Was war der beste Sex eures Lebens - und warum?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am ‎22‎.‎09‎.‎2019 um 00:56 , Easy Peasy schrieb:

Auswärtsspiel. Basketball.

Unser Power Forward wirft. Die gegnerischen Guards laufen schon Richtung Mittellinie. Die anderen kriegen den Rebound. Sofortiger Pass zu einem der Guards. Der rennt auf unseren Korb zu. Nicht diesmal, du Penner
Ich wetze hinterher, als ginge es um unser aller Leben. Nehme ihm gut Raum ab, aber das wird eng. Richtig eng. Zu eng. Noch 2 Schritte, dann kann er zum Layup hoch.
Will ihm wenigstens Angst machen und springe einen Schritt zu früh ab. Mit allem, was ich habe. Sein Trainer ruft, dass ich komme.
Sein Release ist besonders hoch, damit ich nicht dran komme. Guter Ball. Ansich.
Wär mein Sprung nicht einer aus 10000 gewesen. Manchmal passt einfach alles.
BÄM! Knallt´s durch die Halle, als ich die Pille oberhalb der rechten Ecke des aufgezeichneten Rechtecks ans Brett nagele. Das sind ca 3,6m Höhe.
Der Schwung zimmert mich mit der Achselhöhle gegen die untere Brettkante, wodurch ich beim Landen ne 180° Drehung mache. Den Ball in meinen Händen stehe ich da wie ein Baum..

Unsere Bank eskaliert. Ein Raunen geht durch die Menge. Hier und da werden Hände über Köpfe geschlagen. Die Augen aufgerissen. Daniel blinzelt fassungslos. Renee schütttelt nur lachend den Kopf.

Ich schau nach links. Direkt in die Augen des gegnerischen Trainers. Resigniertes Entsetzen. So einen Blick vergisst man nicht.
Für diesen kurzen Moment war ich der König der Welt.

 

 

Wir haben verloren. Egal.

 

ohne scheiß, Gänsehaut :-D

LeBron's chasedown gegen Iggy dagegen Kindergeburtstag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, The-Rock schrieb:

1. Mh... aber dieses Glücksspiel haben doch beide Seiten.

2. Ich kenne auch äußerst unscheinbare Jungs, die dann das Shirt anziehen und darunter ist ein Körper, da bist du baff.

3. Zumal die letzten 5% zusätzliche Perfektion beim Körper nicht unbedingt den Ausschlag für den Sex geben.

1. Wenn ich vom Punkt 3 ausgehen, verlieren Männer dieses Glückspiel viel seltener als Frauen.

2. Ja, genau das ist mir neulich beim Bundeswehreinsatz passiert: den ganzen Tag nahm ich vom Spieß überhaupt keine Notiz, bis er sich am Abend in Zivil umziehen musste..

3. Wenn dir der Körper der Frau (Busen wie Mückenstiche, krumme Beine, hängender Bauch, usw.) nur 5% ausmacht, dann verlierst du das o. g. Glückspiel wahrscheinlich so gut wie nie: das wichtigste (Gesicht) hast du schon gesehen. Obwohl auch im Gesicht kiloweise Makeup sein kann, Wimpern nicht echt, u. a. Hatte immer gedacht, der Körper macht mindestens 40% aus, aber naja, ich bin ja kein Mann und kann das nicht wissen.

Für mich als Frau macht der Körper des Mannes 70% aus (wenn man rein das Aussehen bewertet). Also gehe ich beim o. g. Glückspiel ein viel höheres Risiko ein.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Hallo!

Schuster ohne Stiefel, Architekten ohne eigene Häuser, und ein Klempner (s @Nahilaa) kann sein eigenes Rohr nicht richtig verlegen...  😗.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Schuster ohne Stiefel, Architekten ohne eigene Häuser, und ein Klempner (s @Nahilaa) kann sein eigenes Rohr nicht richtig verlegen...  😗.

Ich hab glaube in meinem Leben mehrere Kilometer Rohr verlegt und bis jetzt hat noch niemand angerufen, weil es ihn nicht gepasst hätte. Bin da leider sehr perfektionistisch. Aber Waschbecken und Wcs und Spiegel sind schon kaputt gegangen. Sowas passiert halt. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2019 um 16:36 , Masterthief schrieb:

V. aus Berlin: hat alles mitgemacht. HB 6/10. Coole Frau. War FB mit Potential für mehr. Leider zu früh getroffen.

Hatten deutlich später nochmal eine Nacht zusammen. Härtester Fick meines Lebens.

Ich zu ihr: “Wir haben es immer noch drauf...” 

Sie (noch mit meinem Schwanz im Arsch): “Fuck yeah!” (ja, sie kannte “Team America” und konnte außerdem South Park zitieren...)

WIESO HAST DU IHR KEINEN RING ANGESTECKT?!

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

WIESO HAST DU IHR KEINEN RING ANGESTECKT?!

Weil ich mir kurz vorher selbst erst einen Ring abgesteckt habe.

Sag ja: zu früh getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Weil ich mir kurz vorher selbst erst einen Ring abgesteckt habe.

Sag ja: zu früh getroffen...

Life's a bitch. Feeling with you man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.