14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29

Sie: 29

Anzahl Dates: kein richtiges, Bandproben

Etappen: ratschen, ganz wenige Berührungen

 

Problem:

Hi liebe Community.

 

Ich habe schon in einem anderen Post beschrieben, dass ich gerne was mit einer Bandkollegin anfangen möchte und gefragt, wie genau ich am besten vorgehen soll.

Ich habe noch nicht eskaliert bzw einen wirklichen "Verführer-Frame" gefahren, da sie ja noch in der Band ist, allerdings Ende August aussteigt.

 

Jetzt zu einer etwas anderen Frage: Ich möchte sie gern Verführen, das kann ich aber (soviel ich hier rausgelesen habe) nur, wenn ich eskaliere (sei es Berührungen, KC, FC...). Und wenn ich mit ihr Dates ausmache natürlich. Die Frage ist, nachdem ich ja mehr oder weniger noch bis August warten "muss" --> soll ich warten, bis sie aus der Band raus ist, und dann mit ihr auf Dates gehen, C&F, DHV, Eskalieren usw... oder kann ich jetzt schon was mit ihr unternehmen, ohne Eskalation usw...? Ich denke, das birgt dann die Gefahr, dass ich schnell in der Friendzone lande, oder?

 

Vielen Dank für Lesen!

 

JL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber joylife; 

Ich habe mir mal die mühe gemacht und mir deine alten Beiträge durchgelesen; ich musste feststellen, dass du oft die selben Fragen stellst und auch immer die gleichen antworten erhälst. 

Nochmal: du zerdenkst alles. Du fragst die einfach ob sie nicht Lust hast auf ein weiteres Eis oder ein weiteres Bier. Und dann siehst du wie es sich entwickelt. Und ja, wenn der Moment passt, einfach Küssen. Aber stelle doch nicht immer die selben fragen; einfach mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem denken stimmt leider! 

Also soll ich machen und einfach mal nicht über die Konsequenzen nachdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mann! Ich meine was passiert in schlimmsten Fall? Die wird sich schon nicht gleich verhauen oder die Polizei rufen, wenn du es nicht creepy anstellst ?.

Aber mal im ernst: Wieso bist du so unsicher? Bzw. noch immer? Alle alten Geschichten berreinigt? 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum sollte sich um einen weiteren Raum erweitern, in dem ein uralter Eichtisch steht. Die Atmosphäre ist abgedunkelt und wird von einem antiken Kerzenständer samt tropfender Kerze erleuchtet. Darauf werden dann für die ganz verzwickten Fragen der TE's Tarotkarten gelegt.

 

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Trident:

Das Forum sollte sich mit einem weiteren Raum erweitern, in dem ein uralter Eichtisch steht. Die Atmosphäre ist abgedunkelt und wird nur von einem sehr antiken Kerzenständer samt tropfender Kerze erleuchtet. Darauf werden von nun an für die ganz verzwickten Fragen der TE's Tarotkarten gelegt.

 

 

Bin ich dafür. Melde mich sogar freiwillig für die ersten 3 Legung an.

Tarokarten rauskram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte, das Forum ist da, um sich weiterzuentwickeln... ;)

bearbeitet von JoyLife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grandosil deine erste Sitzung hast du gerade wahrgenommen: Denn die Katen sprechen zu dir, dass sie Taro T karten heissen.

2 Sitzungen hast du nur noch!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb JoyLife:

und ich dachte, das Forum ist da, um sich weiterzuentwickeln... ;)

Dann tue das doch mal. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyberdud erkläre dem Te, was du mit der Weiterentwicklung meinst, denn er steht da etwas aufm Schlauch. Du hast seinen alten Thread gelesen und er ist immer noch nicht schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, Frage soweit beantwortet. Danke fürs Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident: Gerne doch ... Ich versuch's.

@JoyLife: Du stellst schon seit seit Anfang des Jahres dieselben Fragen; Du scheinst Dich ja mit Mädels zu treffen, aber ziehst es dann nicht durch, siehe zum Beispiel deinen thread von 01.01. Dazu hattest du dann auch nichts mehr geschrieben: hattest du nun nochmal Kontakt zu ihr oder nicht? Und generell stellst du dann inhaltlich die gleichen Fragen.

Auf der anderen Seite sagst du, du hattest ne (nicht so tolle) Beziehung mit einer Frau, die zwei Kinder mitgebracht hat. Und du sie vermisst (hast). 

Ich denke mir, die Antwort auf deine Fragen und oder Probleme liegt irgendwo hier. Hast du nun deine Vergangenheit bewältigt? 

 

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyberdud

 

Ok. Zunächst mal vielen Dank fürs Feedback. Ja ich treffe mich mit Mädels, aber mir fällt es immer noch sehr schwer "den Abschluss zu schaffen". Oft traue ich mich nicht zu eskalieren, das ist eines meiner größten Mankos. Deshalb stelle ich wahrscheinlich immer wieder dieselben Fragen.

Das Mädel vom 1.1. habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen, geschweige denn Kontakt mit ihr gehabt. Im Moment denke ich mir, Wurscht, ich habe verkackt, die nächste kommt bestimmt. Evtl schreibe ich sie irgendwann nochmal an, aber im Moment leg ich es nicht darauf an. Außerdem möchte ich nicht den hier soviel zitierten Fehler machen und mich auf sie festlegen, bzw keine Alternativen haben. Und ich habe natürlich auch noch ein Leben, um das ich mich kümmere (Job, Ausbildung, Freunde...).

 

Die Beziehung mit der Mutter von 2 Kindern war sehr schön, aber leider nicht das, was ich in dem Moment (und auch jetzt noch nicht) wollte. Ich denke noch sehr viel an die Beziehung, versuche aber nicht so sehr in der Vergangenheit zu leben. Vielleicht ergibt sich da wieder was, vielleicht auch nicht. Ich bin froh, jetzt so reflektiert zu sein, dass ich sagen kann, dass mein Leben auch ohne sie schön sein kann. Im Moment freezen wir seit knapp 8 Monaten und auch wenn ich mir manchmal denke, dass ich gerne wieder Kontakt zu ihr hätte, wüsste ich nicht, was mir das bringt, da ich davon überzeugt bin, dass zwischen uns niemals eine Freundschaft entstehen wird. Daher lass ich das und warte ab. Wenn ich irgendwann bereit dafür bin, werde ich sie anschreiben.

 

Ob ich meine Vergangenheit bewältigt habe oder nicht kann ich dir nicht sagen, da mir nicht ganz klar ist, was du damit meinst. Ich habe auf jeden Fall einen anderen Blick auf viele Dinge und kann mit vielen Sachen, die mich noch am Jahresanfang belastet haben, besser umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb JoyLife:

@cyberdud

 

Ok. Zunächst mal vielen Dank fürs Feedback. Ja ich treffe mich mit Mädels, aber mir fällt es immer noch sehr schwer "den Abschluss zu schaffen". Oft traue ich mich nicht zu eskalieren, das ist eines meiner größten Mankos. Deshalb stelle ich wahrscheinlich immer wieder dieselben Fragen.

 

Das ist gut. Stell nun noch Deinen Kopf ab. Ich meine was passiert im schlimmsten Fall? Sie will nicht. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

vor 21 Minuten schrieb JoyLife:

 

Das Mädel vom 1.1. habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen, geschweige denn Kontakt mit ihr gehabt. Im Moment denke ich mir, Wurscht, ich habe verkackt, die nächste kommt bestimmt. Evtl schreibe ich sie irgendwann nochmal an, aber im Moment leg ich es nicht darauf an. Außerdem möchte ich nicht den hier soviel zitierten Fehler machen und mich auf sie festlegen, bzw keine Alternativen haben. Und ich habe natürlich auch noch ein Leben, um das ich mich kümmere (Job, Ausbildung, Freunde...).

Die nächste steht gerade vor Deiner Tür. Vielleicht. Also nun herausfinden. Oder willst du wieder in nem halben Jahr nun Thread aufmachen, weil Du nichts unternommen hast? 

vor 21 Minuten schrieb JoyLife:

Vielleicht ergibt sich da wieder was

NEIN UND NEIN. Alleine das Du darüber nachdenkst. Ich bitte Dich. Genau dieser Part ist Vergangenheit. 

vor 21 Minuten schrieb JoyLife:

 

Wenn ich irgendwann bereit dafür bin, werde ich sie anschreiben.

Nein. Wieso auch? Das ist kein freez out. Der drops ist durch. Lass es bleiben. Vollkommen latte. Wieso denkst du noch so. Schreib lieber jetzt gleich die Sängerin an. 

vor 21 Minuten schrieb JoyLife:

 

Ob ich meine Vergangenheit bewältigt habe oder nicht kann ich dir nicht sagen, da mir nicht ganz klar ist, was du damit meinst. Ich habe auf jeden Fall einen anderen Blick auf viele Dinge und kann mit vielen Sachen, die mich noch am Jahresanfang belastet haben, besser umgehen.

Zur Vergangenheit siehe oben. 

Klar refekierst du besser. Das liest man auch hier. Aber gehe nun auch den letzten Schritt. Mach endlich, bitte. 

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.