4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SHAHRUKHKHAN

Hey Leute ?

Und zwar bin ich mit meinem Aussehen unzufrieden und fühle mich sehr unwohl.

Das wirkt auch sehr auf mein Selbsbewusstsein aus. Die Kombi aus Männertitten (bin gross und dünn - 1,89m 80 kg- war jedoch früher kurzzeitig mal bisschen molliger) + Vorhautverengung (schränkt mich sexuell sehr ein - 21J. & Jungfrau; wie verklicker ich meinen Eltern dann die OP? Anbei zur Info: Eltern aus Asien+sehr konserativ)+ Akne/ durch Pickeln enstandenen Narben an Brust und Rücken) fühle ich mich sehr minderwertig. Das letzte Mal war ich vor locker 6-7 Jahren im Schwimmbad/ am Meer/ Baggersee. Ich meide Situationen, wo ich oberkörper frei bin. Das ging ein Mal so weit, dass ich bei der Studienfahrt - waren ein paar Mal am Strand - so getan habe, als wäre ich krank, damit mich nicht oberkörper frei präsentieren muss. Ich vermeide es auch, TShirts zu tragen, wenn doch dann nur mit einem engen Unterhemd. Sonst zieh ich dann nur Hemden/ Pullis an.

Ich möchte aufjedenfall dies ändern, weil ich mich dadurch sehr eingeschränkt fühle und mich nicht ausleben kann.

Was kann ich dagegen tun?? Oder hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb BLACK_JERK:

Vorhautverengung (schränkt mich sexuell sehr ein - 21J. & Jungfrau; wie verklicker ich meinen Eltern dann die OP? Anbei zur Info: Eltern aus Asien+sehr konserativ

Lass das behandeln! Jetzt!

Mein erster Freund hat sich auch jahrelang gedrückt - hat nachher unser erstes Mal um Monate verzögert, weil erst ne OP nötig war. Inklusive Sexversuch vorher, der für ihn wirklich nicht schön war. Du kommst eh nicht drum rum. Machs doch nicht dann, wenn du musst, weil die Frau schon da ist und nix geht...

Begründung bei deinen Eltern:
Du brauchst gar keine, du bist schon längst erwachsen!

Ansonsten:
Arzt sagt ist Notwendig. Punkt aus Ende.
Deine Eltern haben dich nun auch nicht vom Storch geliefert bekommen und du bist echt alt genug.

Oh man. Wenn du nicht gut und achtsam mit dir umgehst und auf dich und deinen Körper aufpasst - wer soll es denn sonst tun?

Buchtip: Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls.
 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männertitten: Pumpen gehn, um die überschüssige Haut zu straffen und den Körper mit Muskeln zu füllen. 

Vorhautverengung: Geh zum Urologen deines Vertrauens, sprech mit ihm drüber. Ruhig auch Schmerzen bei Erektion angeben. Btw, wird die OP von der Krankenkasse getragen? Deinen Eltern (Bei konservativen Asien-Eltern ruhig zum Vater) und sagen, du warst beim Arzt wegen Schmerzen bei Erektion, Urologe sagt muss gemacht werden. Ist deine Gesundheit mein Freund. Ich hab auch nen konservativen Vater aus dem mittleren Osten. Ist im ersten Moment unangenehm, darüber zu reden, kann ich mir vorstellen. Aber hier gehts erst mal nicht um Sex, sondern um deine Gesundheit.

Akne: Weiß nicht was du da bis jetzt gemacht hast. Dermatologe aufsuchen, der kann helfen. Da gibts Mittelchen. Die Narben sind da, ist scheiße, aber mein Gott. Wenn das Gesamtpaket stimmt, wird sich keine Frau der Welt an den Narben stören. 

Dein Körper ist der wichtigste Besitz, den du hast. Lass ihn nicht verkommen.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Akne/ durch Pickeln enstandenen Narben an Brust und Rücken) fühle ich mich sehr minderwertig.

Geh zu einem guten Hautarzt und lass dich beraten und nicht mit der nächst besten Creme zufriedenstellen, dass machen die nämlich gerne, die Hautärzte... Bei meinen ersten Terminen bin ich ins Arztzimmer rein und ging 2min später wieder mit einem Rezept nach draußen, bis ich dem Arzt gesagt habe, dass ich was ordentliches von ihm wünsche und er mich ordentlich untersuchen soll - In einem höflichen Ton hat das Wunder bewirkt und es gibt seitdem keine Probleme mehr mit Pickeln, zumindest nicht so heftig, dass es störend wäre.

Es gibt so eine Art Wundercreme gegen Akne, habe ich selbst auch mal nh Zeit lang genutzt, aber dann wieder abgesetzt, weil es nicht verschreibungspflichtig war. Google einfach mal, dann findest du alles was du brauchst.

Akne und Pickel stört nur wenige Mädchen. Ein Wing den ich kürzlich kennengelernt habe, hatte sein ganzes Gesicht+Rücken+Brust voll mit Akne...und? Das hat ihn überhaupt nicht interessiert, der hat erfolgreich Mädels angesprochen und sich einfach nicht runterziehen lassen - da sieht man mal wieder was Ausstrahlung bewirkt.

Die Hauptsache ist, dass es einigermaßen gepflegt aussieht, dass kannst du auch durch Beauty Behandlungen bei ausgebildeten Fachleuten erreichen (kostet zwischen 20 und 50 Euro).

 

Hab nochmal nach der "Wundercreme" gegooglet. Sie nennt sich BPO Creme und kostet ca. 7 Euro in der Apotheke. Nach 2 Wochen sieht man schon einen guten Erfolg - zumindest bei mir.

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.