5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männers,

ich habe folgendes Problem:

Frauen mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, sind für mich sexuell unattraktiv. Egal wie hübsch, intelligent und sexy sie sein mögen. Es geht so weit, dass ich nicht eskalieren kann. Ich dachte erst, es ist die Eskalationsangst oder eine Hemmung. Aber genau dieses Phänomen habe ich nicht bei Frauen, wo ich von anfang an weiss, dass ich sie nur poppen werde. Ich bin nicht Superman aber hab schon ne Menge Frauen flachgelegt. Es waren immer One Night Stands.  Meine letzten 3 Dates verliefen leider so, dass ich nicht eskalieren konnte bzw. wollte und mich jedesmal gefragt habe: Warst du auch nur 1 Sekunde wirklich geil auf sie ? Und dann kommt ein Nein, dich gefolgt von Mindfuck. Ist es der Madonna / Hure Komplex oder Limiting Beliefs bzw. soziale Konditionierung ? Was lösen diese Frauen in mir aus, dass ich jegliches sexuelles Interesse verliere aber rhein theoretisch trotzdem Gefühle für sie aufbauen kann ? 

bin mal gespannt auf eure Antworten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr nach Madonna Whore.

Was passiert denn mit Mädels, die du regelmäßig vögelst ? Gibts da irgendeine Art von Bindung? Sympathie? Freundschaft? Tendenz zu mehr?

Scheint mir das typische "Sex ist für Frauen nur Pflicht", "ein gutes Mädchen hat keinen Sex", "Frauen haben eh keinen Spaß am Sex", "Frauen, die Spaß am Sex haben sind unzuverlässig / nichts für eine Beziehung" zu sein. Bemerkst du bei dir solche Denkmuster?

Wie sieht denn in deiner Fantasie eine Beziehung in Hinblick auf Sex aus?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madonna-Whore-Complex triffts da schon irgendwie. Aber ich hätt da erst mal ein paar Fragen: 

 Anhand welcher Kriterien sortierst du eine Frau in die Kategorie "Beziehungsmaterial" ein, und wann ist sie bloß "Fickbar?" 

Deine ONS, wie laufen die ab? Sind das SNL's aus dem Club? Oder vögelst du auch mal Frauen, die du tagsüber kennenlernst, also in der Uni, im Fitnessstudio, etc. Warum bleibt es eigentlich beim ONS? War der Sex scheiße oder warum springst du mit den Frauen nicht nochmal in die Kiste?

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Klingt sehr nach Madonna Whore.

Was passiert denn mit Mädels, die du regelmäßig vögelst ? Gibts da irgendeine Art von Bindung? Sympathie? Freundschaft? Tendenz zu mehr?

meistens bleibt es bei dem einen mal, ich behalte die Frauen aber gerne als Orbitterinnen, für schlechte Zeiten :) wie oft hast du deinen Beitrag jetzt bearbeitet haha jedesmal ne neue Frage ? 

Das einzige Denkmuster dass ich habe, wäre "sie könnte die Mutter meiner Kinder sein" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb cruelboy:

Wie oft hast du deinen Beitrag jetzt bearbeitet haha jedesmal ne neue Frage ? 

Ja, wenn mir neues einfällt ist das sinnvoll.

vor 3 Minuten schrieb cruelboy:

"sie könnte die Mutter meiner Kinder sein" 

Und die Mutter deiner Kinder hat keinen Sex?
Siehst du sie nur als potentielle Mutter oder auch als Partnerin, die du erstmal ein paar Jahre wild druch die Laken scheuchst?

Hattest du je ne enge Bindung / Liebesbeziehung zu ner Frau?
Hast du enge Bindungen zu Männern (bester Freund o.ä.)?
 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.