Mit Sex warten? - HB ist unsicher

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mein Alter: 18

- Ihr Alter: 16

- Dauer der Beziehung: 2 Tage, kennen uns seit ca. 6 Wochen

- Art der Beziehung: Monogam

- Probleme um das es sich handelt: Siehe unten

- Fragen an die Community: Siehe unten

 

Guten Tag liebes Forum

 

Dies ist mehr oder weniger die Weiterführung dieses Threads:

http://www.pickupforum.de/topic/151421-pokémon-connects-people/

 

Nun bin ich mit K zusammen. Ich verstehe mich super mit ihren (wenigen) Freundinnen und ihre Mutter findet mich seit Beginn extrem sympathisch (Ich sie auch :D).

Nun, meine HB ist jedoch sehr unerfahren und sehr zurückhaltend. Und vor allem geht ihre Selbstsicherheit gegen Null. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sich dies jeweils dann bessert wenn wir zusammen unterwegs sind. Sie sucht ständig Körperkontakt, wir haben jedoch noch nicht einmal richtig rumgemacht! Kein Zungenkuss! Sie dreht meistens nach ein paar Küssen auf die geschlossenen Lippen den Kopf weg! Okay, ich denke beim nächsten Mal wenn wir alleine sind krieg ich nen richtigen Kuss hin. Müsste zu schaffen sein.

Jetzt geht es mir aber um Sex. Natürlich will ich sie nicht drängen. Ich will nicht dass sie von mir denkt „Das ist nur eines dieser Arschlöcher welche nur ficken wollen“.

Und verschont mich um Himmels Willen mit „Es ist gar keine richtige Beziehung wenn ihr noch keinen Sex hattet“. Einfach Nein! Ich bin nicht dieser Meinung. Vor allem nicht in diesem Alter.

Natürlich will ich aber früher oder später mit ihr Sex haben. Ich bin schliesslich auch nur ein Mann. Nun, wenn sie aber selbst beim Zungenkuss noch zu unsicher ist, wie soll denn das mit dem Sex gehen? Ich habe keine Lust, jahrelang darauf zu warten bis sie sich endlich mal dazu durchringen kann. Ich weiss, dass ich die „Wartezeit“ mit einem selbstsicheren, sexuellen Frame markant verkürzen können sollte. Nun bin ich selbst aber noch PU-Anfänger. Ich weiss nicht wie ich diesen Frame setzen kann und wie ich sie selbstsicher zum Sex „führe“. So dass auch sie sich sicher fühlt und es nicht einfach nur „mir zu liebe“ macht.

Ich wäre wirklich dankbar um Tipps! Vielen Dank schonmal dafür!

 

PS: Nein, ich bin nicht so notgeil dass ich nach 2 Tagen LTR schon verzweifelt bin und ficken will. Ich habe erwähnt dass ich ihr Zeit gebe. Hier suche ich nach längerfristig wirksamen Tipps, damit meine Wartezeit nicht jahrelang andauert.

 

Liebe Grüsse

 

Kartofffelkoenig

bearbeitet von kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Und verschont mich um Himmels Willen mit „Es ist gar keine richtige Beziehung wenn ihr noch keinen Sex hattet“. Einfach Nein! Ich bin nicht dieser Meinung.

Ihr definiert selbst was für dich eine Beziehung ist. Aber warum zum Teufel nennst du es Beziehung, obwohl ihr euch noch nicht mal geküsst habt? -> Weil du needy bist.
Das sind absolute Basics die dir fehlen und meiner Meinung nach bist du im Beziehungsforum falsch. Lies dich am besten ein und lass das Ding in Ruhe laufen, ihr seid erst zwei Tage "zusammen".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Chill mal Junge, sie ist 16 und seit 2 Tagen deine Freundin. Genieß dein Leben und fahr mal nen Gang runter. Für mich bist du schon auf dem besten Weg zum Roboter. Dein Text liest sich ganz ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungfrauen sind auch Frauen.

Mach ein Spiel drauß. Mach sie geil. P&P. Aber nimm es net so verbissen. Ihr seid beide sehr jung und unerfahren. Genießt es und macht euch bloß keinen Druck!
Mach sie geil und gib ihr eine gute Zeit, aber lass sie das Tempo vorgeben.

Je weniger du Druck machst und mehr "Lust" aufbaust, desto schneller wird sie dich dir hingeben. Logisch oder?
Wenne nörgelst und Druck aufbaust, weil du endlich mit ihr Ficken willst, wird se schneller weg sein, als du "needy" sagen kannst.

Du musst aber selbst noch lernen. Nicht gleich ärgern wenn sie sich wegdreht. Nimm sie doch mal am Kinn. Küss sie und dann sagste "Ok schluss jetzte! Sonst kann ich für nix mehr garantieren! ok einen noch! nein doch nicht *knutsch* ach verdammt.. ich mach mal hausaufgaben".

Nimms locker als Spiel und lies dich zu P&P ein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Noodle:

Jungfrauen sind auch Frauen.

Mach ein Spiel drauß. Mach sie geil. P&P. Aber nimm es net so verbissen. Ihr seid beide sehr jung und unerfahren. Genießt es und macht euch bloß keinen Druck!
Mach sie geil und gib ihr eine gute Zeit, aber lass sie das Tempo vorgeben.

Je weniger du Druck machst und mehr "Lust" aufbaust, desto schneller wird sie dich dir hingeben. Logisch oder?
Wenne nörgelst und Druck aufbaust, weil du endlich mit ihr Ficken willst, wird se schneller weg sein, als du "needy" sagen kannst.

Du musst aber selbst noch lernen. Nicht gleich ärgern wenn sie sich wegdreht. Nimm sie doch mal am Kinn. Küss sie und dann sagste "Ok schluss jetzte! Sonst kann ich für nix mehr garantieren! ok einen noch! nein doch nicht *knutsch* ach verdammt.. ich mach mal hausaufgaben".

Nimms locker als Spiel und lies dich zu P&P ein...

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, wir sind beide noch nicht sehr erfahren, da hast du recht. Ich werde mich in P&P auf jeden Fall mal einlesen…. Habe dazu das Kapitel dazu in LdS gelesen, kann mich jedoch nicht zu 100% mit diesen Ansichten identifizieren. Werde dazu einige Threads darüber hier im Forum lesen und mir eine eigene Meinung dazu bilden. Vielen Dank für deine Tipps!

Werde euch hier bei Gelegenheit auf dem Laufenden halten.

 

Liebe Grüsse

Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P&P ist nur ein Spiel von vielen, die Menschen in einer normalen Zwischenmenschlichen Aktion haben. Auch unter Freunden. Zwischen Männlein/Weiblein isses dann ggf nur sexueller.

Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.