NY chick date hat mich geflaked, freeze-out

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jiggysiggy

1. 28
2. 28
3. 1 date gehabt
4. Küssen
5. Freitag bei Tinder gematched, 
hat gleich gepasst, auch weil wir beide den gleichen Hund haben. Das Gespräch von Anfang an geleaded und gleich date für Sonntag vorgeschlagen ( playdate mit Hunden zum Kennenlernen).

Dann Sonntag in der Stadt getroffen, aber weil Hunde nur rumgebellt haben sind wir recht schnell bei ihr gelandet. Dort von 4-9 Uhr gewesen, rapport, kino erst zufällig dann absichtlich, dirty talk, Kuss. Abschiedskuss auch.

Naechster Tag kommt eine Nachricht von ihr, dass es toll war und wir uns öfters treffen sollen.  Habe zugestimmt und Dienstag vorgeschlagen, ich würde sie nach der Arbeit abholen.

Dann gestern ihr geschrieben, dass ich bald losfahre, sie meinte, dass es nichts wird, da sie noch arbeiten muss, aber wenn ich noch in der nähe sein sollte, gerne vorbei kommen kann.( Ich wohne in Almere, Sie in Amsterdam NL) 

Meine Antwort: Kann nicht, mussen wir einen anderen Tag ausmachen. 

Sie: Wir werden euch vermissen:) 

Hier ein Screenshot:https://goo.gl/photos/tWC4dhoCeTKVy2aE7

Ich würde ein short freeze out machen und am Donnerstag anrufen. Ich denke es war ein Fehler überhaupt zu antworten, der freeze out hätte gleich nach ihrer Absage kommen sollen.


6.  Bitte um Rat ob Vorgehensweise gerechtfertigt ist. 

Habe natürlich auch andere Kontakte am Laufen, hatte aber noch keine Inderin, daher muss hier was laufen ;)

Muss nochmals betonen, dass sie Kifferin ist und Kiffer ja gerne mal aus mangelndem Selbstbewusstsein, welches sie sich weggekifft haben, absagen .


 

bearbeitet von jiggysiggy
Datenschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zu tun, sagt ab und lädt Dich ein. Was soll sie denn noch machen?

Sie schreibt dass sie euch vermissen werden auf dem Spaziergang. Das ist ein IOI. Wo ist Dein Problem? Läuft doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, versteh ich jetzt auch nicht.

Sie entschuldigt sich und lad dich als Gegenvorschlag zu sich nach Hause ein. 

Eigentlich Jackpot. Funde den freeze hier albern und unpassenf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich vorher nicht mehr gemeldet hätte, wäre er vergeblich dort hingefahren. Die Dame hielt es nicht für nötig, ihn rechtzeitig zu informieren. Das ist unhöflich und lässt Wertschätzung vermissen. Daher sollte die Antwort eher so lauten: Next!

Ihr Geschreibsel hinterher ist nur sinnfreies Geschwätz für den künftigen Orbiter. 

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Frank11:

Die Dame hielt es nicht für nötig, ihn rechtzeitig zu informieren.

So wie ich das verstehe wäre er sowieso gefahren. Kein Grund hier männliches Drama zu fahren. Treffen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.