10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Pick up forum,

 

hatte vor 3 wochen ein date gehabt , wohnte bei mir in der nähe , angesprochen spazieren gegangen , berührung , wollte ein kuss geben hat aber abgeblockt,

in der 2 wochen wieder gesehen umarmt ,  ihr gesagt das ich spazieren will gehen möchte mit ihr sie meinte sie wäre krank, daraufhin meinte sie irgendwann !!!..... sie wohnt bei mir in der nähe ich kann von meinem balkon also bei ihr auf die terasse schauen

sie guckt mich auch immer an sobald sie im garten sitzt ....nur leider komme nicht weiter... es wird geklotzt aber man kommt zu keinem punkt in dem man sich trifft oder so manchmal bin ich es echt satt, und das ist bei den meisten mädels.. so es wird immer nur gekuckt 

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn so die letzten acht Jahre hier gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Lafar:

Was hast du denn so die letzten acht Jahre hier gelernt?

Auf jeden Fall keine Rechtschreibung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du acht Jahre hier bist und sicherlich das Forum gelesen hast, müsstest du einiges an Wissen haben was zu tun ist. Sonst nützen unsere wertvollen Ratschläge und unsere wertvolle Zeit die wir in dich investieren, rein gar nichts. 

Schon mal den Beginnerbereich gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne weiß ich nicht!!! zumal ich ja nicht weiterkomme,!!!! sonst würde ich ja nicht fragen!!! 

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag uns doch mal, was deine Recherche ergeben hat, was  bei solchen Situationen in der Regel geraten wird. Du darfst auch die Suchfunktion nutzen ;-) Und ob dus schon ausprobiert hast  und welche Ergebnisse das brachte. Vielleicht auch, wo du da die Probleme siehst.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mensch jetzt gebt dem jungen mal eine anständige Antwort hier . :)

Du wirst hier ein bisschen veralbert weil du hier Null Informationen oder Details übermittelst so nach dem Motto : "Mädchen hat Hand gehalten aber wollte nicht Blasen, woran liegts?".

 

Leg dir Jalousien zu, das ist der einzige Ratschlag den ich dir auf jeden Fall in der Situation geben kann. Für mehr brauch ich auch mehr Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Dann sag uns doch mal, was deine Recherche ergeben hat, was  bei solchen Situationen in der Regel geraten wird. Und ob dus schon ausprobiert hast  und welche Ergebnisse das brachte. Vielleicht auch, wo du da die Probleme siehst.

was gibt es darüber zu sagen wenn die frau keine intresse hätte würde sie nicht glotzen das ist fakt..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verweis auf die Forenregeln dicht.

Lieber TE, wenn du deine Frage gemäß den Forenregeln gestellt hast, mache ich hier gerne wieder auf.

Das heißt hier:

  • genaue Beschreibung des Problems
  • Was wird hier in solchen Situationen geraten und warum / wo funktioniert das bei dir alles nicht?
bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.