Hab HB rausgeschmissen... Entschuldigen? Freezen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für den weiteren Ablauf:

Ich hätte gesagt, ich würd mich vorerst nicht melden. Alles was ich ihr schreiben könnte, würde imo nur aufgenommen werden können als "Ach, der gibt es ja echt nicht auf."...  Was wäre euer Schlachtplan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.5.2016 um 23:33 schrieb TÜTANIK:

Also, es kam zum Date, ich hab nach einiger Zeit von ner überraschenderweise tatsächlich ganz witzigen Konversation auch eine kleine Entschuldigung angebracht. Kein Beteuern, kein Flehen, ernsthafte Entschuldigung halt. Das Date lief gut, sie hat sich eher über den anderen Typen, den ich witzigerweise vor ein paar Tagen kennengelernt hab. ausgelassen, den sie trifft, der sehr ungeschickt versucht hat, sie am Ende des Dates zu küssen, ansonsten lief alles als ob nichts gewesen wär, neben ein paar Anfällen gespielter Empörung, die allerdings sehr unterhaltsam waren. Sie hat sogar zugegeben, dass sie sich gemeldet hätte, (Probs an den Herren der mir dazu geraten hat, eben gar nichts zu machen, gefällt mir trotzdem irgendwie nicht) ich meinte zu ihr es sei wohl so etwas in der Art von *gespielte Piepsstimme* "Ist dir das alles denn komplett egal?! Bist du denn immer so ein Arsch?"... was mit verlegenem Schweigen beantwortet wurde. Ich schätze, ich hatte echtes Glück mit der Dame und hätte (Ja, ich bin Anfänger) auch mit vielem nicht gerechnet. Es lief ziemlich gut, hab mich allerdings bald verabschiedet um den Eindruck zu entgehen, dass ich einfach nur stundenlang Zeit mit ihr verbringen will, wenn ich schon nicht mit ihr schlafen kann.

Ok, du bist gegangen ohne zu eskalieren. Wieso?

Zitat

Trotzdem hinterlässt mich diese Situation jedoch auch mit leichten Zweifeln an dem, was von der PU Community so vorgeschlagen wird. Dieses ganze "Sich zu entschuldigen ist nicht männlich" spiegelt für mich persönlich eine Philosophie wider, in der einfach bedingungslos akzeptiert -und glorifiziert- wird, was man sich so leistet. Kommt mir persönlich einen Ticken zu zynisch vor, ich will doch stehen können, zu dem was ich mache, anstelle dieser unreflektierten "Ich-bin-geil-Haltung"... ist vielleicht auch etwas feige, mein Learning ist hier viel eher: Entwickle eine Haltung zu dem, was du so liest, als alles zu übernehmen. In dem Sinne: vielen Dank für den Input!

Wertung über Wertung. Interpretation über Interpretation. Wenn du dir selbst mit absoluter Ehrlichkeit begegnend sagen kannst, dass eine Entschuldigung dir etwas bringt, dann tu es. Frage dich aber mit mikroskopischer Genauigkeit, wofür du dich entschuldigst. Was tat dir leid? Du bist noch nicht genauer ins Detail gegangen, wie der Rauswurf ablief. Du hast nur etwas von Kälte deinerseits geschrieben, hier liegt wohl eher ein Grund für eine Entschuldigung...nicht für den Rauswurf an sich. Wie wir hier schon festgestellt hatten ging es um einen vergeigten Shittest, entschuldige dich lieber dafür und les dich ein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb JollyJ:

Ok, du bist gegangen ohne zu esklalieren. Wieso?

[...] und les dich ein. 

Jaa, hab ich versäumt. Wahrscheinlich machbar gewesen - danke für den Tipp. 

Vorgehen jetzt: wiegesagt, planmäßig wär bei mir Freeze Out. MMn sollte sie sich klar werden, ob sie mir glaubt, dass ich eben nicht NUR Sex wollte, dass es für mich trotzdem wichtig ist, dürfte verstanden worden sein. Da sie sich darüber noch im Unklaren sein sollte, besteht doch gute Chance, dass sie sich von selbst wieder meldet... Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Dinge verkackt man einfach göttlich. Da macht eine Entschuldigung auch nix groß besser.

Das Problem ansich ist nicht ein berechtigter Rausschmiss. Ich habe auch schon Frauen rausgeworfen.
Das Problem ist der Grund weswegen man (DU)  es tut. Hier hast du leider das absolut Unsouverränste und Lächerlichste gemacht was möglich ist.

Auf sexuelle Zurückweisung so zu reagieren ist nichts anderes als oberkindisch und peinlich. Das weisst du denke ich.

---

Was du tun sollst?

Ein Kurzes ernsthaftes Statement, dass du überreagiert hast und dass du dich bei ihr entschuldigen möchtest (mit nem Essen bei dir) ist glaubwürdig und ausreichend. Mit der EInladung direkt wieder auf Eskalation gehen (also bei dir).

Mach kein Drama draus. Wenn sie dir keine Chance geben will macht sie es eh nicht. Heule ja nicht rum und sabber nicht tausendmal, dass es dir Leid tut und sowas.

----

Und jetzt muss ich dir virtuell eins Überziehen. Die Alte trifft dich nach DER AKTION nochmal. Und du eskallierst nicht durch?

Junge Junge... Da beschwerst du dich über fehlenden Sex. Dir muss man die Chance aber noch auf dem Silbertablett servieren...

---

 

Und das nächste Mal wenn eine Frau fragt, ob du nur Sex willst sagst du

"Das kommt auf die Frau und die Chemie an. Die Chemie nach dem Sex natürlich"

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden schrieb TÜTANIK:

Jaa, hab ich versäumt. Wahrscheinlich machbar gewesen - danke für den Tipp. 

Vorgehen jetzt: wiegesagt, planmäßig wär bei mir Freeze Out. MMn sollte sie sich klar werden, ob sie mir glaubt, dass ich eben nicht NUR Sex wollte, dass es für mich trotzdem wichtig ist, dürfte verstanden worden sein. Da sie sich darüber noch im Unklaren sein sollte, besteht doch gute Chance, dass sie sich von selbst wieder meldet... Oder?

Solange du dein Game nicht angemessen reflektierst, dir auch nicht im Klaren bist was du willst, wirst du nur mäßige Erfolge habe. Der Fahrplan ist: Treffen, Verführen, Eskalieren.

Warum willst du freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb JollyJ:

Solange du dein Game nicht angemessen reflektierst, dir auch nicht im Klaren bist was du willst, wirst du nur mäßige Erfolge habe. Der Fahrplan ist: Treffen, Verführen, Eskalieren.

Warum willst du freezen?

Sie hat mir gestern noch mal geschrieben, meinte sie findet's gut, dass ich mich entschuldigt habe und fragte mich, ob sie denn einen "Danke"-Luftballon bekäme, wenn sie mit mir schlafe. Hab was witziges geschrieben, seitdem antwortet sie nicht mehr (Ködern&Warten?)... Vondaher: kein Text von mir, muss eh meine Seminararbeit schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2016 um 16:06 schrieb JollyJ:

Solange du dein Game nicht angemessen reflektierst, dir auch nicht im Klaren bist was du willst, wirst du nur mäßige Erfolge habe. Der Fahrplan ist: Treffen, Verführen, Eskalieren.

Warum willst du freezen?

mMn würde jeder Versuch, jetzt ein Date klarzumachen sehr needy wirken, auch meinte sie beim letzten Treffen ja wie gesagt, dass sie sich nach ner Weile auch mit ausbleibender Entschuldigung gemeldet hätte... + so kann ich ihr Zeit geben, ohne ihr am Rockzipfel hängen zu müssen.

Noch dazu kommt: (Ein Tag nach unserem letzten Treffen), per WhatsApp:

"Ich fand es übrigens sehr gut, dass du dich entschuldigt hast!:)"

"Na klar, gehört doch dazu"

"Und wenn ich mit dir schlafe, bekomm ich dann sonen Heliumballon mit einer "Danke" Aufschrift? :D"

"Haha. Du hast eine blühende Fantasie"

Danach keine Antwort. (Ködern&Warten?)

Thoughts?

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit PU-Standardkram, der so Standard ist, als dass Leute da draussen schon ganz ohne PU auf die Idee gekommen sind?

Beispielsweise:

Du verplanst für Dich nen Nachmittag oder abend mit irgendner coolen Aktion. Irgendetwas, das Du auch allein tun wollen würdest oder könntest. Erzählst ihr das, und fragst sie ob sie mitkommen will. Kopfkino, Needyness oder sonstigen Kram fährste  auf 0 runter. Die Sache ist gegessen.
Und wenn sie keine Lust hat und keinerlei Initiative auf andere Unternehmungen bringt, dann schliesst Du das Thema für Dich ab, beschäftigst Dich anderweitig und hast für die nächste Frau aus deinem Verhalten gelernt.
 

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles White Knights hier.

Es gibt zwei Betrachtungsweisen:

1. Humanistisch gesehen hast du richtig reagiert und dich für dein Verhalten entschuldigt. Kategorischer Imperativ usw. Alles gut.

2. Auf der Verführungs- / Loverebene hast du versagt. Du hast zum einen nicht durch ihren Block eskaliert, zum zweiten hast du auf ihre Blocks nicht mit Mini-Freeze reagiert und weiterhin lässt du dich von ihr in ihre moralische Widerspruchspirale "du würdest ja nur Sex wollen" reinziehen und dir davon auch noch ein schlechtes Gewissen machen. Noch dazu nun wie ein Hund zurückgekrochen zu kommen - dich zu entschuldigen und sie um Vergebung zu bitten: "Nein HB, ich will gar keinen Sex mit dir. Du musst nicht, wenn du nicht willst. Bla bla bla" - und den ganzen Müll vonwegen Toleranz und Verständnis, den ein AFC ihr gegenüber bringen würde. FUCK IT! Damit kommst du bei 9 von 10 Typen durch. Aber nicht bei mir. 

Tatsache ist, dass sie, wenn sie aufgrund eines guten Dates mit zu dir Nachhause geht, ganz genau weiß, dass es Sex geben wird (gesetz dem Fall, du findest deine Eier).

Welcher Typ willst du sein? Der Typ, wie oben beschrieben? Oder der Typ, dem HB über den Tag verteilt ohne Aufforderung Nacktfotos schickt und später frisch rasiert, im sexy Outfit zu dir kommt, um mit dir wilden Sex zu haben?

Der Rauswurf war völlig berechtigt. Ein klassisches Belohnen / Bestrafen Sezanrio, bei dem du sie dazu konditionierst, Sex mit dir zu haben. Und rate mal: Es hätte sogar funktionier, auch ohne die White Knight Fraktion, die gleich wieder eine Konfliktsituation gesehen hat. (OMG someone got offended. Hurry up, excuse yourself!)

Merke:

Lass dich nicht vollblubbern von der völlig widersprüchlichen Argumentation des HBs. Dein Ziel ist es, mit ihr Sex zu haben. Glaub mir - auch sie will es und es wird sie danach glücklicher machen, aber ihre Erziehung, ihre Sozialisation und ihr Kopf stehen ihr manchmal im Weg. Wenn es trotz aller Preis/Leistung-technisch vertretbaren Anstrengungen keinen Sex gibt, dann ruf Candy, Mandy oder Sandy an und sag ihr, dass sie jetzt gehen muss. Und es wird okay für sie sein. Die Subkommunikation muss sein: Wenn ich jemanden fürs zocken, Bier trinken oder mit flachen Schuhen brauche, rufe ich meinen besten Kumpel an.

Für Sex (in allen verschiedenen Variationen) - dich.

Nur wenn du ihr Raum für Drama gibst, macht sie auch Drama.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.