Ein neues Leben als tigger

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt, 178cm groß, 72kg aktuell und einigermaßen sportlich. Ich dachte immer ich sehe nicht gut aus, doch mittlerweile weiß ich, ich bin absoluter Durchschnitt. Aber definitiv nicht darüber. Ich studiere eine Naturwissenschaft in München. Ich bin auf jeden Fall überdurchschnittlich intelligent, aber ansonsten ein ziemlich normaler Typ. Ich habe mein Leben lang Fußball im Verein gespielt, ich habe Tennis lange im Verein gespielt, ich fahre Ski und bin mal Freeski gefahren, ich war mal im Kletterverein, habe mal Skaten ausprobiert. Ich war immer bei allem dabei was gerade cool oder in war. Dennoch lief mit Mädels bei mir gar nichts. Also so wirklich absolut überhaupt gar nichts. Der einzige Weg wie ich überhaupt mit Mädels in Kontakt treten konnte war dass mich meine Freunde mitgeschleppt haben zu ihren Freundinnen (im freundschaftlichen Sinn). Ab und zu habe ich in der Schule natürlich auch ein paar Worte gewechselt, aber ich kann mich an kein Gespräch erinnern das länger als höchstens zwei Minuten gedauert hätte. Ich war immer bei den coolen Kids dabei, sowohl bei meinem Freundeskreis im Dorf als auch in der Schule. Allerdings wurde ich in der Schule obwohl ich schon irgendwie dazugehörte auch oft ein wenig gehänselt. Nicht übertrieben, aber schon so dass es mir manchmal zu schaffen machte. Ich wusste halt überhaupt nicht wie man sich wehrt bei sowas, ich konnte kaum einen Satz rausbringen hinter dem ich selbst auch wirklich stand. Das ging ca. 2 Jahre so. Irgendwann so in der zehnten Klasse hat es dann nachgelassen, als die Leute vernünftiger wurden. Ich wurde auch langsam zumindest ein klein wenig selbstbewusster, und konnte zumindest kurz nun mit Mädels reden, ohne dass mir jedes Wort im Hals stecken blieb. Eine Beziehung hatte ich übrigens mein ganzes Leben lang noch nicht.

Vorgeschichte mit Mädels:

Ich fing auch an auszugehen und oft Alkohol zu trinken, habe es jedoch nie wirklich genossen, weil ich nie der Typ war, mit dem Leute auf Partys was zu tun haben wollten. Im Nachhinein verständlich, ich war wirklich einfach lachweilig. Mein lange Zeit einziges Mal Sex hatte ich mit 17, als ich im Urlaub in Amerika war. Ca. eine halbe Stunde zuvor hatte ich meinen ersten Kuss, mit dem gleichen Mädel. Dazu später mehr. Ich habe kurze Zeit später noch einmal ein Mädel auf den Mund geküsst, aber das war nur so ein Spaßstreit, ob ich und sie oder ein Kumpel und eine Freundin das bessere Pärchen wären. Die Tatsache, dass ich so eine Kleinigkeit erwähne, zeigt wohl sehr gut wie wenig Erfahrung ich bisher hatte :D Übrigens habe ich einmal durch einen Freund erfahren, dass dieses besagte Mädel mal auf mich stand. Als ich es erfahren hatte, war sie jedoch schon vergeben. Trotzdem gab mir das immer ein klein wenig Hoffnung, da ich es niemals für möglich gehalten hätte, dass mich überhaupt ein Mädel mal gerne mögen würde. Mein einziger Versuch von selbst mal auf ein Mädel zuzugehen war zusammen mit diesem Mädel, und zwar wollte ich bei Ihrer Freundin landen. Ich habe mit ihr über ihre Freundin geredet und ob sie denn meint ob sie mich ok finden würde usw. Jedenfalls habe ich sie irgendwann auf Facebook angeschrieben und wollte fragen ob wir mal laufen gehen wollen würden. Daraus wurde nie was. Dann habe ich gefragt ob wir denn mal ins Kino gehen wollen würden. Ihre Antwort war, dass sie mich ja echt ganz cool finden würde und so (eigentlich kannten wir uns so gut wie gar nicht :D), aber halt wenn dann nur als Freunde. Ich habe nichtmal mehr zurück geantwortet und das war mein einziger aktiver Versuch überhaupt beim anderen Geschlecht zu landen, bevor ich Game entdeckt hatte. Nach dem Abitur bin ich mit zwei Freunden durch Europa mit dem Auto getourt. Dort sind wir etwas betrunken an einem Abend mit ein paar Leuten um einen Tisch herum gehockt, rechts neben mir ein Mädel, dass im Nachhinein vielleicht 14 war. Irgendwie kam es dazu dass auf einmal alle wollten, dass wir beide uns küssen. Ich war natürlich erst total verlegen und wollte es immer abwehren, aber irgendwann habe ich ihr meine Zunge in den Hals gesteckt und wir haben uns für vielleicht 10 Sekunden geküsst. Das war wirklich KOMPLETT ALLES was mit Mädels "lief", bevor ich Game gekannt habe.

Die Entdeckung von Game:

Ich glaube ich habe Game kurz nach dem Europatrip entdeckt. Erst habe ich dieses Pickupforum entdeckt, und dann irgendwann The Game und Lob des Sexismus gelesen, sowie mir sämtliche RSD Videos reingezogen. Nun kannte ich also Game. Für mich war das irgendwie beruhigend, und es hat dazu geführt dass ich ein wenig glücklicher war, aber trotzdem nie etwas unternommen habe. Ich habe mir selbst immer eingeredet, wenn es wirklich drauf ankommen würde, wüsste ich ja jetzt wie es geht. Bis dahin lasse ich einfach alles beim Alten. Ich war danach ein halbes Jahr in Neuseeland, wo NICHTS mit Mädels lief. Danach habe ich 3 Semester studiert, wo NICHTS mit Mädels lief, obwohl ich sogar ziemlich oft ausgegangen bin. Erst im vierten Semester, als ich angefangen habe, öfter mit einem Kommilitonen (definitiv waschechter Natural, muss sich beim Ausgehen aber trotzdem immer betrinken) auszugehen, änderte sich ein klein wenig was. Außerdem habe ich angefangen, mit einem anderen Kumpel (ehemaliger Klassenkamerad), der auch RSD kennt, ein wenig Daygame zu betreiben. Ich war jedesmal wirklich sehr nervös bevor wir losgegangen sind, und hatte auch währenddessen nicht so wirklich Spaß dran, und wir haben auch manchmal beide einfach kein Mädel angesprochen. Später gibt's auch noch mehr dazu.

 

Nun bin ich seit ca. 1,5 Wochen relativ aktiv, davor bin ich zwar auch oft weggegangen, jedoch hatte ich Game immer nur im Hinterkopf, klar wollte ich "Mädels aufreißen", konnte mich jedoch sehr sehr selten überwinden tatsächlich mal Versuche in die Richtung zu starten. Ich habe den Thread von Einsamer Wolf von Anfang an verfolgt und bin mehr als nur inspiriert davon, dies ist mein Versuch erst in seine Fußstapfen zu treten, um ihn dann zu überholen ;) Dies soll mein Tagebuch werden, mit ähnlichem Stil wie das von Einsamer Wolf. Ich werde es jedoch in Stichpunkte unterteilen: 

-Sport
-Meditation
-Ernährung
-Studium
-Game
-NoFap
-Sonstiges

 

Wobei Game natürlich den mit Abstand größten Teil ausmachen wird.

 

Lasset die Spiele beginnen! :-)

 

tigger

bearbeitet von tigger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.05.16 (Teil der Vorgeschichte)

 

In diesem FR habe ich zum ersten Mal überhaupt seit ich in München wohne mit nem Mädel rumgemacht, dafür gleich mit zwei an diesem Abend :D.

Ich ging mit einem Kumpel in die Milchbar, zwei Wodka Bull gab’s beim Eintritt umsonst und Eintritt war auch nur 4€… an der Theke frägt mich jemand ob der Gin Tonic von mir ist, habe nein gesagt aber auch dass ich ihn trinken würde wenn’s wäre. Gesagt getan, vielleicht war da ein Wunderelixier drin. Die Musik an diesem Abend war abnormal geil (2000er Tanzlieder) und wir haben gegen zwei andere Kerle gekickert. Später stellte sich raus dass diese Gras dabeihatten, wovon sie mit uns reichlich teilten. Nach dem ersten Jonny wieder zurück in den Club und getanzt. Ein Mädel das neben mir stand und mit einem Freund (denke mal nicht ihrem) da war hat permanent auf mich gezeigt und ihrem Typen gesagt er solle auch so tanzen wie ich (tanze nicht sonderlich gut eigentlich, aber mit Spaß :D) .. dann bin ich irgendwann auf die Empore gestiegen und wurde von einem anderen Typen gefeiert. Danach sind wir nochmal raus um einen zu rauchen und dann wieder rein. Das Mädel war noch da und hat sich mega gefreut dass ich wieder reingekommen bin, diesmal war sie mit mehreren Leuten da und hat jedem gesagt sie sollen sich anschauen wie ich tanze :D 

 

Dann war ich irgendwann auf dem Weg nach draußen oder zum Klo und tanze eine sehr kleine HB5 an… diese steigt voll drauf ein und wir tanzen recht eng. Irgendwann sage ich wir sollten woanders hingehen wo es ruhiger ist. Dort erfahre ich dass sie Peruanerin ist und kein Englisch und nur sehr schlecht Deutsch kann. Sie ist als AuPair-Mädchen hier. Ihre Titten habe ich während dem tanzen schon immer berührt aber sie hat meine Hände immer wieder runtergezogen. Wir haben ein bisschen geredet und ich habe sie wieder und wieder auf die Stirn und den Kopf geküsst (weil sie so klein war) und irgendwann kam’s zum Makeout.. etwas heftiger rumgemacht und dann irgendwann ihre Cousine suchen gegangen.. danach wieder etwas rumgemacht, ihre Cousine und sie noch nach draußen begleitet und nochmal kurzes Makeout. Dann kurz draußen geblieben und mit den anderen drei noch einen geraucht.

 

Dann wieder in den Club und weiter getanzt (an dem Abend muss mein Tanzstil echt Eindruck hinterlassen haben, und mein Selbstbewusstsein war auch auf einem anderen Level). Jedenfalls eine Dreiergruppe Mädels dann angetanzt und mit jeder der drei ein wenig gespielt, gespint, und Spaß gehabt. Nach einer Weile war mein Target klar, HB7. Gleicher Move wie zuvor: „Lass uns wo hingehen wo es ruhiger ist“ und genau an der selben Stelle wie vorher mit ihr ein wenig Kino und C&F betrieben. Habe sie gefragt wie alt sie ist und sie wusste schon dass ich jünger bin als sie. Habe sie damit ein wenig aufgezogen und als sie gesagt hat sie ist 24 (bin selber 20) gefragt ob sie denn schon in der Quartre-Life-Crisis wäre (credits to wolf). Irgendwann hat sie mir auf die Brust geboxt und gemeint 

„Woahhh du bist ja voll der Aufreißer“

und etwas gelächelt dabei. Das hat mein Selbstbewusstsein nochmal explodieren lassen und hinterlässt bis jetzt immer noch Eindruck (war auch die erste ältere bisher mit der ich was hatte). Irgendwann habe ich ihr dann lange in die Augen geschaut, wieder auf den Mund, Augen, Mund, mich leicht nach vorne gebeugt und sie kam mir eh schon entgegen, Makeout. Dann sie auch ein wenig betatscht und weiter rumgemacht, bis sie irgendwann wieder zu ihren Freundinnen gehen musste. Von beiden habe ich die Nummer bekommen. HB5 habe ich nochmal getroffen, allerdings war das sehr weird, bin extra an den Tegernsee rausgefahren und dort konnte man nichts machen (Mittwoch) als hab ich das Date nach ca. einer halben Stunde abgebrochen und sie wieder heimgefahren. Ich will sie auch nicht wieder sehen. Mit HB7 habe ich zwar auch ausgemacht, dass wir mal auf ein Date gehen, aber ich denke daraus wird nichts werden. Nichtsdestotrotz werde ich es noch probieren! :)

 

Alles in allem ein sehr gelungener Abend :-)

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.06.16 (Teil der Vorgeschichte)

 

Begonnen hat der Abend eigentlich harmlos mit ein paar Freunden. Zunächst haben wir an der Isar gechillt und Bier getrunken, danach gings kurz zum Game of Thrones schauen. Als mein Kumpel und ich davon zurückkamen gingen wir zu ihm in die Wohnung wo noch 2 andere Freunde von vorhin warteten. Wir wollten ins Nester gehen, einer Traditionsbar in München, die schließen sollte. Gelandet sind wir dann im Wassermann, und haben uns zu viert 2 x 1l Cocktails mit 50/50 Mischung rausgelassen. Als wir fertig waren komm noch ein weiterer Freund hinzu. Einer unserer Leute hatte zu viel Alkohol erwischt und wir haben ihn nach Hause gebracht. Danach sind wir noch kurz zu mir um etwas mehr Alkohol zu trinken. Nach zwei Fifa-Partien von Freunden wollten wir noch ins Willenlos gehen. 

 

Auf dem Weg dorthin hatte ein Kumpel zwei Mädels angesprochen. Ich bin schon vorbeigegangen, aber hab mich dann (zum Glück) nochmal entschieden zurück zu gehen. Dann gingen wir zu viert und mit den beiden Mädels ein wenig umher und auf einmal waren nur noch mein (damals-noch-nicht-)Target und ich da. Wir wollten zu zweit ins Willenlos, es war jedoch kein Einlass mehr. Sie durfte jedoch dort aufs Klo und ist noch kurz ins Willenlos. Als sie rauskam habe ich ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren dafür gesorgt dass wir direkt zu mir nach Hause gehen (10 Minuten). Ich habe sie einfach bei mir einhaken lassen und bin Richtung mir marschiert. Auf dem Weg dorthin haben wir Englisch geredet, was ziemlich witzig war. Kino bis dahin ausreichend vorhanden, zweimal KC-Versuch geblockt. 

 

Bei mir zu Hause haben wir uns erst auf die Couch bequemt und ein wenig Musik gehört. Reichlich Kino immer noch. Irgendwann habe ich gesagt ich versuche den BH mit einer Hand auszuziehen. Konnte ich nicht, sie auch nicht. Hat ihn aber dann ausgezogen und es schlug wie von selbst um und wir fingen an heftig rumzumachen. Location-Wechsel, ab in mein Bett. Weiter heftig rumgemacht, ich habe an lange und intensiv an ihren Titten gesaugt (es ist das erste Mal in meinem Leben dass ich überhaupt an Titten sauge!!) und ich bin dann an ihre Hose gegangen. Sie fragt ob ich Kondome da habe, „ja habe ich“. Kurz geholt und sie dann erstmal gefingert und geleckt. Da ich Alkohol intus hatte habe ich sie schon vorgewarnt wegen eventuellem Halbmast.

 

Naja zumindest dreiviertel hat ers getan, habe erstmal zwei Kondome davor versucht falschrum überzuziehen (jaja im dunkeln is schon schwer :D). Nach dem dritten Anlauf gings dann und ich bin rein .. aber wie gesagt Dreiviertel.. also Pause gemacht weiter gefingert und geleckt, sie umgedreht und Doggy gestartet. Das lief einigermaßen, außer dass ich nicht in ihr kommen konnte.. also nach einer Weile neben sie hingelegt und es noch kurz selbst beendet. Während dem Schlafen habe ich den Arm ein paar mal um sie gelegt, und ihr irgendwann zum Spaß zwei Finger sanft in den Mund gesteckt. Sie fing an darauf rumzukauen und zu saugen. Am ganzen nächsten Tag haben wir gekuschelt und viel geredet, charakterlich finde ich sie eigentlich echt cool.

 

 Bin zufrieden, habe die gesamte Zeit über sehr gut die Führung behalten und mich nicht ein einziges mal aus meinem Frame kicken lassen :)

 

Hoffe nun irgendwie eine Möglichkeit zu finden sie zur FB zu machen, wird aber denke ich nicht ganz so einfach werden. Verstanden haben wir uns allerdings ausgezeichnet :)

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.06.16 (Teil der Vorgeschichte)

 

Daygame mit MMA-Wing

 

#1: Erstes Set meines Lebens im Daygame: War mit einem ehemaligen Schulkollegen (ab jetzt MMA-Wing) schon zweimal streeten davor und habe nichts approacht. Haben ausgemacht jeder gibt dem anderen 50€ und man bekommt je 10€ pro Approach zurück. Ich excuse schon wieder nur, aber MMA-Wing meint dann was ist mit der Schwarzhaarigen, die ist alleine… sprich die doch mal an… ich brauche eine Weile um mich zu überwinden und lauf ihr dann auch noch länger hinterher, bis ich sie schlussendlich doch von der Seite antippe. 

 

„Hey, du bist grad an mir vorbeigelaufen und ich dachte ich sage Hi bevor wir uns nie wiedersehen“ .. 

sie kuckt erst ein wenig verwirrt .. 

„Sprichst du eigentlich deutsch?“

HB: -„Ja, aber ich bin aus Frankreich“

Dann Smalltalk über Frankreich und warum sie hier ist und was sie grad macht (wollte ein Gebäude ansehen).. ich irgendwann 

„wollen wir mal da rüber schauen?“ 

.. dann gehen wir in Richtung des Gebäudes und bleiben kurz davor stehen.. sie schlägt vor, dass wir hier noch eine rauchen könnten…

Insgesamt glaube ich unterhalten wir uns locker 10 Minuten, eher 15.

 irgendwann erzähle ich etwas von Konzerten unter der Reichenbachbrücke und dass ich sie mal mitnehmen würde… sie willigt ein und wir tauschen Nummern.. erstes Set, erster NC, cool! :)

 

#2: Wieder zwingt mich MMA-Wing ins Set… eine relativ attraktive halbdunkle Frau steht alleine mit Kopfhören am Stachus.. ich zögere nicht sondern gehe hin und sage dass ich mal Hi sagen wollte.. im Nachhinein fällt mir auf dass ich mich zwar getraut habe, aber von vornherein mit der Einstellung dass das nichts wird ins Set gegangen bin.. sie antwortet zwar aber nimmt nichtmal die Kopfhörer aus ihren Ohren. Auch sie ist aus Frankreich und wartet gerade auf ihren oder einen Freund.. ist auch egal sie schien nicht sonderlich interessiert.. vermutlich ist sie ca. 5 Jahre älter als ich) zum Abschied stelle ich mich noch vor (auch komisch :D) und ejecte.

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.06.16 (Teil der Vorgeschichte)

 

Daygame:

 

Ich treffe mich nach ca. einwöchiger Pause wieder mit MMA-Wing und am Anfang üben wir ein bisschen free association:

 

Erde - Teller - Rabi - Kardinal - Gurke - Kompliment - Horkrux - Schwester - Möse - Glaube - Raupe - Tischtennisball -  Sodawasser - Berchtesgadener Land usw.

 

Irgendwann spreche ich eine an, wobei mich wieder MMA-Wing so halb ins Set pusht… 

 

„Hey, hab dich nur grad gesehen und wollte hi sagen“

-schaut komisch

„ich weiß es is etwas komisch“

HB: „-ja, allerdings“ (lächelt allerdings etwas skeptisch)

„aber ich über grad nur soziale Gesprächsführung mit einem freund“ (dumm im Nachhinein -> Man to Woman!)

HB: „-aha“

„Was machst du grade“

HB: „-blabla“

„Und in deinem Leben“

HB: „-habe grad Abi gemacht“

„Wirklich, du siehst viel älter aus.. bist wohl paar mal durchgefallen :D“ (fand ich gut im Nachhinein)

HB: „-Neiiiin, ich hab sogar ein 1er Abi“ (hat sich also qualifiziert, aber ich hab es nicht gecheckt)

„Ich hab auch ein 1er Abi, also bald dir nichts drauf ein“ (guter neg, hab ihr dazu auf die Schulter geboxt)

 

blabla

 

HB: „-Ich war am Wochenende auf nem Festival“

„Aber nicht auf dem Puls Festival?

HB: „-Doch genau da“

„Cool da waren ein paar Freunde von mir auch, da gibt’s so ne Bühne mitten im Wald.. und wer hat da alles gespielt“

HB: „-eigentlich nur so Unbekannte .. außer xyz“ (kannte alle nicht)

„Warte lass mich raten… du bist nicht aus Bayern oder?“

HB: „-Doch, aber meine Mutter hat ein wenig bei der Erziehung versagt :D“

„Ok, wo kommst du dann her?“

HB: „-Wieso sollte ich einem wildfremden sagen, wo ich herkomme?“ (Shittest!!! Erst nachher gecheckt)

„irgendwas komisches“

HB: „-wo kommst du denn her?“

„Vom Chiemsee.. blablabla“

 

 

Dann musste sie irgendwann die Ubahn runter.. 

 

„ok.. ich geh dann auch mal wieder zurück“

 

Aus irgendeinem Grund noch umarmt (hab mich davor aber nicht mal vorgestellt, außerdem hätte ich nach der Nummer fragen müssen!!)

 

 

 

 

Anderes Set:

 

Ultra hübsch, etwas kleiner, kurze Hose, mit Teppich um den Oberkörper…

 

Ich renne ihr nach, tippe sie an und sie erschrickt sich zu Tode und ist stinksauer… NIEMALS EIN MÄDEL ERSCHRECKEN!!! 

 

Immer schauen dass du bereits in ihrem Blickfeld bist und sie sich auf dich vorbereiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.06.16 (Teil der Vorgeschichte)

 

Die HB die ich am 06.06 gelayed hatte hat ihre Halskette bei mir vergessen (wie praktisch).

Wir machen einen Tag aus wann sie sich sie wiederholen kann, ich plane von vornherein sie nochmal zu ficken. Wir machen einen Donnerstag aus, ich habe Fußballtraining und kann deswegen erst spät ;) Sie kommt gegen 11 vorbei. Als sie bei mir klingelt, habe ich keine Ahnung ob sie nur kurz die Kette abholt und dann heimgeht, oder ob sie länger hierbleiben wird. Sie betritt die Wohnung und zieht erstmal die Schule aus. Perfekt. Ich biete ihr noch ein Stück Pizza an, sie verneint, und wir gehen eine rauchen. Danach schauen wir ein wenig fern, kuscheln dabei. Ich streichle sie wieder ein wenig an der Wange und Ohrläppchen. Ewige Zeit später frage ich sie ob sie ein Bier will. Ich traue mich irgendwie nicht zu eskalieren bzw. habe nur so halb Lust darauf (do it anyway!). Wir trinken jeder ein Bier. Danach schauen wir Superbad an, sie kannte ihn noch nicht. Ich wusste nichtmehr wie primitiv der Film eigentlich ist :D Zwischendurch gehen wir öfter mal eine rauchen.

 

Nach einer Ewigkeit (ich glaube ca. 5 Stunden nachdem sie gekommen war, also schon gegen 4 in der früh) frage ich sie ob sie glaubt dass man den Tabak beim rummachen rausschmeckt. Wir machen rum, direkt ein wenig heftiger. Sie fängt schon an ein wenig zu stöhnen. Ich breche jedoch wieder ab, will noch nicht gleich aufs Ganze gehen. Wir machen kurz irgendwas (habs vergessen) und ca. eine halbe Stunde später fang ich wieder an mit ihr rumzumachen. Wir ziehen uns beide aus und ich sauge an ihren Titten, fingere sie, lecke sie, sauge wieder an ihren Titten und mache mit ihr rum. Ich fingere sie nochmal ein wenig intensiver und sie ist so richtig feucht. Ich gehe mit meinen Fingern immer mal wieder raus und verteile die Feuchtigkeit auf ihrem Körper. Irgendwann fingere ich sie wieder und stecke ihr meine komplett feuchten Finger direkt danach in den Mund, sie lutscht sie genüsslich ab und findet es geil. Ich finde es auch sehr geil, das muss ich mir merken. 

 

Irgendwann fragt sie ob ich ein Kondom da habe. Ich bejahe und ziehe eins über. Und da ist er schon wieder, Captain Halbmast! ich weiß nicht ob’s an Kondomen liegt oder daran dass ich nicht locker lassen kann, aber irgendwas blockiert mich. Ich versuche es ein paar mal, schaffe es jedoch nie so wirklich hart zu werden. Sie unternimmt jedoch auch nicht wirklich viel Anstrengungen, etwas dagegen zu tun. Irgendwann sagt sie ob wir es morgen nochmal probieren sollen wenn wir fitter sind. Wir gehen ins Bett und kuscheln unter einer Bettdecke. Am nächsten Tag unternehme ich jedoch keinen Neuen versuch, ich habe irgendwie Angst es ein drittes Mal zu verkacken.

 

Ich bin mir mittlerweile unsicher, ob ich sie noch zur FB machen will. Sie schrieb mir noch am selben Tag, dass sie ein neues Backstreet Boy Shirt hätte, also interessiert wäre sie glaub ich schon. Mal sehen, was die Zukunft bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rest der Vorgeschichte

Da MMA-Wing nun für paar Monate im Ausland ist, habe ich niemanden mehr mit dem ich gamen könnte. Ich traue mich irgendwie nicht mich in irgendwelchen Gruppen zu verabreden, da ich immer das Gefühl habe, ich müsste hierfür schon ein bestimmtes Level an Game haben. Was natürlich totaler Bullshit ist. Ich fasse den Rest einfach mal kurz zusammen.

Am 06.07.16 habe ich beschlossen, alleine für 30 Minuten rauszugehen, aber mit keinem Ziel. Überraschenderweise habe ich absolut nichts getan :D
Eine Chance, die ich verpasst habe, ärgert mich im Nachhinein. Ich habe eine ultra heiße HB angesehen, aber sie hatte eine Sonnenbrille auf. Dann bin ich irgendwie ein klein wenig gestolpert und sie fing zu lachen an. Ich war mir aber nicht sicher ob sie über mein Stolpern oder etwas anderes gelacht hat aber ich hätte sie einfach fragen sollen. Nach dem Streben habe ich ein wenig Obst im Supermarkt gekauft, und das Mädel direkt vor mir hat mich immer angeschaut, war mir aber nicht sicher ob sie einfach nur jemanden gesucht hat, der eine neue Kasse aufmacht, also habe ich auch sie nicht angesprochen.

Am gleichen Tag ging ich Abends in die Milchbar. Ich habe ein klein wenig Wodka zuvor getrunken, aber nicht viel. Innen drin habe ich 3 Wodka Bull getrunken, zu viel! Während ich den zweiten trinke, habe ich zu viel Schiss ein 4set während dem Tanzen zu Approaches, obwohl 2 der 4 HB's definitiv on scheinen. Danach frage ich ein Mädel, das neben mir steht ob sie aus Mexico ist. Sie verneint. Sie frägt wo ich her bin. Ich sage auch einfach nein :D Natürlich kommt nicht mehr dabei raus. Ich hatte, wie so oft, viel zu viel Angst vor dem Ansprechen.

Am 29.07.16 habe ich beschlossen, zum IC Munich Treffen zu gehen. Ich muss irgendwie endlich schaffen, mich nach anderen Wings umzusuchen. Dort redet ein PUA über Daygame, es war cool ihm zuzuhören, aber die meiste Theorie kannte ich schon. Interessanter für mich waren seine Geschichten, die er immer mal wieder eingebaut hat. Es ist nochmal was anderes, direkt live zu sehen wie ein "Player" aussieht, als nur auf Videos. Mit zwei der Leuten dort tausche ich Nummer aus. Auf dem Weg nach Hause treffe ich noch einen anderen, der ebenfalls auf dem Meeting war. Ich unterhalte mich kurz mit ihm und auch wir tauschen Nummern aus. Mit ihm treffe ich mich später noch 2 mal zum streeten, dazu später mehr.

 

 

Das war im Prinzip alles zur Vorgeschichte. Alles was jetzt folgt soll der eigentliche Teil dieses Tagebuchs werden :)

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.08.16

 

Heute hatte ich meine letzte Prüfung geschrieben. Danach war geplant mit Kommilitonen an der Isar ein wenig Flunkyball zu spielen und dann später in eine Bar oder ähnliches zu gehen. Ich und ein weiterer Kommilitone wussten aber von vornherein, dass wir später in einen Club gehen würden. Ich habe noch ein paar andere Freunde, die früher einmal mit mir studiert haben, mitgenommen. Nach dem Flunkyball ging es zum Hans im Glück, und danach in die Milchbar. Wir sind bereits richtig früh reingegangen. Ich glaube es war noch nichtmal 11. Aber ich wusste, dass es später voll werden würde, da man hier 2 Vodka Bull umsonst bekommt wenn man vor 12 in den Club geht. Im Nachhinein hasse ich mich jedesmal, wenn ich getrunken habe. Aber ich bin dann einfach dreister, d.h. ich habe besseres Game.

 

Nichtsdestotrotz WERDE ich das schnellstmöglicht abstellen. Es ist viel zu teuer und ich will auf keinen Fall abhängig von Alkohol sein, ganz zu schweigen davon dass der nächste Tag dann völlig im Arsch ist. Jedenfalls gingen wir hinein, der Club fast leer.. jeder erstmal den ersten Vodka Bull abgeholt.. dann mit paar Leuten zum rauchen (habe selbst auch geraucht, auch das muss aufhören) gegangen.. draußen paar Leute nach Filter gefragt.. 2 Mädels waren auch darunter, die kein Deutsch konnten (es waren Schwedinnen).

Natürlich sofort auf Englisch gewechselt, und irgendwie kann ich auf englisch viel besser gamen als auf deutsch.. auch das muss aufhören :D.. bisschen gevibet mit denen, allerdings waren beide nicht allzu hübsch.. die eine hätte ich noch genommen, die andere nicht :D.. dann sind wir irgendwann wieder reingegangen, und ein Kumpel, mit dem ich früher oft Wenn ich Du wäre im Club gespielt habe, sagt mir plötzlich: „Wenn ich du wäre würde ich die Barkeeperin auf einen Shot einladen“… ich denke mir nur, scheiß Aufgabe, ich hab überhaupt keine Lust…

1.Will ich nicht mehr Alkohol trinken

2.kostet die Aufgabe Geld

3.Is die Aufgabe zu leicht, da ist ja nichts unangenehmes dabei…

ich geh trotzdem halbherzig zur Bar geh dann aber wieder zurück weil es zu lange dauert… ok, nächste Aufgabe für mich… ich muss mir Lippenstift auftragen lassen… geh zu zweit Mädels hin die tanzen, und frag die eine ob sie Lippenstift hat… die andere kommt zu mir her und sagt mir dass ich englisch reden muss weil ihre Freundin aus Amerika ist.. ich sage cool, ich bin auch Halbamerikaner .. blablabla.. frag nochmal nach Lippenstift… beide verneinen.. dann erkläre ich wofür ich ihn brauche.. und die deutsche holt darauf hin ihre Handtasche und gibt ihn mir mit den Worten „Herpes hast du ja eh nicht oder?“ .. ok, Lippenstift aufgetragen, jetzt fühle ich mich behindert.. ich glaube dass gar nichtmal all zu viel Zeit verstreicht bevor ich mich zu den Klos begebe und ihn abwasche.. dann stell ich meinem Kumpel eine Aufgabe, die ich vergessen habe, ich glaube auch dass er sie nicht gemacht hat… zwischendurch tanze ich immerwieder mit einem anderen Kumpel den „Krabbentanz“ (siehe RSDMax) :D .. auch sonst hab ich heute echt verdammt viel Spaß auf der Tanzfläche… ich gehe nochmal raus um eine zu rauchen… erfahre auf dem Weg dahin, dass ein Kommilitone den Garderobentypen dort kennt.. und gehe raus.. von diesem Kommilitonen schnorre ich übrigens den ganzen Abend kippen, ich kaufe mir keine selbst :D.. außerdem rauche ich nur gedrehte, keine kompakten^^…

 

Draußen sehe ich das Mädel das mir den Lippenstift gegeben hat nochmal, chatte ein bisschen und seh dann die Schwedischen Mädels wieder, die mit dem Krabbentanzkumpel reden und ich geselle mich zu Ihnen… irgendwann geh ich wieder rein und tanze… ein Kumpel von mir und ich tanzen jetzt mehr oder weniger mit zwei Mädels… irgendwann merke ich, dass einer von uns eskalieren muss.. also nehme ich den Arm von der heißeren und lege sie um meinen Kumpel, das gleiche mach ich mit seiner Hand.. sie finden es witzig (In Zukunft mach ich das bei der weniger heißen und schnapp mir die andere… aber in dem Fall sind ohnehin beide echt hübsch :P).. ich versuche dann ein paar mal die Hand der Freundin zu nehmen was sie erst ein wenig zögerlich ablehnt… dann „rede“ (ins Ohr schreien, Ohr hinhalten :D) ich ein wenig mit ihr auf der Tanzfläche..

Erfahre dass sie auch aus Schweden sind (nice, englisches game :D), ich sage ihr dass sie eine gute Wingwoman ist, sie lacht und sagt sie weiß das.. irgendwann kann ich sie auch bei der Hand nehmen, spine sie einmal und tanze ein wenig weiter mit ihr.. irgendwann schlage ich vor, dass wir rausgehen sollten (mein Kumpel kennt zwar Pickup oberflächlich, ist auch witzig und ein cooler Typ, hat aber keine Ahnung von Leading z.B.)… sie stimmen zu und wir quatschen draußen ein wenig.. ich mit meiner, mein Kumpel mit der noch heißeren, die mir gegenübersteht.. ich betreibe viel Kino, nehme ihre Hand und frag sie ob sie verheiratet ist (Ring am Ringfinger)..

sie schaut mich mit einem „WTF-Blick“ an aber findet es witzig… irgendwann gehe ich einfach „durch den Kreis“ und stelle mich neben die heißere und rede mit ihr statt der anderen :D .. ich frag sie ob sie wenn ich du wäre kennen.. ja tun sie.. erzähle das mit dem Lippenstift, sie findet es witzig.. dann frag ich sie ob ich nach Alkohol rieche (hatte da noch keinen Hintergedanken).. sie meint sie glaubt nicht und kommt auf einmal richtig nah an mein Gesicht um zu riechen.. ich ergreife sofort die Chance und setze zum KC an.. aber sie dreht sich weg, wenn auch nicht weit.. ich glaube im Nachhinein, wenn ich sie jetzt kurz isoliert hätte, hätte ich sie küssen können..

so war es halt ziemlich viel Pressure vor ihrer Freundin und meinem Kumpel.. wobei sie beide den versuch glaube ich gar nicht gesehen haben ..sehr smooth also :D .. ich wollte sie aber auch nicht meinem Kumpel wegnehmen, also gehen wir irgendwann wieder rein um noch ein wenig zu tanzen… ich geh richtig ab mittlerweile, irgendwann kommt der Krabbentanzkumpel und wir spacken einfach nur komplett ab auf der Tanzfläche.. dann kommt ein Kerl und tanzt unsere Schwedinnen an.. sehr subtil, dann immer mehr, redet ein bisschen mit Ihnen.. ich sehe wie sie schon ein wenig interessiert sind (glaube ich) aber sich nicht trauen weil sie grad mit uns waren.. außerdem kann ich nicht hören was der Typ sagt und ob er überhaupt cool ist oder nicht.. jedenfalls isoliert er sie ein ganz klein wenig, vielleicht einen halben Meter, von uns..

 

mein Kumpel flüstert mir ins Ohr.. „Ich glaub das war’s dann wohl mit denen“, aber ich bin total gelassen und sage ihm „Nee, keine Sorge, wart ab, die kommen schon zurück“.. ca. 30 Sekunden später sagen sie sie werden wieder rausgehen… Ich frage sie ob wir mitkommen dürfen (WTF???? ;D) aber kriege natürlich ein ja… dann quatschen wir nochmal ein wenig draußen, über was genau weiß ich nicht mehr, aber ich glaube ich war ziemlich witzig.. das einzige was ich mir abgewöhnen muss, ist dass ich mich immer, wenn ich etwas „Krasseres“ sage, danach dafür entschuldige und sage dass ich nur Spaß mache…Sie setzen sich irgendwann auf eine kleine Treppe vor einer Tür (wir sind vor dem Club).. die eine sagt sie kommt im Oktober wieder, die andere bleibt bis zum Oktober (Oktoberfest! ;)) ..

 

ich ergreife sofort die Chance, setze mich neben sie und sage wir sollen Nummern austauschen, damit wir zusammen dort hingehen können.. sie lacht zuerst.. ich ignorier es, schalte mein Handy an (hatte niedrigen Akku) und geb ihr das Handy um ihre Nummer einzutippen.. sie sagt ich kann Facebook haben, ich sage ich will ihre Nummer, sie beharrt auf Facebook, weil ihre Nummer schwedisch ist (macht irgendwie keinen Sinn :D) und sagt noch „Good luck finding me“ (gibt anscheinend viele mit dem gleichen Namen).. egal.. ich denke mir wir sollten sie langsam wo anders hinbringen.. genau in dem Moment sagt eine der beiden sie wäre hungrig.. ich schlage sofort vor, entweder zum Döner oder zu McDonalds zu gehen.. sie wollen zu McDonalds, wir holen unsere Sachen an der Garderobe und gehen..

 

Es ist nicht weit, aber im Nachhinein hätte ich bei meinem Girl während des Spaziergangs KINO betreiben sollen oder einfach ihre Hand nehmen .. egal, nächstes mal..beim Mac bestellen sie sich etwas zu essen, mein Kumpel und ich nur ein Getränk.. wir setzen uns hoch, und eine der beiden hatte in ihrem Happy Meal Memory… wir spielen, ich gegen meine, mein Kumpel gegen seine.. ich verliere, er gewinnt.. usw. .. sie scheinen noch nicht müde zu sein, mein Kumpel und ich aber schon (müssen beide um 10 raus und es ist bereits nach 4).. jedenfalls kommen wir auf Filme, sie fragen ob hier noch ein Kino ist… ich frag meinen Kumpel auf deutsch ob wir filme bei mir vorschlagen sollen… ich schlage es vor, aber der versuch ist so halbherzig, dass ich mir nichtmal selbst geglaubt habe… irgendwann sagen sie sie werden mit dem Taxi heimfahren, und wir sind eigentlich auch froh endlich heim ins Bett zu können (Die Logistics waren übrigens nicht gut, sie wohnen nicht sehr Nahe im Zentrum und die eine (meine) musste am selben Tag ihren Flieger zurück nach Schweden nehmen, deswegen war das nicht so schlimm)… wir begleitet sie zu den Taxen, umarmen uns… mein Girl umarmt mich länger als normalerweise üblich wäre.. und sagen Ciao… mein Kumpel und ich gehen daraufhin zur Bahn und fahren heim..

 

Am nächsten Tag finde ich sie auf FB (sie war die erste die aufgetaucht ist :D) und sie schreibt mir, dass sie beeindruckt ist, dass ich sie gefunden habe. Wir schreiben zwei drei Sätze, aber ich sehe keinen richtigen Sinn dahinter. Ich werde sie wieder anschreiben wenn das Oktoberfest bevorsteht und sie wieder hier her kommt ;)

 

 

Was ich gut gemacht habe:

+sehr viel Spaß gehabt

+mit vielen Leuten geredet

+KINO betrieben

+KC versucht

+Vom AMOG überhaupt nicht beeinflussen lassen

+Leading

 

Was ich schlecht gemacht habe:

-Alkohol getrunken

-geraucht

-zu wenig Comfort

-Nicht zum Pulsversuch gestanden

 

Was ich besser machen kann:

Mit noch mehr Leuten reden!

Zeit zwischen Interactions minimieren

Sets mergen!

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04.08.16

 

 

Sport:

-

 

Meditieren:

7 Minuten, dann durch Anruf von einer Freundin (Sing-Girl) gestört

 

Ernährung:

Müsli, 3 Kartoffeln mit Butter, Currywurst mit Pommes, Fanta,

 

Studium:

12 Seiten aus einem Skript gelernt.

 

Game:

16.00 Uhr mit dem Kerl aus dem IC (ab jetzt SneekPeek) 17.30 mit nem ehemaligen Kommilitonen (ab jetzt Footballer).

Mit SneekPeek (sein erstes mal Daygame) verstehe ich mich ganz gut, wir haben lang geredet aber niemanden (wtf?) angesprochen. Einmal wurden wir angesprochen und nach dem Weg gefragt, einmal wollte man uns was andrehen. Irgendwann habe ich gesagt ich muss gehen, weil ich keine Lust mehr hatte, außerdem wollte ich Footballer treffen. Mit Footballer dann genau das gleiche. Wir hatten beide unsere Eier verloren und haben niemanden (wtf??) angesprochen. Ich habe immer Ausreden im Hinterkopf, die Person ist zu alt, die ist zu jung, zu hübsch, zu hässlich… Eier zeigen und trotzdem tun!

 

Abend Milchbar: Sing-Girl hat mich spontan angerufen, ob ich mit in die Milchbar komme. Wir hatten das schon sehr lange geplant, aber es hat irgendwie nie geklappt. Ich komme mit Verspätung um 2 Uhr dort an, sie sitzt mit einer Freundin draußen. Ich dachte ursprünglich die Freundin würde besser aussehen. Ich bin komplett nüchtern und muss erstmal anstehen. Sing-Girl und ihre Freundin gehen rein. Innen drin merke ich dass es ziemlich voll ist (es ist 90s, wie jeden Donnerstag) und ich gehe kurz aufs Klo, tanze am Eingang mit den beiden, hole mir kurz einen Wodka Bull den ich fast exe, und tanze dann wieder mit den beiden.

 

Am Anfang fällt es mir ein wenig schwer, in den Rhythmus zu kommen. Im Nachhinein hätte ich es aber auch komplett ohne den Wodka Bull geschafft. Irgendwann kommt ein Typ her und redet mit den beiden. Ich ignoriere ihn und tanze erst kurz einfach weiter. Irgendwann frage ich woher sie sich kennen und stelle mich bei ihm vor. Später gehen wir irgendwann weiter rein und treffen noch eine Freundin der Freundin. Die ist echt hübsch. Ich werde allerdings nicht vorgestellt, und so beschließe ich irgendwann zu fragen woher sie sich kennen.

Blablabla Universität Blabla..

sie ist wirklich nett, wird aber PERMANENT von irgendwelchen Typen angemacht oder angetanzt. Die anderen beiden zwar auch, aber nicht ganz so krass. Generell merke ich jedoch zum ersten Mal aus erster Hand, wie die Realität von hübschen Mädels aussieht im Nachtleben. Sing-Girl und ihre Freundin wechseln öfter von Tanzfläche nach draußen, zum Klo usw. .. ich habe keine Lust so oft woanders hinzugehen und will ihnen nicht ständig hinterherrennen also bleibe ich länger auf der Tanzfläche.

Als der Kicker frei ist, frage ich den einen Typen vom Anfang ob wir eins spielen wollen. Er willigt ein, ich gewinne das erste, beim zweiten kommen zwei Mädels und fragen ob sie mitspielen dürfen. Ich spiele ziemlich gut, und über meine Partnerin kann ich mich auch nicht beklagen. Bei jedem Tor von Ihr high-five ich sie. Sie findet’s witzig. Eigentlich ist sie echt süß. Am Schluss umarme ich sie und sage ihr dass sie mein Glücksbringer ist. Sie lacht.

Irgendwann gehen sie und ich gehe nach draußen zu Sing-Girl und Freundin. Die stehen mit jemand anderen draußen und rauchen. Ich zögere kurz, gehe dann jedoch kurz ein paar Schritte weiter und schnorre mir auch eine Kippe… von der Gruppe, 2 Jungs 1 Mädel, gibt mir das Mädel eine.. sehr nett von ihr… sie ist verdammt heiß (Ukraine) aber mit den 2 Kerlen hier, also traue ich mich nicht sie zu gamen. Der andere ist aus Mexiko und der dritte aus Schweden. Ich unterhalte mich mit dem Schweden ein wenig über Politik.

 

Irgendwann gehe ich zurück zu Sing-Girl und Freundin. Ihr Kumpel will Kippen kaufen. Er kommt allerdings nicht in den Club mit seiner Jogginghose. Während wir vorm Eingang warten wird die heiße Freundin von einem dünnen, großen Typen mit langen Haaren angegraben (nennen wir in Zotteltyp). Ich kann gar nicht so schnell schauen, und der Typ betreibt schon extrem viel Kino und flüstert ihr Dinge ins Ohr usw.

Ich frage mich ob er von Game weiß, vergesse jedoch ihn zu fragen. Wir wechseln auch kein Wort, ich glaube er sieht mich als Orbiter an, was ich in gewisser Weise auch war an dem Abend (wenngleich ich wirklich nichts von den beiden anderen will). Wir gehen rein, und tanzen mit Zotteltyp, seinem Kumpel, und den drei Mädels. Zotteltyp gräbt die heiße HB wieder an. Irgendwann flüstert er was zu seinem Kumpel und meint 5 Minuten. Ich kann mir denken was er gesagt hat, er will dass sein Kumpel Sing-Girl angräbt. Manchmal frage ich mich an dem Abend wirklich ob ich ein bisschen White Knight raushängen lassen soll, aber eher nur weil ich weiß ich würde das Battle gewinnen.

Aber wie gesagt ich will nichts von Sing-Girl (ist mir erst an dem Abend wirklich bewusst geworden), außerdem ist sie mir zu betrunken. Zotteltyp versucht auf einmal Sing-Girl ein wenig von mir zu isolieren. Ich frage mich immer noch, ob er Game hat. Verdammt ich hätte ihn einfach fragen sollen. Sing-Girl kommt so halb mit und winkt mich mit. Ich bleibe jedoch stehen (will kein Dackel sein) und sie kommt irgendwann wieder zurück. Der Typ traut sich solange ich dabei stehe nicht mit Sing-Girl zu tanzen oder zu reden, später wahrscheinlich auch nicht.

 

Ich sehe meinen Glücksbringer irgendwann wieder, und frag sie ob sie sich noch an mich erinnern kann. Hier muss ich mir auch was besseres einfallen lassen. Das kommt so richtig Low Value. Einfach davon ausgehen! Ich umarme sie kurz, sag ihr dass wir später nochmal kickern sollen und sag ihr nochmal wieviel Glück sie mir gebracht hat (ziemlich needy im Nachhinein). Irgendwann gehen Sing-Girl & Co. wieder weg und ich bleibe einfach und tanze für mich allein. Einmal stehe ich kurz am Tresen und tanze vor mich hin, ich merke wie ein Mädel an der Bar steht und so halb tanzt, während ein Kerl neben ihr steht der gar keinen Spaß haben kann und 3 Mädels vor ihr tanzen, zu denen sie aber glaube ich nicht dazugehört.

 

Ich weiß eigentlich dass ich sie sofort zum Tanzen auffordern hätte können, da sie ziemlich gelangweilt aussah, habe jedoch MAL WIEDER NICHT DIE EIER (WTF???)… irgendwann geht sie und ich beschließe ihr hinterherzugehen. Ich sehe dass sie mit einer Freundin hier ist, die sich einen Typen angelacht hat. Ich sehe in ihrem Gesicht wie sich langweilt während ihre Freundin mit dem Typen redet. Hier hätte ich sie schon wieder einfach zu mir ziehen können und entweder tanzen oder einfach anfangen zu reden, ich excuse jedoch schon wieder. Ich muss aufhören soviel zu denken. Gerade in der Milchbar ist es verdammt krass, wie schnell die Typen auf die Mädels stürzen wie Geier. Sobald ich anfange zu denken, hat meistens jemand anders die Chance schon ergriffen. Meistens kommen da jedoch nur sehr halbherzige Versuche. Ich weiß ich könnte es eigentlich besser, jedoch mache ich es nicht. Generell frage ich mich, ob die Milchbar der richtige Club für mich ist. Sie besteht eigentlich nur aus Tanzfläche, und wenngleich ich dort ziemlich viel Spaß haben kann, gibt es die anderen die betrunken sind und einfach schneller zuschlagen, außerdem sehen ein paar besser aus oder sind größer. Ich glaube wenn ich es mehr üben würde wäre mein Game abseits der Tanzfläche der Hammer, da ich intelligent bin und demnach eloquent, was ich aber trotzdem noch extrem viel üben muss :P

Einschub: Irgendwann zwischendrin kommt eine Österreicherin und meint zu Jogginghosentyp, er sehe so entspannt aus. Dann sieht sie mich an und sagt, ich sehe nicht so entspannt aus. Ich weiß nicht genau wie ich drauf reagieren soll. Allerdings fällt mir jetzt im Nachhinein auf, dass ich es von vornherein einfach hätte ändern sollen. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht sehr gesprächig, was sich bestimmt auf meine Körpersprache ausgewirkt hat. Also, immer mit den Leuten reden!

 

Ich tanze etwas länger alleine mittendrin, und zwei Dreiergruppen Mädels kommen immer wieder so halb zu mir. Ich mache aber schon wieder nichts (Alter, warum??)… ich kann mich noch dran erinnern wie sich früher alle Mädels von mir abgewandt haben bzw. ich das gedacht habe, mittlerweile sehe ich das aber genau umgekehrt. Schonmal ein gutes Zeichen in Bezug auf Mindset. Irgendwann beschließe ich zu gehen, auf dem Weg sehe ich noch den Schweden, den Mexikaner und die Ukrainerin… und verabschiede mich von Ihnen… ich muss 15 Minuten auf die Sbahn warten. In Zukunft sollte ich während dieser Zeit socialisen, ich saß nämlich einfach nur da und hab zwei Mädels mal kurz gefragt ob der Rucksack der hier liegt ihnen gehört :D… in der Sbahn sitzen zwei Mädels direkt vor mir. Ich sage zu mir selbst, wenn du rausgehst, sagst du den beiden einfach „Auf Wiedersehen“ weil eh nichts passieren wird aber es unangenehm für dich ist (Comfort-Zone pushen). Ich mache jedoch nichtmal das. Ich muss wirklich VIEL VIEL mutiger werden. Vielleicht traue ich mich aber auch mit einem Wing mehr, heute war ich ja quasi alleine.

 

Was ich gut gemacht habe:

+nur 1 Wodka Bull getrunken

+Spaß auf der Tanzfläche gehabt

+Quasi alleine weggegangen

 

Was ich schlecht gemacht habe:

-viel zu viel excused

-Zeit zwischen Interaktionen viel zu lange

-keine Sets geopened

 

Was ich besser machen kann:

+Mehr socialisen

+Mehr Eier zeigen

+Generell mal richtiges Game betreiben und nicht diesen Pussyscheiß

+dreister werden wenn nüchtern

 

NoFap:

Ich fange gerade damit an. Ich bin gespannt wie es sich auswirken wird.

 

Sonstiges:

Ich fange jetzt auch mit kalten duschen an. Ich stelle sie am Anfang auf mittelkalt, gegen Ende für ca. 10 Sekunden auf eiskalt. Ab jetzt gibt es keine warmen Duschen mehr für mich. Dies soll meine Comfortzone pushen.

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.08.16

 

 

Sport:

-

 

Meditation:

Wird morgen nachgetragen, wird aber auf die üblichen 15 Minuten hinauslaufen

 

Ernährung:

Kalte Leberkassemmel mit Salat, Bananennaprikosenjoghurt, 4 kleine Salamibrote, gute Portion Gulasch mit Nudeln, Rittersport

 

Studium:

Gut vorangekommen, nach wie vor motiviert, Ein Fach ist allerdings wirklich verdammt schwierig

 

Game:

Selfassessment von NaturalGame von RSDMax durchgegangen, aktiv aber nichts gemacht

 

NoFap:

Nach wir dabei. Ich merke wie ich einfach mehr Energie und Motivation als sonst habe. Ich habe jedoch sorgen in Zukunft zu platzen, noch habe ich mich aber voll unter Kontrolle.

 

Sonstiges:

Heute war ich ziemlich produktiv. Wenig geschlafen, da Nightgame gestern. Trotzdem aufgestanden, Wohnung ein wenig aufgeräumt, gefrühstückt, Überweisungen getätigt, nach Hause aufs Dorf gefahren, gelernt und Gametheorie betrieben. Weiter so, Ben :-)

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.08.16

 

 

Sport:

-

 

Ernährung:

Breze und 2 Semmeln mit Philadelphia, MangoldKarottenZwiebeln mit Mais und Lachs, Spinatpizza, Rest Gulasch.

 

Meditation:

15 Minuten meditiert. Nach 5 Minuten hatte ich gar keine Lust mehr, hab es jedoch durchgezogen und gegen Ende hin war ich richtig drinnen und es hat Spaß gemacht.

 

Studium:

Plan nach wie vor eingehalten. Das schwere Fach war etwas einfacher als gestern, das andere ganz normal. Ich merke seit langem wieder wie sehr mir mein Studium Spaß machen kann.

 

Game:

Video von Luke mit Max angesehen

 

NoFap:

Immer noch dabei. Habe als ich die Kassiererin bei einem Sport nach Luftpumpenventile gefragt habe eine Latte bekommen. Das Gefühl ist ziemlich geil wenn tatsächlich eine echte Frau vor einem steht ;-) Energie und Motivation sind nach wie vor hoch. Ich frage mich wie lange ich es aushalten werde, aber es sieht gut aus bisher.

 

Sonstiges:

-

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.08.16

 

 

Sport:

30 Minuten mit meinem Bruder laufen gewesen, kurz geschwommen und mit meinem kleinen Cousin Fußball gespielt

 

Meditation:

15 Minuten meditiert. Zwischendurch hat Handy vibriert und ich dachte dann der Wecker klingelt nicht mehr. Als ich drauf gesehen habe waren noch 45 Sekunden auf dem Timer, die ich dann mit offenen Augen fertig meditiert habe. Mit offenen Augen klappt gar nicht so schlecht, nächstes mal probiere ich komplett mit offenen Augen. Mit geschlossenen schaffe ich es irgendwie nicht so richtig abzuschalten.

 

Ernährung:

Kartoffeln mit Quark und Wirsing, 2 Salamibrote, halbe Tafel Schokolade, Riegel, Nürnberger Würschtl mit MangoldKarottenZwiebeln und Salat, Pizza Special

 

Studium:

Plan nach wie vor eingehalten. Fach1 war nun wieder schwieriger, Fach2 wie gewohnt. Am Schluss konnte ich mich nicht mehr 100%ig fokussieren

 

Game:

The Natural: Frames angesehen und selbst Frames niedergeschrieben

 

NoFap:

Immer noch dabei. Tags über hatte ich kein Problem, ich merke jedoch wenn ich an Sex denke dass ich ziemlich schnell einen ziemlich harten Ständer bekomme. Das ist gut so. Ich will es weiter durchziehen und nicht einknicken.

 

Sonstiges:

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.08.16

 

 

Sport:

Fußballtraining

 

Meditation:

15 Minuten meditiert. Zwischendurch hat Handy vibriert und ich dachte dann der Wecker klingelt nicht mehr. Als ich drauf gesehen habe waren noch 45 Sekunden auf dem Timer, die ich dann mit offenen Augen fertig meditiert habe. Mit offenen Augen klappt gar nicht so schlecht, nächstes mal probiere ich komplett mit offenen Augen. Mit geschlossenen schaffe ich es irgendwie nicht so richtig abzuschalten.

 

Ernährung:

2 Salamibrote, 2 Käsebrote, 1 Schüssel Cereal, 1 Leberkassemmel, 1 Currysuppe mit Lachssalat (bestellt), McSunday Eis, Cheeseburger, Pfirsichringe

 

Studium:

Plan nach wie vor eingehalten. Theo war diesmal sehr einfach, Exp eigentlich auch machbar.

 

Game:

Neues Video von Max & Tyler angesehen

Um 17 Uhr mit Sneekpeek getroffen zum daygame. Er approacht einfach alles was ihm in den Weg kommt (frägt zwar nur nach Richtungen usw. aber ich muss mir das trotzdem abschauen)… ich habe ewig lange nichts gemacht und irgendwann mich überwunden eine anzusprechen. Diesmal komplett von selber.

Ich sehe sie, zögere kurz, drehe um und komme von der Seite, so dass sie mich sieht:

„Hey ganz kurz, nur 3 Sekunden, ich will dir nichts verkaufen oder so, ich hab dich nur grad gesehen und wollte hi sagen, sonst hätte ich’s für die nächsten 30 Sekunden bereut“

Sie reagiert relativ neutral aber mit einem „Ich bin verheiratet“

„Echt? Du siehst noch so jung aus“

HB: „Ja, das bin ich auch“

Und weg war sie.

 

Im Nachhinein kein gutes Set, aber ich war sehr froh es getan zu haben. Sie hat auch von nahem noch hübscher gewirkt als zuerst angenommen. Ich muss einfach erst ansprechen und dann schauen ob sie mir gefällt

 

Milchbar: Halb 12 war mit einem Footballer ausgemacht, er ruft an dass es 12 wird. Ich gehe derweil zu McDonalds und warte am Stachus. Nächstes mal alleine rein!

Insgesamt trinke ich heute 3 Bier (eigentlich 4, eins wird mir gestohlen, dafür finde ich 5€ auf dem Boden haha). Es nervt mich dass ich schon wieder was getrunken habe während dem ausgehen.

Ich traue mich ewig lang niemanden anzureden, nur albern herumzutanzen um immer mehr und mehr in meinem Kopf zu sein. In Zukunft muss ich ganz am Anfang approachen. Ganz am Anfang sehen wir zwei richtig richtige heiße Mädels. Wir nehmen uns vor diese irgendwann im Verlaufe des abends noch anzusprechen. Irgendwann sehen wir eine der beiden draußen. Sie schaut lange auf ihr Handy und tippt. Ich will hingehen und fragen ob ihre Freundin einen Typen geangelt hat und sie im Stich gelassen hat. Ich überlege gefühlt 5 Minuten, aber ich mache es einfach nicht. ICH BIN SO EINE VERDAMMTE PUSSY!!!!! Natürlich kommt irgendwann ein anderer Kerl und quatscht sie an und sie geht rein.

 

Kurz danach (ca. 2 Stunden nach entern schätze ich) rede ich draußen eine Gruppe an ob ich mir eine Zigarette drehen kann. Die Kerle deuten auf das Mädel, sie gibt mir netterweise das Zeug und ich unterhalte mich gut und witzig mit ihr, allerdings wird das vor ihren ca. 4 Freunden (alle Jungs) nichts werden. Danach gehen wir wieder rein. Vor uns tanzen ein kleines Mädel das wirklich hübsch ist und ihre Freundin die auch ganz passabel aussieht. Ich habe ein paar mal Blickkontakt mit der hübschen, mache jedoch nichts. Nach kurzer Zeit geht ihre Freundin an die Bar und sie tanzt alleine weiter in meine Richtung (mega IOI, aber ich mache wieder nichts!!!!), bis sie irgendwann zu ihrer Freundin geht.

 

Kurze Zeit später sehe ich die beiden mitten in der Tanzfläche. Ich zögere wieder kurz (WTF!!!) und gehe dann hin, rede beide gleichzeitig an und frage sie ob sie mit mir und Footballer kickern wollen. Sie verstehen mich ewig lange nicht, und sagen mir dass sie ihr Bier nicht wegkriegen. Ich biete meine Hilfe an, sie bieten mir das Bier sogar an, aber ich trinke dann doch nichts. Jedenfalls verstehen sie irgendwann, worauf ich hinauswill und sagen sie sind dabei. Dann kickern wir eine Runde (ich mit Footballer gegen die beiden haha), als wir fertig sind schlage ich mit der hübschen ein während sie noch ihr Bier trinkt. Ich versuche sie zu fragen ob sie mit uns nach draußen kommen, aber es ist viel zu laut und sie verstehen mich wieder nicht. Footballer meint später die andere hätte einen Kerl (Freund oder Aufriss? Keine Ahnung).. wir verlieren sie aus den Augen.. am Schluss gehe ich noch kurz an Ihnen an der Tanzfläche vorbei und winke Ihnen auf Wiedersehen…  Verdammt die hübsche fand ich im Nachhinein wirklich süß. Ich hätte sie gerne näher kennen gelernt.

 

Was ich gut gemacht habe:

(+) Überhaupt rausgegangen

 

Was ich schlecht gemacht habe:

(-) Alkohol getrunken

 

Was ich besser machen kann:

Viel mehr Approachen

Nicht von den anderen Kerlen einschüchtern lassen

Nicht zögern

 

NoFap:

Immer noch dabei. Heute hatte ich gar keine Probleme, was mir schon fast sorgen macht. Das Gefühl mit einer Latte rumzurennen finde ich nämlich schon geil, so komisch sich das anhört :D

Nachtrag: Nachdem ich von der Milchbar heim bin, war ich schon ein wenig geil. Ich will aber nicht schwach werden. Auf jeden Fall will ich es unbedingt durchziehen, keine Pornos mehr zu schaun. Ich glaube das könnte ein großer Grund sein warum ich damals zweimal keinen hochbekommen habe.

 

Sonstiges:

Heute habe ich zweimal kalt geduscht, einmal vorm Daygame, einmal nach dem Fußball. Jeweils kalt und am Schluss eiskalt. Ich hatte eigentlich kaum Probleme es durchzuziehen.

Ich habe heute fast alles gemacht was ich mir vorgenommen habe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, ich habe kaum Zeit verschwendet heute. Weiter so :-)

 

 

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb tigger:

 

Naja zumindest dreiviertel hat ers getan, habe erstmal zwei Kondome davor versucht falschrum überzuziehen (jaja im dunkeln is schon schwer :D).

Wenn es denn im Dunkeln sein muss, stell eine kleine LED-Lampe in Reichweite. Blöd, aber besser als ewig rumfummeln.

Zitat

Irgendwann fragt sie ob ich ein Kondom da habe. Ich bejahe und ziehe eins über. Und da ist er schon wieder, Captain Halbmast!

Pack sie doch nächstes Mal gleich an der Haustür und schmeiß sie auf's Bett. Nach 5 Stunden Rumgemache ohne Stich wird's meinem Captain auch langsam langweilig.

So ein Quickie zur Begrüßung ist auch nicht ohne. Versuchs doch mal. Wenn du Probleme hast, deinen Captain in die Tüte zu quetschen, versuch mal My.Size.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Jean Doe

Ich hab mir natürlich auch Gedanken über die Ursachen gemacht. Ich glaube schon, dass die Psyche hier eine Rolle spielt. Immerhin war das quasi mein drittes mal Sex überhaupt. Trotzdem hatte ich den gleichen Gedanken mit den Kondomen, und bin online auch auf my.Size gestoßen und hab mir dort sogar welche bestellt. Diese konnte ich noch nicht fieldtesten :D Trotzdem danke für den Tipp :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.08.16

 

 

Sport:

-

 

Meditation:

15 Minuten geplant, ich breche jedoch nach 10 Minuten ab. Direkt nach dem Game konnte ich irgendwie nicht runterfahren. Ich sollte lieber davor meditieren.

 

Ernährung:

Omelette (4 Eier) mit Karotten und Tomaten, Wirsing, Käsebrot, Reis mit Gemüsetofu

 

Studium:

Fach1 Skript eingehalten, Fach1 Übung sowie komplettes Fach 2 ausgelassen. Das muss ich jetzt aufholen. Shit.

 

Game:

Daygame habe ich nicht geschafft weil Couchsurfer heute zu mir kamen.

 

089:

Um halb 2 bin ich mit dem Auto ins 089 gefahren, etwas verspätet. Hätte mich eigentlich um 12 mit Footballer dort treffen wollen :D

Am Anfang wie immer ein wenig unsicher und zögerlich. Nach etwa einer halben Stunde meint Footballer er will was versuchen. Er geht zu einer hin, redet kurz mit ihr, aber kommt nicht weiter. Ich merke schon wie ich ein wenig in meinen Kopf komme. Wir gehen wieder auf die andere Seite, an den Rand der Tanzfläche. Zwei Mädels vor uns spacken übelst rum. Die eine kommt irgendwann und piekst mir in den Bauch. Ich ziehe sie zu mir, labere irgendeinen Mist, frage wo sie herkommen. Sie sagen aus USA, den Ort verstehe ich nicht, jedenfalls irgendwo aus Texas. Beide sind super touchy bzw. ich bin es auch aber sie erwieder es. Mit der einen bin ich ganz nah Gesicht an Gesicht, die Interaktion ist jedoch keine 20 Sekunden alt und ich denke mir dass ich sie noch nicht küssen kann. Nächstes mal einfach probieren! Während ich sie umarme und unsere Körper nah beieinander sind bekomme ich einen Ständer, ich weiß jedoch nicht ob sie das gespürt hat. Irgendwann kommt die andere zurück und ich rede kurz mit ihr, sie ist genauso touchy…

 

„I can’t go home with you I’m too shy“ (Tyler)

Sie geht nicht wirklich drauf ein oder versteht es nicht, ist aber immer noch bei mir.

Irgendwann sagt sie:

„Let’s go“

Na gut... Ich packe sie an der Hand und schleife sie durch die Tanzfläche mit nach draußen. Ich denke mir schon geil ich kann mit ihr rummachen (letztes mal ist echt schon zu lange her), aber irgendwie schafft sie es unbemerkt ihre Freundin mitzuschleppen :D 

 

HB: „I wanna have a drink“

„Is that what you do? Bringing me here to buy you drinks?“

HB: „No, I ..“ Blabla, Rest verstehe ich nicht.

Jetzt stehen beide vor mir, ich bin bei beiden touchy, und ich weiß nicht was ich machen soll, da ich nur rummachen will, egal mit welcher der beiden, aber eine der beiden muss weg. Also beschließe ich das einzige zu tun was mir einfällt;

„Have you ever made out with each other?“

HB’s: „No, we haven’t“

„Then do it now“

HB’s: „No, haha“ 

Ok, highrisk situation, aber wäre auch high reward gewesen, ich bin froh dass ich es so gemacht habe

„We’re going to get some drinks now und then we’ll come back“

Ich bin mir irgendwie sicher dass sie nicht mehr zurückkommen werden und beschließe zu gehen. Ich hätte sie aber später nochmal suchen sollen, die waren beide mega einfach zu haben.

 

Ich gehe wieder zurück zur Tanzfläche wo ich am Anfang war. Ich überlege ewig lang ein Mädel anzusprechen oder anzutanzen, traue mich aber lange nicht. Ich habe sogar öfter mal kurz Blickkontakt mit ihr, kann aber irgendwie nicht so richtig glauben, dass das Absicht von ihr ist. Sie ist ziemlich heiß eigentlich. Irgendwann überwinde ich mich, packe sie am Arm und zieh sie ein wenig zur Seite.

 

„Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich vermisst hab“

HB: lacht kurz, schaut mich dann aber schief an „Aha, und weiter“

Ich weiß wirklich überhaupt nicht was ich sagen soll und fahre wie folgt fort:

„Wo kommst du her?“ (Wie originell :D)

HB: „Von hier“ (sie schaut mich kurz ab ob ich etwas sage, ich grinse nur etwas verlegen)

HB: „Wo kommst du denn her?“

„Auch von hier“

Ich merke dass das nichts wird und ejecte.

 

Irgendwie bin ich ab jetzt gut drauf. Als eine HB vorbeirennt, sage ich kurz

„Warte, bleib hier, geh nicht, bleib bei mir“

Sie geht allerdings weiter, vielleicht hat sie mich auch gar nicht verstanden.

Ich tanze jetzt ein wenig mit Footballer, und zwei Mädels, von denen eine wirklich heiß ist, machen mir die ganze Zeit meinen Tanzstil nach. Ich fühle mich super :D.. Sie gesellen sich auch extra zu uns in den Kreis und wir tanzen zu viert. Irgendwann versuche ich mit Ihnen zu reden, aber sie haben nicht so wirklich Bock drauf.

 

Ich darf nicht davon ausgehen, dass sie nur weil sie etwas an mir cool finden sofort etwas von mir wollen. Andererseits sollte ich wiederum davon ausgehen, dass alle Mädels etwas von mir wollen. Knifflig :D

 

Ich sage noch ein paar HB’s, die vorbeigehen, sie sollen stehen bleiben, aber persiste dabei nie genug…

Irgendwann sind wir am Rand der Bar und 4 Mädels stehen vor uns, 3 umarmen sich.. ich spreche die andere an

 

„Hey, lass uns unseren eigenen Kreis aufmachen… Du, ich und Footballer“

Sie lacht leicht, sagt aber überhaupt nichts.. ich sehe wie sie auf ihr kaputtes Handy rausholt, will etwas dazu sagen, lasse es aber bleiben…

 

Irgendwann schreibt jemand aus dem IC dass er auch im 089 ist.. ich beschließe mich draußen mit ihm zu treffen.. es ist 089Guy (ab jetzt), ich sehe ihn zum ersten Mal.. keine 20 Sekunden vergehen nachdem wir uns vorgestellt hatten und 2 HB’s gehen an uns vorbei.. Ich approache die kleinere mit einem Nasenpiercing, in dem ich mich ihr ein wenig in den Weg stelle… ich bin direkt touchy und umarme sie.

 

„Hey, ich wollte dir nur sagen… dass ich dich vermisst hab“

HB: „Aha… ja, ich hab dich auch vermisst haha“

„Keine Sorge ich bin vertrauenswürdig und nüchtern“

HB: „Aja.. lass mich raten du bist 22 und Pharmaziestudent“

„Nein ich bin 21.. rate nochmal das Studium“

HB: „21 ist zu jung.. du bist 22 und Pharmaziestudent“ (Wtf? :D)

„Ne 21… wie alt bist du denn?“

HB: „26“

„Oh, bist du schon in der Quarterlifekrises?“ (credits to Einsamer Wolf)

Sie geht nicht drauf ein.

„Ich kann nicht mit dir heim gehen, ich bin zu schüchtern“

HB: „Ich kann auch nicht mit dir heimgehen, weil ich mich dann wie ein Pädophiler fühlen würde“

Ich ejecte kurz darauf. Während der ganzen Zeit habe ich sie umarmt und ihr direkt in die Augen geschaut während unsere Gesichter nah beinander waren. Ich glaube Man2Woman hab ich ganz gut hingekriegt, muss aber an meinem Verbal Game arbeiten.

Irgendwann bin ich wieder mit Footballer in der Tanzfläche, nachdem 089Guy meinte er geht jetzt. Ich hab ihn immerhin einen approach machen sehen, da flog er aber ziemlich schnell raus.

Ich sage zu Footballer, dass ich den Hand-of-God einmal probieren will.

Ich habe schon mein Ziel, zögere jedoch wieder.. irgendwann überwinde ich mich jedoch.. ich gehe durch 3 Kerle hindurch, und pack das eine Mädel von 3, das am weitesten von mir weg ist, an der Hand

 

„Hey, ganz kurz, 2 Sekunden“

HB kommt mit mir mit (Nice!)

„Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich vermisst hab“ (Immer das gleiche heute :D)

Ich weiß ihre erste Reaktion nicht mehr

„Keine Sorge, ich bin nüchtern“

HB: „Aja.. ich nicht“

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll

„Ok, ich wünsch dir einen schönen Abend"

 

Was ich gut gemacht habe:

(+) Überhaupt rausgegangen

(+) Viel Approacht

(+) Hand of God ausprobiert

(+) Nach anfänglichem zögern trotzdem Approach

(+) Nicht von Kerlen einschüchtern lassen

 

Was ich schlecht gemacht habe:

(-) Davor 2 Gläser Wein und 1 Bier getrunken

 

Was ich besser machen kann:

Noch weniger zögern

An meinem Verbal Game arbeiten, ich komme selten über den Opener + 2-3 Followups hinaus

 

 

NoFap:

Nach wie vor dabei. Heute war ich schon etwas rallig den ganzen Tag. Und auch im Club bin ich mit meiner Latte kurz an das Mädel vom Anfang gerieben. Ich will jedoch viel öfter mit Ständer rumlaufen, man hat einfach mehr Energie :D

 

 

Sonstiges:

Leider konnte ich heute nicht alles erreichen, was ich mir vorgenommen habe. Vom Game her bin ich zufrieden. Ich dusche immer noch kalt, am Anfang fast eiskalt, am Schluss nun für 15 Sekunden komplett eiskalt.

 

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.08.16

 

 

Sport:

Fußballspiel gehabt (70 Minuten Einsatzzeit)

 

Meditation:

15 Minuten, direkt vor Verfassen.. heute viel es mir irgendwie leichter zu meditieren.

 

Ernährung:

2 Brezen, 1 Käsebrot, Russische Kartoffelhühnersuppe, Wirsing

 

Studium:

Heute habe ich gar nichts geschafft. Schlecht.

 

Game:

089:

Ich komme um halb 1 im 089 an. Footballer ist noch nicht da ich bin kurz alleine. Ich fühle mich aber trotzdem ziemlich wohl. Ich gehe zur Bar und bestelle mir ein RedBull. Danach setze ich mich an einen Tisch am Rand neben zwei Mädels. Ich überlege ob ich sie ansprechen soll, mache es aber irgendwie nicht. Im Nachhinein hat mir das vermutlich die Nacht versaut, ich komme nämlich irgendwie in eine Nicht-Approach-Spirale rein. Footballer kommt ca. 15 Minuten nachdem ich den Club betreten hatte auch. Wir begrüßen uns und gehen gleich auf die Tanzfläche. Was folgt ist leider sehr sehr unspektakulär. Ich excuse überall. Zu Beginn ist es mir völlig egal, weil ich irgendwie vom Vorabend noch ziemlich gut drauf bin. Aber irgendwann komme ich mehr und mehr in meinen Kopf und ärgere mich über mich selbst. Die einzigen Male, wo ich überhaupt mit Menschen rede außer mit Footballer, sind als ich einem Kerl sage dass er ein cooles Shirt hat (Breaking Bad Shirt), als ich draußen zwei Kerle nach einer Kippe frage, sich rausstellt dass sie Kanadier sind und ich kurz mit Ihnen ein wenig quatsche. Irgendwann beschließe ich schon zu gehen. Footballer überlegt auch zu gehen. Wir sagen aber dann doch dass wir noch bleiben, ich will wenigstens einen Approach machen. Footballer deutet auf zwei Mädels die grade mit einem Kerl labern und sagt ich solle eine der beiden ansprechen. Ich überlege wirklich lange, excuse aber wieder, weil der Kerl mit beiden ziemlich intensiv labert. Was für ein scheiß Excuse! Irgendwann geht von draußen eine HB an mir vorbei:

„Hey, kann das sein dass du gestern schonmal hier warst?“

HB: „Nein“ und geht weiter.

Das war mein einer Approach. Kurze Zeit später beschließe ich zu gehen, ziemlich deprimiert um ehrlich zu sein.

 

 

Was ich gut gemacht habe:

(+) Überhaupt rausgegangen

(+) Keinen Alkohol getrunken

 

Was ich schlecht gemacht habe:

(-) Alles andere

 

Was ich besser machen kann:

So ziemlich alles. Insbesondere:

Viel viel viel viel viel mehr approachen

 

Gedanken:

Heute war ein richtig schlechter Abend. Ich habe mich richtig selbst dabei beobachten können, einen immer schlechteren State zu bekommen. Ich sollte es jedoch als wertvolle Lektion sehen, weiterhin positiv bleiben, und zusehen dass so etwas nicht so schnell nochmal passiert. Es macht keinen Sinn dass ich mich deswegen jetzt fertig mache. Vielleicht war ich auch einfach etwas müde, weil ich zuvor Fußball gespielt habe und die letzten zwei Tage nicht wirklich ausreichend Schlaf bekommen habe.

 

NoFap:

Nach wie vor dabei. Heute war es überhaupt kein Problem. Ich frage mich ob mit meinem Testosteronspiegel etwas nicht stimmt. Ich höre immer, dass die PUA’s mehr oder weniger dauerhorny durch die Gegend laufen. Das ist bei mir definitiv nicht der Fall, ich weiß gar nicht ob ich heute überhaupt einmal einen Ständer hatte.

 

Sonstiges:

2 mal komplett eiskalt geduscht, vom Anfang bis zum Ende. Ab jetzt werde ich das nur noch so machen. Ich muss außerdem mein Lernpensum wieder aufholen!

 

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.08.16

 

 

Sport:

-

 

Meditation:

-

 

Ernährung:

2 Brezen, Suppe, Brot, Joghurt mit Erdbeeren, Packung Pringels, 2 Bananen

 

Studium:

Heute habe ich in beiden Fächern die Vorlesungen ein wenig aufgeholt. Übungen zu machen habe ich leider nicht mehr hinbekommen.

 

Game:

Call Me Drella:

Ich komme kurz vor 1 im Drella an. Es läuft ähnlich wie gestern, ich mache nur einen einzigen approach. Zwei Mädels die schon etwas länger komplett abseits standen und nur Blödsinn gemacht haben.

Hab sie gefragt ob sie keinen Bock auf Leute haben und hier ihren eigenen Mädelsabend durchziehen wollen. Sie haben es bejaht waren aber nicht sehr gesprächig sonst. Ich glaube beiden waren auch ziemlich betrunken.

Obwohl ich heute genauso wenig Approach habe, habe ich mich diesmal nicht schlecht gefühlt. Ich hatte irgendwie einfach keine Energie bzw. Lust. Natürlich ist das trotzdem nicht akzeptabel und ich muss raus finden wieso die Energie gefehlt hat.

 

 

Was ich gut gemacht habe:

(+) Überhaupt rausgegangen

(+) Keinen Alkohol getrunken

 

Was ich schlecht gemacht habe:

(-) Alles andere

 

Was ich besser machen kann:

So ziemlich alles. Insbesondere:

Viel viel viel viel viel mehr approachen

 

Gedanken:

Gleicher Mist wie gestern, nur diesmal hab ich mir echt keinen Kopf darum gemacht. Ich hatte die letzten Tage auch sehr wenig Schlaf und hatte viel um die Ohren, hinzukommt dass ich an diesem Tag keinen Sport gemacht habe und außerdem nur mittelmäßig gut gegessen habe. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass ich keine Energie aufbringen konnte.

 

NoFap:

Nach wie vor dabei. Heute war schonmal ziemlich geil tagsüber. Aber nicht unaushaltbar, und da will ich eigentlich hinkommen. Im Club z.B. fällt es mir dann wieder schwer geil zu werden :D 

Btw: Diese Rubrik niederzuschreiben fühlt sich jedes mal so richtig komisch an, aber scheiß drauf, ich finde es besser wenn ich es immer mit dazuschreibe :D

 

Sonstiges:

Meine Couchsurfer gingen mir ein wenig auf den Zeiger. Sie bitten mich ständig um irgendwelche Gefallen. Irgendwie müsste ich es schaffen, einfach mal nein zusagen, aber ich schaffe es nicht. Heute musste ich sie eine Stunde südlich von München abholen weil sie es nicht geschafft haben rechtzeitig zurückzutrampen. In dem Fall ging es fast nicht anders, es war eiskalt draußen und sie standen in der Pampa, öffentliche Verkehrsmittel gab es nicht. Egal, in Zukunft positiv bleiben und von so etwas nicht runterziehen lassen! Heute war das eiskalt duschen nicht so angenehm aber ich habe es dennoch durchgezogen. Außerdem schaue ich seit paar Tagen regelmäßig ASMR-Videos (Autonomes Sensory Meridian Response). Das ist für mich mega entspannend und auch eine Art Meditation.

 

 

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.08.16

 

 

Sport:

-

 

Ernährung:

2 Honigbrote, Aprikosen, Rest von Gemüse, Kartoffelsuppe, Bananenschokis, Instant Nudeln

 

Meditation:

-

 

Studium:

Heute habe ich nicht viel geschafft

 

Game:

Ruby:

Heute gehe ich zum ersten mal alleine weg! Ich hatte mich zwar mit anderen Pu’lern verabredet, diese aber nicht gefunden bzw. hab ich sie auch nicht wirklich gesucht weil ich mich eigentlich ganz wohl alleine gefühlt hab. Ich fühle mich generell auf der Tanzfläche richtig wohl, kann zwar nicht unbedingt gut tanzen aber lass da meistens so richtig die Sau raus. Ich merke auch in letzter Zeit dass es oft passiert dass sich dann Mädels zu mir her bewegen. Jedenfalls ist das ein cooler Vorteil denke ich, weil ich auch wenn ich alleine bin quasi immer etwas zu tun habe und nie in der Ecke stehe ;) Ich werde in nächster Zeit aber auch mal mehr Game abseits der Tanzfläche probieren ;)

Ich komme kurz vor 1 in’s Ruby und fülle erst mal ein Gewinnspiel aus. Ich frage was man denn eigentlich gewinnen kann und das verantwortliche Mädel sagt sie hat selbst keine Ahnung und muss lachen. Den Shot den es für jeden Teilnehmer gibt schenke ich dem Typen neben mir, ich will nüchtern bleiben und bin mit dem Auto hier. Danach gehe ich direkt auf die Tanzfläche:

Es dauert gar nicht so lange, da stellt sich ein relativ hübsches Mädel direkt neben mich und versucht so ähnlich wie ich zu tanzen :D Ich finde es witzig, und nach ca. einer halben Minute spreche ich sie an:

 

„Heißt du Antonia?“

HB: „Nein, haha“

„Ah es wär so witzig wenn wirklich mal eine Antonia heißen würde :D“

HB: „Ja haha da musst du einen Namen nehmen den es häufiger gibt“

„Antonia ist ein relativ häufiger Name, und es war der erste der mir eingefallen ist, weil er mit A beginnt“

HB: „Ja probier nächstes mal einen anderen, Maria z.B.“

„Heißt du Maria? Nein warte, sag mir deinen richtigen Namen“

HB: „Claudia“

„Ok da hätte ich ja nie draufkommen können“

Dann kommen 3 Typen zu ihr her und ziehen sie mehr oder weniger von mir weg, ich bin mir ziemlich sicher dass sie sie kannte.

 

Vor mir tanzt wieder eine Gruppe Mädels und als eine geht tippe ich sie kurz an und sage ihr sie soll hier bleiben. Aber der Tipp war viel zu leicht und ich habe wahrscheinlich zu leise geredet, sie dreht sich nichtmal um.

 

Ich tanze ein wenig weiter. Es gibt 2 verschiedene Area’s und ich probiere auch die andere mal aus. Diese gefällt mir im Nachhinein besser. Ich beschließe kurz nach draußen zu gehen wegen Empfang um den anderen PU’lern nochmal zu schreiben. Draußen beschließe ich spontan zum Maximilliansplatz (5 Minuten weg) zu gehen, da im Ruby noch nicht all zu viel los ist und am Maximilliansplatz 4 Clubs sind, d.h. es sind immer Leute da. Auf dem Weg frage ich zwei Mädels (ca. 25) die sich auf einer Bank unterhalten ob es hier einen coolen Electro oder Hiphop Club in der Nähe gibt. Ich habe nicht vor sie zu gamen, und kenne mich eigentlich selbst gut genug aus, ich will einfach nur ein wenig socialisen :D Nachdem sie mir etwas empfehlen gehe ich in die Richtung (will aber eigentlich in die andere) und drehe dann um als gerade ein Mädel am Handy an mir vorbeiläuft.

 

„Hey ganz kurz“

HB: „Nein, sorry.“ (mit einer Hand am Handy)

„Leg auf. Leg ganz schnell auf!“

Sie reagiert nicht und geht weiter. Macht nichts.

Wäre lustig wenn die beiden anderen Mädels das gesehen hätten und dass ich jetzt in die komplett andere Richtung gehe, ich schau mich jedoch nicht nach Ihnen um. Als ich wieder auf dem Rückweg vom Maximilliansplatz bin sehe ich 3 Mädels, alle mit Kappe. Ich bin ein wenig entfernt von Ihnen und will erst schon weiter gehen. Dann beschließe ich aber doch noch umzudrehen.

 

„Hey sorry“

HB’s: „Hey“ „Hi“ usw.

„Ihr seht so aus wie Hiphop-Mädels haha. Könnt ihr mir sagen wo’s hier in der Nähe einen geilen Hiphop Club gibt?“

HB1: „Ja, wir gehen selber auch in einen, da im Viktualienmarkt in der Nähe, Frauen26“ (Ich kenne den laden)

„Ah ja, das ist aber eher so eine Mischung aus Club und Bar oder?“

HB2: „Ja, aber da ist es sau geil. Ansonsten kannst du auch ins Crux gehen.

„Ok ja, werde ich ausprobieren. Ich war grad im Ruby und da gefällt es mir nicht so.. blablabla“

Wir reden während wir ein Stück gehen und eine rote Ampel überqueren. Zwei der HB’s gehen drüber eine bleibt stehen und ruft „Nicht bei rot!“

Ich schreie: „Ja was machst du, nicht bei rot“ während ich selbst 1 Sekunde später auch bei rot gehe, und die andere HB mir folgt. Diese geht nun auch neben mir und unterhält sich ein klein wenig mit mir.

HB1: „Bist du aus München?“

blablabla

HB3: „Hey Mädels, wir müssen jetzt unsere Freundin finden“

„Sorry, ich will euch nicht weiter aufhalten“

HB3 bietet allen noch einen Kaugummi an, mir auch, ich bedanke mich und verabschiede mich. 

HB1 wünscht mir noch ganz viel Spaß.

Alle 3 waren eigentlich wirklich hübsch, und ich bin überrascht dass sie sich so freundlich mit mir unterhalten haben.

 

Ich gehe zurück ins Ruby, direkt auf die Tanzfläche.

Nach kurzer Zeit tauchen wieder 2 Mädels vor mir auf. Eine bewegt sich auch immer etwas zu mir her und dann wieder etwas weg. Sie macht oft irgendwas mit ihren Schuhen. Irgendwann frage ich sie:

„Hast du Blasen an den Füßen oder bist du in Kaugummi getreten?“

HB: „Nein, hier liegen überall Scherben rum“

„Ja, ich weiß, hier ist alles voll davon. Ich bin auch schon in einige eingestiegen. Bist du aus München?“

HB: „Ja seit 4 Jahren blablabal“

„Seid ihr zu zweit hier?“

HB: „Nein zu viert“ (deutet auf 2 andere Kerle, ich finde schnell raus dass das andere Mädel und ein Kerl zusammengehören aber mein Target solo ist)

„Seit 4 Jahren, also bist du zum studieren herzogen? Warte, wie alt bist du dann eigentlich?“

HB: „22“

„Gut gehalten“ (ok mit 22 nicht das Wunder schlechthin :D)

„Ich versuche grade zu erraten, was du studierst, aber es ist schwierig ohne dass ich dich in eine Schublade stecke :D“

HB: „Egal probier einfach“

„Sprachen?“

HB: „Nein“

„Sozialpädagogik?“

HB: „Nein, ganz falsch.“

„Ah ganz falsch, ok Mathe?“

HB: „Nein, aber nah dran.“

„Nah dran.. ok, Physik?“

HB: „Nein“

„Ok, das wär crazy gewesen, ich studiere nämlich Physik“

Irgendwann finde ich raus dass sie Maschinenbau studiert und wir auf die gleiche Uni gehen (wenn ich denn mal gehen würde haha).

Sie stellt mir zwischendurch auch immer ein paar Fragen, wo ich denn herkomme usw. und ob ich alleine hier bin. Sie ist also definitiv on. Ich will nach ihrer Nummer fragen, weiß jedoch nicht genau wie, weil die anderen beiden Kerle jetzt da sind. Nachdem ich sie gefragt habe wie lange sie noch bleiben und sie meinte nicht mehr allzu lange, war mein Plan einfach abzuwarten bis sie gehen und sie dann kurz zu isolieren. Ich gehe aber dazwischen mal eine Cola holen, komme zurück, sie sind noch da, erst jetzt frage ich eigentlich nach Ihrem Namen haha. Ich sage ihr ich bin nochmal kurz weg, aber sie soll noch dableiben. Ich wollte sie an der Garderobe abfangen während ich auf dem anderen Dancefloor bin, habe sie jedoch verpasst und finde sie nicht mehr.

 

Nun bin ich auf dem anderen Dancefloor und es läuft Backstreet Boys Everybody. Ich gehe heftig dazu ab und zwei Mädels neben mir sehen mich und imitieren mich. Das eine Mädel schaut mich an und macht eine „Jo, du weißt wie man Party macht“-Handbewegung in meine Richtung :D Ich tanze ein wenig weiter. Dann gehe ich weiter in die Mitte. Zwei Mädels tanzen vor mir. Die eine geht ein wenig zurück und rennt so halb in mich rein, sie hatte mich davor aber nicht gesehen.

 

„Du darfst gerne hier bleiben“ (berühre sie dabei am Arm und an der Brust, glaube sie hat das als Titten abchecken interpretiert, war aber keine Absicht :D)

HB lacht.

Etwas weiter tanzen.

„Seit ihr zu zweit hier?“

Blabla, glaube sie hat ja gesagt

„Ja zu zweit is immer blöd. Da kann man nie mit einem Mädel tanzen, weil die andere sonst alleine dasteht“

Sie stimmt mir zu.

Ich mache jedoch nichts weiter draus. Ich muss mir angewöhnen mal einfach länger im Set zu bleiben.

 

Ich sehe wie ein betrunkener etwas dickerer Kerl mit einem dickeren (aber nicht wirklich dick) Mädel versucht Spaß zu haben, aber er ist viel zu try-hard. Er versucht sie ca. 20 mal zu küssen und sie blockt jedes mal ab und man merkt wie sehr sie keinen Bock auf ihn hat. Ich finde es witzig. Ich überlege schon kurz sie einfach mal zu mir herzuziehen um sie „zu beschützen“. Aber das wäre genau White-Knight-Behavior“ und das will ich eigentlich nicht, sie wäre ja nichtmal wirklich mein Typ. Als ich nochmal kurz raus gehe und wieder rein sehe ich die beiden vor den Toiletten. Der Kerl macht eine Handbewegung, dass ich passieren darf. Ich sage im Vorbeigehen zur HB: 

„Der gibt nicht auf was“

Ich gehe aber direkt weiter, zurück auf die Tanzfläche.

Eine Gruppe von ca. 6 Mädels, alle hübsch, tanzt neben mir. Ich überlege lange, ob ich eine rausziehen soll (eine Art hand of God), und schließlich kann ich mich endlich überwinden.

Ich nehme ihre Hand.

„Hey, ganz kurz, 2 Sekunden“

Sie kommt so halb zu mir her, bleibt aber halb stehen. Irgendwie macht sie einen halb interessierten, aber dann halb abwehrenden Gesichtsausdruck.

„Hassen mich deine Freundinnen, wenn ich dich zu mir herziehe?“ (muss mir da was anderes nächstes mal überlegen)

Sie macht wieder einen Schritt zurück in Richtung ihren Freundinnen.

Ich sage zur ganzen Gruppe.

„Keine Sorge, ich bin vertrauenswürdig und nüchtern.“

Ich werde von einer ein wenig schief angeschaut und fliege raus, bleibe jedoch direkt daneben stehen und tanze weiter als wäre nichts gewesen. Die angesprochene HB bleibt dann auch trotzdem in meiner Nähe, und stellt sich paarmal sogar direkt vor mich. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das Absicht ist oder nicht und will keine zweite Abfuhr kassieren (nächstes mal trotzdem probieren, Persistence!)

 

Ich sehe wie das etwas dickliche HB mit ihrer Freundin an mir vorbeiläuft.

 

„Hey, bist du den Typen mittlerweile losgeworden“

HB: „Neiiiin.. der ist immer noch hinter mir her“

 

Ich tanze ein wenig weiter und irgendwann kommt es zu einer fetten Schlägerei direkt neben der Tanzfläche. ca. 6 Leute sind involviert, später eskaliert die ganze Situation draußen noch, als 2 Polizeiwägen gerufen wurden aber das tut gametechnisch nichts zur Sache. Allerdings noch erwähnenswert, dass ich mir das ganze draußen angesehen habe und währenddessen ein wenig socialised habe, mit dem Typen der involviert war geredet habe, ein Mädel um ne Kippe angeschnorrt die mir dann gesagt hat dass sie hier arbeitet aber nichts genaues mitbekommen hat und mit paar anderen Kerlen noch. Ich bin froh kommunikativ gewesen zu sein, dass ist normal echt nicht meine Stärke.

 

 

Was ich gut gemacht habe:

(+) Alleine ausgegangen

(+) Keinen Alkohol getrunken

(+) Approachrate einigermaßen ok

(+) Gut socialized

 

Was ich schlecht gemacht habe:

(-) Nichts gravierendes

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Persistence

Noch mehr appraochen

 

 

Gedanken:

Ich bin zufrieden mit dem heutigen Tag. Für das erste mal alleine rausgehen war das gar nicht schlecht. Ich habe jedoch oft mal richtig Lust bekommen, rumzumachen, immer wenn ich die anderen Pärchen rummachen sehen habe. Der Gedanke kann gefährlich werden, da ich so sehr schnell needy wirke. Ich muss einfach auf den Prozess vertrauen. Solange ich weiterhin viel ausgehe, wird auch irgendwann was passieren. Irgendwie kamen heute öfters ein paar Kerle her und haben mit mir eingeschlagen, keine Ahnung warum. Vielleicht hatte ich irgendwas cooles an mir an diesem Abend :D

 

NoFap:

Nach wie vor dabei. Heute war ich echt ziemlich horny den ganzen Tag lang. Im Club allerdings dann nicht so wirklich.

 

Sonstiges:

In der Früh eiskalt geduscht, nach dem Nightgame auch nochmal. Mir macht es echt fast nichts mehr aus.

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.08.16

 

 

Sport:

-

 

Meditation:

-

 

Ernährung:

Burger Menü bei Hans im Glück, Chips, irgendwas anderes noch (vergessen)

 

Studium:

-

 

Game:

Heute kommen 3 Freunde vom Dorf mit denen ich aufgewachsen bin, zu mir nach München um zu feiern, da einer Geburtstag hat. Sie nehmen den Zug her und sind schon etwas angetrunken, ich bin nüchtern da ich sie abholen muss. Wir glühen vor, ich trinke auch etwas merke aber wie ich schon fast gar nichts mehr vertrage. Mir schmeckt das Bier auch überhaupt nicht heute. Am Abend beschließen wir in den Neuraum zu gehen.

 

Neuraum:

Sobald wir reingehen, ist das erste was meine Freunde machen wollen an die Bar zu gehen, um was zu trinken zu bestellen. Ich habe schon ganz vergessen wie so ein Clubabend mit Ihnen meistens abläuft. Einfach nur hemmungslos betrinken. Das ist vielleicht auch eine Sache, die auf dem Dorf weiter verbreitet ist als in der Stadt, jedenfalls nimmt sich außer mir niemand zurück. Ich trinke an diesem Abend auch viel mit, schaue aber dass ich einigermaßen die Kontrolle behalten kann. 

 

Wir stehen zu Beginn draußen und Trinken unsere ersten Drinks (Vodka Bull für mich), eine Gruppe neben uns steht im Kreis und gröhlt irgendwelche Lieder. Sie sind aus der Steiermark und zum Feiern hier. Früher hätte ich jetzt das Gefühl gehabt unbedingt zu dieser „coolen“ Gruppe dazugehören zu müssen. Aber jetzt denke ich mir nur sie sollten ihre Energie lieber für Mädels ansprechen verwenden haha.

 

Ich bin mir selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher, ob ich diesen Abend gamen werde. Ich war auch sehr neugierig, ob ich in alte Verhaltensmuster zurückfallen würde - mit meinen Freunden kann ich zwar über alles reden und Spaß haben und sie kennen meine Qualitäten auch, aber bisher war es immer so, dass wenn ich mit Ihnen ausgegangen bin oder anderweitig neue Menschen kennengelernt habe, sie den extrovertierten Part übernommen haben während ich mich immer sehr schüchtern zurückgehalten habe, weil das irgendwie schon immer so war und fast schon erwartet wurde. Aber heute ist es ganz anders, ich ziehe mein Ding durch und lasse mich nicht aus der Bahn werfen. Wir streunern ein paar mal durch verschiedene Floors und gehen raus und wieder rein während wir immer wieder mal was trinken, bis das Geburtstagskind (GBK) zu mir sagt: 

 

GBK: „Komm, wir gehen jetzt Weiber aufreißen“

 

Ich muss innerlich grinsen. Dennoch habe ich ein klein wenig ein ungutes Gefühl, da ich vor alten Freunden noch nie fremde Mädels angesprochen habe und auch ganz selten überhaupt mit welchen geredet habe.

 

GBK: „Wir machen es so, du sagst mir irgendeine die dir gefällt und ich gehe hin und benimm mich wie ein Arsch und nach 10 Sekunden kommst du rein und dann bist du der Held“

 

Haha, ich weiß genau wie bescheuert das ist, finde es aber ganz witzig und will mich irgendwie drauf einlassen. Wir gehen auf die Tanzfläche

 

GBK: „Du musst mir sagen, welche dir gefällt, und dann machen wir das so.“

„Hmm ja ok“ (schaue mich um bin mir aber sehr unsicher. Irgendwie kann ich mich schwer vor anderen Leuten für einen Typ von Mädl festlegen, ich habe immer Angst gejudget zu werden)

GBK: „Sag mir jetzt eine die dir gefällt!“

Ich überlege immer noch ein wenig, und deute dann kurz auf eine. Er stimmt zu.

GBK: „Also, wie gesagt, in genau 10 Sekunden musst du bereit sein!“

„Ne, lass mal, wir machen das anderes“ (ich finde die Idee mittlerweile so bescheuert, dass ich es nicht mehr machen will… außerdem stehen 2 Kerle mit ihr die reden)

„Ich sprech einfach selbst eine an die mir gefällt.“

GBK: „Ja sag mir einfach eine die dir gefällt und ich sprech sie für dich an“ (hier kommt die Betrunkenheit von ihm raus :D)

Ich überlege kurz, sehe ein Mädel, in einer größeren Gruppe, vielleicht 4 Mädels und 3 Jungs oder umgekehrt. Jedenfalls breche ich den Kreis, berühre das Mädel das mir gefällt und am weitesten von mir wegsteht kurz am Arm und winke sie zu mir her

„Ganz kurz, 2 Sekunden“

Sie reagiert zwar, kommt aber nicht her

„Keine Sorge, ich bin vertrauenswürdig und nüchtern“ (und winke sie weiter her)

HB: „Nein danke.“ (relativ neutral wie sie es sagt)

 

Ich gehe mit GBK ein wenig abseits weil ich ihm nochmal erklären will, dass ich wenn dann die Mädels selbst anspreche, die mir gefallen. Er interpretiert es so, als ob ich Schiss vor Mädels hätte und mich nicht trauen würde. WTF? Genau das Gegenteil ist doch der Fall haha, wie gesagt Betrunkenheit. Wir gehen wieder hoch zu den anderen beiden, bleiben da kurz und gehen dann wieder runter. Jetzt stehen wir auf dem Hiphop-Floor, und abseits tanzt eine wirklich heiße HB, vermutlich aber älter als ich und auch genau so groß (fühle mich bei etwas kleineren viel wohler, muss ich aber auch irgendwann abstellen). GBK deutet auf sie und fragt mich ob sie mir gefällt. Ich bejahe bin mir aber seeeehr unsicher und sage dass er es lassen soll. Hier habe ich wirklich Schiss! Sie ist zu einschüchternd für mich, außerdem kam grad ein Kerl her und redet nun mit ihr. Wir gehen nochmal die Treppen hoch und raus, nur um dann später nochmal runter zugehen. Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir zusammen „Weiber aufreißen“ aber irgendwie heißt es immer noch ich soll alles machen. GBK scheint sich nicht zu trauen, würde sich das aber nie eingestehen ;)

 

Direkt als wir wieder die Treppen runter gehen, läuft ein HB, eigentlich relativ hübsch, uns alleine entgegen.

„Hey, ganz kurz“

HB schaut mich an

„Ich hab dich vermisst“

HB: „I don’t really speak german.“

„I just saw you, and had to tell you, that I miss you.“ (credits to RSDTyler)

HB lacht und reagiert sehr positiv. Ich fahre gleich zu Beginn Kino an ihren Armen und Hüften. GBK sehe ich nicht mehr. Er ist wohl entweder alleine losgezogen oder zurückgegangen denke ich mir in dem Moment.

„Were are you from then?“

HB: „I’m from Russia.“

„Oh, are you from St. Petersburg?“

HB: „No“

„Oh just because the last three days I had 2 couchsurfers from St. Petersburg, so it would have been a cool coincidence“

HB: „No, I’m actually from blablabal“

„Are you here with friends?“

HB: „Yes, I’m here with one more friend“ 

„And she found a guy and now you’re he’re finding yourself a guy?“

HB: „haha, yes no blabla“

„I love you“ (umarme sie, neutrale Reaktion)

HB (lacht): „I love you too.“

„Marry me“

HB (lacht noch mehr): „I am actually married“ (Wtf? :D)

„Oh, that’s fine, I still like you“ (umarme sie nochmal, sie umarmt mich zurück, sie ist also on)

„So were is your husband then?“

HB: „He’s in jail in Germany“ (WTF???)

„Ah alright I guess you don’t wanna talk about that. Do you love him?“

HB: „Yes I do“

„Can I still get a kiss from you?“

Küsst mich direkt auf den Mund. Wir machen kurz miteinander rum. Meine Hände sind an ihrem Arsch. Und man ist das ein perfekter geiler kleiner Arsch!!

"You have a really nice ass. Can I touch it?"

HB (lacht): You're doing it already!

Jetzt knete ich ihn einmal so richtig fest durch und bekomme einen heftigen Ständer. Dieser Arsch macht mich verrückt.

Ich frage nach nach ihrem Namen und ihrem Alter, sie ist 24. Ich sage ihr ich bin 22 (bin 21). Später sagt sie sie ist 23. Komisch :D

HB: „I have to find my friend“

(hat ihr Handy gezückt und deutet auf Nachricht, ich nutze die Gunst der Stunde)

„Let’s exchange numbers. I’m very funny over text and if you say ok this guy was actually cool then we can meet up but if you say no fuck this guy then it’s not a problem either.“ (credits to RSDMax)

Ich nehme ihr Handy und sage ihr ich tippe meine Nummer ein, frage sie aber ob es ok ist, sie bejaht :D Ich rufe mich selbst an, es klappt jedoch irgendwie nicht, und ich fordere sie nochmal auf mir ihre Nummer in mein Handy zu tippen. Sie tut es.

Zwischendurch gibt es immer kurz einen Kuss. Ich will etwas mehr rummachen, aber sie lässt es immer nur bei einem kurzen (Zungen-)Kuss.

„I can’t go home with you I’m to shy“ (credits to RSDTyler)

HB lacht. Ich tease sie mal kurz dass der letzte Kuss Mist war, aber irgendwann verabschieden wir uns weil sie ihre Freundin suchen will. Ich habe ja ihre Nummer jetzt.

 

Kurze Zeit später treffe ich mich wieder mit meinen Freunden. Einer (ab jetzt Alpha-Guy) hat mich gesehen und mich gefragt ob ich jetzt wirklich mit ihr rumgeschmust habe. Ich lache und bejahe. Er sagt mir sogar dass er fand dass sie einen ziemlich geilen Körper hatte. Ich fühle mich gut. Wir sind oben und hinter einer Glastür die den Weg nach draußen öffnet sehe ich eine HB. Ich gehe nach draußen.

 

„Hey ganz kurz“

HB: „Ja?“

„Ich hab dich vermisst“

HB: „Oookaaay?“

„Heißt du zufällig Antonia“

HB: „Nein, ich heiße Blabla“

„Ahh schade, es wäre zu cool wenn das einmal klappen würde und jemand dann wirklich Antonia heißt… wie wem bist du eigentlich hier?“

HB: „Mit paar Freunden“

 

In dem Moment kommt ein anderer Typ her und ich frage sie ob sie zusammengehören. Der Typ bejaht sofort und schaut mich etwas streng und komisch an, das Mädel verneint nicht. Ich glaube sie gehören wirklich zusammen, sind aber ziemlich sicher nicht zusammen. Egal, ich ejecte.

 

Ein Typ mit Rosen läuft vorbei. Ich frage ihn ob ich eine essen kann. (credits to RSDMax) Irgendwie reagiert er nicht so positiv, ich will mit ihm einschlagen aber er ist sich wohl zu stolz. Dieser Alkohol manmanman haha :D

 

GBK ist nun komplett ausgeknockt und schläft auf einer Bank im Sitzen. Schlanki (mein dritter Kumpel) und ich sagen wir fragen Mädels ob sie ihn irgendwie aufwecken können. Wir gehen zu drei wirklich hübschen Mädels hin, reden kurz, sie kommen kurz mit um zu versuchen ihn aufzuwecken, gehen dann aber woanders hin.

 

Unten am Hiphopfloor treffe ich DonJon. Er macht PU-Videos und ist aus Berlin glaube ich. Ich habe ihn draußen schon gesehen war mir aber nicht sicher ob er es ist. Unten frage ich ihn, er bejaht und schlägt mit mir ein. Meine Hand ist noch komplett nass weil ich gerade die Hände gewaschen hatte :D Danach gehe ich wieder nach draußen zu AlphaGuy und dem anderen. Wir stehen an einem Tisch und zwei Meter hinter uns isst ein Mädel ihren Burger. Irgendwer der anderen sagt sie soll herkommen, jedoch nicht laut genug. Ich wiederhole es nochmal lauter. Sie kommt her.

 

Ich frage sie was der Burger gekostet hat und betreibe ein wenig Smalltalk. Irgendwann kommt ihre Freundin, die viel hübscher ist. Ich will mich mit ihr unterhalten aber AlphaGuy winkt sie ziemlich schnell zu sich rüber (verdammt, er kennt die WingRegeln nicht :D). Ich nehme es ihm aber nicht übel, ich kann ja nur lernen von ihm. Er ist generell ziemlich selbstbewusst und interessiert sich nur für sein Ding, ein Natural also. Dafür kann er aber auch ein ziemliches Arschloch sein und manchmal geht er mir ziemlich auf die Eier. Aber ich kenne ihn schon ewig und wir sind gute Freunde.

 

Ich unterhalte mich mit etwas mehr mit der ersten aber auch mal kurz mit der anderen. Irgendwann frage ich die Erste (Burger-Girl) ob sie eine Idee hat wie wir GBK aufwecken können. Sie sagt sie hätte da schon eine Idee und muss grinsen. Ich muss auch grinsen und wir lachen beide ziemlich. Ihr Burger schmeckt nicht und sie lässt ihn liegen. Wir versuchen nun GBK aufzuwecken. Irgendwann holt sie ihren Lippenstift raus und schmiert ihm diesen an die Backe. haha nice! GBK steht auf und Burger-Girl und ich nehmen nebeneinander Platz, dort wo er vorher gesessen ist. Wieder ein wenig Smalltalk, kann mich nicht mehr so gut erinnern. Sie sagt sie sind insgesamt zu viert. Ich schlage vor dass wir die anderen suchen gehen (will sie isolieren) aber es klappt nicht so wirklich. Irgendwann gehen wir zu viert mit den zwei Mädels runter um die anderen zwei zu finden. Wir finden heraus dass sie alle aus Stuttgart sind und bei einer Freundin in München übernachten. Ich scherze ein wenig rum

 

„Waaas, ihr ladet uns noch zu euch ein? Das ist ja so nett von euch“

Blaublabla…

irgendwann verlassen wir den Club und sehen die vier nochmal vorm Ausgang.

 

Wir beschließen sie zu überreden, nochmal auf einen letzten Drink mit reinzugehen. Sie müssen ewig lange überlegen und diskutieren. Eine HB sagt sie trinkt sowieso nichts. Ich mach ihr ein Kompliment dafür und auch weil sie trotzdem so gut drauf ist. Es wären auch alle HB’s für den letzten Drink gewesen bis auf diejenige mit der Wohnung. Irgendwann kommt kurz der Versuch

 

HB’s: „Jaaa ok, dann müsst ihr uns aber einen ausgeben“

„Nein, wir machen das anders. Wir gehen jetzt wieder rein und ihr gebt uns einen aus :D“

 

Danach gab’s hin und her und irgendwann beschließen sie zu gehen, wir kurzer Zeit später auch.

 

 

Was ich gut gemacht habe:

(+) Von selbst approacht

(+) Set mit Russin war smooth

(+) Am Ende gut socialized

(+) Nicht in alte Verhaltensmuster zurückgefallen

 

Was ich schlecht gemacht habe:

(-) Alkohol getrunken

(-) Saus genommen und Zigarillos geraucht

 

Was ich besser machen kann:

Mehr Fokus auf Technik legen

Noch mehr approachen

 

 

Gedanken:

Ich habe heute gemerkt, dass mir das alte „Ausgehen und sich betrinken“ einfach überhaupt nicht mehr zusagt. Ich empfinde keinerlei Spaß mehr dabei, mich einfach nur volllaufen zu lassen. Game macht einfach mehr Spaß ;)

 

NoFap:

Nach wie vor dabei. Heute war ich echt ziemlich horny den ganzen Tag lang. Im Set mit der Russin habe ich eine Latte bekommen, Körper an Körper. Ich hätte sie noch fragen sollen ob sie ihn spürt ;)

 

Sonstiges:

Nichts besonderes.

 

 

 

bearbeitet von tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.08.16

 

 

Sport:

-

 

Meditation:

-

 

Ernährung:

Grießnockerlsuppe, HotWings bei KFC, Nudelsuppe, Bananenschokis.

 

Studium:

-

 

Game:

Heute war ich natürlich komplett im Arsch von gestern und habe nichts getan, außer am Abend ein RSDMax Video angesehen.

 

 

NoFap:

Ich dachte mir irgendwie schon, dass das passieren würde. Nach einem Abend wo ich etwas mehr Alkohol getrunken habe habe ich immer diese "Restgeilheit". Ich hole mir einen runter, allerdings zumindest ohne Porno. Diesen scheiß darf ich mir nämlich auf keinen Fall wieder angewöhnen. Ich denke dabei an die Russin von gestern und wie ich ihren wirklich geilen Arsch geknetet habe, sowie an das Mädel das ich gelayed habe (oh man jetzt schreib ich hier schon meine Masturbationsphantasien auf haha) und SHIT KAM DA NE MONSTRÖSE LADUNG RAUS xDD

Später am Abend hole ich mir auf die gleiche Weise nochmal einen runter, diesmal etwas weniger Ergebnis aber immer noch doppelt soviel wie üblich. Geilheit kann sich also definitiv aufstauen :D

 

Sonstiges:

Nichts besonderes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.