Poseidon

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Poseidon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

557 Profilansichten
  1. Danke für deine Antwort! Ich werde dann mit "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" anfangen, weil ich selbst ein paar Baustellen in meinem Leben habe, an denen ich arbeiten muss.
  2. Hey, mich würde mal interessieren, welche Bücher, Texte, etc. du gelesen hast, um an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. War "Radikal Ehrlich" für dich das wichtigste Buch?
  3. Ich hätte ihr einfach ein klares treffen vorgeschlagen. Wenn du es einfach so in den Raum wirfst und dann nichts mehr dazu sagt könnte sie denken, dass du kein Interesse mehr an ihr hast. (Hatte so etwas auch mal, sie war interessiert hat sich aber nie von sich aus gemeldet und sowas, weil sie einfach zu schüchtern war und dann direkt sehr negativ gedacht hat, wenn ich mich mal nicht gemeldet hab also z.b. dass ich keine lust mehr auf sie habe :D) Schreib sie einfach an, wenn du sie wirklich so interessant findest... ich meine klar könnte es auch bedürftig wirken aber sie ist 18, sie hat noch nicht so viel Erfahrung und ich denke wenig Männer in ihrer Altersklasse können richtig mit Frauen umgehen also darfst du dir auch mehr Fehler leisten, da es ihr wahrscheinlich gar nicht auffällt. Falls sie jedoch desinteressiert wirkt würde ich den Kontakt abbrechen. Wäre dann einfach zu viel Aufwand...
  4. Kann ja sein, dass sie eingeschüchtert ist, weil du 10 Jahre älter bist und deshalb hat sie das gesagt.. Ist schon ein großer Unterschied ob man 18 oder 28 ist :D Ich denke trotzdem nicht, dass sie sich von sich aus meldet, wenn sie eh schon eingeschüchtert bzw so unsicher ist aber das entnehme ich ja jetzt nur der Aussage. Worauf willst du denn jetzt warten oder wann willst du ihr sonst schreiben?
  5. Du kannst ihr auch jetzt schon schreiben, vielleicht wartet sie ja schon... ich bin mir nicht sicher, ob es einen großen Unterschied macht ob jetzt oder wenn sie wieder da ist. Frag sie einfach, wie der Urlaub ist/war und geh schnell auf das Treffen ein. So habt ihr dann auch ein Gesprächsthema. Es kommt immer darauf an, wie das Schreiben so läuft, klar so ein langweiliger Standard small-talk ist total langweilig aber selbst geschriebene Konversationen können spannend und interessant sein und man hat dann evtl. mehr Vorfreude auf das treffen. Wenn das Gespräch langweilig ist und es nicht klappt das Gespräch spannender zu gestalten würde ich einfach nur das feste Treffen klarmachen. Wenn sie aber nicht auf das treffen eingeht und generell distanziert schreibt dann würde ich ihr fürs erste nicht mehr schreiben.
  6. Ich denke auch, dass sie der Anruf überfordern würde, weil die meisten Leute in dem Alter eh nur schreiben. Wenn du allerdings kein Fan vom schreiben bist, dann frag sie nicht wie der Urlaub ist (würde aber Interesse zeigen). Frag sie einfach nach dem Urlaub nach einem Treffen, wenn sie sich bis dahin nicht von sich aus gemeldet hat aber spam sie auch nicht zu, so etwas schreckt dann eher ab, da sie ja eh etwas schüchtern ist. Sie wird sich schon mit dir treffen, wenn sie Interesse an dir hat.