Fühle mich scheiße nach Flake von meiner Seite

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mich mit einer Frau getroffen viel unterhalten, rum-gemacht und ihr nach einigen Tagen dann einen Korb gegeben.

Sie war meiner Meinung nach zu jung und zu unreif, was die emotionale Ebene angeht.

Ich hatte keine Lust nur irgendeiner zu sein, der sie verletzt, weil ich von vornherein wusste,

dass es keine lange Zukunft haben wird.

Deswegen habe ich ihr geschrieben, dass es zwischen uns doch nicht so passt und ihr einen Korb gegeben.

Jetzt merke ich gerade, dass Körbe verteilen sich für mich schlechter anfühlt als Körbe zu bekommen.

Was mich stört, ist dass ich mit ihr rum gemacht hab. Dabei, kann es passieren, dass sich bei ihr zu viele Gefühle entwickelt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn typischer Fall für die Bravo. Dr. Sommer wo bist duuu?

 

Ist doch cool von dir. Warst ehrlich. Glaub mir Frauen können weit weit weit weit weit weit weit weit aus mehr einstecken als wir Männer, was Gefühle eingeht. Die leckt sich heute Abend noch mit dem nächsten rum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh mal zu deinen Entscheidungen. Ein richtiger Mann entscheidet die meisten Entscheidungen aus dem Bauch raus. Da sind ab und zu 40% der Entscheidungen falsch. Steh zu deiner Entscheidung. Hier im Forum nach Hilfe zu suchen hilft dir 0. 

Typisches 'Ich muss alle meine Entscheidungen mit dem PUA-Forum abstimmen'-thread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Snapback:

Steh mal zu deinen Entscheidungen. Ein richtiger Mann entscheidet die meisten Entscheidungen aus dem Bauch raus. Da sind ab und zu 40% der Entscheidungen falsch. Steh zu deiner Entscheidung. Hier im Forum nach Hilfe zu suchen hilft dir 0. 

Typisches 'Ich muss alle meine Entscheidungen mit dem PUA-Forum abstimmen'-thread.

Jo, hast recht. Immerhin hab ich das richtige getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal bitte nicht so nen Kopf! 

Klar ist es nicht schön, Körbe zu bekommen, aber davon geht die Welt nicht unter, und man muss lernen, damit umzugehen. Wie viele Gefühle sie jetzt irgendwie entwickelt oder nicht, ist ohnehin ihre Verantwortung, nicht deine. 

Ich als Frau kann dir sagen, dass ich mit Zurückweisung ganz gut leben kann. Wenn mir jemand sagt, das passt nicht (mehr) so für ihn, ist das ganz ok, vielleicht im ersten Moment traurig, aber dann auch abgehakt. Wenn mir ändert jemand keinen Korb gibt, und ich nur schleichend merke, wie der Invest weniger wird/zu wenig ist, wenn ich in die zweite Reihe versetzt werde, solang bis mal irgendwann was besseres auftaucht... Dann tut das einfach weh, und zwingt MICH irgendwann dazu, mir die Eier wachsen zu lassen und das zu beenden, nur weil der Mann zu feige war... 

Nicht so prickelnd, oder? Passiert öfter mal, und ist viel schlimmer als eine ehrliche, direkte Abfuhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.