4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC , makeout
6. wir sprechen nur auf englisch.
7. Sie ist vor 2 jahren aus einem dorf aus Tschechien zugezogen.

Versteh die Frauen nicht - wo ist mein fehler?

Hi cats ich habe bewusst entschieden
Hier zu posten weil ich glaube das es aus eurer perspektive schlüssiger für mich sein könnte.

Wenn nicht bitte in denn boys Bereich verschieben..

Viel text sorry bin roman schreiber..

Also folgende Situation.
Ich hatte ein Date, liefe super, viel gelacht, Comfort, Rapport, Kissclose. 

Stattgefunden hat es in einer Bar unter der Woche, am abend.

Ich habe sie online kennengelernt und mit ihr vorher nur via whatsapp geschrieben und auch das date vereinbart.

Wir traffen uns in der bar an der bartheke, Ich war bereits 5min. Früher da und habe mich ein wenig warm gegamed, durch social game des barpersonals.
Als sie kam bestellte sie sich ein mojito dazu musste sie 1 meter von meiner Position weg in die Schlange. Sie sprang aber sofort nach dem bestellen wieder zu mir an meine seite. (ich war mit meinem cocktail an der bar direkt neben der Schlange) 
Nähe gesucht? 

Wir saßen dann zusammmen ersteinmal auf einem "L" sofa nicht, aber nicht dirket neben mir aber in mich reingelehnt.
Ich hatte mich zurück gelehnt.

Irgndwann holten wir wieder ein mojito und unser sofa war voll - also klaute ich ein teil des Sofas und schob es beisite.
Ein zweisitzer. Nun saßen wir nebeneinander. 
Da ich lust auf körperkontakt hatte und mir das bis jetzt zu wenig war, macht ich eine anspieling auf ihre whatsapp Nachricht an mich das sie romatisch ist und gerne kuschelt.

Und zog sie zu mir. Sie unterebrach mich und meinte nein so, und legte sich mit ihrem Rücken und Kopf auf meinem Oberkörper und nam meine Hand in ihre auf ihrem Schoss. 

Ich versuchte ein follow up date / 2 zu vereinbaren, sie hat aber leider besuch am nächsten tag bis samstag.
Fuck dachte ich, zuviel zeit geht dann verloren.
Sie meinte Montag könne sie.. 
jedenfalls haben wir aber nix vereinbart am ende....
(Sie hat noch eine offen kochwette und sollte für mich kochen...)

 

Irgndwann erzählte sie mir das sie vor 2 Jahren neu in die stadt gezogen ist (kommt aus einem dorf aus Tschechien) und am anfang ein paar dates hatte, diese aber nur sex wollten und sie hat es zu spät gemerkt..
sie hat sich also verarscht gefühlt. Usw. Ihr Einsamkeits Gefühl wurde sozusagen ausgenuzt.

Ich meinte hey das ist ok, du musst diese erfahrungen machen das passiert.

Sie fragte mich darauf ob ich jedes we feiern gehe. 
Beziehungs/playboy abcheck frage?
Ich meinte nein nur 2 mal im monat.
 
Irgndwie merkte ich dann das sie wohl deswegen regeln hat, ich sprach das gleich an.
Du hast also reglen? Wie in Amerika 3 tage warten bis zum anruf?
Sie ja klar hat sie Regeln, von wegen nicht küssen beim ersten date.

Dann fragte sie ob ich auch Regeln habe.
Ich meinte nicht wirklich, nur das ich es schätze; das egal ob mann oder frau ihren worten taten folgen lassen sollten.

So nach 2 std gingen wir dann zur Bahn.
Wir fuhren in die selbe Richtung und mussten sogar an der selben station raus.
Auf dem weg zur bahn legte ich mein arm wieder um sie.

Und in der bahn sezte sie sich erst vor mich. Ich schaute sie lächelnd an.
Sie fragte lächelnd was ist? 
Ich klopfte auf dem platz neben mir.
Und sie sezte sich sofort um.
Complince test bestanden/shit test.


Wir stiegen aus. Wir verabschiedeten uns, Ich hob sie hoch, sie lachte laut und sezte sie wieder ab. Ich schaute sie an und ging richting mund und sie kam mir entgegen.


Kissclose done.
10min küssten wir uns, sie genoss es fuhr mir mit den Händen über die Brust, mein hinterkopf, Rücken...sie fragte mich dann
"Und magst du Mädchen mit regeln?"

Ich sagte. Yes i like to break them.
Wir lachten und küssten uns weiter.

Dann brach sie ab und wir gingen auseinander.


Ich schrieb ihr noch eine 1 stunde später.
Das ich jetzt zu bett gehe. Ich aber ehrlich bin. Das sie ein echt gutes Mädchen ist.
Und wir nicht zu lange bis auf ein wiedesehen warten sollten. Kuss smilie.

Sie antworte schlaf gut und kuss smile.


Fehler? Zuviel? Mh Mir war danach..

Am nächsten tag schickte ich ihr am späten nachmittag ein foto einer luftmatraze im wasser und schrieb "reseveiert für mrs. ..... :D"

Sie schrieb, ahhhh nice werde für mich mit braun!

2 std. Später schrieb ich; ich versuche es und fragte wie ihr tag so war ob sie schon schluss hat? :)

Bis heute keine antwort.

Habe aber eben gesehen das sie online war in whatsapp. Wtf ?

 

Versteh die frau nicht, date super, kc usw.
Und jetzt hard to get ? Spielchen? Oder was denkt ihr bei so einem ablauf???

Ist das ihr schutz- test durch ihre letzten Erfahrungen oder was ist das? 

Ich mein auch wenn sie Freunde zu besuch hat kann sie ja kurz texten.

Würde ihr morgen samstag bzw sonntag noch mal schreiben oder weiter warten ? 
Zweites date einleiten, kochen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dir ganz freundlich klar gemacht, dass sie Standards hat, das ist mit ihren Regeln gemeint. Auf die kannst Du Dich einlassen oder nicht. Nett, die brechen zu wollen und es auch zu sagen, das ist flirty. Aber wenn Du ihr zu viel Druck machst fliegst Du raus. Auch das ist bereits klar geworden. 

Nur, weil sie auf ein Foto nicht in Getippe abschweift, ist sie also auf Spielchen aus? Ich gehe davon aus, dass sie noch Alternativen hat und sie sich fragt, ob ein Mann auch Standards hat, sie sucht kein Spielteug, sondern Qualität. Das hat sie klar gemacht. Du hingegen wirkst mit Deinem Geposte und auch Deinem Schreibstil auf mich nur pseudogelassen. 

Was für Standards hast Du denn? So wie ich das lese, sie soll hübsch sein. Das wäre für sie aber keine Antwort. Das ist kein Standard für eine Frau. Du wirkst beliebig und keine Frau will beliebig behandelt und ausgewählt werden. Bisher vermittelst Du das ein wenig. Beim kommenden Treffen wird das Shittests mir so regnen, weil sie Dich abklopfen wird, weil sie, das kam bereits klar durch, nicht gleich Sex will.

Gemeinsames Kochen wird gemeinsames Kochen bleiben und ein Ausloten, was Du ihr an Standards zu bieten hast. Bisher wirkst Du da eher tapsig.

Auch, dass es nicht zu lange dauern sollte mit einem Wiedersehen, das ist needy like hell. Dazu das Foto. Was soll sie denn denken? Anrufen, Date ausmachen, eskalieren und Dich mal entspannen. Auf DHV vorbereiten, was hast Du zu bieten? Was hast Du bereits auf die Reihe bekommen im Leben? Was macht Dich souverän? Was für Ziele hast Du? Erzähl was, was mit Hirn, reiße sie mit!

deine Ausdrucksweise und das sage ich Dir jetzt, weil ich es gut meine, wirklich, kommt bei mir an wie ein Bubi, der ganz krampfhaft auf cool machen muss. Das reicht für kleine Mädchen. Die riecht das, wenn Du so läufig bist.

mache Dir klar, ob Du den Aufwand fahren willst. Und sei nicht beleidigt, wenn sie Dich reihenweise blockt. Sie hat bereits klar gemacht, was Dich erwartet. Also lass das tippen und komme zur Sache. Nur Bubis versenden Fotos und haschen nach Aufmerksamkeit. Zumindest würde ich die auch nicht ernst nehmen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@buster Ich denke da bekommst du im offenen Bereich deutlich bessere Antworten.

Bitte trag oben mal nach:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

==========================

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC , makeout
6. wir sprechen nur auf englisch.
7. Sie ist vor 2 jahren aus einem dorf aus Tschechien zugezogen.

Das sie standart hat weiss ich ja das habe ich ja mit bekommen. Deswegen hab ich sie ja gefragt ob sie regeln hat.
Vlt. hätte ich auf ihre gegenfrage darauf ob ich regeln habe mehr als 1 aufzählen sollen.

Ein tag bevor wir uns getroffen hatten hatte ich ihr ein loop geschickt;
sie sagt sie ist romatisch.
Ich sagte dann stell dir vor wir wären ein paar. Wie würde ein romatischer abend aussehen?

Sie; "Haha you are checking on me every time!! Depends on the day but what I like to do is having dinner together, but at home comfy eating together then chilling and cuddling on the sofa. During summer is nice because you can take blanket, bottle of wine go to some nice spot where is quiet and chill together
It doesn't have to be something spectacular to be romantic"

Ich;"blabla and what nooooo thats the first test haha. 
But im honest, i try to look behind your beautiful outside. in the time of make up is it not easy to find the real cool girl.  
But you do all right. i like you attitude. :) 
By the way you can test me2. :D tmrw 
Uhrzeit bar sowieso"

Und dann gabs das date am Folge Tag.

Momentan ist der druck ja bei 0, haben doch ganricht mehr miteiander geschrieben seit Mittwoch Abend...nur ich mach mir "druck".

Und Aufmerksamkeit such ich nicht wenn ich ein Mädchen ein Foto schicke.
Das sind eher witzige fotos oder "süss" fotos..
Sie hat mir vorab wo sie im Urlaub wa jeden Tag Fotos von sich geschickt ohne das ich es verlangte. 
Ist das nicht aufmerksamkeit/Bestätigung suchen? 

Diese am selben abend nachricht, da reagierten andere Mädels halt besser drauf mit ja fand ich auch oder find ich auch bist auch ein super Typ bla.
Sie halt nur mit sleep well kussi smilie.


Und dhv gabs auf dem Date, wollte jetzt nicht noch mehr text schreiben. 
Mein Lebenslauf, Welt bereist, freunde in der ganzen welt blabla. Natürlich hab ich das zwischen den zeilen verpackt..
Sie reagierte darauf mit sowas wie du hast viele freunde im ausland.

Ich wurde an der bar von fremnden angesprochen auf mein cocktail.
Ich befreundete die gruppe vor ihren augen..
Mit dem barmann verstand ich mich gut machte spässe. Usw.

Sie fragte später ob ich befreundet bin mit dem.
Ich meinte nein ich kenne ihn erst seit heute. Ich mag es einfach neue leute kennezulernen.
Darauf meinte sie, cool da bist du wie ich aber wohl noch ein wenig weiter als ich. 

Denke das sind dhvs die gehookt haben
Gepaart mit der Führung.

Ja ich komme jetzt gerade in schwanken
Stimmt.
Aber ich will sie ja widersehen und mich darauf einlassen.
Kenne das so bisher nur noch nicht.

Ich versteh halt nicht wenn es super lief das man sich danach als frau so zurück zieht nur wegen sein standardts als standart? Und ihn kommen lassen will?


Und was das 2, 3 tage später date angeht, bist du denn nach 7 oder 10 tagen immer noch on fire wie am ersten abend? Eher nicht oder? 
Daher kommt der gedanke nicht zu lange zu warten.

Gut dann entpannn ich und meld mich morgen bei ihr zwecks date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.