ModernTimes 1 Beitrag melden August 25, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 (richtige) Dates, einmal zusammen gearbeitet und danach zusammen gefrühstückt 4. Etappe der Verführung zwischen unabsichtlichen und leichten absichtlichen Berührungen 5. Beschreibung des Problems So 1-3 Mal im Monat arbeite ich in einem Club in einer Nachbarstadt an der Gaderobe. Eigentlich kenne ich auch alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, aber letztes Wochenende war ein Mädel (HB8) dabei die nicht regulär bei uns arbeitet. Sie ist eine Freundin von der Chefin und kennt sonst auch ein paar Leute in dem Club, kommt aus einer anderen Stadt (1 1/2 Stunden entfernt) und wird wohl in Zukunft manchmal aushelfen. Das Mädel ist mir sofort aufgefallen, so dass ich langsam den Kontakt aufnahm. Im Laufe des Abends kamen wir uns dann auch näher. Sie hat das selbe Hobby wie ich (Bouldern) und darüber hatten wir gleich ein gemeinsame Ebene gefunden. Es folgten kleien Witze und Spielchen aber auch ein paar persönlichere Gespräche wenn es mal etwas ruhiger wurde und wir weniger zutun hatten. Eigentlich hätte sie nur bis 6 Uhr arbeiten sollen, aber als gefragt wurde wer bis zum Ende bleiben will (9 Uhr), hat sie sich gleich gemeldet und ich habe mir eingebildet es sei wegen mir, da ich auch bis zum Schluss eingeteilt war und sie das aus dem Gespräch mit mir wusste. Nach der Arbeit sind wir gemeinsam zum Hbf gegangen und sie ist sogar extra eine Stunde später gefahren damit wir noch zusammen frühstücken können. Eigentlich hätte ich dort gern zum KC angesetzt oder ihr vorgeschlagen noch mit zu mir zu kommen, aber irgendwie hab ichs nicht auf die Reihe bekommen. Vielleicht weil ich zu müde war oder mich zuzeit viele ernste Themen beschäftigen oder weil ich sie zu sehr auf ein Podest gestellt habe oder Angst hatte mich vor meiner Chefin und meinen Kollegen zu blamieren sollte ich was peinliches tun und sie es ihnen weitersagen, egal. KC oder die nötige Stimmung kam nicht auf, das Gespräch wurde ziemlich ernst und tiefgehend. Es war kein schlechtes Gespräch, aber eindeutig das falsche in der Situation. Eher so die Art Gespräch die man mit einer guten Freundin führt. Ich hab sie dann noch bis zum Zug gebracht und irgendwie die Kurve gekriegt das Gespräch wieder aufzulockern, so das sie mir Tanzschritte am Bahnsteig gezeigt hat. Ich war schon gut müde :D Kurz dachte ich nochmal daran zu einem Kuss anzusetzen, aber ich entschied mich dagegen und habe sie nach ihrer Telefonnummer gefragt, die sie mir auch gerne gab. Ich hab ihr dann später noch bei Whatsapp eine gute Nacht gewünscht, da war sie aber wohl schon am schlafen. Da ich im unverbindlichen telefonieren nicht so geübt bin und sie aber 1 1/2 Stunden entfernt wohnt, so das eine Verabredung entwas weniger locker stattfinden kann dachte ich mir es wäre eine gute Idee erstmal etwas mit ihr zu schreiben, bevor ich Vorschlage sie zu besuchen. Ich hab mich gestern bei ihr gemeldet. Und wir haben ein bisschen hin& her geschrieben, sie hat mir ein paar Boulder Videos geschickt von denen sie mir bei der Arbeit erzählt hat und auch eins in dem sie selbst am klettern ist. So hier jetzt die letzten Gesprächsteile, bevor ich mich gefragt habe ob da noch was geht oder ob ich mich schon vor längerer Zeit ausrangiert habe: Ich: Hey, hast du Lust am XX.YY in DAUNDDA bei uns zu arbeiten? Wir suchen da noch Leute Sie: Danke schön, an sich schon aber da muss ich schon woanders arbeiten? I: Schade S: Ja ? I: Vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen Gelegenheit, ich würde mich freuen S: Ich mich auch? I: Dann lass uns doch mal so treffen wenn du magst S: Ja gerne, ich muss aber sagen dass ich grade leider kaum Zeit habe, weil ich mit einer neuen Stelle angefangen habe und oft auch am Wochenende arbeiten muss... I: Die Stelle als XY (hatte sie kurz drüber gesprochen)? Kein Problem, dass kann ich nachvollziehen. Bin selbst grade viel beschäftigt mit x, y, z. Also keine Eile, muss ja nicht nächste Woche sein Darauf kam keine Antwort mehr auch wenn sie meine Nachricht gelesen hat. 6. Frage/n 1. War ihre Antwort mit der Zeit nur eine nette Art mich abzuwimmeln? Wollte sie mir quasi durch die Blume eine Abfuhr erteilen? 2. Meint ihr ich hätte beim Frühstück stärker eskalieren sollen? Hätte das was an der Situation verändert? 3. Was für Fehlerquellen seht ihr? Was hätte ich anders machen können? Oder findet ihr mein vorgehen schon in Ordnung und ich muss einfach akzeptieren das sie nicht auf mich steht? 4. Meint ihr da habe ich noch eine Chance? 5. Wenn ja, wie soll ich vorgehen? Bitte nehmt mich auseinander- konstruktive, harte Kritik erwünscht August 26, 2016 bearbeitet von Mr.Banane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 26, 2016 geantwortet 1 > Ja 2> nein 3> genau 4> nein 5> 4 Das war nix, sorry Kollege! Bei der nächsten klappt es besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElOtroCattivo 39 Beitrag melden August 26, 2016 geantwortet Eskalieren hätte insofern was verändert als das du sicher gewusst hättest was geht und was nicht. Dann wärst du dir jetzt drüber im Klaren ob du abserviert wurdest oder nicht (was du höchstwahrscheinlich wurdest). In diesem Fall zwar eher kosmetischer Natur aber generell gilt, dass MANN nicht fragt ob Frau mal IRGENDWANN VIELLEICHT Lust auf ein Treffen hat, sondern klipp und klar ein Event vorschlägt und dann abwartet wie sie reagiert. In diesem Fall hätte sich gemeinsames Bouldern in deiner Lieblingshalle angeboten. Oder dass sie dir ihre Lieblingshalle zeigt. Die Gemeinsamkeiten die man findet sollte man unbedingt nutzen! Selbst wenn sie dich nicht super geil findet, kannst du dir so immerhin ein Mädel aufbauen, dass dich cool findet und ihren Freundinnen weiterempfiehlt. Aber ja: War nix. Weiter gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen