Freundin investiert wenig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

  • 20
  • 18
  • 4 Monate 
  • Ltr 
  • Gleichgewicht stimmt nicht 
  • Fragen an die Community

Meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen, kennen gelernt haben wir uns in einem Club und uns sofort wahnsinnig gut verstanden. Da es für uns beide die erste ernsthafte und "funktionierende" Beziehung ist kommt es halt manchmal zu Situationen die noch nicht ganz eingespielt sind aber im großen und ganzen passts. Ware da nicht diese  Sache : 

 

Am Anfang war es ziemlich gleich verteilt wer wann geschrieben hat und Dates ausgemacht hat. Auch Komplimente usw. Kamen von beiden Seiten gleichermaßen. 

Jedoch kommt nun immer weniger von ihr. Wenn ich sie nicht Anrufen würde, hätten wir wahrscheinlich nur 1 mal die Woche Kontakt und würden uns auch nur einmal sehen. Ebenso wenn wir ausgehen (wohnen beide in einer kleinen Stadt und da gibts nur eine Location wo man abends hingehen kann) wenn wir uns dort sehen muss immer ich derjenige sein der zu ihr geht etc. Letztens hat sie mich auch einfach an der Bar sitzen lassen un gesagt sie komme gleich wieder ohne dies zu tun. 

Hab ihr dann auch gesagt dass mich das stört und sie hat sich entschuldigt.

Sex dagegen läuft bestens und sie sagt dass sie alles sehr gut findet. 

 

 

Mich stört es halt nur dass immer ich derjenige bin der sich immer um alles kümmern muss und eigentlich nie was von ihr zurück kommt. 

 

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das Gleichgewicht wieder herstellen kann ? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Monaten schon so ne Dynamik? Die Aktion im Club halte ich für ziemlich respektlos und gibt den Anschein das die kleine keinen Bock mehr auf dich hat. Zieh dich ein wenig zurück und lass sie kommen. Weniger Invest deinerseits und würde schauen ob sie dann mehr investiert. Wenn nicht dann sprich es klar an das dir diese Konstellation nicht gefällt. Ohne Drama! Schreiben wird meines Erschtens sowieso überbewertet. Nutze die Zeit in der du "allein" bist mit Aktivitäten die dir Spaß machen. Dann werden Gedanken wie "oh sie meldet sich nicht" garnicht erst in die aufkeimen.

So far.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht einmal als Freundschaft+ betiteln. Denn, geht man so mit Freunden um? Nee.

NEXT

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb sir_nik:

Hallo,

  • 20
  • 18
  • 4 Monate 
  • Ltr 
  • Gleichgewicht stimmt nicht 
  • Fragen an die Community

Meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen, kennen gelernt haben wir uns in einem Club und uns sofort wahnsinnig gut verstanden. Da es für uns beide die erste ernsthafte und "funktionierende" Beziehung ist kommt es halt manchmal zu Situationen die noch nicht ganz eingespielt sind aber im großen und ganzen passts. Ware da nicht diese  Sache : 

 

Am Anfang war es ziemlich gleich verteilt wer wann geschrieben hat und Dates ausgemacht hat. Auch Komplimente usw. Kamen von beiden Seiten gleichermaßen. 

Jedoch kommt nun immer weniger von ihr.

Wenn ich sie nicht Anrufen würde, hätten wir wahrscheinlich nur 1 mal die Woche Kontakt und würden uns auch nur einmal sehen.

 

Lass es darauf ankommen melde dich nicht du brauchst sie mehr wie sie dich .

 

Ebenso wenn wir ausgehen (wohnen beide in einer kleinen Stadt und da gibts nur eine Location wo man abends hingehen kann) wenn wir uns dort sehen muss immer ich derjenige sein der zu ihr geht

 

Merkste was ?! 

 

 etc. Letztens hat sie mich auch einfach an der Bar sitzen lassen un gesagt sie komme gleich wieder ohne dies zu tun. 

 

In der Theorie ein Shittest , allerdings während einer Beziehung wäre das für mich ein No go . Das ist eine sorte Frau die hinter deinem rücken über dich lacht. Die hat ihren Freundinnen dannach erzähl hihi der ist so dumm der bleibt einfach an der Bar stehen. Sie ist Definitiv einer Frau die sehr gerne mit Männern spielt . 

 

 

 

 

Hab ihr dann auch gesagt dass mich das stört und sie hat sich entschuldigt.

Sex dagegen läuft bestens und sie sagt dass sie alles sehr gut findet. 

 

 

Mich stört es halt nur dass immer ich derjenige bin der sich immer um alles kümmern muss und eigentlich nie was von ihr zurück kommt. 

 

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das Gleichgewicht wieder herstellen kann ? 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb sir_nik:

im großen und ganzen passts. ...

Jedoch kommt nun immer weniger von ihr. Wenn ich sie nicht Anrufen würde, hätten wir wahrscheinlich nur 1 mal die Woche Kontakt und würden uns auch nur einmal sehen. ...nur eine Location ...wenn wir uns dort sehen muss immer ich derjenige sein der zu ihr geht etc. Letztens hat sie mich auch einfach an der Bar sitzen lassen ..

Sex dagegen läuft bestens und sie sagt dass sie alles sehr gut findet. 

 

 

Mich stört es halt nur dass immer ich derjenige bin der sich immer um alles kümmern muss und eigentlich nie was von ihr zurück kommt. 

Du MUSST gar nichts, weder anrufen, noch hingehen, noch und schon gar nicht auf sie warten. Es gibt auch NIE nur eine Location. NIE. 

Sex läuft auch nicht bestens, never ever, sonst wäre sie nicht so drauf.

Die Ursache liegt bei dir: Du bist needy, du hast kein eigenes Leben, dackelts ihr hinterher, bewachst sie, engst sie ein. Sie nimmt Reisaus.

Ruf sie einfach mal nicht an. Mach was Eigenes. Biken geht immer, Sportvereine gibt es im kleinsten Kaff, fahr mal abends in die nächste Stadt, mach was mit deinen Jungs. Wenn du dann mal ne Woche nicht in der "einzigen Location" aufgeschlagen bist, wird sie sich schon melden und dich fragen, wann ihr euch wieder seht. Date festmachen, neu durchstarten. Wenn sie sich nicht meldet, weißt du bescheid.

Ich würde für dich glatt vorziehen, dass sie sich nicht mehr meldet: Dann hast du genug Zeit, mal dein eigenes Leben zu erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.