Sie flaked vor 1. Date, eben abgesagt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich:28

Sie: KP schätze 26

Stage: Kennen gelernt bei Couchsurfing Event: Nette Unterhaltung

letzten Dienstag die HB7 kennen gelernt. Hat etwas gedauert bis wir uns unterhalten haben, dann aber kurz bevor wir aufgebrochen sind und nett unterhalten. Ich gefragt ob wir mal einen Café trinken gehen. Sie zugestimmt. FB getauscht.

Donnerstag getextet und Date für Dienstag klar gemacht. Sie war zögerlich aber hat dann zugesagt. Seit Do kein Kontakt mehr, dachte ich fahre mal die Schiene. Jetzt wollte ich schreiben und bestätigen dann doch gezögert gedacht ich mache das morgen.

Jetzt schreibt Sie mir folgenden Wortlaut

"Hey wie gehts? du könnten wir das mit Dienstag vllt auf nächst Woche verschieben? Mir ist was dazwischen gekommen *komischer Smiley*"

Ich hab jetzt noch nicht geantwortet. Das kam eben erst. Wie kann ich das wenden? 1 Woche schieben wird eh nie passieren. DIe kleine hat mir echt getaugt die hat Potenzial.

Was soll ich antworten und wie kriege ich Sie dazu ihr Meinung zu ändern?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt mit einem Text zu antworten würde ich zunächst nur telefonieren. Prinzipiell locker antworten von wegen "Kein Problem. Jedoch hab ich an Deinem Vorschlag keine Zeit. Wie wäre es mit dem Tag danach?" Somit zeigst du souverän, dass es dich nicht kratzt, dass sie dich versetzt und du ein eigenständiges Leben führst. Versuchst Du ihre Meinung zu ändern kriegt sie das mit und der Schuss geht nach hinten los. Man kann eine Frau nicht argumentativ überzeugen. 

Ruf sie nächste mal an spontan und vereinbar ein treffen. Und dort fahr die übliche Schiene.


Abgesehen davon hast Du sehr knapp Deine Situation beschrieben, dazu ist nicht viel zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Gut hab jetzt schon geantwortet. Kp eine Woche war mir zu lange hin. Meinte nur ich hätte Sie gerne früher gesehen weil sie mir sympathisch war (evtl. too much). Sie hat sich nml entschuldigt und gemeint SIe könne wirklich net. Aber nächste Woche. Kp war jetzt wohl nicht das beste. Jetzt nochmal Dienstag abgemacht. Schwer einzuschätzen... ob sie nochmal flaked. Ich schnack grad kurz mit ihr. Würde mich aber wohl mal in paar Tagen nochmal melden nur um ein Lebenszeichen zu geben.

Beschreibung war zwar knapp, aber gab auch nicht viel zu sagen. Das Date war mit 3 Zeilen ausgemacht...

bearbeitet von PeterDerPan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich mal etwas. Eine Absage 2 Tage vorher mit Bitte um Verschiebung kann ein ungedatetes HB ruhig einmal(!) bringen.

Du hättest einfach locker schreiben können "kein Problem, nächste Woche Dienstag passt gut.".

jetzt warte einfach ab und falls sie nicht wieder absagt, schickst du am Di eine Test-Nachricht mit Logistik-Details um zu testen, ob sie vor hat zu flaken.

Aber viel wichtiger: denk mal drüber nach, warum du gleich so am Rad drehst wegen einer, die du gerade mal kurz kennen gelernt hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dreh nicht am Rad. Wäre vll. geschickter gewesen das lässig zu spielen. Aber kp das fängt ja so an und zieht sich halt wie Kaugummi bis am Ende nix rauskommt. Wenn Sie gleich am Anfang flaked will ich eignetl. schnell wissen ob Next.

Also Date ist abgemacht für Dienstag in 10 Tagen. Das ist noch ewig hin. Zwischendurch ein Lebenszeichen vor Dienstag ist doch auch sinnig oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick hat schon recht: Du machst dir viel zu viel Gedanken wegen dem Mädel.

Du brauchst ein Mindest von einem Kerl, der gerade 10 Mädels an der Angel hat und nicht weiß wie er die unterbringen soll. Mit einem solchen Mindset ist es dir herrlich wurscht, ob ein paar von den Mädels dann zwei Tage vorher absagen (das muss man ihr noch zugute halten, denn viele sagen erst ein paar Stunden vorher ab). Selbst wenn es sich dann mit so einem Mädel hinzieht - who cares? Es gibt ja so viele andere Möglichkeiten. Wenn du von selbst nicht auf so ein Mindset kommst dann geh mehr gamen, meld dich bei Tinder an und frag Freunde nach Blinddates mit Freundinnen von denen. Besorge dir einen Überschuss an Potential und du wirst schnell merken wie du eine Einstellung entwickelst, bei dem dir so ein Verhalten total egal ist.

Außerdem bist du schon arg pessimistisch, du gehst ja bereits davon aus, dass die Frau keinen Bock auf dich hat. Nur weil sie ein Date absagt, heißt das noch gar nichts. Die Leute haben halt was zu tun. Klar gibt es viele Frauen die lieber flaken als einem zu sagen, dass sie kein Interesse haben - so what? Solang du es nicht weißt, einfach weiter probieren! Hast doch nichts zu verlieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo moin. Ja hast du recht. Aber kp ich approach momentan viele Mädels manchmal klappts manchmal nicht. Und wenn die gleich absagt schaut das nach dem typischen Muster aus, sodass ich versuche asap aufzuhören zu investieren.

Jetzt schau ich mal. Wir ham auf nächste Woche geschoben. Wenn Sie da absagt nexte ich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb PeterDerPan:

Und wenn die gleich absagt schaut das nach dem typischen Muster aus, sodass ich versuche asap aufzuhören zu investieren.

Viele Frauen sagen das erste "Date" ab. Mit Absicht. Gerade wenn sie interessiert sind. Um zu schauen ob auch du wirklich Interesse hast. Da sagt man dann eben ein 2. Mal was an. Bricht einem keinen Zacken aus der Krone. Das Einzige was sich dagegen sträubt dranzubleiben ist das Ego. Was auch bei einer Absage kocht. Is aber nicht das Problem der Frau sondern deins. Lehnt sie ein 2. Mal ab ohne Gegenvorschlag investierst du halt nicht mehr und kümmerst dich um andere.

So, und nun erkläre mir mal wie dieses "nexten" aussieht? Sagste ihr das? Oder was bedeutet das? Hab ich hier noch nie verstanden. Kenn ich nur, wenn man eine Beziehung beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit nexten wollte ich erstmal im PUA Fachjargon bleiben. Und die sagen hier bei jedem Scheiss immer gleich next.

In meinem Fall meine ich eher das ich gar keinen Invest fahre und mental mit der HB abschließe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb PeterDerPan:

Und die sagen hier bei jedem Scheiss immer gleich next.

Jo. Weil sie dadurch die Kontrolle über ihr Ego zu behalten glauben. Den Irrtum verstehen sie aber nie.

Der untere Satz klingt besser und sollte deiner Handlungsweise auch entsprechen. Damit "nextest" du nichts, sondern hälst dir alle Optionen offen. Hauptsache du bleibst bei dir. Mental abschliessen ist aber Quatsch. Frauen die ich mal (mehr) mochte, die mag ich auch weiterhin. Nur besteht zwischen mir und ihr dann eben keine (intime) Verbindung mehr. Sie hat quasi keine Priorität. Was aber grundsätzlich ja nichts daran ändert, ihr weiter normal zu begegnen. Sie hat dir ja nix getan. Benimmt sich eine aber vollkommen daneben, isse auch für immer raus.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.