Madonnawhore Komplex beim Partner

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino
vor 6 Minuten schrieb Nahilaa:

Wirst du das echt manchmal gefragt? Das ist ja strange, da würde ich nie drauf kommen... Und klar, das ist unangenehm. 

Zu diesem Thema: Es scheint mir sogar recht häufig zu sein, dass Männer beim Sex nicht oder erst spät kommen. Ist mir jetzt schon öfter begegnet, die sagten alle, das wäre bei ihnen normal und mit jeder Frau so. Sehe ich aber auch nicht als Problem, immerhin macht es ja auch ohne zu kommen Spaß, und zuguterletzt kann man dann ja noch mit anderen Techniken nachhelfen. 

Ja, manchmal werde ich danach gefragt. Natürlich immer nur dann, wenn ich keinen Samenerguss hatte. Mann kann dann auch viel länger. Es ist störend, wenn die Frau ein Problem daraus macht. Cool, dass du es ähnlich siehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Fotzenlecker:

Ja, manchmal werde ich danach gefragt. Natürlich immer nur dann, wenn ich keinen Samenerguss hatte. Mann kann dann auch viel länger. Es ist störend, wenn die Frau ein Problem daraus macht. Cool, dass du es ähnlich siehst.

Das ist etwa wie die Frage an die Frau: "Und, bist du gekommen? Wie oft???" 

Meine (gedachte) Antwort schwankt dann immer irgendwie zwischen "Nein, aber das ist doch scheißegal" und "meine Güte, wie soll ich da noch klar denken und zählen können?", aber es ist in jedem Fall sinnlos bis nervig, da kann ich dich also nur zu gut verstehen. 

Also, zum Topic: Wir lernen, Druck ist nie gut, solche Sachen zum Thema machen ist nie gut. Sexualität genießen, auch wenns vielleicht mal nur ein Ansatz davon ist, und auch wenns nicht nach Drehbuch läuft, ist immer gut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.