Textgame verhaut nach tollem Streetgame Approach?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe am Freitag Nachmittag eine HB 7 (23) mit wunderschönen braunen Haaren auf der Straße angesprochen mit den Worten "Hi, ich weiß das klingt jetzt komisch, aber du hast was total Sympathisches an dir das mir gefällt. Ich bin der Chris *Hand gegeben*." Sie hat gelächelt und durchwegs positiv reagiert. Habe ihr gesagt, dass ich gerade von der Uni komme und hier in der Gegend eine Location zum Lernen suche weil ich an dem Tag eine Pause von der Uni Bib machen wollte. Daraufhin hat sie mir das Starbucks ein paar Ecken weiter vorgeschlagen, das ja auch gratis Wifi anbietet. Wir haben dann noch ca. 10 Minuten geplaudert. Dabei habe ich herausgefunden, dass ihre Haare deswegen so strahlen weil sie gerade vom Friseur kommt und dass sie ein Pferd besitzt. Hab sie paarmal kurz zum Lachen bringen können und am Ende gesagt, dass ich gerne mal mit ihr was trinken gehen würde. Sie hat gemeint, dass wir das gerne machen können und mir ihre Nr. in mein Handy eingetippt. Nach ein paar Worten zum Abschluss habe ich sie noch kurz umarmt und gemeint, dass sie gut riecht. Das hat sie auch mit einem Lächeln und einem Danke quittiert. Soweit so gut.

Jetzt folgt das Textgame per WhatsApp

Ich (15 Minuten nach dem Approach): Julia, du hast mich überzeugt. Sitze jetzt im Starbucks und versuche mir grade den Stoff für die Prüfung nächste Woche reinzuhämmern. Schönen Tag noch :) Christoph

Sie (nach 5 Minuten): wusste ich doch dass das eine gute Idee ist :) viel Glück dabei!

Ich (3 Stunden später): so, danke, bin gut weiter gekommen. nur leider blöd, dass man alle 60 minuten aus dem wlan geschmissen wird.

Ich (1 Minute danach): trinkst du gerne Cocktails? ;)

Sie: (1 Stunde später): ja das kenn ich, bis man drinnen is is es ja auch manchmal eher ein Kampf hahah

Sie: (1 Minute danach) klar :)

-

-

Sie: (3 Stunden später) wieso fragst du?

Ich: (paar Minuten danach): weil ich gerne mit dir einen trinken gehen würde. sorry, bin grad in der arbeit. melde mich noch

Ich (gegen Mitternacht): so, jetzt hab ich langsam feierabend und werd mich auf den heimweg machen. genug betrunkene bowlingspieler gesehen für heute. wie lief oder läuft dein abend? :)

Sie (20 Minuten danach): haha wo arbeitest du? :) hm ja ich hatte heute große Familienfeier, jetzt bin ich fix und fertig und zum Glück schon daheim haha

Ich (10 Minuten danach): family time is quality time! ich arbeite in einer bowlinghalle. die kunden sind manchmal anstrengend aber es macht spaß. vor allem wenn man DJ spielen kann :D

Sie (5 Minuten danach): klingt cool :) ja das glaub ich haha

Ich (10 Minuten danach): julia, ich hau mich jetzt aufs rad und fahr nach hause. wünsch dir eine gute nacht! lass uns morgen weiter schreiben.

-

-

Sie (Samstag 8 Uhr morgens): hey, bin eingeschlafen sorry

Ich (3 Stunden danach): kein problem :)

Ich (1 Minute später): hast du für montag abend schon was geplant? kenne eine tolle cocktailbar in der innenstadt.

Sie ( 3 Stunden später): hm naja ich muss am Dienstag eine Prüfung schreiben also is Montag eher schlecht :/

Ich (2 Stunden später): um wieviel uhr hast du denn die prüfung am dienstag?

Ich (1 Stunde danach): mein alternativvorschlag wäre: wir treffen uns am di nach deiner prüfung zur feier des abends. ich spendiere die erste runde ;) sagen wir 19 uhr, treffpunkt hauptplatz!

-

-

Seitdem keine Reaktion mehr von ihr. Ist hier Attraction Verlust eingetreten, oder will sie mich zappeln lassen? Sie hat die Nachricht definitiv gelesen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meinem eher unspektakulärem Textgame mein recht solides real life game teilweise wieder zu nichte mache. Hat sie vielleicht gestört, dass ich sie nicht früher treffen konnte und erst den Montag vorgeschlagen habe statt den Sa oder So? Leider ging es bei mir am Wochenende garnicht, habe das aber im Text nicht kommuniziert. Eventuell fehlt auch etwas Rapport.

Was sagt ihr?

 

Hayate

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Warte mal noch ab. 

Dein Game war wohl solide am Anfang. Aber wieso die verdammt dumme tipperei??  Sieh es mal von aussen: Endlich quatscht sie mal ein Typ an, der wohl die Eier dazu hat - was ihn deutlich von den anderen Lutschern abhebt. Aber dann tippert er so lächerlich rum und reiht sich bei genau den anderen 85% der Lappen wieder ein. 

 

Das ganze Game wäre fresher gewesen wenn du sie 1-2 Tage danach angerufen hättest, die nochmal witzig und charmant - wie du es wohl auf der Strasse warst - zum Lachen gebracht hättest. Dabei hättest du in 20 Sekunden rausfinden können, wann sie Zeit hat, und sie zu nem Date einladen. Aber neien! Der Herr macht auf whatsapp.

 

Wobei: ich mein, danke an alle Instagram-, Facebook- und whatsapp-Lappen da draussen - ihr macht es mir einfach so leicht, Frauen zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb 'scream:

Warte mal noch ab. 

Dein Game war wohl solide am Anfang. Aber wieso die verdammt dumme tipperei??  Sieh es mal von aussen: Endlich quatscht sie mal ein Typ an, der wohl die Eier dazu hat - was ihn deutlich von den anderen Lutschern abhebt. Aber dann tippert er so lächerlich rum und reiht sich bei genau den anderen 85% der Lappen wieder ein. 

 

Das ganze Game wäre fresher gewesen wenn du sie 1-2 Tage danach angerufen hättest, die nochmal witzig und charmant - wie du es wohl auf der Strasse warst - zum Lachen gebracht hättest. Dabei hättest du in 20 Sekunden rausfinden können, wann sie Zeit hat, und sie zu nem Date einladen. Aber neien! Der Herr macht auf whatsapp.

 

Wobei: ich mein, danke an alle Instagram-, Facebook- und whatsapp-Lappen da draussen - ihr macht es mir einfach so leicht, Frauen zu bekommen...

Du hast wohl Recht. Ich hätte sie einfach am nächsten Tag anrufen und ein Date ausmachen sollen. Nur was tun wenn sie nicht rangeht? Ne Nachricht hinterher? Am selben Tag etwas später nochmal anrufen? Zwei Anrufe in Abwesenheit werden ihr ja auch vorkommen wie Stalking.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream
vor 1 Stunde schrieb Hayate:

Du hast wohl Recht. Ich hätte sie einfach am nächsten Tag anrufen und ein Date ausmachen sollen. Nur was tun wenn sie nicht rangeht? Ne Nachricht hinterher? Am selben Tag etwas später nochmal anrufen? Zwei Anrufe in Abwesenheit werden ihr ja auch vorkommen wie Stalking.

 

Also, wenn ich jemanden anrufe, dieser jemand nicht rangeht, dann lege ich wieder auf und lebe mein Leben. Ich mein, was machst du dann so? 

Irgenwann - wenn es (mir) wichtig ist - verwuche ich es erneut - und wenn ich das Gefühl habe, dass diese Person keinen Kontakt will, dann gehe ich ohne die Person im Leben weiter. 

Das ganze 'was ist wenn'-gefoppe ist doch so nutzlos. Sie würde sehen dass du angerufen hast, und entscheiden ob es ihr wichtig genug erscheint, sich zurück zu melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Am besten machst du das Date bzw. einen evt. zukünftigen Plan gleich beim Daygame aus.

2. Beim TextGame nie das Ziel "Date" aus dem Auge verlieren. Spätestens nach 10 Tagen eine feste Dateverabredung haben.

3. Beim TextGame i.d.R. beim einem "attraction/Stimmungs-peak" auf das Thema Dates überleiten.

Lg,

FV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Hayate:

Du hast wohl Recht. Ich hätte sie einfach am nächsten Tag anrufen und ein Date ausmachen sollen. Nur was tun wenn sie nicht rangeht? Ne Nachricht hinterher? Am selben Tag etwas später nochmal anrufen? Zwei Anrufe in Abwesenheit werden ihr ja auch vorkommen wie Stalking.

 

Für das hat Whatsapp die wunderbare "Sprachnachricht" erfunden. Wenn sie nicht rangeht, sendest ne Sprachnachricht und bleibst erstmal locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Ghost-Fahrer:

Für das hat Whatsapp die wunderbare "Sprachnachricht" erfunden. Wenn sie nicht rangeht, sendest ne Sprachnachricht und bleibst erstmal locker

Bullshit.

@TE
Nachdem du sie angerufen hast, hältst du die Füße still bis sie sich wieder meldet. Wenn sie bock auf dich hat, dann wird sie auf den verpassten Anruf reagieren, wenn nicht, dann ist keine Attraction vorhanden.

vor 15 Stunden schrieb 'scream:

Also, wenn ich jemanden anrufe, dieser jemand nicht rangeht, dann lege ich wieder auf und lebe mein Leben. Ich mein, was machst du dann so? 

Irgenwann - wenn es (mir) wichtig ist - verwuche ich es erneut - und wenn ich das Gefühl habe, dass diese Person keinen Kontakt will, dann gehe ich ohne die Person im Leben weiter. 

Das ganze 'was ist wenn'-gefoppe ist doch so nutzlos. Sie würde sehen dass du angerufen hast, und entscheiden ob es ihr wichtig genug erscheint, sich zurück zu melden. 

^This

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir auf deine Textnachricht nicht antwortet, dann wird sie wohl kaum drangehen wenn du anrufst... anders gesagt: Sie macht nen Schritt zurück, als Reaktion darauf wirst du aufdringlicher... kann man machen, waere aber nicht meine Taktik.

Ich würde sie nach der Prüfung einfach Fragen wie diese war.

Und fuer's nächste mal: Wenn sie am Montag nicht kann, dann nicht gleich Dienstag als Alternative vorschlagen, das kommt ziemlich needy (und ist vll der Grund dafür dass sie nicht antwortet).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht genug Attraction. Oder ein anderer Macker. Oder sie wartet erst ab ob ihre Freundin am Dienstag kann.

Dein Textgame war einfach solide. Denk immer daran, Frauen sind es grundsätzlich nicht gewohnt von PUs verführt zu werden was so viel bedeutet wie: Sie wird dein Textgame nicht so sehr analysieren wie du.

Hier trotzdem noch ein konkreter Verbesserungsvorschlag:

Zitat

Sie ( 3 Stunden später): hm naja ich muss am Dienstag eine Prüfung schreiben also is Montag eher schlecht :/

Ich (2 Stunden später): um wieviel uhr hast du denn die prüfung am dienstag?

Ich (1 Stunde danach): mein alternativvorschlag wäre: wir treffen uns am di nach deiner prüfung zur feier des abends. ich spendiere die erste runde ;) sagen wir 19 uhr, treffpunkt hauptplatz!

Sie: hm naja ich muss am Dienstag eine Prüfung schreiben also is Montag eher schlecht :/

Ich: Alles klar, viel Erfolg!

Sie: Danke :) a) Ich hätte am Mittwoch Abend Zeit. b) nichts

 

Nach 2-3 Tagen ohne Kontakt ein weiterer Vorschlag, bei Flake -> Next

 

Generell: Mach einen Vorschlag (hast du getan), bei Absage keinen Alternativvorschlag machen. Gib ihr den Raum selber einen Tag vorzuschlagen. Falls sie es nicht tut, ein paar Tage später nocheinmal etwas vorschlagen und wenn daraufhin keine positive Reaktion kommt, kannst du sie guten Gewissens beiseite legen. Dein Spendiervorschlag an dieser Stelle klingt auch eher nach einem billigen Überredungsversuch ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Du hast Textgame iwie mit nem Liveticker verwechselt. Überhaupt Textgame nur wenn man sich der Sache bereits sehr sicher sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dretch:

Hier trotzdem noch ein konkreter Verbesserungsvorschlag:

Sie: hm naja ich muss am Dienstag eine Prüfung schreiben also is Montag eher schlecht :/

Ich: Alles klar, viel Erfolg!

Sie: Danke :) a) Ich hätte am Mittwoch Abend Zeit. b) nichts

 

Nach 2-3 Tagen ohne Kontakt ein weiterer Vorschlag, bei Flake -> Next

 

Generell: Mach einen Vorschlag (hast du getan), bei Absage keinen Alternativvorschlag machen. Gib ihr den Raum selber einen Tag vorzuschlagen. Falls sie es nicht tut, ein paar Tage später nocheinmal etwas vorschlagen und wenn daraufhin keine positive Reaktion kommt, kannst du sie guten Gewissens beiseite legen. Dein Spendiervorschlag an dieser Stelle klingt auch eher nach einem billigen Überredungsversuch ;-)

 

Danke Dretch! Werde ich fürs nächste mal beherzigen. Da sich die Dame bis jetzt noch immer nicht gemeldet hat, ist diese konkrete Sache wohl gegessen.

 

vor 59 Minuten schrieb Juninho:

Du hast Textgame iwie mit nem Liveticker verwechselt. Überhaupt Textgame nur wenn man sich der Sache bereits sehr sicher sein kann. 

Das leuchtet mir jetzt nicht ganz ein. 

Aber Juninho, cooler Nick. Meine "9" als Profilbild verweist auch auf einen bereits zurückgetretenen brasilianischen Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hör auf mit Frauen, die du gerade eben erst kennnengelernt hast, spät Abends oder Nachts zu texten. Wenn du unbedingt um die Uhrzeit texten musst, dann mit deinen Freunden oder deiner Familie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Kompliment für den Day Approach- gut gemacht! Leider ist das Textgame nicht auf dem gleichen Level- normal ist is umgekehrt.

War mE ein bisschen needy sie nach der Absage gleich für den nächsten Tag wieder zu fragen. Und generell bin ich eher dafür erstmal den Terminkalender zu erfragen anstatt einen konkreten Vorschlag zu machen. Kommt dann - wie bei Dir- eine Absage hast Du das Dilemma. Ich schreib nach neuen # einfach:

"hey wie sieht's bei Dir zeitlich aus mit Treffen nächste Woche?" oder so ähnlich. Dann muss sie Dir einen oder mehrere Termine vorschlagen und Du kannst dann einen aussuchen.

Das "ich spendiere die erste Runde" finde ich auch nicht so optimal. Kein Dealbreaker, aber man fragt sich automatisch was ist dann mit der 2. Runde? Zahlt sie die dann oder teilt ihr die Rechnung? ;-) Sowas würd ich gar nicht schreiben u einfach die erste Runde zahlen (mir ist schon klar, dass Du wegen der Prüfung was besonders Nettes schreiben wolltest).

Weiteres Vorgehen? Erstmal nicht gleich aufgeben. Hier wird vielzu schnell genexted, oft zahlt sich Hartnäckigkeit aus. Schreib ihr was Lustiges/ schick ihr ein Bild etc. auf das sie antworten muss u fang nochmal von vorne an.

Und falls nein on to the next one u weiter tagsüber approachen.

Good luck!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb nYght:

Weiteres Vorgehen? Erstmal nicht gleich aufgeben. Hier wird vielzu schnell genexted, oft zahlt sich Hartnäckigkeit aus. Schreib ihr was Lustiges/ schick ihr ein Bild etc. auf das sie antworten muss u fang nochmal von vorne an.

Und falls nein on to the next one u weiter tagsüber approachen.

Good luck!

 

Schließe mich hier an, brauchst noch nicht nexten. Hau ne interessante/lustige Story raus die dir passiert ist oder ähnliches, vielleicht sogar nen Insider aufgreifen und dann nochmal auf ein Date zusteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb nYght:

"hey wie sieht's bei Dir zeitlich aus mit Treffen nächste Woche?" oder so ähnlich. Dann muss sie Dir einen oder mehrere Termine vorschlagen und Du kannst dann einen aussuchen.

Seit wann gibt der Mann die Führung ab?

Der Mann führt. Die Frau läßt sich führen (Attraction vorhanden) oder die Frau läßt sich nicht führen (keine Attraction vorhanden).

Eine Dateansage mit zwei Terminen "Hey, lass uns am Mittwoch oder Donnerstag ab 17 Uhr bei Starbucks treffen". Wenn die Frau an beiden Tagen keine Zeit hat, aber dennoch bock auf einen hat, wird sie bei ihrer Absage einen Gegenvorschlag bringen.

Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag, dann gibts als Antwort "ach so, ok. Kein Problem" und ne Woche später, wenn man in der Zeit keine neue Frau kennengelernt hat, macht man (zum letzten Mal) eine neue Dateansage. Wenn die Frau dann wieder OHNE Gegenvorschlag absagt, dann hat sie null bock einen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest alles zu schnell, hast sie überrannt, wenn du sie nicht schon beim ansprechen richtig begeistert hast, hast du dir mit deinem überstürzten SMS getippe deine Attraktion gekillt. Wenn sie nicht antwortet nicht noch eine SMS hinterher , du machst nicht begehrenswert und verhältst dich in Ihren Augen wie die anderen langweiligen Männer, du Unterscheidest dich nicht ..

Ich mach es so , wenn ich eine Nummer bekomme meld ich mich erstmal gar nicht , vielleicht eine Kurze Sms danach , hey hat mich gefreut dich kennenzulernen, ich meld mich bei dir.

und dann Stopp.

Man hat ihre Nummer und ist ihr Sympathisch und es weckt viel mehr Neugier in Ihr wenn man sich erst nach einer Woche bei ihr meldet , man hat halt zutun und fixiert sich nicht gleich auf eine Frau. Nach 1 Woche über SMS sie Spielerisch anschreiben mit dem Ziel sie aufs Date zu Pushen, und nicht so Rumeiern  wie du..

Lass 2 Wochen vergehen und dann schreib ihr was Spannendes wo sie dich begleiten kann, weck ihre Emotionen..

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2016 um 21:25 schrieb houze:

Du wolltest alles zu schnell, hast sie überrannt, wenn du sie nicht schon beim ansprechen richtig begeistert hast, hast du dir mit deinem überstürzten SMS getippe deine Attraktion gekillt. Wenn sie nicht antwortet nicht noch eine SMS hinterher , du machst nicht begehrenswert und verhältst dich in Ihren Augen wie die anderen langweiligen Männer, du Unterscheidest dich nicht ..

Ich mach es so , wenn ich eine Nummer bekomme meld ich mich erstmal gar nicht , vielleicht eine Kurze Sms danach , hey hat mich gefreut dich kennenzulernen, ich meld mich bei dir.

und dann Stopp.

Man hat ihre Nummer und ist ihr Sympathisch und es weckt viel mehr Neugier in Ihr wenn man sich erst nach einer Woche bei ihr meldet , man hat halt zutun und fixiert sich nicht gleich auf eine Frau. Nach 1 Woche über SMS sie Spielerisch anschreiben mit dem Ziel sie aufs Date zu Pushen, und nicht so Rumeiern  wie du..

Lass 2 Wochen vergehen und dann schreib ihr was Spannendes wo sie dich begleiten kann, weck ihre Emotionen..

Seh ich beim Daygame anders. Nur weil man sie im Alltag approacht hat, ist man nicht automatisch für lange Zeit in ihrem Gedächtnis.

Ich beende das Gespräch...

- ...wenn ich keine Zeit mehr habe: "ich muss jetzt leider los, muss dich aber unbedingt kennenlernen, weil du wirklich einen sympathischen Eindruck machst. Wir können Nummern tauschen und dann melde ich mich mal"
- ...wenn ich merke, dass sie keine Zeit mehr hat: "du scheinst los zu müssen. Ich möchte dich nicht unnötig aufhalten, muss dich aber unbedingt kennenlernen, weil du..."

Nummerntausch (wenn sie denn gewillt ist) und dann versuche ich so schnell wie möglich ein Treffen zu vereinbaren. Ca. 2-3 Stunden später per WA der Datevorschlag, der 2 Tage beinhaltet. Wenn ich sie z. B. Montag angesprochen hab, dann "Hey <Name>, sorry, dass ich so schnell los musste, aber wir können unser Gespräch gerne Donnerstag oder Sonntag ab 20 Uhr bei einem Cocktail in der <Bar> fortsetzen". Wenn ich sie z. B. Donnerstag angesprochen habe, dann nehme ich Sonntag oder Dienstag.

Muss jeder selber wissen wie er es macht, aber 1-2 Wochen nicht melden finde ich in der heutigen Onlinedating-Zeit nicht gerade vorteilhaft. Wenn mir eine Frau sagt "ich will dich kennenlernen", wir tauschen Nummern und sie legt mich "erstmal" auf Eis, dann kümmer ich mich in der Zeit um Alternativen und wenn dann eine dabei sein sollte, die mir gefällt, dann war es das mit der, die mich auf Eis gelegt hat.

Klar gibt es auch Leute, die wirklich viel um die Ohren haben, habe ich auch ab und zu, aber deren Verhalten (wenn sie wirklich wollen) ist anders. Ich hatte mal eine Abteilungsleiterin kennengelernt, wo es wirklich nicht einfach war, weil sie sehr viel um die Ohren hatte. Das zog sich bis zum Date auf 8 Wochen hin. Mal hat sie kurzfristig abgesagt, dann konnte ich bei ihrem Gegenvorschlag nicht usw. Da herrschte zwischendurch dann auch mal 3-4 Tage Funkstille und dann hat sie Abends in der Woche einfach mal angerufen und wir haben uns halt am Telefon unterhalten oder mal 2-3 WA ausgetauscht an einem Tag und dann wieder paar Tage Funkstille.

Wenn ich z. B. eine kennenlerne und dann ne ganze Woche auf Geschäftsreise sein sollte, dann sag ich ihr, dass ich die Woche unterwegs bin, wir aber mal am Mittwoch Abend ab 21 Uhr telefonieren können. Ich kündige somit das Telefongespräch an. Darauf steigt sie dann ein oder nicht. Wenn nicht, dann antworte ich ihr "ist kein Problem. Ich meld mich dann, wenn ich wieder zurück bin".

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Frauensicht: Du kommst im Textgame leicht verzweifelt, also ziemlich needy rüber. Hinzu kommt, dass du Dinge tust, die bei mir ein schlechtes Bauchgefühl hinterlassen würden: Warum redest du sie im Text so häufig mit ihrem Vornamen an? Wirkt auf mich schnell wie ne Verkäufermasche +

Am 29.5.2016 um 14:41 schrieb Hayate:

family time is quality time!

Ist alles Geschmackssache, aber hier würden einige meiner Freunde und ich wohl genervt sein. Sowas musst du auch bedenken. Beim Texten kommst du nie so rüber wie du wirklich bist (irgendwann, wenn man sich länger kennt natürlich schon eher) und dann kommen so Sachen manchmal nervig rüber.

Daher nicht zu viel schreiben. Mal 1-2 Tage die Finger still halten. Und auch nicht mehrmals täglich schreiben. Ich lerne gerade einen Mann kennen, der wahnsinnig wenig schreibt (im Vergleich zu den meisten Männern). Das ist total angenehm. Wenn ich schreibe, kommt schnell ne Antwort, er meldet sich mindestens einmal täglich, wenn ich ihm nicht zuvor komme und das ist für mich echt perfekt. Die 2-3x mal die wir bisher länger geschrieben haben gingen schnell in die Richtung, dass es drohte langweilig zu werden (obwohl wir uns mega gut verstehen und face-to-face gar nichts langweilig ist) und einmal hatten wir auch schon ein blödes missverständnis. Das ist unnötig. In jeder Phase des Kennenlernens, aber gerade am Anfang nervt zu viel tippen. Und ja, du hast zu viel getippt. Sorry! Das nächste Mal zurückhalten und - wurde schon gesagt - eher anrufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Oderdoch:

Ich lerne gerade einen Mann kennen, der wahnsinnig wenig schreibt (im Vergleich zu den meisten Männern). Das ist total angenehm.

Hääää!!?? Wie jetzt!!!??? Ich schreib dir doch grad garnicht. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Riddik76:

Hääää!!?? Wie jetzt!!!??? Ich schreib dir doch grad garnicht. :-p

Ja, und das finde ich auch total schön ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Oderdoch:

Ja, und das finde ich auch total schön 1f339.png

?

Du musst aber noch hinzufügen, dass du mich dadurch mehr als tierisch vermisst...sonst glaubt dir das hier keiner. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

On 5/30/2016 at 6:13 PM, Hayate said:

 Das leuchtet mir jetzt nicht ganz ein.  

Das mit dem Liveticker ist aber genau das, was mir aufgefallen ist beim Lesen.

Beim Texten mit Kerlen passtiert es oft... Die quatschen einem (sind das alles PUAs?) unglaublich nervig mit ihrem Leben voll und wie beschäftigt sie sind, obwohl mich die Information nicht interessiert. Meistens, um zu rechtfertigen, warum sie in der nächsten Stunde nicht antworten können oder dass sie schlafen gehen, etc. Beispiele "Ich bin gerade auf Arbeit, sorry, melde mich später", dann "Ich mache gleich Feierabend", "Ich hau mich jetzt aufs Rad und fahre heim". Alles Infos, wo sie nichts mit anfangen kann. Ich weiß nicht, ob du damit rechtfertigen wolltest, warum du ein paar Stunden nicht antworten wirst. Das würde voraussetzen, dass sie vermisst, wenn du nichts schreibt, aber da ihr euch nicht kennt, kann sie sich nicht fragen, was bei dir jetzt los ist, und es gibt auch kein wichtiges Thema, auf das du antworten sollst, sie wartet also auch nicht auf eine Antwort. Vielleicht denkst du, dass sie dadurch implizit mitbekommt, dass dein Leben spannend ist, dass du arbeiten gehst, dass du deine Familie magst und Freunde hast etc... aber in Wahrheit ist es nur ein langweiliger Liveticker. Wie, wenn ich Fußball-Liveticker lese. Da passiert sicher einiges sehr Wichtiges auf dem Platz. Aber es tangiert mich nicht. Das klicke ich dann weg.

Abgesehen davon, dass sie gerade lernt für ihre Prüfung. Lass eine Woche rum gehen und frag neu. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb katzee:

 

Das mit dem Liveticker ist aber genau das, was mir aufgefallen ist beim Lesen.

Beim Texten mit Kerlen passtiert es oft... Die quatschen einem (sind das alles PUAs?) unglaublich nervig mit ihrem Leben voll und wie beschäftigt sie sind, obwohl mich die Information nicht interessiert. Meistens, um zu rechtfertigen, warum sie in der nächsten Stunde nicht antworten können oder dass sie schlafen gehen, etc. Beispiele "Ich bin gerade auf Arbeit, sorry, melde mich später", dann "Ich mache gleich Feierabend", "Ich hau mich jetzt aufs Rad und fahre heim". Alles Infos, wo sie nichts mit anfangen kann. Ich weiß nicht, ob du damit rechtfertigen wolltest, warum du ein paar Stunden nicht antworten wirst. Das würde voraussetzen, dass sie vermisst, wenn du nichts schreibt, aber da ihr euch nicht kennt, kann sie sich nicht fragen, was bei dir jetzt los ist, und es gibt auch kein wichtiges Thema, auf das du antworten sollst, sie wartet also auch nicht auf eine Antwort. Vielleicht denkst du, dass sie dadurch implizit mitbekommt, dass dein Leben spannend ist, dass du arbeiten gehst, dass du deine Familie magst und Freunde hast etc... aber in Wahrheit ist es nur ein langweiliger Liveticker. Wie, wenn ich Fußball-Liveticker lese. Da passiert sicher einiges sehr Wichtiges auf dem Platz. Aber es tangiert mich nicht. Das klicke ich dann weg.

Abgesehen davon, dass sie gerade lernt für ihre Prüfung. Lass eine Woche rum gehen und frag neu. 

Das kann von mir aus mal irgendwo dick und fett angepinnt werden. ?

Wenn mir eine Frau schreibt "blablub, melde mich später", dann sag ich ihr beim kommenden Treffen, dass sie mir das nicht mitteilen braucht, weil ich kein Problem damit habe, wenn mal ein paar Stunden oder Tage, bei diesem Scheiß WhatsApp, Funkstille herrscht. Kam bis jetzt immer gut an. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2016 um 14:41 schrieb Hayate:

Ich (15 Minuten nach dem Approach): Julia, du hast mich überzeugt. Sitze jetzt im Starbucks und versuche mir grade den Stoff für die Prüfung nächste Woche reinzuhämmern. Schönen Tag noch :) Christoph

Ergänzend zu Katzees sehr gutem Beitrag: Du wünschst ihr einen schönen Tag und verabschiedest dich eigentlich für heute. Und dann schreibst du doch weiter. Auf mich hätte das etwa so gewirkt: "Oh, süß, der coole Typ, der mich eben einfach angequatscht hat, schreibt mir schon, der hat es ja eilig ^^ - lese die Nachricht - ah, okay, keine Dateanfrage und heute meldet er sich dann wohl auch nicht mehr... hm, okay, hätte ich jetzt mit gerechnet, dass ne Einladung kommt... Schade irgendwie." Und dann hätte ich gehofft und gedacht, dass er sich in den nächsten 1-3 Tagen meldet.

Du meldest dich dann aber nochmal. Da würde ich dann denken "oh je, der hat es aber nötig, warum erzählt er mir das, wir kennen uns doch gar nicht. Was ist das für ne Masche? Irgendwie nervig, mir eigentlich egal, wann er Feierabend hat. Und kann er sich mal entscheiden, ob er jetzt heute noch mit mir schreiben möchte oder eben nicht? Eigentlich hab ich ja auch besseres zu tun."

Die Liveticker-Infos finde ich nach ein paar Wochen des Kennenlernens ganz schön (wenn es nicht überhand nimmt, 1-2 täglich), weil ich dann das Gefühl hab, der Typ will mich bisschen in seinen Alltag integrieren. Deshalb muss es aber schleichend passieren ;)

vor 32 Minuten schrieb Riddik76:

1f602.png

Du musst aber noch hinzufügen, dass du mich dadurch mehr als tierisch vermisst...sonst glaubt dir das hier keiner. ;-)

 

Dachte das wird deutlich, dass ich dich tierisch vermisse!! Und alle 5 Minuten deinen WhatsApp-zuletzt-online-Status checke :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Riddik76:

Seh ich beim Daygame anders. Nur weil man sie im Alltag approacht hat, ist man nicht automatisch für lange Zeit in ihrem Gedächtnis.

Die vergessen einen so schnell nicht , wann kommt es mal vor das eine Frau attraktiv auf der Straße angesprochen wird ? Sowas bleibt in Erinnerung , sie tauschen sich mit ihren Freundinnen aus  , Es wird über dich geredet .

Stell die vor du hast 3 aktuelle Nummern , ich persöhnlich hab keine Lust mich mit 3 verschiedenen Frauen in einer Woche zu treffen . Brauch ich nicht .Und ich meld mich wenn ich weiß ich hab in ein paar Tagen Zeit und Lust .

Ich hab zum eine kennengelernt vor knapp 2 Wochen und ich weiß das ich erst nächste Woche wieder Zeit hab, da wäre die Kontaktaufnahme diese Woche zu früh und nicht Ziehlbringend . Das geh dann am Wochenende an .

Ich telefonier auch nicht mit den Frauen , alles übers Textgame gehalten , kurz und knapp . Wenn sie dann nicht mehr will dann eben nicht Pech für sie ;-)

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.