schnell, welche Frau in welche Kategorie zu stecken ist. Mehr dazu hier: 

Am besten recherchierst du alle bekannten Clubs und Ausgehviertel in der jeweiligen Stadt und screenst dann dein Target daraufhin, indem du sie einfach fragst, wo sie meistens so ausgeht oder ob sie schon mal im Club XYZ war (beliebigen Club einfügen der bekannt für Freelance-Prostituierte ist). Wenn sie nur in Clubs der Oberschicht ausgeht, kannst dir ziemlich sicher sein, dass sie dich nicht ausrauben wird. Nach ihrem Job/Ausbildung zu fragen ist auch eine gute Idee, allerdings kannst du dir da nie sicher sein, ob sie die Wahrheit sagt.

Du könntest dir auch einen dieser Travelsafes kaufen und dort deine Wertsachen verstauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Pmaximus, ist echt krass hier. Nächstes Wochenende gehts für ein paar Tage alleine nach Hong Kong, hast dafür noch ein paar Location Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb ganbei3:

Danke für die Tipps.

Pmaximus, ist echt krass hier. Nächstes Wochenende gehts für ein paar Tage alleine nach Hong Kong, hast dafür noch ein paar Location Tipps?

? Mach nicht nicht neidisch und nostalgisch! In welchen Clubs warst du unterwegs? :D

Hong Kong:
-Der ganze Bereich um Central, als LKF 
-M1nt HongKong 
-Dragon Club
-LKF Hotel bzw. die Rooftop Bar (meeeeega geil!) 

-Blue velvet bar oder lounge (glaube ich hieß so)

Und sonst einfach dort hingehen wo die ganzen Briten und Amerikaner hingehen. HongKong ist nicht so groß. Achtung vor Schlägereien dort, vor allem die Engländer halten da kein Blatt vor dem Mund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.