Außerordentliche Möglichkeiten

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

BWL Student im 3.Semester

Meine Skills:

Gitarre spielen seit 8 Jahren

Musikproduktion, Beats bauen

Weitere Hobbies:

Muskeltraining

Kampfsport/Selbstverteidigung (noch im Anfangsstadium)

Kontakt: PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Talente & Stärken in:

  • Empathie
  • Kommunikation
  • Führung
  • Lyrik
  • Musik

Hobbies:

  • Meditieren
  • Rappen
  • Lesen
  • Sport
  • Sex

Ich bin....

  • Selbstbewusst
  • Enthusiastisch
  • Innovativ
  • Wissbegierig
  • Ehrgeizig
Zitat

Ich nenne das einen iBuddy, ein Buddy, man könnte auch sagen Bro


bearbeitet von RaXaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eins meiner Hobbies sind LED-Taschenlampen. Ich sammele eher weniger aber ich baue diese um und steigere die Leistung o.ä.. Ich teste und bewerte auch für verschiedene Hersteller und Shops neue Lampen. Wer also etwas typisch männliches und gleichzeitig (im Alltag) nützliches sucht, kann sich gerne an mich wenden.

So sehen z.B. 9000 Lumen aus einer Lampe im Coladosenformat aus, die ich letzte Woche getestet habe.

tala_1549.gif

Grüsse

Kenjii

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiere Architektur im 5. Semester, bin in einem Corps aktiv ( Form der Studentenverbindung ) und betreibe nebenbei selbständig einen Onlineshop als Dropshipper mit diversen Lifestyle Produkten. Vielleicht finden sich ja hier künftige Geschäftspartner mit denen man gemeinsam etwas aufbauen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ahnung von Computer Hardware & Software (habe schon einige PC's zusammengebaut und alles notwendig veranlasst, damit die Teile zuverlässig laufen)
- 15 Jahre Bodybuilding und Erfahrung in allem, was damit einhergeht (Training, Ernährung, Planung etc.)
- Studium im Bereich Marketing/Kommunikation inkl. Agenturerfahrung
- sehr gut in Videospielen (in Multiplayer-Spielen bin ich meist immer unter den Top3 Spielern, egal welches Genre)
- Erfahrung in SEO, SEA und Webseitenerstellung (Wordpress)
- ich kann gut massieren und einrenken, ich denke ich könnte als Physio durchgehen
- außerdem bin ich offen, nett, sympathisch und kann mich gut in die Gefühle von anderen hineinversetzen
- belastbar, loyal und immer auf der Such nach Mehr
- ich leide unter Bore-Out und suche einen Job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich bin praktizierender Neurologe - Kann also mit einem Umfangreichen Medizinischen Wissen dienen.

- Anime/Film/Fantasy Kunde

- Ehemaliger Programer, RTS wie Starcraft, Warcraft und Dota2 (MOBA)

- Fitness/Ernährung/Trainingpsläne

-Lifestyle/Lebensphilosophie

-Änderung der Persönlichkeitsstruktur

 

Wenn ich einem damit helfen kann, meldet euch einfach per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.