Date ausmachen mit w13

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: m15 

2. Sie: w13

3. Kein Date

4. - 

5. +6. siehe unten 

Hi, Meister der Verführung, 

Zu meiner Person: Ich gehe in die 9. Klasse auf meinem Gymnasium und habe vor knapp 2 Monaten von PU durch einen älteren Freund erfahren. Mein vorrangiges Ziel ist es, durch PU mehr Mädels kennenzulernen und eine Freundin zu finden. Hatte vor PU Schwierigkeiten mit Mädels, da ich oft viel zu needy war.

Nachdem ich mir die Theorie angelesen habe, hab ich angefangen die ersten "Sets" in meiner Schule und auch anderswo zu machen. Einfach Mädels angesprochen und auch ganz passable Resultate erzielt. Ich bin ca. 1,85 m groß und sehr schlank, gehe jetzt regelmäßig zum Fitness. 

Zur Situation: Vor ein paar Tagen war an unserer Schule die Generalprobe für das Sommerkonzert, wo neben dem Orchester auch das Theater etwas aufgeführt hat. Da ist mir eine super süße vom Theater aufgefallen, die ich daraufhin auch angesprochen hab.

Indirekter Opener, da sie in ner Gruppe war. Sind dann ins Gepräch gekommen, hatte nen guten, selbstbewussten Frame und sie zeigte sichtlich Interesse. Häufige Fragen ihrerseits, sie investierte mehr als ich. Dann hat sie angefangen mir ne Story zu erzählen, wonach sie einmal im Unterricht ihre Tage hatte, kann das nicht so ganz einordnen warum sie die gebracht hat. Ihr könnt mir hier sicherlich weiterhelfen.

Aufgrund der Situation, dass da 5 andere Mädels vom Theater um sie rum standen, war leider kein NC möglich bzw. nicht sinnvoll, da wir in der Schule Handys nicht anmachen dürfen und da meiner Erfahrung nach die  Blockgefahr in dem Alter relativ hoch ist, wenn andere Mädels dabei sind.

Hab deren Nummer aber über nen Kumpel bekommen ( ich weiß, dass ein NC besser gewesen wär, aber sie war attracted und denke dass das schon ok ist ). 

Wie öffne ich bei WA jetzt am besten; will einfach ein Date mit dem Mädel ausmachen? 

Oder sollte ich via WA auf ein Telefonat gehen und darüber dann ein Date ausmachen? ( Wird vom Forum ja befürwortet)

Bitt beachtet, dass die 13 ist, meiner Erfahrung sollte man bei HBs unte 16 nicht zu offensiv gamen, das verschreckt eher.

Danke schonmal im vorraus:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb pep502:

Wie öffne ich bei WA jetzt am besten; will einfach ein Date mit dem Mädel ausmachen? 

Oder sollte ich via WA auf ein Telefonat gehen und darüber dann ein Date ausmachen? ( Wird vom Forum ja befürwortet)

Bitt beachtet, dass die 13 ist, meiner Erfahrung sollte man bei HBs unte 16 nicht zu offensiv gamen, das verschreckt eher.

Vergiss PU an der Stelle. Du bist 15 und sie 13. Pu-Strategien sind entwickelt für Menschen in den 20ern. Wenn sie 13 Jahre mehr Erfahrung mit Jungs hat, dann klappt PU. Aber so: Mach einfach wie du meinst und sammle Erfahrungen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genau so wie Herzdame.

Meiner Meinung nach solltest du nur nicht zu needy sein aber sonst kannst du einfach bei einem so jungen Mädchen du selbst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.