11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hattet ihr schonmal die Situation, dass ihr wirklich auf eine so passive Frau getroffen seid, dass ihr jedes mal 101% des Weges gehen musstet?

bearbeitet von MarkusA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb skh90:

Habe mich terminlich nach ihr richten müssen, sie hat sogar 2 mal kurzfristig verschoben (jeweils guter grund), dann aber sofort nen nachholtermin vorgeschlagen => Desintresse

Nein im Gegenteil (Schließlich signalisiert sie damit doch, dass sie es sich wirklich einrichten will dich zu treffen)

Es kam wirklich nichts von ihr, bin es gewohnt, dass sie zumindest (spätestens nach dem ersten kuss) zumindest leicht kontakt sucht: Hand greifen / Anlehnen usw. => Desintresse?

Kann Unsicherheit sein oder Schüchternheit oder die Überzeugung dass Mann eben führt. Da hättest du einfach rausfinden können, wie wohl sie sich mit dir fühlt.

Sie blockte nie!      kurz vorm Kuss, immer gegrinst wie ein Honigkuchenpferd => vielleicht schüchtern?

Ja vielleicht, aber was ändert das? So viele Posts hier, weil sie nicht wissen, wie sie mit einem Block umgehen und dir ist es unangenehm, weil sie nie blockt?

Whatsapp: wenig Kontakt..   => Desintresse?

Manche Menschen schreiben auch nicht gerne. Ich versteh immer mehr warum.

Vergangenheit: Es fiel NIE ein Wort von EX-Freunden, oder sonstigen.. =>schüchtern?

BRAVO Ratgeber & Co., schreiben: Niemals über den Ex sprechen, weil das aufzeigt man hängt noch an ihr/ihm, vergleicht, Friendzonegefahr, so Zeug eben. Würde ich mir keine Gedanken drüber machen.

Gesprächsthemen: alles, aber richtung sexualität wurde geblockt, konnte sie nicht drüber reden => schüchtern?

Schon eher ja, aber darauf kann man ja eingehen/sich rantasten.

6. Frage/n

(...)

Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr wirklich auf eine so passive Frau getroffen seid, dass ihr jedes mal 101% des Weges gehen musstet?

Ja. Ist auch ok, aber wird auf Dauer eben langweilig, weil meines Erachtens kein Miteinander entsteht.

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass sie auch einfach nicht dein Typ war, weil zu passiv. Ist doch ok. Warum machst du dir da nach einem Jahr Gedanken drüber? Dein Bauchgefühl hat dir eben gesagt, die Rahmenbedingungen passen nicht. Vielleicht ist es auch der Gedanke "Mist, ich hätte mit ihr schlafen können". Dann steht aber der Sex über der Person, soll heißen den könntest du auch woanders bekommen, wo es mehr funkt. Sex ist lediglich ein Nebenprodukt von guter Interaktion und die war hier eben nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jemand sagt "ich hab jetzt 2 Wochen gar keine Zeit" ist das schon sehr klares desinteresse. Wenn mich jemand interessiert will ich nicht 2 Wochen auf das nächste Date warten. Wenn sie im Ausland ist oder sowas ist das natürlich was anderes, aber in 2 WOCHEN findet man immer zeit für einen Kaffe oder sonstwas.

Ich glaube du kommst verdammt needy rüber:
SIE: in den nächsten 2 Wochen wirds nichts
DU: ok, schade, aber wenn du irgendwann mal Zeit haben solltest, egal wann, schreib mir einfach und wir machen was  (--->ultra needy, unsexy)

Warum genu war dann Ende nach dem Date bei dir? Hast du gar nicht versucht ihr an die Wäsche zu gehen?

Was ich tun würde. Nochmal daten, knallhart eskalieren und wenn nichts geht -> NEXT

Ja ich hatte so eine Situation schon, ist auf Dauer aber mühsam. Aber zum Spaß haben reichts, zumindest wenn sie wenigstens macht was man ihr sagt/zeigt xD

LTR (falls du das willst) würd ich mit so einer vergessen, außer sie taut noch massiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb mrupp:

Naja, wenn jemand sagt "ich hab jetzt 2 Wochen gar keine Zeit" ist das schon sehr klares desinteresse. Wenn mich jemand interessiert will ich nicht 2 Wochen auf das nächste Date warten. Wenn sie im Ausland ist oder sowas ist das natürlich was anderes, aber in 2 WOCHEN findet man immer zeit für einen Kaffe oder sonstwas.

Ich glaube du kommst verdammt needy rüber:
SIE: in den nächsten 2 Wochen wirds nichts
DU: ok, schade, aber wenn du irgendwann mal Zeit haben solltest, egal wann, schreib mir einfach und wir machen was  (--->ultra needy, unsexy)

Warum genu war dann Ende nach dem Date bei dir? Hast du gar nicht versucht ihr an die Wäsche zu gehen?

Was ich tun würde. Nochmal daten, knallhart eskalieren und wenn nichts geht -> NEXT

Ja ich hatte so eine Situation schon, ist auf Dauer aber mühsam. Aber zum Spaß haben reichts, zumindest wenn sie wenigstens macht was man ihr sagt/zeigt xD

LTR (falls du das willst) würd ich mit so einer vergessen, außer sie taut noch massiv auf.



Du interpretierst da an einigen Stellen einfach zu viel Rein wie der TE auch.

Sie konnte 2 Wochen nicht, hat sich aber danach sofort mit dem TE verabredet, tönt für mich ganz klar nach Interesse, da man ja nach 2 Wochen und wenig Kontakt das auch einfach auslaufen lassen könnte und die positiven Eindrücke auch leichter verflogen sein können.

Wir haben keinerlei Info's, daher hatte Sie wohl einen guten Grund.
Grad beim kennenlernen meiner aktuellen LTR gab es eine ähndliche Situation, als ich dann etwas stutzig wurde, hat Sie mir erklärt das sie gerade eine OP hatte und daher kein Date in den nächsten 2-3 Wochen möchte.

Naja das war schon sehr suboptimal da geb ich dir absolut recht, aber Sie hat sich danach immer noch mit Ihm getroffen und am Ende es schade gefunden, dass der Kontakt verlaufen ist. Also so needy war er wohl dann doch nicht.

@ TE

Ja die HB war eindeutig schüchtern, dass sie dich nie geblockt hat bei einem Kuss und jedes mal gegrinst hat dabei war ein sehr deutliches Zeichen von interesse (gerade bei schüchternen Frauen). Wieso jemand wenig schreibt kann zig Gründe neben der Desinteresse haben, obwohl das der häufigste Grund ist, trotzdem war das wohl nicht so.

Über EX sprechen ist sowieso suboptimal, also überhaupt kein Indikator dafür.


Ob Frauen die schüchtern sind ein No-Go sind muss jeder selber entscheiden, falls ja hast du ja richtig gehandelt, falls nein hast du dich einfach verunsichern lassen. Schüchterne Frauen brauchen in der Regel einfach mehr Zeit und
Sicherheit und vor allem Führung.

Da hättest du wohl Potenzial gehabt neben der Eskalation.

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nemesis88:

Kannst ja immer noch ein Regame wagen, sofern dir dieses HB gefiel.

Könnte natürlich, aber nicht interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Zitat

 

Habe mich terminlich nach ihr richten müssen, sie hat sogar 2 mal kurzfristig verschoben (jeweils guter grund), dann aber sofort nen nachholtermin vorgeschlagen => Desintresse

Nein im Gegenteil (Schließlich signalisiert sie damit doch, dass sie es sich wirklich einrichten will dich zu treffen)


 

Schwachsinn. Sie hat sie Zügel und seine Eier in der Hand und führt. Es sind kleine Köder und er beißt gierig nach jedem Happen. Shittest failed. Nächstes mal die Führung übernehmen.

 

Zitat


Es kam wirklich nichts von ihr, bin es gewohnt, dass sie zumindest (spätestens nach dem ersten kuss) zumindest leicht kontakt sucht: Hand greifen / Anlehnen usw. => Desintresse?

Kann Unsicherheit sein oder Schüchternheit oder die Überzeugung dass Mann eben führt. Da hättest du einfach rausfinden können, wie wohl sie sich mit dir fühlt.

 

 

 

Ja es war Unsicherheit. Jedoch die Unsicherheit des Threaderstellers. Er hat die Führung aufgegeben und somit die Attraction gekillt. Eskaliert wird bis zum physischen Block. Von ihr muss nichts kommen.

 

Zitat


Sie blockte nie!      kurz vorm Kuss, immer gegrinst wie ein Honigkuchenpferd => vielleicht schüchtern?

Ja vielleicht, aber was ändert das? So viele Posts hier, weil sie nicht wissen, wie sie mit einem Block umgehen und dir ist es unangenehm, weil sie nie blockt?

 

 

Wenn hier jemand schüchtern ist, bist du es. Du eskalierst nicht ordentlich und fragst, ob sie schüchtern ist ? Alter ... ?

 


 

Zitat

 

Whatsapp: wenig Kontakt..   => Desintresse?

Manche Menschen schreiben auch nicht gerne. Ich versteh immer mehr warum.


 

Zu wenig Attraction generiert bzw durch Eierloses verhalten verloren. Wer stundenlang ohne Eskalation rumsitzt, sollte sich vielleicht mal ein paar Gedanken über sein eigenes Game machen.

 

Zitat

 

Vergangenheit: Es fiel NIE ein Wort von EX-Freunden, oder sonstigen.. =>schüchtern?

BRAVO Ratgeber & Co., schreiben: Niemals über den Ex sprechen, weil das aufzeigt man hängt noch an ihr/ihm, vergleicht, Friendzonegefahr, so Zeug eben. Würde ich mir keine Gedanken drüber machen.


 


Wieso sollte sie über ihre Ex-Freunde reden ? Du bist EXTREM unsicher und suchst nach Bestätigung. Wenn du keine Bestätigung bekommst, ziehst du den Schwanz ein.  Das merkt sie und es killt deine Attraction.


 

Zitat


Gesprächsthemen: alles, aber richtung sexualität wurde geblockt, konnte sie nicht drüber reden => schüchtern?

Schon eher ja, aber darauf kann man ja eingehen/sich rantasten.


 

Es reicht, wenn du eskalierst. Sie anfasst etc.. Dann wird sie untenrum nass. Weniger übers Ficken reden und mehr ficken. 

 

Zitat


 

Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr wirklich auf eine so passive Frau getroffen seid, dass ihr jedes mal 101% des Weges gehen musstet?

Ja. Ist auch ok, aber wird auf Dauer eben langweilig, weil meines Erachtens kein Miteinander entsteht.


 

 

Frauen sind passiv. Sex bekommst du dann, wenn du ihn dir nimmst. Nicht indem du 4 Dates zögerlich abwartest.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut kann dann auch geclosed werden, hat ja eh auch keiner geschafft, kompletten Post zu lesen :D

 

Das ganze Thema ist ja mittlerweile auch schon länger her, war einfach überrascht, dass sie es so getroffen hat, dass wir keinen Kontakt mehr hatten, da von ihr halt auch nie wirklich was kam..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Nachträglich editieren des Threads, so dass dieser nicht mehr klar zu lesen ist, ist hier unerwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.