Endlich zum DJBC aufgerafft (Woche 5)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hat Woche 5 gestartet!

Vor der Arbeit sah ich eine HB9, die ich vorher schon abundzu in der Bahn gesehen hab. Sie setzte sich zu mir in den Vierer, die Bahn war sehr voll. Morgens hab ich immer starke Allergiebeschwerden + bin meistens sehr müde, also wollte ich erst kein Set machen. Sie hatte außerdem Kopfhörer drin. Ich konnte jedoch abundzu EC mit ihr aufbauen und hab sie angelächelt.

Wir sind dann gemeinsam am HBF ausgestiegen, wo ich sie dann angesprochen hab, sie schien es aber eilig zu haben.

Ich: "Hey! Hast du es eilig?"

Sie: "Ja ich muss meinen Zug erwischen"

Ich: "Wo musst du denn hin?"

Sie: "blabla"

Ich: "Cool, da muss ich auch hin" (musste ich wirklich, hab heute ausnahmsweise mal den Zug genommen, da der Bus schon weg war)

Sind dann zusammen zum Gleis gelaufen und ich wollte ein Gespräch aufbauen. Ich hasse es, wenn die HBs einfach ihre Zähne nicht auseinander kriegen und keine Gegenfragen stellen. Wäre es gut, wenn ich da soetwas zu ihr sage wie "Du scheinst nicht so gesprächig zu sein", natürlich mit einem Zwinkern, oder sogar noch härter á la "Bist du immer so langweilig?" um sie mehr zum Reden zu bringen? Ich probier einfach mal rum.

Am Gleis wollte sie sich dann verabschieden, da ihre Klassenkameraden hinten am Gleis auf sie warten.

Ich: "Ich find dich sehr attraktiv. Lass uns am Wochenende was trinken gehen"

Sie: "Ich hab einen Freund"

Schade, egal. Hab sie nach der Arbeit in der Bahn wiedergesehen, da war sie etwas gesprächiger als heute morgen, aber auch nur ein klein bisschen.

 

War dann noch in der Stadt, aber da war wieder der Wurm drin. Wollte dann zur Bahn um nach Hause zu fahren, sah dann noch eine blonde HB7. Ich ihr hinterher, allerdings war sie quasi am sprinten und ist dann in ne andere Richtung gelaufen, ich wollte dann doch lieber meine Bahn erwischen. Als ich auf der Rolltreppe war, lief neben mir auf der Treppe eine HB8, sie ging zum anderen Gleis. Ich ihr hinterher und hab mich etwas dumm angestellt.

Ich: "Hey! Ich hab dich grade gesehen und ich find dich sehr attraktiv, da dachte ich mir, ich muss dich jetzt einfach ansprechen"

Sie schien damit überfordert zu sein

Ich reiche ihr meine Hand, sage meinen Namen, hab nicht mitbekommen, ob sie mir ihren überhaupt nannte und fragte nach ihrem Alter. Danach fragte ich nochmal nach ihrem Namen und sagte

"Ich bin etwas aufgeregt, ich mach das sonst auch nicht, einfach fremde Frauen ansprechen. Ist für dich sicher auch ne neue Erfahrung, dass du einfach so an der Bahn angequatscht wirst" (ungefähr so)

So wollte ich mein etwas holpriges Verhalten am Start rechtfertigen und ein wenig den Druck rausnehmen. Hab die ganze Zeit EC mit ihr gehalten währenddessen und dürfte ansonsten einigermaßen selbstbewusst rübergekommen sein. Danach wurde mein Set etwas besser. Bin dann auf ein Treffen gegangen. Sie kam mit allerlei Ausreden, da sie von woanders herkommt, ist sie am Wochenende nicht hier (ich dann zu ihr "Dann fährst du halt nach Essen, oder wir treffen uns in der Mitte"), unter der Woche hätte sie viel zu tun etc.

Ich schlug dann vor, dass ich sie einfach in ein paar Tage anrufe und dann können wir das genauer klären (meine Bahn kam auch, deswegen musste ich etwas flotter machen). Sie fragte mich, wie ich das anstellen will.

Indem du mir deine Nummer gibst.

Naja, nächste mal versuch ich da irgendwie lustiger zu reagieren, denk mir irgendne Scheiße aus oder so. Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, meinte aber ich kann ihr meine geben. Ich fragte, ob sie sich die denn verdient hat, daraufhin lachte sie. Im Endeffekt einigten wir uns dadrauf, ich geb ihr meine Nummer und sie klingelt bei mir durch. Ich gab meine Nummer ein und fragte, ob ich mit dem Knopf anrufe, sie bejahte, ich rief mich an und gab ihr das Handy wieder. Dann fuhr ich nach Hause. Mal sehen, ob ich da ein Date rausholen kann, ich bezweifel es eher, da mein Set am Ende zwar besser wurde, aber ich weiß nicht, ob ich da genug Attraction aufgebaut hab.

Das wars für heute, 1 NC. Hab jetzt 4-5 aktuelle Nummern, wenn wir die Trainerin mitzählen. Jetzt muss ich nur noch ein Date organisieren.

 

Hatte in Woche 4 noch vergessen etwas zu schreiben:

Letzten Freitag sollte ich J. wieder treffen, jedoch musste ich krankheitsbedingt absagen. Hat mich echt sehr gewurmt, jedoch schrieb sie mir später "ob es mir schon besser geht", dass "sie mich ja gesund pflegen könnte, wenn sie schon examiniert wär" (macht ne Ausbildung zur Krankenpflegerin) und am Ende schlug sie Sonntag als neues Treffen vor. Attraction schien also immernoch genug da zu sein. Samstag Abend schrieb sie, dass wir es doch leider verschieben müssen.

Hab sie dann vorhin angerufen, ich schlug Donnerstag vor. Sie meinte, dass sie viel vor hat die Woche und noch nicht weiß, wie sie das alles einplant.

Ich: "Dann kannst du mich ja schonmal für Donnerstag einplanen"

Sie: "Meinst du, du bist in der Position mir das vorschreiben zu können?" (mit einem Lachen sagte sie das, liest sich ziemlich hart find ich, meinte sie aber nicht so. Da sie öfter mal recht unsicher reagiert hat ("Ich bin nicht so gut in Smalltalk", "Ich will dich nicht nerven" etc.) , denke ich, wollte sie so einfach mal Selbstbewusstsein ausstrahlen und mich evtl. shittesten)

Ich weiß nicht mehr, was ich genau antwortete, aber es ging in die Richtung "Ja bin ich" und nicht "Oh nein, tut mir Leid, ich will dir nichts vorschreiben". Ich komm echt nicht mehr drauf, aber sie hat nicht negativ darauf reagiert. Dann meinte sie, sie meldet sich bei mir.

Ich: "Wann meldest du dich?"

Sie: "Spätestens Donnerstag"

Ich: "Das ist zu spät"

Sie: "Ok, dann spätestens Mittwoch"

Ich beharrte dadrauf, dass sie sich noch heute Abend meldet, da ich ansonsten hinterher keine Zeit mehr am Donnerstag hab. Sie war, wenn auch nicht direkt, damit einverstanden und wir verabschiedeten uns. Ich bezweifel, dass sie sich heute Abend meldet, wann soll ich mich dann im schlimmsten Fall wieder bei ihr melden? Wäre morgen oder eher Mittwoch ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder kurz nach der Arbeit in der Stadt.

1. Set:

Sie kommt mir entgegen, ich lächel sie an und sag, sie soll mal kurz warten. Ich sag ihr, dass ich sie sehr attraktiv finde, sie freut sich darüber, sagt mir aber sofort, dass sie einen Freund hat. Ich mach noch ein bisschen weiter ("Wie heißt er? Wann ist die Hochzeit?"), verabschiede mich dann jedoch freundlich von ihr.

2. Set:

Selbe Situation, selber Spruch. Sie wirkt überrascht, scheint sich aber sehr über mein Kompliment zu freuen. Wir reden ein bisschen über ihre Ziele nach der Schule, welche Frisur sie sich beim Friseur machen soll (sie war auf dem Weg dahin) und ich zog sie ein bisschen damit auf, dass sie ein Landei sei (sie wohnt in einer sehr ländlichen Gegend). War ein cooles Gespräch, ich fragte sie, was sie am Wochenende macht.

Sie: "Lernen"

Ich: "Ok, dann können wir Abends ja was machen. Du brauchst ja schließlich auch mal ne Pause vom Lernen. Wäre Freitag OK für dich?" (war der letzte Satz schlecht formuliert? Ich empfand es im nachhinein so und fügte dann noch folgendes an, nachdem sie kurz überlegte aber noch nichts sagte)

"Ach was, natürlich passt Freitag, was ne Frage! Ich ruf dich dann morgen oder übermorgen an und dann machen wir ne genaue Uhrzeit und Treffpunkt aus"

Sie bejahte es und gab mir ihre Nummer. Wäre es besser, wenn ich sofort eine Uhrzeit und Treffpunkt ausmache? Und was wir genau machen werden? Sie wirkte echt erfreut davon, dass ich sie angesprochen hab, deswegen hoffe ich, dass das Freitag klappt.

3. Set:

Ich sag sie soll kurz warten, kaum hab ich das Wort "attraktiv" gesagt, flüchtet sie. Ich ruf ihr hinterher, ob sie es eilig hat, sie zeigt mir nur von hinten ihren Ringfinger und ruft "Verlobt!". Hätte man mir das nicht auch einfach direkt ins Gesicht sagen können? Find ich ziemlich unhöflich, dass sie kommentarlos einfach weitergeht. Egal.

 

Ich hab gestern Abend noch den NC von Samstag angerufen. Sie ging nicht dran, und kurz danach hat sie mich bei WhatsApp geblockt (hab ihr da nicht geschrieben)?War auch ein komisches Set, im Eingang von Primark spricht sie ein Fremder an, sagt ihr, wie toll sie aussieht, fragt sie dann kurz aus, wie sie heißt, wie alt sie ist und was sie macht, schlägt dann ein Treffen am Wochenende vor und sagt, er muss jetzt wieder gehen. Ich weiß selber nicht, warum ich das Set so kurz gehalten hab, hätte da noch mehr Comfort aufbauen müssen. War auch verwundert, dass sie mir die Nummer gab, naja, sie war jung und wahrscheinlich ziemlich überfordert.

Mein Ziel für diese Woche ist es übrigens, 5 neue Nummern zu sammeln und ein Date mit mindestens einer von diesen zu haben. Deshalb zählen alle NCs von vor Montag für diese Woche nicht und ich hab aktuell 2 Nummern gesammelt.

 

EDIT: juhu, J. hat vorhin angerufen! Morgen treff ich sie endlich wieder?

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin J. wieder getroffen.

Ursprünglich wollte ich ja Freitag bzw. Sonntag mit ihr bowlen gehen, was ja aber beide Male abgesagt wurde. Ich poste einfach mal den SMS-Verlauf von davor, da ich mir nicht sicher war, ob sie heute bowlen gehen will oder wir lieber das gute Wetter nutzen:

Du hast doch sicher ein Fahrrad, oder?

Nicht heute. Dann sterbe ich.

Wir fahren auch gaaanz langsam. Das Wetter müssen wir aber ausnutzen, ich hatte an ein Picknick im *** gedacht oder n Eis

Oooooder wir laufen einfach. Das Wetter nutzen wir ja so oder so.

Alles klar, bis gleich.

Ok, damit stand für mich schonmal fest, dass wir n Picknick machen. Ich kam leider etwas zu spät zu ihr, was ich ihr auch vorher schrieb, da ich noch ein paar Brötchen geschmiert hab und alles weitere einpacken musste. Als ich dann bei ihr war, fragte sie noch, ob sie irgendwas mitnehmen soll, ich sagte, ich hab alles dabei. Sind dann so 20-30 Minuten dahin gelaufen, sie sagte mehrfach, sie sei sehr müde von der Arbeit. Dort ist ein Hügel, von dem man eine sehr gute Aussicht hat, wir sind hochgelaufen und ich sagte irgendwie, dass ich Brötchen und andere Sachen dabei hab, Picknick halt. Sie meinte nur:

Oh ich wusste nicht, dass du das so ernst meinst, dann hätte ich vorher nichts gegessen. Wenn ich mit meinen Freundinnen Picknick mache haben wir im Endeffekt nur ein paar Cracker und machen kein richtiges Picknick.

Mhm, war schonmal doof, ganze Mühe umsonst, aber war mir jetzt nicht so wichtig.

Kurz bevor wir angekommen sind, hab ich bereits einmal meinen Arm um sie gelegt. Sie blockte mit der Ausrede, es sei zu warm. Später hab ich dann weiter Kino versucht, Arm am Rücken, Knie streicheln undso. Alles hat sie geblockt, sagte auch irgendwann, ich sei anstrengend bzw. würde nerven. Wir haben dann UNO gespielt, hatte sie zufällig dabei, danach hab ich irgendwann nen KC versucht. Von der Zeit her waren wir lange genug da, allerdings hätte ich vorher mich beim Kino besser anstellen sollen. Aufjedenfall blockte sie. Danach meinte sie irgendwann, sie denkt, dass ich so ein Verführer sei. Kurz darauf wollte sie dann gehen, auf dem Weg runter vom Hügel versuchte ich nochmal einen KC, diesmal etwas intensiver. Sie sagte nur, sie will das nicht und schaute mich schon recht böse an. Hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen. Als wir unten waren, hab ich das Gespräch wieder angefangen und so getan, als sei nichts passiert.

Später fragte ich sie, warum sie sich eigentlich wieder mit mir treffen wollte, wenn sie das ja eigentlich nicht will. Sie meinte, sie dachte, man könnte ja auch mal freundschaftlich was mit nem netten Nachbarn unternehmen. Sagte sie auch beim 1. Treffen, da haben wir uns geküsst. Ich sagte ihr mehrfach, sie würde sich zu viele Gedanken machen usw. und hab versucht ihr gut zuzureden. Ich mein, sie hat mich ja schließlich nach dem 1. Treffen angeschrieben und gefragt, ob ich Zeit hab, nicht ich. Deswegen dachte ich, sie will auch mehr, als nur "freundschaftlich was unternehmen". Deswegen war ich heute auch sehr verwirrt bzw. bin es immernoch. Das 1. Treffen ist genau 2 Wochen her, früher konnten wir uns leider nicht treffen. Und ich hatte schon Hoffnungen heute meinen ersten FC zu haben...

An ihrer Haustür wollte ich mich von ihr verabschieden. Sie meinte "Aber nur Umarmen!" und ich umarmte sie, recht lange, sie ließ auch nicht los. Da kam in mir schon wieder so ein bisschen Hoffnung hoch, ich schaute sie danach an, und wollte sie nochmal versuchen zu küssen, diesmal konnte ich ihr wenigstens eine Kuss auf die Wange geben. Ich hab ja keine Erfahrung, aber mir kam es in dem Moment so vor, als würde sie es auch wollen, aber irgendetwas (ihr Freund wahrscheinlich) hindert sie daran. Sie wollte dann irgendwas von wegen, es tut ihr Leid oder so sagen, ich dachte mir "Komm, probier nochmal", konnte allerdings wieder nur die Wange erwischen und sie meinte dann nur "Ok jetzt tut es mir nicht mehr Leid" und ging durch die Tür. Das sagte sie aber nicht genervt oder sauer.

Ein komisches Treffen, ich bin natürlich etwas traurig grad, aber ich muss es als wertvolle Erfahrung sehen und daraus lernen. Nachdem J. weg war hab ich den NC von gestern und eine andere von vor ner Woche, die ich bereits vorgestern versucht hatte, zu erreichen, angerufen. Keine von beiden ging ran, schade.

Soll ich mich in ein paar Tagen nochmal bei J. melden oder erstmal für längere Zeit freezen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin leider kein erfahrener pickup Boy, aber deine ganze Story ist echt interessant mach weiter  so. Ich habe mich in vielen deiner Situationen wiedergesehen und finde es echt gut das du dein Ding weiter durchziehst.

Da ich momentan in einer Beziehung bin, suche ich auch nicht (moralapostelblabla) aber falls diese scheitern sollte, werde ich es genau so wie du angehen. Ich habe es damals nämlich  auf ähnliche weise wie du gemacht nur eben ohne diese ganzen Pickup Begriffe, quasi unbewusst und mein Selbstwertgefühl ist weiter gestiegen wie bei dir. Hete habe ich eine Freundin, da hätte ich vor 3 Jahren gesagt : Die meine Freundin? Niemals! Keep doing

J. ist echt komisch und ich würde die erstmal für ein paar Tage freezen.

 

Freue mich auf die weiteren Berichte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb riv:

hey, ich bin leider kein erfahrener pickup Boy, aber deine ganze Story ist echt interessant mach weiter  so. Ich habe mich in vielen deiner Situationen wiedergesehen und finde es echt gut das du dein Ding weiter durchziehst.

Da ich momentan in einer Beziehung bin, suche ich auch nicht (moralapostelblabla) aber falls diese scheitern sollte, werde ich es genau so wie du angehen. Ich habe es damals nämlich  auf ähnliche weise wie du gemacht nur eben ohne diese ganzen Pickup Begriffe, quasi unbewusst und mein Selbstwertgefühl ist weiter gestiegen wie bei dir. Hete habe ich eine Freundin, da hätte ich vor 3 Jahren gesagt : Die meine Freundin? Niemals! Keep doing

J. ist echt komisch und ich würde die erstmal für ein paar Tage freezen.

 

Freue mich auf die weiteren Berichte =)

Vielen Dank für deinen Beitrag! Freut mich, dass du meine Threads verfolgst, sowas pusht mich immer enorm!

Ich wünsche dir noch viel Glück in deiner Beziehung und hoffe, dass du es nie so wie ich angehen musst?

Ich habe mich entschieden, mich vorerst nicht bei J. zu melden. Ich hoffe, ich seh sie bald mal in der Bahn oder so, dann möchte ich mich zu aller erst entschuldigen, dafür dass ich zu forsch rangegangen bin, ihr "nein" nicht akzeptiert habe, also immer wieder mit Kino und KC-Versuchen angefangen habe, möchte aber auch von ihr wissen, was Sache ist. Immerhin haben wir uns bereits geküsst und SIE wollte sich ja wieder mit mir treffen. Ich möchte sie damit nicht unter Druck setzen, aber sie soll schon sehen, dass ich es ernst meine und keine Spielchen mit ihr spielen will. Wenn sie ihren Freund nicht betrügen will (wäre für mich eh Vorraussetzung, dass sie ihn verlässt, wenn da mehr zwischen uns laufen sollte) soll sie es mir klipp und klar sagen, das wäre vollkommen ok für mich - ich würde ihr das hoch anrechnen. Als ich Freitag absagen musste wollte sie mich ja sogar noch "gesund pflegen" - ich mein, wie soll ich das bitte sonst verstehen, pflegt man "freundliche Nachbarn" gesund? Also wie gesagt, ich werde mich nicht mehr bei ihr melden, da ich dieses Gespräch lieber persönlich führen will, es sei denn, sie meldet sich. Und auch dann will ich es persönlich klären und nicht über SMS oder ein Telefonat.

B. (das 2. Set vom Dienstag) hab ich ja gestern angerufen, etwas später am Abend schrieb sie mir bei WhatsApp. Sie erzählte mir, dass ihr Keller vollgelaufen ist und sie viel Stress im Moment hat und fragte mich noch, wie es mir geht - mit vielen Smilies versehen?Sah also ganz gut aus, hat mich immerhin nicht direkt geblockt wie die eine letztens?wir schrieben 1-2 Nachrichten hin und her, ich sprach zB ihren Frisurbesuch, den sie an diesem Tag hatte, an. Danach sagte ich, dass wir Freitag, also morgen, etwas essen gehen sollten, damit sie ein bisschen Abstand hat von dem Stress und dem Lernen (sagte ich schon so als ich den NC gemacht hab), sagte ihr eine Uhrzeit und fragte sie, wo sie am HBF ankommt, damit ich sie da abholen kann. Die letzte Nachricht hab ich heute morgen geschrieben - bis jetzt keine Antwort, aber gesehen. Sie wirkte eigentlich attracted, sie schrieb mich an und ihr Schreibstil wirkte auch so, als dass sie Interesse hätte. Komisch, mal schauen, ob das morgen was wird. Soll ich sie morgen nochmal anrufen, schreiben oder garnichts machen? Ich tendiere zu Letzerem.

Ansonsten war heute nicht viel, 2 Sets in der Stadt gehabt, beide hatten einen Freund. Die 1. sagte es sofort, die andere erst als ich nach nem Treffen fragte.

Das 2. Set war aber eigentlich ganz gut. Sie wollte shoppen und danach zum Training, also Sachen, die warten können. Sie blieb erst nicht stehen, ich fragte, ob sie es eilig hat und dass sie doch mal stehen bleiben soll, da das im Gehen scheiße ist. Dann sagte sie mir was sie vor hat und blieb auch tatsächlich stehen. Ich fragte wie sie heißt und wie alt sie ist, dann fragte sie mich, was ich beruflich mach. Ich sagte einfach mal Astronaut und blieb in dem Frame drinnen. Bin seit einer Woche aus Kasachstan zurück, bin in Baikonur mit ner Soyus-Kapsel gelandet und muss nachher auch ins Fitnessstudio, da sich im All ja die Muskeln abbauen. Ihre Reaktion war göttlich:

Ich bin Astronaut

Waaaas, echt?!?

Glaubst du mir nicht oder was? *Kasachstan Geschichte blabla*

Kraaaaass (das sagte sie alles so, als wenn sie es mir wirklich abnehmen würde, hab ja auch viele Insider gebracht haha. Glaub den bring ich öfter: ich kann sie zum Lachen bringen und ich zeige, dass ich auf solchen Gebieten gebildet bin, noch dazu findet ja fast jeder Raumfahrt interessant)

Irgendwann eskalierte ich dann, aber naja sie hatte nen Freund. Da hätte ich aber auch noch mehr machen können, da ihr Freund Arthur hieß, ist mir im Nachhinein folgendes eingefallen, so in der Art:

Ich bezweifle, dass ein alter englischer König besser ist als ein Astronaut.

Sowas fällt mir aber immer erst zu spät ein und ich sag dann meistens einfach nur "Ja, ok".?

Sonst war heute nichts, Samstag geh ich wieder mit nen paar Usern streeten und morgen wahrscheinlich wieder alleine in die Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, niemals den Freund schlecht reden, die Kunst besteht (meines Wissenstandes nach zumindest :D) darin sie dazu zu bringen dass sie selber schlecht über ihn redet, du ihn dann sogar "in Schutz" nimmst, und sie weiter schlecht über ihn redet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2016 um 18:00 schrieb Cuming Home:

Nein, niemals den Freund schlecht reden, die Kunst besteht (meines Wissenstandes nach zumindest :D) darin sie dazu zu bringen dass sie selber schlecht über ihn redet, du ihn dann sogar "in Schutz" nimmst, und sie weiter schlecht über ihn redet :D

Alles klar?

Beim 1. Treffen, als sie meinte, sie hat nen Freund, hab ich nur gefragt, wann die Hochzeit ist, ansonsten bin ich da einfach nicht weiter drauf eingegangen. Hatte keinen Bock jetzt über ihren Freund zu reden. Beim 2. Treffen, nachdem sie nach meinen gescheiterten Kino- und KC-Versuchen nach Hause wollte, hab ich dann einfach paar Fragen gestellt, woher sie sich kennen, ob sie nen Foto von ihm hat (hatte sie übrigens nicht mhmmmm) etc. Schlecht geredet hab ich also nicht von ihm, hab ich auch nicht vor, ich kenn ihn ja nichtmal.

Neues zu der Woche gibts nicht viel, Samstag war ich mit einigen Usern in der Stadt streeten. Hatte innerhalb von 4 1/2 Stunden sage und schreibe 3 (!!!) Sets.?

Am Anfang kamen wir nicht so richtig ausse pötte, noch dazu waren echt wenige HBs unterwegs. Mein 1. Set lief dafür ganz gut, NC. Die anderen beiden hatten einen Freund. Ich kicke mich nur selber immer zu schnell aus den Sets, da ich Angst habe, irgendwann an einen Punkt zu kommen, an dem ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll. Dann eskalier ich immer und an nen Instant-Date denk ich in letzter Zeit auch irgendwie nie. Aber egal, das wird noch. Hab somit jetzt 3 aktuelle Nummern.

Den 1. NC hab ich vor genau einer Woche gemacht, wir schreiben grade bei WhatsApp. Aber warum brauchen manche Weiber immer 24 Stunden zum antworten?Bei der hab ich aber noch ein dickes Problem: ich hab keine Ahnung wie sie heißt und wie ich es jetzt noch herausfinden könnte.?Naja mal schauen, obs überhaupt noch was wird mit ihr.

Der 2. NC war ja am Dienstag mit B. Ich glaub, ich denk mir einfach irgendwelche Namen ab jetzt aus. Sie heißt jetzt Bertha, so ist das einfacher zu merken haha.

Mit Bertha hab ich bis Samstag geschrieben. Da hab ich echt das Gefühl, dass das was geben könnte. Letzten Freitag klappte leider nicht bei ihr, also peilen wir diesen Freitag an. Sie wollte sich noch rechtzeitig bei mir melden, ob es bei ihr passt. Ich sagte daraufhin, dass ich sie Mittwoch anrufe, damit wir das klären können. Im Gespräch packte ich ein paar Sachen aus, die sie mir gesagt hatte, als ich sie angesprochen hab. Ihre Reaktion:

"Da hat aber jemand gut zugehört??"

ehehehehe

Die von Samstag, Anna, kommt von wo anders und ist nur am Wochenende hier. Sie schien sich aber über mein Angebot, mal etwas zu unternehmen, sehr zu freuen. Ich ruf sie morgen oder Mittwoch an und frag mal, was am Samstag bei ihr geht.

Heute hab ich nix gemacht, mal schauen, was morgen so geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2016 um 19:38 schrieb bombeh:

Neues zu der Woche gibts nicht viel, Samstag war ich mit einigen Usern in der Stadt streeten. Hatte innerhalb von 4 1/2 Stunden sage und schreibe 3 (!!!) Sets.1f604.png

Da haben wir uns echt nicht gerade mit Ruhm bekleckert :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb rsc:

Da haben wir uns echt nicht gerade mit Ruhm bekleckert :D:D:D

Spätestens am Wochenende macht jeder von uns nen Instant-FC in der City?

 

Bin heute nach der Arbeit wieder ein paar Stationen gelaufen. Hatte ingesamt 3 Sets, alle 3 hatten einen Freund. Ist echt lustig wie unterschiedlich die manchmal reagieren. In letzter Zeit frage ich sie dann immer, wie der Freund heißt, und es kam bisher auch immer wie aus der Pistole geschossen. Nur beim 3. Set heute meinte sie "Warum soll ich dir das sagen?" und ließ dann auch nicht locker, da war ich etwas überrascht?Da muss ich noch cooler reagieren und nicht immer meine Routine runterleiern.

Ärgerlich wars nach dem 2. Set. Sie sitzt im Einkaufszentrum auf ner Bank und isst etwas. Sie hat nen Freund, ich gehe wieder. 2 Meter entfernt steht ne HB8, aber da die andere quasi gradeaus auf uns schauen konnte, wollte ich nicht vor ihren Augen direkt die nächste ansprechen. Echt ärgerlich. Noch schlimmer, danach kamen mir noch 2-3 HBs entgegen, die ich aus dem selben Grund nicht ansprechen konnte. Lediglich eine von denen, die in meine Richtung lief und dann außer Sichtweite der anderen war, konnte ich dann noch ansprechen. Vorher kaum HBs gesehen, dann 5 aufeinmal?

Hab vorhin Anna angerufen. Sie klang sehr fröhlich am Telefon, meinte aber auch, dass sie überrascht ist, das ich jetzt anrufe. Warum sagt sie das? Ich hab sie gefragt, ob sie Samstag in Essen ist, sie meinte ja. Ich sagte:

"Dann lass uns Samstag was trinken gehen. Passt dir eher nachmittags oder abends?"

"Mhmmm, abends geht auch bei mir"

"Ok, dann machen wir das abends. Ich hol dich dann um 19 Uhr am HBF ab. Ah warte... wollen wir vielleicht lieber was essen gehen anstatt was zu trinken?" (find was essen cooler, is mir aber zu spät eingefallen?)

"Ähm ja, das können wir dann ja noch schauen. Wollen wir vielleicht lieber vorher nochmal schreiben? Das Wochenende dauert ja noch so lange"

Keine Ahnung was ich dann noch sagte. Ich war aufjedenfall sehr verpeilt, da ich erst nicht wusste welcher Tag heute ist. War auch beim Training vorher und bin gut im Arsch, nutzte ich dann als Ausrede? Aufjedenfall legte ich kurz danach auf und schrieb ihr sofort danach:

"Samstag, 19 Uhr, *Treffpunkt*. So, jetzt hab ich dir geschrieben?"

"Ok, perfekt?"

Hab das extra direkt danach gemacht, da ich das so etwas lustiger gestalten wollte und ich keinen Bock hab, ihr am Donnerstag oder so zu schreiben nur damit sie dann sagt "Oh ich kann da doch nicht mehr". War das gut so, dass ich sie nicht so "ernst genommen" hab mit dem "wir schreiben nochmal", in dem ich ihr einfach direkt geschrieben hab?

Das wars für heute, morgen ruf ich Bertha an, ob das am Freitag passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Instant-FC gabs heute noch nicht, dafür mein erstes Instant-Date?

War nach der Arbeit mit rsc in der Stadt. Noch bevor wir uns trafen, machte ich mein 1. Set und meinen 1. NC (während des NCs rief er mich an?social proof undso, Menschen rufen mich an eheheh)

Laut meinem Handy hat es dann keine 20 Minuten gedauert und ich machte mein 2. Set. Kasachin, die sich zuerst als Russin ausgab (nana!). Ich sagte "Lass uns einen Kaffee trinken gehen". Sie meinte, sie muss zum Training. Ich sagte, dass kann warten, sind ja nur 10 Minuten. Zack, hatte ich mein 1. Instant-Date?War etwas überrumpelt, da ich nicht gedacht hätte, dass sie so schnell "OK!" sagt und mit mir kommt?

Hab mich dann beim Instant-Date auch nicht so toll angestellt, Gespräch war recht langweilig. Kann aber auch an ihr gelegen haben, z.B. als wir über unsere Hobbies sprachen, ich alles auspackte was ich so mache und gut kann, meinte sie nur "Ich hab keine Talente" - also quasi sie hat keine Hobbies und gibt auch nix, was sie gut kann. Naja, sie hat mich z.B. auch nie gefragt, was ich beruflich mache bzw. genauer nachgehakt. Am Anfang fragte sie mein ich, was ich mache, und ich sagte nur "arbeiten". Hab dann später noch n paar Sachen gesagt, die auf meinen Beruf hindeuten (ich wollte ja, dass sie nachfragt und ich nicht direkt alles ausplauder), aber genauer nachgefragt hat sie nicht. Sind dann noch zusammen bisschen durch die Stadt gelaufen und ich verabschiedete mich dann, da ich zur "Bahn muss" (aka rsc wiederfinden hehe). Da hab ich mich auch dumm angestellt. Ich umarmte und verabschiedete sie, machte dann erst den NC und umarmte sie dann nochmal. Ich kam mir selber etwas unbeholfen vor, aber egal.

Bei McFit kam dann die Trainerin (ich nenn sie mal Anja) mir entgegen, als ich grad die Treppe hochwollte. Hatten uns jetzt ein paar Tage nicht gesehen. Sie fragte mich direkt, ob ich mich mit Computern und Laptops auskenne, da sie sich einen fürs Studium kaufen wollte. Ich meinte dann, dass wir uns erstmal richtig begrüßen sollten und umarmte sie. Dann schilderte sie mir nochmal ihr Laptop-oder-Mac-Problem, konnte ihr trotzdem etwas helfen, auch wenn ich mich kaum damit auskenne. Dann fragte ich, was sie Sonntag macht. Sie ist von Sonntag bis Dienstag Abend auf nem Seminar. Ok, ich frage, was sie Mittwoch macht. Sie scheint nichts vor zu haben, ich nagel sie auf ne Uhrzeit fest. Sie kommt mit "Ich weiß noch nicht ob ich da arbeiten muss", mir ist das relativ egal. Ich mach 18 Uhr mit ihr aus und sag, wenn sie doch arbeiten muss, soll sie sich rechtzeitig melden. Da bin ich mal gespannt ob das was wird?

Dann geh ich die Treppe hoch und wer steht da: die Engländerin, die ich vor ein paar Wochen kennengelernt hab. Krass, dachte die wär schon wieder in England oder so, da ich sie so lange nicht gesehen hab und sie mir zuletzt auch nicht mehr geantwortet hatte. Ich hab sie auf ihr Nicht-Antworten bei WhatsApp nicht angesprochen, hätte ich das tun sollen?

Hab bisschen gequatscht mit ihr und dann auch gefragt, was sie Sonntag macht. Sie ist ab Sonntag eine Woche weg und ist allgemein nur noch 4 Wochen in Deutschland, ehe es zurück nach England geht. Ok, wir haben abgemacht, dass ich mich nächste Woche nochmal melde bei ihr. Naja mal schauen, ob ich das in den 4 Wochen noch hinkrieg, die ist schon geil.

 

Das wars für heute. Insgesamt sehr erfolgreich, 2 Sets, 2 NCs, 1 Instant-Date.

Achja! Ich hab Bertha nochmal angeschrieben. Letzter Stand war ja, dass wir uns Freitag, also morgen, treffen. Sie wusste noch nicht, ob es bei ihr passt, also wollte ich sie Mittwoch anrufen. Hab ich auch gemacht, sie ging nicht ran. Danach kam auch nix mehr von ihr. Ich hab dann geschrieben:

"Ich schätze mal die Prüfung hast du mit links gemeistert??" (ich wollte erst einmal etwas schreiben, was nichts mit dem Treffen zu tun hat, und sie hat heute diese Prüfung geschrieben)

"hehe na klar??"

Mhm, nichts zu meinem Anruf gestern oder so, sonst schrieb sie immer ellenlange Texte. Komisch an der ganzen Sache ist, die ganze Woche verschwand schon immer mal wieder ihr Anzeigebild und tauchte dann wieder auf. Jetzt ist es auch wieder weg + Statusnachricht. Hat die mich etwa geblockt??Wundert mich ziemlich, bei ihr lief es eigentlich sehr gut. Sie ist erst 18, vielleicht ist sie etwas überfordert. Ich hab keine Ahnung, ich schreibe ihr morgen wieder. Ihre Antwort kam sehr spät (ich hab gegen 18.30 geschrieben, sie antwortete kurz vor 9, da hab ich keine Zeit zu antworten, da muss ich Deutschland gucken), sonst hätte ich schon vorhin geantwortet. Mysteriös.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles sehr erfolgreich ;)

Halt dich ran, du machst gute Fortschritte.

Wegen dem Instant-Date: Ich würde mir da keinen Druck machen, wenn du routinierter wirst, bist du auch lockerer, das merkt dein Gegenüber und wird auch lockerer. Dann fließen die Gespräche im Normalfall ganz gut und du kannst dich dann mit c&f und kino nach vorne tasten ;)

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das mit dem anrufen ist so eine Sache. In der heutigen Zeit läuft so viel übers texten, da kann es sehr ungewönlich für ein HB sein einen Anruf von einem quasi-Fremden zu bekommen. Versetze dich mal in die Lage eines süßen jungen Mädchens, die weiß ja nicht wie sie reagieren soll wenn da plötzlich ein Typ anruft den sie persönlich eigentlich kaum kennt. Da bin ich eher fürs texten, da fühlt sich das HB sicher und du kannst gut ein Date ausmachen ;)

Aber das ist nur meine Meinung

lg, bleib dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Cycl0n!

Mit dem Anrufen hast du recht. Ich persönlich hasse beides, Texten und Anrufen?Beim Anruf hör ich wenigstens noch ihre Stimme und muss nicht lange auf ne Antwort warten. Aber ich denke, ich werde zukünftig mehr mit den HBs schreiben.

Bertha hat mich übrigens wirklich geblockt, wie es aussieht. Ich check das nicht. Ich will gerne wissen, warum. Mal schauen, ob ich morgen dann tatsächlich Anna treffe. Sie war älter als Bertha und wirkte auch souveräner. Bertha hat sich zwar sehr über meinen Approach gefreut, genau wie Anna, aber ich merkte schon, dass sie nicht ganz checkte, was hier abgeht und evtl. etwas überfordert war. Sowas zieht mich dann immer etwas runter.

Aber ich muss mir einfach mal vor Augen führen, was ich bereits erreicht hab und woran ich noch arbeiten muss:

+ keine Probleme mehr damit, einzelne Frauen anzusprechen und ihnen zu sagen, dass sie attraktiv sind

+ bin deutlich schlagfertiger und souveräner geworden

+ hatte bereits 2 Dates mit einer Frau, wovon das erste sehr gut lief

+ insgesamt 2 KCs

+ 1 Instant-Date

+ ich bin viel glücklicher geworden

 

- noch keine 2er oder größere Sets angesprochen

- ich hab noch große Probleme nach dem NC. Der Schritt zum Date fehlt noch bei mir, ich hatte bereits sooo viele NCs und habe nur eine davon nochmal getroffen

- Kino noch sehr ausbaufähig, ich bin noch zu zaghaft

 

Hatte heute in der Stadt 2 Sets.

1. Set: Mindestens HB9, richtig geil war die. Sie hatte Kopfhörer drin, ich komm von der Seite. Ich halte sie auf, sie nimmt einen Kopfhörer raus und ich sage ihr, dass ich sie sehr attraktiv finde. Sie sagt nur "Ja schön", geht weiter und packt den Kopfhörer wieder rein. Ich ruf ihr noch hinterher, dass das ziemlich unhöflich ist und geh dann weiter. Sowas ist scheiße als 1. Set, aber egal.

2. Set: Ich war ingesamt eine Stunde unterwegs, und es war einfach nichts los in der Stadt. Ich hab wirklich keine HBs mehr gesehen. Nix. Als ich dann zur Bahn wollte kam sie mir entgegen. Als ich sie angesprochen hab, merkte ich, ok die ist doch nicht so heiß wie ich mir erhofft hatte. Sie war auch total damit überfordert, dass ich sie ansprach und meinte, sie hätte es eilig. Sie musste nur zu Ikea. Ich konnte sie also noch kurz aufhalten, hab mich dann aber schnell verabschiedet, da sie echt nicht mein Typ war.

Naja nicht so erfolgreich heute, egal. Morgen wird besser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb bombeh:

1. Set: Mindestens HB9, richtig geil war die. Sie hatte Kopfhörer drin, ich komm von der Seite. Ich halte sie auf, sie nimmt einen Kopfhörer raus und ich sage ihr, dass ich sie sehr attraktiv finde. Sie sagt nur "Ja schön", geht weiter und packt den Kopfhörer wieder rein. Ich ruf ihr noch hinterher, dass das ziemlich unhöflich ist und geh dann weiter. Sowas ist scheiße als 1. Set, aber egal.

Egal ob HB6 oder HB9, sprich sie an als ob sie ein HB1 wäre. Lass dich nicht von der Schönheit einer Frau blenden, egal wie geil sie ist. Dass sie sehr attraktiv ist hört sie bestimmt oft genug, da musst du schon was Besseres bringen um ihr Interesse wecken ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Cycl0n:

Egal ob HB6 oder HB9, sprich sie an als ob sie ein HB1 wäre. Lass dich nicht von der Schönheit einer Frau blenden, egal wie geil sie ist. Dass sie sehr attraktiv ist hört sie bestimmt oft genug, da musst du schon was Besseres bringen um ihr Interesse wecken ;)

lg

Ich öffne meine Sets immer so:

"Hey, warte mal eben/keine Angst ich will dir nix verkaufen/irgendwas anderes passendes! Du bist mir grade aufgefallen und ich muss dir sagen, dass ich dich sehr attraktiv finde" manchmal noch n bisschen ausgeschmückt, aber meistens so.

Ich hab ja bisher viele Sets gehabt und so richtig negative Reaktionen hatte ich bisher nur 2 mal. Einmal "Geh weg, lass mich in Ruhe" (da hat sie vielleicht aber auch mich vorher mit meinen 2 Wings gesehen) und jetzt halt dieses genervte "Ja schön"?Alle anderen sagten mir entweder direkt, dass sie einen Freund haben (ich hak dann meistens noch n bisschen nach) oder ich kam in ein nettes Gespräch mit ihnen und bekam im besten Fall die Nummer. Der Großteil scheint sich auf jeden Fall sehr darüber zu freuen, dass seh ich ja an ihrem Gesicht oder ihrer Antwort. Indirekt mache ich ungern, solang ich nicht wirklich eine Frage hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ja wenn das bisher gut funktioniert hat passt das ja ;)


Aber bei den ganz heißen Dingern würd ichs trotzdem anders angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin vorhin nach Hause gekommen.

Erstmal zu heute Mittag:

War wieder mit ein paar Usern in der Stadt. Ich hatte 2 Sets, beide scheiße. Die eine hatte nen Freund, die andere ist einfach weitergelaufen.

Der Abend dagegen lief deutlich besser:

Das Date mit Anna hat tatsächlich stattgefunden. Erst wollte ich sie vorher anrufen, um ihr zu sagen, dass ich mich verspäte, um so zu checken, ob das Date steht. War dann aber garnicht nötig, da sie von sich aus schon schrieb, ob das heute steht. Nice.

Ich sagte ja am Telefon, dass ich gerne was essen gehen würde. Das wollte ich auch machen, ich hatte riiieeeßen Hunger. Wir treffen uns am besagten Treffpunkt, ich frag sie, ob wir was essen oder trinken gehen und sage, dass ich zum essen tendiere. Sie sagt, sie hat vor einer Stunde gegessen, würde aber trotzdem irgendwo hingehen, wo man essen kann. Sind dann dahin gelaufen, ca. 20-30 Minuten, bester Burgerladen in NRW. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie zumindest ne Kleinigkeit essen wird. Im Endeffekt hat sie nur ein Wasser (genau so wie ich - healthy lifestyle) getrunken. Ok, das war n bisschen komisch für mich, ich hau mir den Wanst voll und sie schlürft nur ein Wasser. Naja egal, hab sie dann damit immer wieder bisschen aufgezogen (du kriegst nix ab blabla sowas halt). Ich hatte manchmal den Eindruck, dass sie vielleicht etwas gelangweilt sein könnte, ich war mir unsicher. Hab mein bestes gegeben, auch gut Kino dabei.

Haben dann irgendwann gezahlt und sind in Richtung HBF gelaufen. Da legte ich erst kurz meinen Arm um sie und nahm kurz darauf ihre Hand. Ich glaube, sie war da etwas verwundert von, nahm ihre Hand aber nicht weg. Geil, dachte ich mir. Auf dem Hinweg sind wir am Stadtgarten vorbei gelaufen, beim Rückweg bin ich einfach, auch wenn es eigentlich in die falsche Richtung ist, mit ihr durchgelaufen, sie kennt sich hier nicht so aus. An dem Teich war eine Bank, ich sagte, lass uns da hinsetzen. Es war mittlerweile recht dunkel. Sie sagte nix dagegen. Wir saßen da ein paar Minuten und ich überlegte mir, wie mach ich jetzt den KC. Dann sagte ich:

"Auf einer Skala von 1-10... wie gut kannst du küssen?"

"Ähm ja...."

"Ok, wir machen das anders"

Dann hab ich sie geküsst. Kein Block oder so, es lief perfekt. Haben uns dann noch ein paar mal geküsst und ich konnte ein bisschen an ihr rumfummeln. Dann fing es an zu regnen, wir standen auf und stellten uns irgendwo unter. Dort konnte ich dann nochmal richtig schön ihren Arsch beim KC in die Hand nehmen, hätte echt nicht gedacht, dass es so gut läuft heute?

Ich hab dann noch versucht, dass sie mit zu mir kommt. Sie musste vom HBF zu einer Haltestelle fahren, wo dann ihr Auto geparkt hat. Sie wirkte vorher recht müde, als wir auf die Bahn zum HBF gewartet hatten, was sie auf Nachfrage auch bejahte. Also nutzte ich das dann und sagte irgendwas von wegen "es ist gefährlich übermüdet Auto zu fahren blabla". Hat leider nicht geklappt. Am Gleis, als ihr Zug kam, küssten wir uns dann nochmal und verabschiedeten uns. Nächsten Freitag wollen wir uns wieder sehen.

Ich bin so geflasht, danke PU Forum, danke DJBC, danke an alle User, die mir geschrieben haben oder mit denen ich zu tun hatte. Ohne all das, wäre ich in so kurzer Zeit nie so weit gekommen.

Die Challenge der Woche hab ich damit auch fast gemeistert, ich habe im Moment 4 (neue) aktuelle Nummern und hatte ein Date. Da ich noch 1-2 Nummern von vor Woche 5 hab, können wir die eigentlich abhaken und zu Woche 6 übergehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil zu lesen, wie es bei dir richtig voran geht. Zweifellos eine starke Entwicklung, die man dir persönlich auch immer mehr anmerkt!

Von deiner zurückhaltenden Art ganz am Anfang ist auch nichts mehr zu merken, meinen Respekt dafür.

Ich wünsche dir, dass du weiter so dran bleibst. Auf dich wartet eine ereignisreiche Zukunft.

 

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb rsc:

Sehr geil zu lesen, wie es bei dir richtig voran geht. Zweifellos eine starke Entwicklung, die man dir persönlich auch immer mehr anmerkt!

Von deiner zurückhaltenden Art ganz am Anfang ist auch nichts mehr zu merken, meinen Respekt dafür.

Ich wünsche dir, dass du weiter so dran bleibst. Auf dich wartet eine ereignisreiche Zukunft.

 

Howdy

Sheriff

Vielen Dank?

Vieles davon hab ich auch echt dir zu verdanken, du hast mir gezeigt, was man so mit dem Bootcamp erreichen kann, hab ich dir ja schon gesagt. Das hat mir nochmal einen guten Motivationsschub gegeben. Danke dafür!

 

Ich hab heute den 1. NC vom Donnerstag, ich nenn sie Sarah, angeschrieben. Es gibt n paar Probleme: sie ist Moslem (hätte ich mir auch denken können, wenn sie Bosnierin ist?). So gestaltet sich im Moment (Ramadan) was essen oder trinken gehen etwas schwierig. Noch dazu, wer weiß ob und was für Brüder und Cousins sie hat?Da bin ich lieber n bisschen vorsichtig. Sie scheint sich aber mit mir treffen zu wollen, sie wollte Donnerstag, da kann ich aber nicht, deshalb peilen wir jetzt nächste Woche Montag, also nicht morgen, an. Sie wohnt weiter weg, studiert aber hier.

Ansonsten war heute nichts PU-technisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb bombeh:

Noch dazu, wer weiß ob und was für Brüder und Cousins sie hat

Pass auf dich auf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Cycl0n:

Pass auf dich auf! :D

Ich kenn einige Bosnier und so wie ich die einschätze, werde ich mir da nicht so große Sorgen wie bei Türken oder Libanesen machen müssen?Noch dazu scheint sie auch nicht so streng muslimisch zu sein. Wie ich auf Nachfrage erfahren hab fastet sie nur, wenn sie frei hat, also am Wochenende?Mal schauen, ich denke mal einmal werd ich sie treffen, aber ich bezweifel, dass da viel draus wird. Ich werd das schon überleben?

Bin nach der Arbeit wieder ein paar Stationen zu Fuß durch die Stadt gelaufen, ehe es nach Hause ging. Mir kam wirklich keine einzige HB entgegen. Essen und das Wetter regt mich langsam auf hahaha

 

EDIT: ich muss noch was dazu schreiben.

Ich bin ein richtiger Spasti hahaha. Hab Anna gegen 18 Uhr folgendes geschrieben

"Und, was habt ihr eurer Mutter jetzt geschenkt??" (die hatte am Sonntag Geburstag, also nach unserem Date, und Anna + ihre Schwester hatten noch kein Geschenk. Ich wusste nicht, soll ich was zu dem Abend schreiben? Dass ich den Abend schön fand? Oder sie fragen, ob sie heil zu Hause angekommen ist, sie wohnt ja woanders? Hab mich dann dafür entschieden das mit der Mutter zu schreiben, da wir da halt viel drüber gesprochen haben und ich erstmal ein bisschen ins Gespräch kommen wollte. War das gut? Das andere würde ich dann danach schreiben, oder lieber direkt aufs 2. Date lenken?)

Aufjedenfall kam bis nach 22 Uhr keine Antwort und ich hab mich den ganzen Abend verrückt gemacht. Deshalb bin ich ein Spasti, ich wusste nicht, ob ichs verbockt hab (an sich lief der Abend ja sehr gut), ob ich lieber was anderes geschrieben hätte. Ich hab mir einfach so viele Gedanken gemacht. Jetzt hat sie vorhin doch noch darauf geantwortet (nichts besonderes, Pralinen undso halt)?Ich antworte heute aber nicht mehr, geh auch gleich pennen. Ich mach mir echt viele Sorgen, ob das 2. Date klappt. Warum? Das muss ich echt abgestellt bekommen.

Bei J. hab ich mir nicht so einen Kopf gemacht. J. hat sich ja auch von alleine gemeldet "ob meine Woche schon verplant ist". Anna ist aber auch etwas heißer als J. Und sie hat keinen Freund. Und der KC war 1000 mal geiler mit Anna, J. hat ja erst oft geblockt und der KC war dann auch recht kurz, während ich bei Anna an die Titten gehen konnte und sie auch recht gut rangegangen ist. Dafür war J. deutlich gesprächiger und ich hab mehr IOIs wahrgenommen bzw. gemerkt, wie sie sich qualifizieren wollte (weswegen ich ja auch hartnäckig mit dem KC blieb). Bei Anna hatte ich ja erst den Eindruck, sie könnte sich sogar langweilen, weswegen ich auch sehr überrascht war, wie leicht es am Ende ging. Maaaan ich darf mir nicht so viele Gedanken machen, wie stell ich das ab??Ich hoffe, ich seh sie Freitag wieder.

Übrigens: ich treff mich morgen kurz mit J., einfach um nochmal wegen dem 2. Date mit ihr zu quatschen. Das auch nur, weil wir in der selben Hood wohnen und ich sie wahrscheinlich noch öfter sehen werde. Vielleicht kann ich das Ruder ja nochmal rumreißen, aber ich legs nicht drauf an?

 

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Challenge gibts nix viel neues, nicht viel passiert.

Hab mich heute mit Anna zum 2. Mal getroffen.

Ich wollte erst bowlen, da sie weiter weg wohnt und erst sehr spät hier ankam trafen wir uns erst um 22 Uhr. Sie wollte lieber ins Kino gehen, da sie für Bowling zu kaputt sei. Ich weiß, Kino nicht so toll, aber war mir recht und wir hatten ja schon viel miteinander geredet. Bevor der Film anfing waren wir noch kurz was trinken. Im Kino meinte ich dann beim Vorspann

"Ist ziemlich langweilig ne... lass uns was spannendes machen"

"Neee"

Hab sie dann doch problemlos geküsst. Kurz bevor der Film anfing nochmal. Während des Films wusste ich nicht so recht, wann und wie ich Kino (hehe) einbringen sollte, hab dann lediglich abundzu mal meine Hand auf ihr Knie gelegt. Dann sind wir zu ihrem Auto gelaufen, vor dem Auto machten wir nochmal rum. Dann sind wir eingestiegen und sie fuhr mich nach Hause.

Bevor ich aussteigen wollte, küsste ich sie nochmal und bot ihr an noch zu mir zu kommen. Sie lehnte ab, wir machten wieder rum und ich sagte, ok dann steig wenigstens mit mir aus.

Jetzt brauch ich eure Hilfe:

Wir haben locker 20 Minuten lang immer wieder vor dem Auto rumgemacht, sie ist auch manchmal gut rangegangen. Aber sie wollte nicht mit zu mir. Ich konnte sie einfach nicht überreden. Ich weiß, ich war vielleicht etwas needy. Meint ihr, ich habs verbockt? Sie denkt halt, ich will nur Sex mit ihr und hab sie nur deswegen angesprochen. Im Prinzip will ich ja auch Sex mit ihr, aber ich will auch mehr. Wie kann ich ihr das klar machen, ohne Beta oder needy rüberzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Samstag war ich mit ein paar Usern im Centro.

Ich hab die ganze Woche noch kein Set gehabt, katastrophal. Am Samstag hatte ich dann immerhin 2, beim ersten hab ich sogar einen NC hinbekommen. Krass wie schnell die AA wiederkommt.

Danach hab ich Anna angerufen, ich hatte geplant, Sonntag mit ihr bowlen oder so zu gehen. Ehe ich das vorschlagen konnte sagte sie

"Morgen spielt doch Deutschland oder?"

"Ja"

"Lust das zusammen zu gucken?"

Ok cool, passt mir auch gut in den Kram. Wollte erst trainieren gehen, dann was mit Anna machen, dann Deutschland gucken, so konnte ich 2 Punkte zusammenfassen und hatte weniger Stress?

Haben dann heute geklärt, wo wir hingehen und wann wir uns treffen. Zur Begrüßung war sie etwas verpeilt (wir waren spät dran, das Spiel lief schon, als wir uns trafen), sie dachte erst, ich will sie umarmen, dann hielt sie mir ihre Backe hin, doch ich küsste sie trotzdem auf den Mund. Wollte ich am Freitag schon gemacht haben, da bliebs aber bei ner Umarmung.

In der Halbzeit dann nochmal n kurzer KC und bei dem 3:0 oder so. Danach fragte sie, was wir noch machen wollen. Ich schlug etwas essen vor, ich hatte auch großen Hunger. Aber es kam wie beim ersten Treffen: Sie hatte keinen Hunger, wir gingen trotzdem was essen (wieder Burger hehe) und ich aß wieder alleine?Ich meinte vorher noch, wir müssen nix essen gehen, wenn sie keinen Hunger hat, aber damit war sie nicht einverstanden, soll mir recht sein?War lecker haha.

Sie hat morgen noch frei und ging davon aus, ich hätte auch frei. Erst als ich sagte "Wir sollten gleich mal gehen. Es gibt Menschen, die müssen morgen früh aufstehen und arbeiten." ging bei ihr ein Licht auf. Schade, hatte bisschen den Eindruck, heute könnte ich sie zu mir mitnehmen, sie wollte anscheinend auch noch was machen nach dem Essen. Egal, nächstes Wochenende dann hoffentlich!

Alles in Allem läuft es echt gut grade. Die Challenge nicht so, wobei ich morgen sogar noch die Bosnierin treffen werde, aber ich bin auch so happy. Anna sieht echt verdammt gut aus und es läuft bisher gut mit ihr. Damit ich keiner Oneitis verfall, treff ich morgen die Bosnierin und mach selbstverständlich weiter mit dem Bootcamp und Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update

heute nach der Arbeit wieder kurz streeten gewesen. Es hat gedauert, bis ich meine AA überwinden konnte fürs 1. Set. Dann kam mir ne HB7 entgegen, die was bei WhatsApp tippte. Ich drehte mich um und sprach sie an. Hat sich gefreut über mein Kompliment, aber war vergeben. Das ganze ging an dem Tag dann noch 4 mal so, hatte also 5 Sets?

Allerdings waren die Reaktionen echt positiv, bis auf eine ("Ich muss auf Toilette *geht weiter* und du bist eh zu jung"). Eine sagte, sie findet das gut, dass ich Frauen ansprech und soll das weiter machen, ne andere sagte mir, dass ich auch gut aussehe, nachdem ich sagte, sie sieht attraktiv aus?

Krass wie schnell so ne AA wieder kommt, egal jetzt hau ich wieder rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich letzten Freitag zum 4. mal mit Anna getroffen.

Wir waren was essen, wir saßen draußen. Sie sagte, sie findet es sehr schön hier, daraufhin schlug ich vor, dass wir in den Stadtgarten gehen, da, wo ich sie beim 1. Treffen geküsst hatte. Die Idee fand sie gut.

Im Stadtgarten waren recht viele Leute, sie ging trotzdem gut zur Sache und zog mich auf der Bank fast aus (bzw. ich sie ehehehe)?Am Ende saß sie auf mir drauf und ich wollte es zu mir verlagern. Ich fass mich ganz kurz, sie wollte nicht zu mir. Ich dachte dabei an LMR und ich hab ja gesehen, wie rattig sie auf mich war. Ich sagte, komm wir gehen noch was trinken, ich kenn da ne gute Bar (aka mein Zuhause), hab auch paar Andeutungen gemacht, dass es sich darum handelt. Wir gingen dann irgendwann tatsächlich zur U-Bahn. Als wir auf die Bahn warteten, wurde sie etwas abweisender, aber erst da. Bevor wir runtergingen machten wir noch einmal wild rum und ich dachte mir schon "Jackpot". In der Bahn fragte sie dann, wo wir hinfahren, ich sagte meine Station. Sie sagte dazu nix.

Ende vom Lied ist, dass sie, als wir ausstiegen, kein Händchenhalten wollte (zum 1. mal ein Block von ihr sheeesh) und vor meiner Haustür meinte "Ok, ich geh dann jetzt". Krass, sie kam mit mir, deswegen dachte ich das passt schon, aber da waren vorher schon so viele Anzeichen die mir zeigten, dass ich meinen Plan lieber doch nicht durchziehen sollte. Und ja, dann gibt sie mir so einen krassen Korb. Ich sagte nur "Ok, machs gut", ließ sie ein paar Meter laufen und rief dann, sie solle nochmal zurückkommen. Sie kam auch, ich konnte aber trotzdem nix mehr retten.

Die Details erspar ich euch jetzt mal, Ende vom Lied ist, dass sie nach Hause fuhr.

Hatte n echt schlechtes Gewissen, der Tag war echt schön und dann mach ich so ne Scheiße. Hab ihr, bevor sie in die Bahn nach Hause stieg, noch gesagt, ich rufe sie Sonntag an.

Das hab ich auch gemacht, sie ging auch ran. Ich entschuldigte mich für mein Verhalten. Ich war recht aufgeregt und stellte mich etwas holprig an, ich zitier aber mal die besten Stellen aus dem Gedächtnis:

"Ich fand den Abend ansonsten aber sehr schön mit dir"

"Ja, das fand ich auch"

---

"Ich kann erstmal auf Sex verzichten. Ääääähhh ich meine natürlich nicht für immer, du weißt was ich mein" (das mein ich mit holprig haha. Ich sagte das, weil sie denkt, ich will sie nur ficken und dann weg mit ihr)

"Das will ich doch hoffen" (auf das "nicht für immer" bezogen?)

---

"Was machst du heute noch blablabla" (hab nicht direkt gesagt, dass wir uns treffen sollen)

"Ich muss lernen. Wir können uns aber morgen, bevor ich nach Hause fahr nochmal treffen!" (yeeeees)

 

Gespräch lief 1000 mal besser als erwartet.

Ich treffe mich jetzt mit ihr?Und jetzt versuch ich sie erstmal nicht mehr zu mir zu schleppen.

 

Bootcamp lasse ich aber ziemlich schleifen deswegen. Hatte letzte Woche noch 2 Sets, wovon sogar eines ein Mutter-Tochter-Set war! Allerdings unfreiwillig haha, die Mutter war grad im Laden drin und kam kurz nach dem Ansprechen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.