wie gelegentliche Affäre über weite Distanz am Laufen halten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

ü40

2. Alter der Frau

ü40

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Sie wohnt ca. 400 km entfernt in unserem gemeinsamen Heimatort und ist eine alte Schulkameradin. Ich komme etwa 3-4x im Jahr dorthin, um Verwandte zu besuchen. Wir sind beide verheiratet. Zwischen uns gibt es schon immer so eine Art Spannung, und vor vielen Jahren haben wir auch mal geknutscht und es kam fast zum Sex. Wir haben uns auch schon einige Male ein paar Emails geschrieben.

Als ich das letzte Mal da war, hat sie mir ihre Nummer gegeben und gesagt, sie würde gerne mal mit mir ein Karussell fahren (es war gerade ein Rummel dort). Ich habe ihr ne SMS mit geschrieben, damit sie meine Nummer hat. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie auf einem bestimmten Karussel war und dass sie es nochmal fahren will. So ging es hin und her, und wir verabredeten uns für diesen Abend. An diesem Abend habe ich sie dann später vom Rummel weggeführt, wir haben heftig geknutscht und rumgemacht und sie hat mir einen guten BJ gegeben. Wir konnten nirgends hin und hatten auch wenig Zeit. Sie schrieb mir noch in der Nacht, dass sie es super fand.

Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sind im Wald spazieren gegangen, dann auf einen Försterstand geklettert und dort habe ich sie gefickt. Sie meinte, ich spinne und dass sie noch nie sowas gemacht hätte. Am nächsten Tag fragte sie, ob wir uns treffen könnten, ging aber bei mir nicht. Am letzten Tag wollte sie mich vor meiner Abreise nochmal sehen, und wir haben uns im Wald getroffen und geknutscht.

Dann bin ich heimgefahren, und sie schreibt mir seitdem viel. Sie denkt daran wie es war, und dass sie mich vermisst, und was sie mit mir geiles machen würde etc. Sie schickt mir Bilder von sich.

Jetzt zum Problem:

Ich weiß, dass ich sie erst ein ein paar Monaten wieder treffen kann, wenn überhaupt. Sie hat eine super Figur, und der Sex mit ihr war auch geil. Deshalb würde ich sie gerne wieder knallen, wenn wir beide die Gelegenheit dazu haben. Wir haben auch schon ein paar Pläne dazu gemacht, ist aber aus logistischen Gründen nicht so einfach.

Sie schreibt mir täglich, und ich denke das viele Geschreibe zerstört die Spannung zwischen uns, so dass das dann alles langweilig wird. Ich versuche immer, nur selten zu antworten, und dabei immer was sexuelles mit reinzubringen, damit das Ganze nicht auf alltägliches Geschwätz abflacht.

 

6. Frage/n

Denkt ihr, das viele Geschreibe ist schädlich oder braucht das die Frau um die seelische Bindung zwischen uns zu halten?

Wie kann ich sie dazu bringen, weniger zu schreiben?

Wie sollten meine Antworten sein (sexuell, C&F, gefühlsbetont oder eher informativ)?

Wie oft sollte ich antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider so, dass sich das getippe irgendwann verläuft. 

Könnte sie dich denn nicht einfach mal besuchen kommen und ihr wechselt euch regelmäßig ab? 

Ganz ehrlich: 400 km ist ein Zeiten der Globalisierung doch abundan tragbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erfahrungsgemäß läuft "ab und an mal ficken, wenn man eh in der Nähe ist" entweder normalerweise als Freundschaft mit nem normalen Freundschaftlichen Kontakt oder als sehr sporadischer / null Kontakt bis auf "Hey, ich bin mal wieder in der Stadt, passt es dir?".

Intensives Texten auf Distanz kenne ich nur von beziehungsähnlichen Konstrukten. Dann sieht man sich aber auch viel häufiger als du es beschreibst.

Ich glaub an der Stelle solltest du dir klarwerden, wie du dir das wünschst und das dann so durchziehen. Und in Kauf nehmen, dass das dann scheitert. Aber so viel kannst du halt eh nicht verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, Herzdame said:

Also erfahrungsgemäß läuft "ab und an mal ficken, wenn man eh in der Nähe ist" entweder normalerweise als Freundschaft mit nem normalen Freundschaftlichen Kontakt oder als sehr sporadischer / null Kontakt bis auf "Hey, ich bin mal wieder in der Stadt, passt es dir?".

Intensives Texten auf Distanz kenne ich nur von beziehungsähnlichen Konstrukten. Dann sieht man sich aber auch viel häufiger als du es beschreibst.

Ich glaub an der Stelle solltest du dir klarwerden, wie du dir das wünschst und das dann so durchziehen. Und in Kauf nehmen, dass das dann scheitert. Aber so viel kannst du halt eh nicht verlieren.

Ich bin mir nicht sicher, was sie anstrebt. Auf jeden Fall soll es von ihr aus eine Affäre bleiben. Aber ob sie eher Freundschaft+ möchte oder nur ab und zu einen geilen Fick, weiß ich momentan noch nicht. Aus ihrem Verhalten schließe ich, dass sie oft an mich denkt und mich durch ihre Nachrichten an ihrem Leben teilhaben lassen möchte.

Ich weiß aber nicht, ob sie das nur macht, weil sie denkt, so müsste man es in einer Affäre machen, oder ob sie das einfach von sich aus so will.

Ich weiss, das ist Kaffeesatzleserei, und eigentlich irrelevant für das was ich will. Wenn sie schreiben will, soll sie schreiben. Aber ich kann und will nicht dauernd texten, und halte mich deshalb gerade ein bischen zurück. Sie schreibt 3 oder 4 Nachrichten, ich eine, so etwa ist das Verhältnis.

Mir würde ein gelegentlicher Fick reichen, wenn ich gerade in der Gegend bin oder vielleicht fahre ich auch mal deswegen hin. Aber dauernd schreiben, was ich mache oder so, das will ich nicht und das ist mir auch viel zu aufwendig.

Die Frage ist nur, wie kommuniziert man sowas? Wie erfragt man den Standpunkt des anderen oder macht den eigenen klar, ohne das Ganze zu sachlich werden zu lassen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb erwin48:

Aber dauernd schreiben, was ich mache oder so, das will ich nicht und das ist mir auch viel zu aufwendig.

Die Frage ist nur, wie kommuniziert man sowas? Wie erfragt man den Standpunkt des anderen oder macht den eigenen klar, ohne das Ganze zu sachlich werden zu lassen?

Relativ einfach. Konkludentes Handeln. Du schreibst exakt so viel, wie du Bock hast. Du machst wie du meinst. Sie macht ja auch gerade wie sie meint, ohne da ne große Diskussion drum zu führen. Und entweder findet ihr da nen Weg, auf den beide Lust haben oder es verläuft sich eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinen Bock mehr drauf hast, gibste mir einfach ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 9/2/2016 at 10:29 AM, Herzdame said:

Relativ einfach. Konkludentes Handeln. Du schreibst exakt so viel, wie du Bock hast. Du machst wie du meinst. Sie macht ja auch gerade wie sie meint, ohne da ne große Diskussion drum zu führen. Und entweder findet ihr da nen Weg, auf den beide Lust haben oder es verläuft sich eben.

Ja, so kann ich es machen. Ich habe aber folgende Bedenken: Wenn ich einfach so handle, wie mir danach ist, kann es sein, dass dies nicht zum gewünschten Erfolg führt (und zwar ab und zu mal ficken, wenn ich in der Gegend bin). Mir ist bewusst, dass ich nicht sooo viel verliere, wenn es nicht klappt, hätte es aber trotzdem gerne. Und deshalb habe ich gefragt, ob jemand einen Tip oder Erfahrung damit hat, wie ich das das gewünschte Ziel erreichen kann (z.B. durch viel schreiben, durch wenig schreiben, durch was Bestimmtes schreiben etc.) Ich weiß, jeder Mensch reagiert anders, aber trotzdem gibt es doch gewisse Muster, auf die viele ansprechen.

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, wenn ich wenig schreibe, dann bleibe ich interessant und fremd. Könnte aber auch als Desinteresse ausgelegt werden. Ich habe halt da keine Erfahrung in solch einer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb erwin48:

Wenn ich einfach so handle, wie mir danach ist, kann es sein, dass dies nicht zum gewünschten Erfolg führt (und zwar ab und zu mal ficken, wenn ich in der Gegend bin). Mir ist bewusst, dass ich nicht sooo viel verliere, wenn es nicht klappt, hätte es aber trotzdem gerne. Und deshalb habe ich gefragt, ob jemand einen Tip oder Erfahrung damit hat, wie ich das das gewünschte Ziel erreichen kann (z.B. durch viel schreiben, durch wenig schreiben, durch was Bestimmtes schreiben etc.)

Option 1: Du spielst fair und lebst mit dem Risiko sie zu verlieren.

Option 2: Du findest heraus, was sie sich wünscht und stellst ihr genau das in Aussicht. Investierst immer so viel, dass sie weiterhin zB hoffen darf, das es ne Beziehung wird. Praktisch das, was manche Frauen in üblen Orbiter Situationen machen: Nehmen, was du willst und geben so viel du musst. Völlig ohne Rücksicht aufs Gegenüber. Je schlechter ihr Selbstwert ist und je weniger Alternativen sie hat, desto länger wird sie das mitmachen.

Ist aber weit weg von "Leave her better than you found her".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihr definitiv nichts vorspielen und etwas versprechen, was ich ihr nicht geben kann. Ich möchte nur "die Führung übernehmen", wie man so schön sagt, damit wir beide geniessen können, was wir beide wollen, nämlich eine FB mit langen erzwungenen Pausen zwischendurch. Und diese Pausen möchte ich so sinnvoll wie möglich überbrücken, damit das auch funktioniert, und nicht dass wenn man sich trifft man sich schon in- und auswendig kennt und sich dann langweilig findet oder zwischenzeitlich durch sinnloses Geschreibe den Reiz zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.