Friendzone ? Oder noch mehr möglich?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mich nach 5 Tagen mitlesen dann auch angemeldet. Kurz zu mir, ich bin 24 und pick up war bis letzte Woche für mich noch ein Auto... Auf Arbeit bin ich sehr selbstbewusst und kann alles erreichen jedoch bin ich privat sehr introvertiert und komme erst aus mir raus wenn ich trinke... Auf gut deutsch bin ich der Inder aus the big bang theory nur das der im Gegensatz zu mir auch mal nen Stich landet...

Jetzt zu meinem Problem, eine Arbeitskollegin von mir knapp 1 Jahr kenne ich sie, ich fande sie immer sehr interessant, ist nun seit knapp 4 Wochen Single. Ich war seitdem 2 mal bei ihr wir haben gekocht und n film geschaut und dieses Wochenende waren wir in der disco. Wir haben viel gelacht und hatten auch sehr viel Spaß jedoch habe ich meinen Einsatz verpasst und habe es nicht geschafft ihr näher zu kommen.  In der disco  (wir waren beide gut dabei) habe ich dann den Körperkontakt gesucht aber wahrscheinlich auch zu wenig. Nun werde ich sie wahrscheinlich heute oder morgen wieder sehen und ich brauche dringend eure Hilfe. Was kann ich tun um das bestmögliche zu erreichen? Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir jetzt nicht zu viele Vorwürfe machen, weil du ja ein Neuling bist. Jedoch hast du deinen Einsatz schon zweimal versäumt. Einmal beim Kochen (Warum keine Kino?-sprich Berührungen), das zweite Mal beim DVD schauen (ist eigentlich die beste Möglichkeit).
Erhoff dir nicht zu viel, du bist aus meiner Sicht noch nicht soweit, dass es sein soll.
Sehe dein Target als Versuchsobjekt, probiere mit ihr über deine Grenzen hinaus zu Wachsen. Probiere einen KC, wenn sie Blockt ->egal!

Du musst üben, üben und nochmals üben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also lies dich ein und komm aus deiner Comfortzone heraus.

Ohne Misserfolge, wirst du bei Frauen nie etwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib besser bei dem Auto ?
Nein Spaß beiseite.

Film schauen wäre bestimmt eine der besten Möglichkeiten gewesen, was aber nicht zwingend heißt, dass du schon in der Friendzone bist.

Ich würde beim nächsten Mal einfach mehr Kino fahren und schauen wie sie darauf reagiert und dann dementsprechend handeln. Du solltest schnell merken ob da noch was möglich ist. 

Versuche nicht bei ihr einen Stich zu landen als Ziel zu sehen (falls das denn so ist).

Und wie auch vorher schon geschrieben wurde, nicht zu viel erhoffen und es als Übung sehen.

Noch dazu ist die Frau erst seit knapp 4 Wochen single, sowas würde ich immer mit Vorsicht genießen. Die kann im Moment alles mögliche wollen oder nicht wollen. Dranbleiben und daraus lernen, egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Habt ihr denn noch einen Tipp für mich wie ich mich morgen am besten verhalte,  bzw. Was ich machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb patobe:

Vielen Dank für eure Antworten.

Habt ihr denn noch einen Tipp für mich wie ich mich morgen am besten verhalte,  bzw. Was ich machen kann?

Also in der Arbeit wirst du ja nicht groß die Möglichkeit haben da was zu machen. Also normal verhalten, Date ausmachen und wenn sie zusagt dann langsam mit dem Kino hochfahren bis zum KC ( immer versuchen dabei selbstsicher zu wirken). Hier merkst du dann schon was sie zulässt und was nicht,

Aber bitte nicht von Leerlauf auf Vollgas, das kommt nicht authentisch rüber und Frauen merken sowas und werden dadurch nur verwirrt mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich sagen: "Einlesen", aber dafür bleibt keine Zeit.

Es sieht ganz gut aus. Sie scheint attracted zu sein und deine Chancen stehen gut. Du hast leider ein paar sichere Gelegenheiten (gemeinsam kochen, angtrunken in der Disco) ungenutzt liegen lassen, aber das kannst du noch nachholen.

Deshalb nur 3 Tipps:

1.) Eskaliere, d.h. werden körperlich und steiger das langsam. Mach immer weiter, es sei denn, sie blockt ab. Das wird sich am Anfang "unangemessen" anfühlen, aber mach trotzdem weiter.

2.) Mach zumindest den KC - küsse sie. Und am besten nicht erst ganz zum Schluss beim Abschied sondern schon vorher. Wenn sie mitmacht, steiger weiter. Wenn sie blockt, bleib total locker, rede nicht drüber und probiere es später nochmal.

3.) Vermeide auf jeden Fall irgendwelche "Liebesgeständnisse" oder ähnlich romantischen Quatsch.

Viel Erfolg und lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal an alle.

Also um 13 Uhr geht es los. Wie werden erst einkaufen fahren, dann kochen und Film gucken gleiches Spiel wie beim letzten mal.

Hätte ich erwähnen sollen das sie ein Kind hat ? Macht das einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb patobe:

Also um 13 Uhr geht es los. Wie werden erst einkaufen fahren, dann kochen und Film gucken gleiches Spiel wie beim letzten mal.

Das klingt doch schon mal sehr gut. Sie würde für so etwas nicht zusagen wenn sie nicht Interesse an mehr hat, meine Meinung.

Dann kannst du  beim Einkaufen und Kochen schon mal mit C&F/Kino das ganze ins Rollen bringen und beim Film gucken einen KC zu erreichen sollte nicht das Problem sein. 

vor 4 Minuten schrieb patobe:

Hätte ich erwähnen sollen das sie ein Kind hat ? Macht das einen Unterschied?

Macht keinen Unterschied. 

Wenn dann würde ich es positiv sehen, da die meisten Frauen mit Kind etwas Ernstes wollen auf die Dauer gesehen.

Aber über das solltest dir momentan keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade schreiben ich berichte dann heute abend, aber sie hat gerade abgesagt...

Trotzdem vielen Dank an euch alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geschrieben ihr geht's nicht gut. Sei nicht sauer bla bla ... 

Da sie heute Nacht Mega lange online war und ihren Status ständig geändert hat vermute ich sie hat mit ihrem ex geschrieben bzw sich gestritten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfickerei das mit dem Ex. Bleib locker, wünsch ihr gute Besserung und probiers in ein paar Tagen nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre auf sie zu stalken! Ob sie lange online war oder nicht, soll dir ab jetzt schnuppe sein. Sie hat ein eigenes Leben und kann schreiben, mit wem sie will- auch mit ihrem Ex, der in ihrem Orbit kreist und keinen Plan von Pick Up hat.

Er wird ihr in den Hintern gekrochen sein und ihr sonstwas an Gejammere getippt haben. Vielleicht war es auch umgekehrt, weil du ihr nicht gezeigt hast, dass sie eine begehrenswerte Frau ist und sie sich nach Nähe sehnt.

Sehe jetzt deine Chance und verbessere deine Ausgangsposition zu Frauen im Allgemeinen! Mache dich hier im Anfängerbereich schlau, so wie es die Vorposter schon geschrieben haben.

Willst du wirklich mit einer Frau anbandeln, die in ein paar Stunden ständig ihren Beziehungsstatus ändert? Sorry, aber die  hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Melde dich erstmal nicht wieder bei ihr und gehe schleunigst auf Distanz! 

Warte, ob etwas von ihr kommt, nicht nur ein " Hi " sondern etwas mehr. Du sollstest dich allerdings kopfmäßig schon mal von ihr verabschieden!

Du bist es dir nicht wert, einer Frau hinterherzulaufen! Du hast ihr angeboten, mit dir shoppen zu gehen und sie hat abgesagt.

Hört sich hart an, aber fang bitte an, die Kurve zu kratzen und mach dich dünne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Trident:

Willst du wirklich mit einer Frau anbandeln, die in ein paar Stunden ständig ihren Beziehungsstatus ändert? Sorry, aber die  hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ich glaube er meinte den Whatsapp-Status, was nicht immer gleich der Beziehungsstatus ist.

 

Ist dieser Ex denn der Vater von ihrem Kind? 

 

Ansonsten das hier:

vor 23 Minuten schrieb Davian:

Hirnfickerei das mit dem Ex. Bleib locker, wünsch ihr gute Besserung und probiers in ein paar Tagen nochmal.

 

Du hast den Vorteil, dass ihr Arbeitskollegen seit. Nutze ihn.

 

PS: Ich habe für mich auch gelernt nichts mehr mit Frauen anzufangen die erst so kurze Zeit single sind, ist oft kompliziert und führt zu nichts außer Hirnfick. Aber es soll ja Ausnahmen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändert dennoch nichts daran, dass sie abgesagt hat. Klar, kann sie völlig übermüdet sein aber dann hätte sie einen Gegenvorschlag unterbreitet.

Nüchtern betrachtet ist sie nicht so wuschig wie der Te, darum kann es nicht schaden, dass er sich erstmal zurückzieht und etwas im Forum studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meinte wirklich den WhatsApp Status. 

Nein er ist nicht der Vater des Kindes und sie hat mir ihm nach knapp 11 Monaten Schluss gemacht weil er mit dem Kind nicht klar kam. 

Ich warte jetzt einfach und lese mich in der Zwischenzeit weiterhin ein. Ansonsten gibt es noch eine hübsche Friseurin die auch ganz nett ist, zu der ich dann eure Hilfe auch nochmal in Anspruch nehmen werde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue dir wirklich erstmal den Gefallen und hake die Dame ab. Vielleicht bewahrst du dich gerade vor schlimmeren und musst nicht in drei Monaten im Ex Back-Thread posten.

Ändere mal dein Screening! Eine Friseurin?

Dazu kann ich nur sagen : Gott bewahre mich vor all dem Bösen, Krankenschwestern und Frisösen :)

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexte noch nicht. Die Frau ist attracted, ihr seid mehrfach aus gewesen, ihr hattet Spass, du hast nur nicht eskaliert.

Viele hier raten immer sofort zu "next". Wenn das alle immer machen würden, käme kaum einer je zum Lay. Bleib einfach locker, warte wirklich eine Weile und schlag dann nochmal ein Date vor. Wenn du dann richtig eskalierst, lesen wir von dir in 1-2 Wochen einen Layreport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde sie erstmal auf Eis legen und schauen was passiert. 

Bei der Friseurin würde ich es trotzdem gerne was versuchen, einfach nur um vielleicht dadurch auch zu lernen wenn es nicht klappen sollte. 

Lest ihr noch mit und darf ich euch davon hier berichten oder soll ich einen neuen thread erstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb patobe:

Lest ihr noch mit und darf ich euch davon hier berichten oder soll ich einen neuen thread erstellen? 

1. Es lesen bestimmt einige mit.

2. Egal ob eigener Thread oder nicht, wichtig ist nur dass du nicht gleich hier fragst was du wie machen sollst. Es hilft zwar immer wer gerne, aber eine Frau zu verführen sollte man selbst lernen und nicht stur nach irgendwelchen Regeln oder Beiträgen hier im Forum handeln. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.