7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..einfach mal abwarten, locker sein ggf. beglückwünschen das es wieder klappt mit dem Ex.
Mit der Brechstange geht hier nichts, ich habe schon mehrmals so eine Konstellation gehabt, es gibt immer zwei Möglichkeiten - beleidigt abzischen oder sich erneut in Stellung bringen, wenn die Zeit gekommen ist. Aus diesem Grunde stelle ich mich gerne als "best friend" zur Verfügung, natürlich mit dem Wissen, wenns crasht mit dem Ex, kann ich - mit dem Fussballerjargon gesprochen  - " abstauben" ..was dann daraus wird, weiss ich nicht, man siehts ja dann..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb momente0101:

Wie verhalte ich mich jetzt am besten, falls sie mich anquatschen sollte oder sonstiges? 

Gar nichts. Die wollte dich nicht. Pech gehabt. Da gibt es 1000 Faktoren, die eine Rolle spielen. Wenn sie dich wieder anquatschen sollte tust du das, was ein Mann tun sollte. Ihr ihren Platz zeigen. Sie hat sich entschieden, darum muss sie auch die Konsequenzen tragen, während du deinen Spaß mit anderen Blümchen hast. 

Aber wenn du lieber einer von denen bist, der hinterm Busch darauf wartet, dass die beiden ein Funken Trennung springen lassen, nur um aus dem Busch zu springen und über sie herzufallen, dann kannst du das natürlich auch tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich nicht gegen dich entschieden, du warst nie eine Option. Deine Rolle war Ablenkung und Trost weil der Typ den sie eigentlich wollte keinen Bock auf sie hatte. Das ändert zwar jetzt nichts an der Gesamtsituation, allerdings macht es unter dem Aspekt auf jeden Fall keinen Sinn sie "zurück"zuerobern.

Meine Prognose:
Falls das ursprüngliche Beziehungsende noch nicht so lange her ist (gehe ich mal von aus) sind die eh bald wieder getrennt. Was soll sich groß geändert haben in der Zeit? Denen wird nach kurzer aufgewärmter Verliebtheitsphase recht schnell wieder einfallen warum sie sich getrennt haben und dann ist sie wieder Singe und wird irgendwen (da kommst du dann wieder ins Spiel) gegen ihre Oneitis brauchen.

Also einfach gar nichts machen. Entweder sie wird unerwartet glücklich mit ihrem Freund (dann lohnts sich eh nicht rein zu investieren) oder sie kommt von alleine zurück sobalds wieder aus ist. So oder so ist es am schlausten die Geschichte fürs erste abzuhaken und sich anderen Frauen zu widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Zum Verständnis Du warst der Rebound Guy.

vor 12 Stunden schrieb momente0101:

ich fasse es kurz.

Ich hatte eine tolle Zeit mit einer Frau.

Behalte das in Erinnerung. Fertig. Mehr braucht es nicht.

vor 12 Stunden schrieb momente0101:

Wie stehen die Chancen, dass wir wieder in Kontakt treten, zumal wir uns ab nächster Woche beruflich in der Woche einmal begegnen können. Der Freund wird sicherlich wieder zurückfahren und dann ?!

Wie verhalte ich mich jetzt am besten, falls sie mich anquatschen sollte oder sonstiges? 

Wie bei einem guten Freund aus vergangen Tagen, welcher einem wieder über den Weg läuft.
Ihr hattet eure gemeinsame tolle Zeit, geht nun aber eigene Wege.
Vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier, oder auch nicht. Alles cool.
Der Sex mit einer Frau ändert an dem Muster nichts.

Kleine Anekdote:

Frau kennengelernt, getroffen lief gut, aber sie wollte was Anderes als ich. Easy, wer bin ich denn ihr das auszureden.
Frau ca. halbes Jahr wieder erblickt, so wie sie mich, wärend sie mich bereits angrinste erinnerte mich, dass es seiner Zeit nicht zum Sex kam, aber tat etwas ahnungslos ob ihrer Person.
Begrüsste sie mit einem Lächeln, Küsschen links rechts und dem Spruch sie käme mir sehr bekannt und vertraut vor und ob wir denn Sex gehabt hätten.
Sie verneinte mit einem verschmitzten lächelnden, "so kenn' ich Dich".
Blieb entspannt und locker, warum sollte ich auch Groll hegen, der Abend entwickelte sich immer besser und es begann eine fast ein Jährige FB.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare.  Rebound Guy trifft es vllt nicht ganz, aber zum großen Teil ja. Ich habe mir ihre Probleme nicht anhören wollen und ständig den Moment betont, dass wir zu genießen haben und die Probleme mich nichts angehen und meist kam es danach auch zum Sex. Ist wohl gekränkter Stolz meinerseits, aber gut nach 2 Tagen betrachte ich das ebenfalls eher aus einer nüchternernen Perspektive wie ihr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.