43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 0 (2x beim fortgehen getroffen - endete immer im KC)

4. Etappe der Verführung: KC und leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

 

Hallo Leute! Erstmal zur Vorgeschichte - komme aus einer 5 Jahre andauernden LTR (hatte mich bereits davor mit PU beschäftigt und lese schon lange hier im Forum mit) und habe vor ca. 2 Monaten ein nettes Mädel auf IG kennengelernt. Nun gut, vor 3 Wochen hab ich sie das erste mal beim Fortgehen getroffen und direkt angesprochen ("Hey, du bist doch die aus Insta?") jedenfalls haben wir dann gut einen getrunken und uns blendend verstanden, endete auch im KC und NC - hab ihr von meiner LTR erzählt was sie jedoch scheinbar vergessen hat, ein gemeinsamer Freund hat sie darauf aufmerksam gemacht dass ich noch eine Freundin hätte...

Ich kenn sie jedoch nicht nur aus Insta sondern weiß auch dass der Bruder eines Freundes ca. 1 Jahr mit ihr zusammen war.

Hab ihr dann am nächsten Morgen getextet ob sie wieder fit sei, darauf keine Antwort und ich habs im Sand verlaufen lassen - habs dann ca. nach ner Woche nochmal mit ner Frage versucht auf die sie dann auch tatsächlich geantwortet hat und wir kurz zum Texten kamen, wo sie meinte dass es halt kein Grund is die Freundin zu betrügen nur weils nicht mehr passt bla bla und ich meinte halt dass ich sowas normal auch nicht mache. Hab die Beziehung mit meiner LTR dann im Guten beendet - sie wollte auch nicht mehr und es hat einfach wirklich nicht mehr gepasst...

Letzte Woche hab ich sie wieder beim Fortgehen getroffen. Sie hat mich von weitem erkannt und ging sofort auf mich zu, haben uns dann unterhalten und sie meinte sie war echt sauer auf mich weil ich noch ne Freundin hatte. Hab ihr dann gesagt sie müsse jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben weils mit meiner Freundin nun vorbei ist. Daraufhin ziemlich viele IOIs wie zB "bei ner Freundin von mir funktionierts AUCH trotz des Altersunterschiedes von 10 Jahren" und ich dachte nur okay - wtf :D

Haben uns wieder gut verstanden, jedoch diesmal nicht so viel Alkohol, hab ziemlich Kino gefahren - sie meinte dann dass ich wsl nüchtern nie mit ihr reden würde. Woraufhin ich gesagt hab "sei dir da nicht so sicher" und hab wieder erfolgreich zum KC, welchen sie mit Zunge erwidert hat. Leider wollten meine Freunde dann fahren und hab ihr erst wieder am nächsten Tag über WhatsApp getextet. Bisschen Smalltalk und hab sie halt gefragt was sie diese Woche so vorhat - ist jetzt mit ihrer Familie im Urlaub und hab noch vorgeschlagen dass sie am Freitag ja mitkommen könnte shoppen und ein Eis essen, worauf "mal sehen" zurückkam...

Ich hab ihr dann nur noch später am Abend ein Meme geschickt, dass bärtige Typen besser kuscheln und sie meinte nur drauf "ach wirklich? -fickgesichtsmiley- kann ich noch nicht beurteilen", ich dann darauf "finds halt raus :P" seitdem Funkstille.

 

Jetzt meine Frage - wie soll ich mich verhalten, sie hat nicht mehr geantwortet und ich ihr auch nicht mehr getextet. In zwei Tagen ist sie zurück aus dem Urlaub - soll ich dann zum Date forcieren oder warten bis sie sich meldet? (Sie schreibt generell nicht von ihr aus und scheint mir etwas schüchtern, hatte mal getextet dass sie hofft ich hab sie nicht allzu hässlich in Erinnerung - LSE?) Oder sollte ich mich zwischenzeitlich mal informieren wie es ihr im Urlaub gefällt? Bin generell nicht so der Fan vom vielen getexte und denke dass die Anziehung darunter leidet...

Dachte auch daran am Freitag einfach anzurufen aber aufgrund des Alters denke ich eher dass sie WA bevorzugt und wsl sowieso nicht abhebt.

 

Noch zur Info - ich suche keine Lückenfüllerin nach der LTR - find sie einfach schon länger süß (auch in der Zeit wo sie mit dem Bruder meines Freundes zusammen war) und möchte sie kennenlernen und will mir diese Chance nicht vermasseln, da ich etwas eingerostet bin. Danke im Voraus für eure Hilfe :D

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sie der Anruf überfordern würde, weil die meisten Leute in dem Alter eh nur schreiben. 
Wenn du allerdings kein Fan vom schreiben bist, dann frag sie nicht wie der Urlaub ist (würde aber Interesse zeigen). Frag sie einfach nach dem Urlaub nach einem Treffen, wenn sie sich bis dahin nicht von sich aus gemeldet hat aber spam sie auch nicht zu, so etwas schreckt dann eher ab, da sie ja eh etwas schüchtern ist. 

Sie wird sich schon mit dir treffen, wenn sie Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. In dem Alter eben nicht einfach mit dem telefonieren... :D

Naja kein Fan würd ich nicht sagen, hab eher die Angst dass ich dadurch die Anziehung reduziere - wirkliches Interesse an ihr hab ich bis dato nicht wirklich bekundet außer ne lockere Ansage "müssen mal auf ein Eis statt Alkohol gehen".

Wann sollte ich sie fragen wie der Urlaub war? Nachdem sie zurück ist und bis dahin gar nicht melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Die ganze Geschichte steht unter keinem guten Stern für dich.

Du betrügst deine Freundin für sie, das erzeugt schon mal eine Erwartungshaltung bei ihr. Vor allem, weil du noch hinterhertextest. Dann machst du Schluss. Kurz danach. Das erzeugt eine riesen Erwartungshaltung. Ganz furchtbar bei LSE oder zumindest nicht-HSE Girls. 

Du wirkst needy, weil sie 0,0 investiert, um dich zu halten und du trotzdem schreibst. 

Ich sehe nur eine Chance: Nach dem Club  ein SNL. 

Alkohol spielt dir in die Karten. Nüchtern und rational denkend, wird sie sich, nach meiner Einschätzung, auf kein Date einlassen. Warum? Hat dich nicht zu interessieren. 

Besoffen kann was gehen. Du kannst ihr auch anbieten, dass sie dich beim Feiern begleitet. 

Comfort und Qualification nicht vergessen. Du pumpst sie mit Attraction voll. Reicht zum Kuss, aber nicht zu mehr. Ich weiß, Comfort ist schwierig im Club. Wenn sie sich aber nicht isolieren lässt, stimmt auch die Attraction nicht. Dann ist eh alles zu spät. 

Aber wie gesagt, die Geschichte hat schlecht angefangen und wird höchstwahrscheinlich auch nicht gut ausgehen.

Trotzdem good luck.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr auch jetzt schon schreiben, vielleicht wartet sie ja schon... ich bin mir nicht sicher, ob es einen großen Unterschied macht ob jetzt oder wenn sie wieder da ist. 

Frag sie einfach, wie der Urlaub ist/war und geh schnell auf das Treffen ein. So habt ihr dann auch ein Gesprächsthema.

Es kommt immer darauf an, wie das Schreiben so läuft, klar so ein langweiliger Standard small-talk ist total langweilig aber selbst geschriebene Konversationen können spannend und interessant sein und man hat dann evtl. mehr Vorfreude auf das treffen. Wenn das Gespräch langweilig ist und es nicht klappt das Gespräch spannender zu gestalten würde ich einfach nur das feste Treffen klarmachen. 

Wenn sie aber nicht auf das treffen eingeht und generell distanziert schreibt dann würde ich ihr fürs erste nicht mehr schreiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Vegeta385:

Die ganze Geschichte steht unter keinem guten Stern für dich.

Du betrügst deine Freundin für sie, das erzeugt schon mal eine Erwartungshaltung bei ihr. Vor allem, weil du noch hinterhertextest. Dann machst du Schluss. Kurz danach. Das erzeugt eine riesen Erwartungshaltung. Ganz furchtbar bei LSE oder zumindest nicht-HSE Girls. 

Du wirkst needy, weil sie 0,0 investiert, um dich zu halten und du trotzdem schreibst. 

Ich sehe nur eine Chance: Nach dem Club  ein SNL. 

Alkohol spielt dir in die Karten. Nüchtern und rational denkend, wird sie sich, nach meiner Einschätzung, auf kein Date einlassen. Warum? Hat dich nicht zu interessieren. 

Besoffen kann was gehen. Du kannst ihr auch anbieten, dass sie dich beim Feiern begleitet. 

Comfort und Qualification nicht vergessen. Du pumpst sie mit Attraction voll. Reicht zum Kuss, aber nicht zu mehr. Ich weiß, Comfort ist schwierig im Club. Wenn sie sich aber nicht isolieren lässt, stimmt auch die Attraction nicht. Dann ist eh alles zu spät. 

Aber wie gesagt, die Geschichte hat schlecht angefangen und wird höchstwahrscheinlich auch nicht gut ausgehen.

Trotzdem good luck.

Grüße!

Danke für die ehrliche Meinung. Die LTR hab ich ja eig nicht wegen ihr beendet - ist nur ein Mitgrund...

Was meinst du genau mit Erwartungshaltung?

Auf den SNL sollte ich also hinarbeiten, alles klar. Würde sie halt gerne mal außerhalb von Festen, Clubs etc. kennenlernen... Isolieren war bisher kein Problem. Sie wurde an dem zweiten Abend auch mal von dem anderen angegraben wie ich mit Freunden was trinken war, sie hat sich aber relativ schnell wieder isolieren lassen.

Die Aussage mit "bei ner Freundin hats auch funktioniert, ihr Freund ist 10 Jahre älter" geht mir nicht aus dem Kopf, was soll ich da drunter verstehen?

 

Danke, ich werde weiterhin berichten :D

Werd ihr dann abends mal schreiben wie der Urlaub so ist. Könnt ich dadurch mehr Comfort aufbauen?

 

EDIT: Sie hat sich übrigens über mich informiert, der "alte" der mit ihrer besten Freundin zusammen ist, ist ein Freund von mir. Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Kann man die Aussage "kann mir nicht vorstellen dass DU etwas mit MIR nüchtern reden willst" als Qualification sehen?

EDIT#2: Hab ich bis jetzt noch zusammengerissen, denke ihr nicht schreiben ist vielleicht besser - bin mir aber da auch noch nicht sicher. Wüsste nicht ob ich dadurch Comfort aufbauen kann?!

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass sie eingeschüchtert ist, weil du 10 Jahre älter bist und deshalb hat sie das gesagt.. Ist schon ein großer Unterschied ob man 18 oder 28 ist :D

Ich denke trotzdem nicht, dass sie sich von sich aus meldet, wenn sie eh schon eingeschüchtert bzw so unsicher ist aber das entnehme ich ja jetzt nur der Aussage. 

Worauf willst du denn jetzt warten oder wann willst du ihr sonst schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Poseidon:

Kann ja sein, dass sie eingeschüchtert ist, weil du 10 Jahre älter bist und deshalb hat sie das gesagt.. Ist schon ein großer Unterschied ob man 18 oder 28 ist :D

Ich denke trotzdem nicht, dass sie sich von sich aus meldet, wenn sie eh schon eingeschüchtert bzw so unsicher ist aber das entnehme ich ja jetzt nur der Aussage. 

Worauf willst du denn jetzt warten oder wann willst du ihr sonst schreiben? 

9 Jahre wenn ich bitten darf! :D aber ist iwie wirklich heftig, hab Fußball WM gekuckt da wurde sie geboren :D Bin jedoch vorurteilsfrei und mich störts nicht, will ja nicht gleich wieder was ernstes.

Aber da liegt womöglich der Hund begraben, evtl. einfach Respekt vorm Alter weil sie sich nicht wirklich meldet?

Hätte eigentlich darauf gewartet dass sie sich meldet, weil ich ja so ein loses Date für kommenden Freitag in den Raum geworfen hab. Ich denk jedoch iwie dass sie sich von selbst aus nicht melden wird.

Wenn ich mich melde wärs evtl. noch heute Abend oder morgen nachmittag mit nem simplen "Hey du :) wie ist der Urlaub so? :)"

In ihre Lage versetzt ist permanentes Nachlaufen bzw. um ein Date fragen mehr als bedürftig und unattraktiv... deshalb hab ich mir auch überlegt das evtl. Date am Freitag sein zu lassen und sie einfach zu fragen wo sie hingeht und ob wir ein paar Drinks nehmen weil ich bday hatte. Besser?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr einfach ein klares treffen vorgeschlagen. Wenn du es einfach so in den Raum wirfst und dann nichts mehr dazu sagt könnte sie denken, dass du kein Interesse mehr an ihr hast. (Hatte so etwas auch mal, sie war interessiert hat sich aber nie von sich aus gemeldet und sowas, weil sie einfach zu schüchtern war und dann direkt sehr negativ gedacht hat, wenn ich mich mal nicht gemeldet hab also z.b. dass ich keine lust mehr auf sie habe :D)

Schreib sie einfach an, wenn du sie wirklich so interessant findest... ich meine klar könnte es auch bedürftig wirken aber sie ist 18, sie hat noch nicht so viel Erfahrung und ich denke wenig Männer in ihrer Altersklasse können richtig mit Frauen umgehen also darfst du dir auch mehr Fehler leisten, da es ihr wahrscheinlich gar nicht auffällt. 

Falls sie jedoch desinteressiert wirkt würde ich den Kontakt abbrechen. Wäre dann einfach zu viel Aufwand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 1 Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

Danke für die ehrliche Meinung. Die LTR hab ich ja eig nicht wegen ihr beendet - ist nur ein Mitgrund...

Was meinst du genau mit Erwartungshaltung?

Auf den SNL sollte ich also hinarbeiten, alles klar. Würde sie halt gerne mal außerhalb von Festen, Clubs etc. kennenlernen... Isolieren war bisher kein Problem. Sie wurde an dem zweiten Abend auch mal von dem anderen angegraben wie ich mit Freunden was trinken war, sie hat sich aber relativ schnell wieder isolieren lassen.

Die Aussage mit "bei ner Freundin hats auch funktioniert, ihr Freund ist 10 Jahre älter" geht mir nicht aus dem Kopf, was soll ich da drunter vorstellen?

 

EDIT: Sie hat sich übrigens über mich informiert, der "alte" der mit ihrer besten Freundin zusammen ist, ist ein Freund von mir. Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Kann man die Aussage "kann mir nicht vorstellen dass DU etwas mit MIR nüchtern reden willst" als Qualification sehen?

EDIT#2: Hab ich bis jetzt noch zusammengerissen, denke ihr nicht schreiben ist vielleicht besser - bin mir aber da auch noch nicht sicher. Wüsste nicht ob ich dadurch Comfort aufbauen kann?!

Ja, ein Mitgrund. Ein Girl, dass du bisher nur geküsst hast. Und nicht mal das richtig. Wenn das keine Erwartungshaltung bei einer 18-jährigen aufbaut, dann weiß ich es auch nicht. 

Isolation läuft also. Passt auch zu meiner Theorie, dass du genug Attraction hast.

Du kannst aber, ohne sie zu sehen, nicht genug Comfort aufbauen ohne dass es needy ist/wirkt. Comfortgame über Text ist einfach lächerlich. Außerdem fehlt die körperliche Komponente. 

Vergiss die Aussage einfach. Kann und will das nicht deuten, weil komplett der Kontext fehlt. 

Edit 1: Nein, das ist keine Qualification. "Verrat mir zwei Dinge, die ich über dich wissen muss!" ist Qualification. Sie soll sich mit ihren Ansichten und Werten bei dir qualifizieren.

Edit 2: Besser so. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Statusbericht:

Dachte mir dann auch dass sie in dem Alter einfach noch weniger Erfahrung hat und man eigentlich ruhig ein paar Fehler machen kann und hab sie Abends gefragt wie der Urlaub so ist.

Sie hat nicht desinteressiert geantwortet sondern eher gleich einen 5 Zeiler, fragte sie ob sie schon Pläne fürs WE hat, darauf kam ein "Nein :)" dann halt kurzer Smalltalk und ich schlug vor dass wir ja am Samstag was unternehmen können - wusste dass ich darauf keine Antwort bekomme und genau so wars dann auch.

Weil ich momentan so genervt war hab ich ihr einfach 2 Std darauf noch hinterhergeschickt "hats dir jetzt die Sprache verschlagen? :D" - Worauf ich dann doch noch eine Antwort bekommen hab.

Sie will momentan nicht immer gleich zurückschreiben, was aber nicht an mir liegt und dann kam die Frage "Naja, du hast doch eigentlich immer noch deine Freundin oder?"

Ich antwortete darauf nein, es hat grundsätzlich schon länger nicht mehr wirklich gepasst, sie kennt das Gefühl ja wahrscheinlich eh selbst auch. Ihre letzte Nachricht war dann noch: "ich war so unschlüssig weil zu mir alle gesagt haben der hat dich sowieso nur angelogen und auf facebook wars auch immer noch drin"

Hatte aber den Beziehungsstatus am Dienstag schon geändert und sie drauf aufmerksam gemacht sie soll halt nochmal auf FB nachsehen - "ahja okay jetzt nicht mehr.." es kam dann jedoch keine Reaktion auf meinen vorherigen Vorschlag dass wir ja Samstags was unternehmen könnten.

 

Wie gehts weiter? Ihre Art nervt mich extrem und ich merk dass mich das ganze zusehends beschäftigt und mir nicht gut tut - sie ist möglicherweise am Freitag auf der selben Veranstaltung und dort werd ich nochmal sehen was geht. Falls sie nicht dort ist oder wir uns nicht sehen hätte ich vor, ihr am Samstag nachmittag noch "na immer noch unschlüssig oder unternimmst jetzt was mit mir?" zu schreiben - wenns wieder nicht zum Date kommt dann FO und versuch sie zu vergessen, was ich schade finde da sie gut küsst und genau mein Typ ist.

Warum hab ich ihr doch geschrieben? Attraction ist ja da, Comfort fehlt aber leider komplett, bzw. wusste sie ja scheinbar wieder nicht was mit meiner LTR jetzt Sache ist. Dachte mir ich muss einfach etwas Comfort aufbauen dass es endlich mal zu nem Treffen kommt.

 

EDIT: ich kenn ihre beiden Ex-Freunde - beide absolut AFC und ich würd mal sagen dass das grundsätzlich kein Problem sein sollte, dennoch befind ich mich iwie in einer Sackgasse...

Wie findet ihr meinen Plan für das Wochenende?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb arnoldisnumerouno:

1. Mein Alter: 27 (gut in Form - Richtung Natural Bodybuilding)

2. Alter der Frau: 18 (HB 7-8)

3. Anzahl der Dates: 0 (2x beim fortgehen getroffen - endete immer im KC)

 

es ist natürlich die allerwichtigste Info nach deinem Alter das du Natural Bodybuilder bist !  und dann mit 27 versuchst, 18-jährige klarzumachen. Hammer !

StyleLife77:

Mein Alter 28, (Penislänge 13 cm, Penisumfang 5 cm)

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb StyleLife77:

es ist natürlich die allerwichtigste Info nach deinem Alter das du Natural Bodybuilder bist !  und dann mit 27 versuchst, 18-jährige klarzumachen. Hammer !

StyleLife77:

Mein Alter 28, (Penislänge 13 cm, Penisumfang 5 cm)

Hast du irgendwelche Persönlichkeitsdefizite? :D Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt - hab ja auch angegeben dass sie HB7 ist^^ Aber wenns dich stört lösch ichs halt raus. :) Wollte damit auch niemandem zu nahe treten, also kein Grund gleich auszuflippen.

 

Btw - sie sieht nicht aus wie 18 sondern hätte sie eher auf 21-22 geschätzt. Und ich geh da generell etwas vorurteilsfrei an die Sache, nur weil sie 18 ist muss das ja nicht unbedingt negativ sein?!

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update:

habe sie gestern unerwartet im Club getroffen, haben dann etwas über ihren Urlaub geredet. Die ganze Situation war mehr als lustig - war extrem Social Proof (bin an der Bar mit zwei Mädels und einem Freund gesessen und haben uns blendend unterhalten), was sie bemerkt hat uns immer wieder Blicke zugeworfen hat.

Ich bin dann später aufgestanden und hingegangen, sie ist selber gefahren weshalb sie nichts trinken wollte - die Annahme dass Alkohol mir in die Karten spielt ist also schonmal wahr. Nach etwas Smalltalk und Kino hab ich sie darauf angesprochen ob sie sich noch wegen Samstag unschlüssig ist und dann kam der Hammer: "ja du also ehrlich gesagt schon, hab jetzt noch 2 typen kennengelernt und ich weiß grad gar nicht was ich machen soll" woraufhin ich sie halt fragte ob sie mit denen auch was hatte (verneinte sie - wenn sie eh nix mit denen hatte wtf? shittest?) und das ja nicht so tragisch ist aber ichs verstehn würde. (Versuchte hier locker zu sein und mehr Comfort aufzubauen)

Dann war sie mit nem guten Freund ein paar Stunden draußen und hat geredet, womöglich eh über die ganze Situation. War mir dann mehr oder weniger schon egal, schickte aber scherzhaft und blöderweise eine WA mit dem Inhalt "achso der ist also dein typ? :D" und sie meinte dann eben dass sie den bereits ewig kennt und sie nur geredet haben. Als sie wieder kam berührte sie mich von hinten am Nacken und wir haben uns wieder zusammengesetzt, hab sie dann auch wieder berührt und Kino gefahren. zB "berühr mal meinen Bart usw", hab dann zum KC angesetzt und sie meinte sie will das heute nicht, sie sei zu nüchtern. Bin dann wieder etwas auf Distanz, hab aber versucht mir nichts anmerken zu lassen und wieder ganz normal mit ihr geredet.

Sie ist momentan mit der Situation mehr als überfordert, hatte vorher nur 2 kurze Beziehungen, sie meinte sie kann nicht damit umgehen dass sich auf einmal so viele für sie interessieren - hab spaßhalber gemeint "ach du denkst ich interessiere mich für dich? vl. ein bisschen aber bilde dir nicht zu viel darauf ein" dann ist wieder eine Bekanntschaft hergekommen und wollte tanzen gehen, hab aber abgelehnt da ich dann schon etwas mies drauf, müde und zu nüchtern war. Ich hab jedoch aufgrund des verpatzten KC noch versucht einfach ein bisschen mehr Comfort aufzubauen und eben mit ihr zu sprechen... Das mit dem Date hab ich mir bereits aus dem Kopf geschlagen.

 

Hab nun keine Ahnung mehr was ich weiter machen soll... denke mal ihre neuen Bekanntschaften werden sie permanent zutexten, weshalb ich eher auf Abstand gehen will. Ich will sie halt echt kennenlernen und noch nicht völlig abschreiben - was meint ihr zu der ganzen Situation? Sie wird wahrscheinlich heute wieder auf dem selben Dorffest sein wie ich, keine Ahnung ob wir uns über den Weg laufen werden. SNL kommt denke ich aufgrund ihrer geringen Erfahrung auch nicht in Frage.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gott, sie weiß nicht was sie will, du weißt nicht was du willst... Wer Männlein oder Weiblein is, das wisst ihr hoffentlich noch?!

So viel Energie wie du hier gerade verbrennst. Für ne 18 jährige die sich ihrer selbst nicht klar ist. Wär mir schon längst zu langweilig geworden.

bearbeitet von Biff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb arnoldisnumerouno:

Mal ein kurzes Update:

habe sie gestern unerwartet im Club getroffen, haben dann etwas über ihren Urlaub geredet. Die ganze Situation war mehr als lustig - war extrem Social Proof (bin an der Bar mit zwei Mädels und einem Freund gesessen und haben uns blendend unterhalten), was sie bemerkt hat uns immer wieder Blicke zugeworfen hat.

soweit sehr gut.
 

Ich bin dann später aufgestanden und hingegangen, sie ist selber gefahren weshalb sie nichts trinken wollte - die Annahme dass Alkohol mir in die Karten spielt ist also schonmal wahr. Nach etwas Smalltalk und Kino hab ich sie darauf angesprochen ob sie sich noch wegen Samstag unschlüssig ist warum tust du so etwas? das suggeriert ihr doch mehr als deutlich das du eigtl. denkst "fuck wieso will so eine tolle Frau sich mit mir treffen.... iwas stimmt da nicht" (erklär mir jetzt nicht das du das gar nicht denkst. Du denkst es. und zwar unterbewusst und unbewusst!
und dann kam (der Hammer) die logische Konsequenz Ihrerseits (du öffnest das Scheunentor zum Flaken): "ja du also ehrlich gesagt schon, hab jetzt noch 2 typen kennengelernt und ich weiß grad gar nicht was ich machen soll" (kann stimmen, muss aber nicht, würde eher sagen es sind 10 Typen die sich parallel mit ihr Treffen wollen. 18, hot , versaut) woraufhin ich sie halt fragte ob sie mit denen auch was hatte warum tust du soetwas² ? du kannst so eine Frage stellen aber nur wenn sie zu deinen Frame passt und das danach mit viel viel C&F verbindest (verneinte sie - wenn sie eh nix mit denen hatte wtf? shittest? kann man so nennen ich nenne es eher Idiotentest, ich meine warum machst du dir eine so brillante Ausgangssituation, mit solchen Sätzen selbst zunichte? was dachtest du wird sie sagen? "nein ich will nur deinen schwanz und dir zeigen wie toll ich bin?" ) und das ja nicht so tragisch ist aber ichs verstehn würde. (Versuchte hier locker zu sein und mehr Comfort aufzubauen) hat nicht geklappt.

 

Dann war sie mit nem guten Freund ein paar Stunden draußen und hat geredet, (du solltest deinen Bro dafür Ohrfeigen. Nach der Vorsituation hat doch kein Mensch bock STUNDENLANG!!! draußen in einer Disko zu hocken und von deinem Bro vollgequatsch zu werden wie toll du doch bist....) womöglich eh über die ganze Situation. War mir dann mehr oder weniger schon egal aber als sie wieder kam berührte sie mich von hinten am Nacken und wir haben uns wieder zusammengesetzt, hab sie dann auch wieder berührt und Kino gefahren. zB "berühr mal meinen Bart usw", hab dann zum KC angesetzt  (gut! endlich! das hättest du direkt tun sollen anstatt dieses gelaber ob sie sich denn sicher ist das sie dich daten will....) und sie meinte sie will das heute nicht, sie sei zu nüchtern. Bin dann wieder etwas auf Distanz, hab aber versucht mir nichts anmerken zu lassen und wieder ganz normal mit ihr geredet. gut!

Sie ist momentan mit der Situation mehr als überfordert, hatte vorher nur 2 kurze Beziehungen, sie meinte sie kann nicht damit umgehen dass sich auf einmal so viele für sie interessieren (alles bla bla von ihr, sobald der richtige HG kommt ist sie für alles bereit was er will!) - hab spaßhalber gemeint "ach du denkst ich interessiere mich für dich? vl. ein bisschen aber bilde dir nicht zu viel darauf ein" (das war dann leider die Krone der Inkongruenz) dann ist wieder eine Bekanntschaft hergekommen und wollte tanzen gehen, hab aber abgelehnt da ich dann schon etwas mies drauf, müde und zu nüchtern war. Ich hab jedoch aufgrund des verpatzten KC noch versucht einfach ein bisschen mehr Comfort aufzubauen und eben mit ihr zu sprechen... Das mit dem Date hab ich mir bereits aus dem Kopf geschlagen. (wird vermutlich auch nicht mehr passieren.)

 

Hab nun keine Ahnung mehr was ich weiter machen soll... denke mal ihre neuen Bekanntschaften werden sie permanent zutexten, weshalb ich eher auf Abstand gehen will. Ich will sie halt echt kennenlernen und noch nicht völlig abschreiben - was meint ihr zu der ganzen Situation? (siehe oben) Sie wird wahrscheinlich heute wieder auf dem selben Dorffest sein wie ich, keine Ahnung ob wir uns über den Weg laufen werden. (falls ja: KEIN GELABERE, du umarmst sie liebevoll (wenn sie dir hallo sagen will, wünscht ihr einen schönen Abend und gehst und zeigst dich am besten vor ihr mit anderen Frauen in lustiger, lachender und vor allem fummelnder Gesellschaft.)   SNL kommt denke ich aufgrund ihrer geringen Erfahrung auch nicht in Frage. (nein! es kommt nicht mehr für sie in Frage wegen der Vorsituation die du leider verpatzt hast.)

P.S. sorry wegen des Kommentares gestern, aber leider zeichnet sich wieder mal ein Standardszenario ab.

P.S.² du hattest bereits einen KC mit ihr und danach hat sie den nächsten jetzt geblockt. Das ist glaube ich der größte IoD den es gibt sowas hatte ich persönlich GOTT sei Dank noch nie nie nie im Leben. Der Fall ist mehr als durch. Lass den Kontakt 3 Monate ruhen und dann schreib eine Message aus dem Eminenz SMS-Ghoswriting Thread. Anders keine Chance

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay da hab ich jetzt was schlecht rübergebracht denke ich - der Typ mit dem sie draußen war war nicht mein Bro, sondern einer ihrer Bros!^^

Warum ich sie gefragt habe ob sie was mit denen hatte weiß ich momentan selbst nicht, könnte mich dafür ohrfeigen... hab sie zumindest nicht "eifersüchtig" gefragt und auch nicht eifersüchtig reagiert. Ich dachte in dem Moment einfach dass mit ihr darüber zu reden zu mehr Comfort führt - hätte einfach gut drauf sein und Spaß haben sollen, das hätte mir mehr gebracht.

Gut also falls ich sie heute sehe versuch ich einfach Spaß zu haben und mich abzulenken. Sollte ich evtl. einen mit ihr trinken gehen und den KC erneut probieren?

Den KC hätte sie denke ich nach 2 oder 3 Drinks sicher nicht geblockt - es war echt guter Augenkontakt vorhanden und sie hat immer zu lächeln begonnen wenn wir uns angesehen haben (sry wegen diesem hollywood-lovestory-shit xD) und Kino hat auch funktioniert (Berührungen am Oberschenkel "hast die Löcher in der Hose selbst reingeschnitten?" usw.), sie ist generell leider ziemlich schüchtern ohne Alk denke ich.

Bin momentan etwas down wegen der ganzen Situation, sie ging mir seit dem zweiten KC einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte sie/will sie unbedingt, Riesenproblem dabei dann locker zu sein und zu verführen.

DANKE für eure Hilfe. Würd mich freuen wenn ich das Ruder noch irgendwie rumreißen könnte, die letzte Chance dazu hab ich womöglich nur beim Fortgehen heute Abend, falls sie dort ist. Falls da nix geht FO und vergessen...

 

EDIT: ist mir noch eingefallen - kann man die Aussage "ich mach sowas normal nie, bla bla" nach nem KC eigentlich als Qualification sehen?

Das mit ihrem Ex ist übrigens 4 Monate her und ich war/bin der erste mit dem sie seitdem was hatte, strange. Da sie eben echt hübsch ist.

 

EDIT#2: Texten werde ich ihr auf keinen Fall mehr, das sollen ihre beiden Typen erledigen, da hab ich keinen Bock drauf. Invest also komplett auf 0 aber sollt ich evtl. noch etwas wie "war nett mit dir" oder sowas anbringen?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du hast wieder keine Qualification gemacht. Sie hat Alternativen, du nicht. Sie macht nur besoffen mit dir rum, weil sie nüchtern zu "schüchtern" ist. Du solltest aufwachen. Schüchtern gibt es nicht, nur keine kongruente, ordentliche Verführung.

Und der Satz: "Ich mach das normal nie!" ist reine Anti Slut Defense. Nichts weiter. Sexual Frames setzt du eben auch keine. Sexual Comfort schon mal gar nicht. 

So wird das nichts und sorry, wenn ich dich jetzt aus deiner Traumwelt gewaltsam rausholen muss, aber ohne einen kompletten Framewechsel und ohne Alternativen wird das nichts mehr. Dass du ohne Ende needy bist und wirkst, weißt du bestimmt selbst. 

Ihr nicht zu Texten ist eine exzellente Idee. Schaff dir aber mal Alternativen an und lies dich zu Sexual Frames und Comfort ein. 

Btw: Hast du an dem Abend überhaupt keinen Comfort aufgebaut. Du hast sie needy gefragt, ob sie mit dem anderen Typen was hatte. Nichts weiter. 

Du hast noch eine Menge Arbeit vor dir. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Vegeta385:

Du hast wieder keine Qualification gemacht. Sie hat Alternativen, du nicht. Sie macht nur besoffen mit dir rum, weil sie nüchtern zu "schüchtern" ist. Du solltest aufwachen. Schüchtern gibt es nicht, nur keine kongruente, ordentliche Verführung.

Und der Satz: "Ich mach das normal nie!" ist reine Anti Slut Defense. Nichts weiter. Sexual Frames setzt du eben auch keine. Sexual Comfort schon mal gar nicht. 

So wird das nichts und sorry, wenn ich dich jetzt aus deiner Traumwelt gewaltsam rausholen muss, aber ohne einen kompletten Framewechsel und ohne Alternativen wird das nichts mehr. Dass du ohne Ende needy bist und wirkst, weißt du bestimmt selbst. 

Ihr nicht zu Texten ist eine exzellente Idee. Schaff dir aber mal Alternativen an und lies dich zu Sexual Frames und Comfort ein. 

Btw: Hast du an dem Abend überhaupt keinen Comfort aufgebaut. Du hast sie needy gefragt, ob sie mit dem anderen Typen was hatte. Nichts weiter. 

Du hast noch eine Menge Arbeit vor dir. 

Grüße!

okay danke fürs rausreißen aus der Traumwelt. Bin wie gesagt einigermaßen eingerostet, des weiteren nagt die Situation an mir und ich betreibe massiven Brainfuck weshalb ich so unlocker drauf bin. Dass ich dadurch ohne Ende needy bin ist mir aufgefallen, hab grade generell damit zu kämpfen dass es nicht zu einer Oneitis ausartet, denke aber dass ich die Kurve noch kratze.

Alternativen hatte es an dem Abend gestern nur eine gegeben, hätte die eine der beiden Krankenschwestern gestern sofort abschleppen können (steht seit Ewigkeiten auf mich, allein schon dass sie sich nen Eiswürfel in den Ausschnitt gegeben hat weil ihr so heiß war, mann mann...^^), aber dämlich wie ich war hatte ich mich nur aufs HB versteift - begonnen hat der Abend eigentlich top, besser hätts nicht sein können durch den Social Proof. Vermasselt hab ichs dann mit der Frage ob sie sich immer noch unschlüssig ist und der Nachhakerei bzgl. ihrer Typen, die sollten mir egal sein.

Zu Sexual Frames und Comfort muss ich mich unbedingt einlesen, danke für den Tipp. Werd mir auch LDS wieder mal komplett reinziehen, kann nicht schaden.

Sollte ich sie heute nochmals sehen, nochmal versuchen zu eskalieren und dann FO?

 

Danke für eure Tipps, weiß das echt zu schätzen und bin lernbereiter denn je :)

 

EDIT: lese mich gerade zum Thema Sexual Frame ein - eigentlich hatte ich diesen bei der Krankenschwester die neben mir an der Bar gesessen hat perfekt umgesetzt (Stichwort auf Brüste starren wenn sie sich mit nem Eiswürfel den Ausschnitt einreibt oder die Hände auf ihre Hüften legen wie sie ihre Beine um meine geschlungen hat etc.), jedoch komplett unterbewusst. Kann das irgendwie eine Barriere im Kopf sein dass ich das HB nicht verscheuchen oder abschrecken will und bei ihr deshalb vorsichtiger agiere? Woran liegts, kennt ihr das Gefühl? Womöglich war ich einfach bei der anderen "gut unterwegs" weils mir eben *cheißegal war ob mit ihr was geht?...

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bro, du brauchst dringend Alternativen. Wir reden hier von einem Kuss! Willst du der nächsten Frau, mit der du inner Kiste landest, gleich nen Antrag machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Biff:

bro, du brauchst dringend Alternativen. Wir reden hier von einem Kuss! Willst du der nächsten Frau, mit der du inner Kiste landest, gleich nen Antrag machen?

okay alles klar - ich weiß was ich zu tun habe.

Werde weiter berichten, wie die Geschichte ausgeht - melden werd ich mich erst wieder bei ihr wenn sie investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein kleines Update nach dem Party-Weekend :D

Wollte sie nach dem verpatzten zufälligen Treffen neulich im Club eigentlich abschreiben - sprich Freeze Out und vergessen, mich wieder um mich selbst kümmern. War dann mit meinem Buddy (würde sagen Natural - nützt viele PU Techniken unterbewusst und kriegt immer jede die er will ins Bett...) noch auf ein Open Air Fest in Nähe gefahren, wo sie natürlich auch war.

Hab sie zuerst komplett ignoriert und erst später am Abend stand sie zufällig genau in meinem Blickfeld, konnte sie also nicht mehr ignorieren. Begrüßung lief ganz gut, Küsschen und so - dann etwas Smalltalk und hab mich anderen Leuten zugewendet weils mir irgendwie zu langweilig wurde.

Später am Abend hab ich sie und ihre Freundin dann wiedergetroffen und wir haben halt paar Drinks konsumiert (ich achte da immer darauf dass ich mich nicht abschieße bzw. zu viel trinke). War dann auch ziemlich amüsant, viel C&F und hab sie oft zum Lachen gebracht. Sexual Frame wurde auch gehalten, paar Anspielungen welchen Namen sie denn als Pornodarstellerin hätte und halt tlw. über versautes Zeugs geredet. Hab mich auch sehr gut mit ihrer Freundin, die ich bis dato nicht kannte unterhalten (guter Social Proof? Ist die Freundin, die auch einen 10 Jahre älteren hat, hab sie damit aufgezogen dass die beiden scheinbar ein Faible für alte Säcke haben).

Wollt das HB dann später isolieren und meinte wir könnten noch ein Glas Wein trinken, da wars aber schon 3 Uhr und sie hatte nicht mehr wirklich Bock. Wie ich den Gesprächen mit ihrer Freundin entnehmen konnte ist sie extrem unerfahren und hat irgendwie wenig Bock auf Typen im Allgemeinen, "manche haben 3 pro Nacht, du hattest nur 3 generell" und ihre Freundin hat ihre Späßchen daran gehabt dass letztens nichts gelaufen ist weil sie so müde war und gestern auch wieder nur noch dahinvegetierte.

 

Mein Problem aktuell: ich weiß dass sie mir aufgrund ihrer fehlenden Erfahrungen relativ wenig bieten könnte, ich find sie halt extrem hübsch und würde sie einfach gern kennenlernen (natürlich gern auch mehr...). Ich hab momentan aber eher das Gefühl dass ich mir die Zähne an ihr ausbeiße, sie weckt meinen Jagdinstinkt und das lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen.

Sollte ich den Freeze aufheben und sie über C&F Textgame einfach besser kennenlernen? Oder würde sie eher denken "ach nur wieder ein Typ der mir nachläuft und eigentlich interessierts mich nicht". Bei einem weiteren FO würde textmäßig ihrerseits kein Invest kommen, würde bei einem erneuten Textgame jedoch weniger auf ein Date zu zweit hinarbeiten. Zumindest war ich am gestrigen Abend extrem gut drauf, mit einer "Scheißegal-Einstellung" und hatte meinen Spaß.

Mein Buddy meinte lass es - sie ist einfach echt nicht der Typ für ein paar Nächte und sie würde wahrscheinlich echt nur mit zu mir fahren wenn sie mich besser/länger kennt und mir vertraut. Aber wie schon erwähnt, sie weckt meinen Jagdinstinkt.. :D

 

Danke für eure bisherigen Ratschläge und alles was da noch so kommt :)

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor einer Stunde schrieb arnoldisnumerouno:

Mal wieder ein kleines Update nach dem Party-Weekend :D

Wollte sie nach dem verpatzten zufälligen Treffen neulich im Club eigentlich abschreiben - sprich Freeze Out und vergessen, mich wieder um mich selbst kümmern. War dann mit meinem Buddy (würde sagen Natural - nützt viele PU Techniken unterbewusst und kriegt immer jede die er will ins Bett...) noch auf ein Open Air Fest in Nähe gefahren, wo sie natürlich auch war.

Hab sie zuerst komplett ignoriert und erst später am Abend stand sie zufällig genau in meinem Blickfeld, konnte sie also nicht mehr ignorieren. Begrüßung lief ganz gut, Küsschen und so - dann etwas Smalltalk und hab mich anderen Leuten zugewendet weils mir irgendwie zu langweilig wurde.

Später am Abend hab ich sie und ihre Freundin dann wiedergetroffen und wir haben halt paar Drinks konsumiert (ich achte da immer darauf dass ich mich nicht abschieße bzw. zu viel trinke). War dann auch ziemlich amüsant, viel C&F und hab sie oft zum Lachen gebracht. Sexual Frame wurde auch gehalten, paar Anspielungen welchen Namen sie denn als Pornodarstellerin hätte und halt tlw. über versautes Zeugs geredet. Hab mich auch sehr gut mit ihrer Freundin, die ich bis dato nicht kannte unterhalten (guter Social Proof? Ist die Freundin, die auch einen 10 Jahre älteren hat, hab sie damit aufgezogen dass die beiden scheinbar ein Faible für alte Säcke haben).

Wollt das HB dann später isolieren und meinte wir könnten noch ein Glas Wein trinken, da wars aber schon 3 Uhr und sie hatte nicht mehr wirklich Bock. Wie ich den Gesprächen mit ihrer Freundin entnehmen konnte ist sie extrem unerfahren und hat irgendwie wenig Bock auf Typen im Allgemeinen, "manche haben 3 pro Nacht, du hattest nur 3 generell" und ihre Freundin hat ihre Späßchen daran gehabt dass letztens nichts gelaufen ist weil sie so müde war und gestern auch wieder nur noch dahinvegetierte.

 

Mein Problem aktuell: ich weiß dass sie mir aufgrund ihrer fehlenden Erfahrungen relativ wenig bieten könnte, ich find sie halt extrem hübsch und würde sie einfach gern kennenlernen (natürlich gern auch mehr...). Ich hab momentan aber eher das Gefühl dass ich mir die Zähne an ihr ausbeiße, sie weckt meinen Jagdinstinkt und das lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen.

Sollte ich den Freeze aufheben und sie über C&F Textgame einfach besser kennenlernen? Oder würde sie eher denken "ach nur wieder ein Typ der mir nachläuft und eigentlich interessierts mich nicht". Bei einem weiteren FO würde textmäßig ihrerseits kein Invest kommen, würde bei einem erneuten Textgame jedoch weniger auf ein Date zu zweit hinarbeiten. Zumindest war ich am gestrigen Abend extrem gut drauf, mit einer "Scheißegal-Einstellung" und hatte meinen Spaß.

Mein Buddy meinte lass es - sie ist einfach echt nicht der Typ für ein paar Nächte und sie würde wahrscheinlich echt nur mit zu mir fahren wenn sie mich besser/länger kennt und mir vertraut. Aber wie schon erwähnt, sie weckt meinen Jagdinstinkt.. :D

 

Danke für eure bisherigen Ratschläge und alles was da noch so kommt :)

Es hat sich rein gar nichts geändert. Die Tipps stehen weiter oben. Halte dich daran oder lass es, aber verschwende nicht unsere Zeit.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps bisher, ihr habt mir bereits weitergeholfen. In meinem Fall gibts mittlerweile einige Neuigkeiten und ich würd mich wieder über Rat freuen...

 

Was ist noch weiter passiert? Ich habe ihr nicht mehr geschrieben, mich um mein Leben gekümmert und auch Alternativen angeschafft (SNL letzten Donnerstag mit einer flüchtigen Bekannten) und tu mir momentan auch relativ leicht Mädels aktiv anzusprechen. Ein Problem gibts jedoch noch - sie geht mir dennoch nicht aus dem Kopf und ich will sie... hatte vorgestern ein Pic auf Insta hochgeladen, welches sie sofort geliked hat - dazu keine Reaktion meinerseits jedoch dachte ich, ich frage sie einfach am Tag darauf, wohin sie feiern geht. Natürlich war sie am selben Dorffest wie ich (hab ich bereits erwähnt dass ich ziemlich ländlich lebe?) und sie ist wieder mal selber gefahren.

Ich war bereits leicht angetrunken aber generell einfach gut drauf, die Unterhaltungen waren C&F und ich konnte meinen Frame sehr gut halten - auch Kino hat sehr gut geklappt, hab sie eigentlich fast permanent irgendwo berührt. Den ersten Eskalationsversuch hat sie abgeblockt "sonst verschmiert mein roter Lippenstift" - ich hab mir jedoch nichts anmerken lassen und mich dann mit ihrer Freundin unterhalten. Dann kam der Mega Shit Test den ich mMn top gemeistert habe - sie musste mir "beichten" dass sie momentan nichts mit wem andern will, weil sie ja was mit nem Typen am Laufen habe (mit dem jedoch scheinbar nichts hat oder kA, habe nicht alles genau verstanden im Discozelt) - ich hab die Situation jedoch für mich genutzt und sie in Konkurrenz gesetzt, hab ihr erzählt wie der blaue Fleck an meinem Arm zustandekam, eben von dem Mädel am Donnerstag. Erschrocken sah sie mich an und fragte ob ich was mit ihr hatte und ich habs eben nicht verneint - lief dann immer besser und sie ging mit mir an nen ruhigeren Ort, KC war kein Problem mehr - trotz ihres Lippenstiftes :D Wir haben den ganzen Abend dann immer wieder rumgemacht, auch und gerade oft vor ihren Freunden. Ihrer besten Freundin gings dann nicht mehr allzu gut worauf sie nach Hause fuhren - diesmal kann ich definitiv davon ausgehen, dass mir der Alkohol nicht in die Karten gespielt hat :) Der Abend selbst war einfach top - ich hab sie gut bei Laune gehalten, viel C&F und wie bereits erwähnt massig Kino und natürlich KC, hab so gut es ging einen sexual frame gehalten, Social Proof usw. hat auch gepasst. Ich seh hier also definitiv noch Chancen.

Leider hab ich dann jedoch den Moment zu sehr genossen, von ihr kamen wieder massig IOIs wie schön sie den Abend nicht finde etc. - hätte hier klar das Date ausmachen sollen, habs aber leider verschwitzt. Wie könnte ich nun weiter vorgehen? Sie hat heute ein wichtiges Spiel, ich könnte sie dort besuchen aber hab nicht wirklich Zeit. Was sie abends macht, konnte sie beim Fortgehen noch nicht genau sagen. Meine Idee: hätte ihr am Nachmittag mal geschrieben "hey eisprinzessin :) sind deine Hände noch immer kalt?" (hab sie am Abend etwas damit aufgezogen, dass sie so eisige Hände hatte) und sie dann zu etwas chilligem eingeladen wenn sie noch nix vor hat (etwas bei McD essen und dann irgendwo chillen, wobei ich dann beim Date erst Filmschauen bei mir in den Raum geworfen hätte, alternativ: Cocktails trinken). Sollte ich so vorgehen oder versuchen, sie zum fortgehen zu bringen und sie dort zu treffen?

 

EDIT: Anrufen kommt nicht in Frage - da sie 1. womöglich bis späten Nachmittag am Spiel ist, 2. anrufen einfach mega alt rüberkommt bei den 18 jährigen heutzutage. Habt ihr hierzu nen guten Textvorschlag? Eher was auf den gestrigen Abend bezogen wie das oben mit der Eisprinzessin? Ich hab bei ihr oft das Gefühl, dass ich mit texten nicht wirklich weiterkomme, da ich persönlich dann zu viel reininterpretiere bzw. Wert drauf lege, darum sollte das ganze eher kurz und knackig sein. Der FC muss her, war nun bereits das 4. oder 5. treffen und der dritte Abend mit KC bzw. Heavy Makeout.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mehr Tipps von euch? Das Mädel hats mir leider echt ziemlich angetan, hab zwar Alternativen (darunter nun auch eine FB) aber ich will sie dennoch, hab für sie einfach mehr über...

Hab sie gestern zufällig auf ner Veranstaltung getroffen, zu dem Zeitpunkt hat sie mir nicht mehr geantwortet - kaum hat sie mich gesehen schreibt sie wieder. Dann war sie Abends chinesisch essen - hab ihr C&F geantwortet "dann kannst du aber heute niemanden mehr küssen ;P" - seitdem wieder keine Antwort und ich werd langsam verrückt.

Was haltet ihr davon, ihr im Laufe der Woche mal den Link vom Lied zu schicken zu dem wir am Samstag Abend getanzt/rumgemacht haben und eben mal zu erwähnen dass ich den Abend toll fand und das gern wiederholen würde? Sie hat sich ja dort bereits "beschwert" dass ich nie was liebes zu ihr sage - meinte nur das muss sie sich erstmal verdienen^^ Dennoch, so gut die Eskalationen und zufälligen Treffen auf den Dorffesten etc. auch liefen - wenig Invest von ihr übers Telefon. Kaum sehen wir uns, taut sie so richtig auf - zum Date zu zweit hab ichs dennoch nicht geschafft. Dieses Mädel ist mir einfach ein Rätsel und womöglich turnt mich grade das so an, bis jetzt hab ich noch fast jede die ich wollte irgendwie bekommen, tlw. ohne große PU Werkzeuge... kanns sein dass gerade 18 jährige eher mehr auf AFC anspringen? Klar ist auch dass noch einiges an Rapport fehlt, das war bisher aber die große Schwierigkeit, diesen im Club bzw. auf Festen aufzubauen, Vertrauen für ein Date sollte doch langsam da sein, an Attraction mangelts ja auch nicht.

Soll ich noch hartnäckig bleiben und ein letztes mal über WhatsApp nach nem Date am See fragen oder warten bis ich sie wieder beim fortgehen irgendwo treffe und freeze bis dahin? Ich will sie noch nicht abschießen bis ich mein Ziel erreicht habe, auch wenn es für mich langsam mühsam wird... Richtige Datevorschläge mit KONKRETEM Termin habe ich eigentlich noch nicht wirklich gebracht - nur mal ein mögliches Treffen in den Raum gestellt, welches sie dann aufgrund meiner damaligen LTR abgelehnt hat. An nen FO bis sie endlich mal investiert hab ich auch bereits gedacht, habe aber komischerweise Angst, dass die Attraction abnimmt oder sie mich vergisst wenn da mehr Distanz dazwischenkommt (trotz der KC und Heavy Makeouts).

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.