Ich will mich in NLP probieren...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho da draußen,

Ich hab mal eine spezielle Frage an spezielle Leute ?. Ich finde das Thema NLP sehr interessant und umfangreich, dennoch beschäftige ich mich damit. Ich finde: Gefühle wecken und auf andere Dinge, Gegenstände oder mich selbst übertragen klingt sehr einfach, dennoch bereitet es mir Schwierigkeiten. Also Gefühle wecken, durch Geschichten erzählen bzw. Wörter verwenden wie z.B. Glück, Freude, Wärme, Hoffnung und weitere weiß ich. Aber nun zu meiner Frage: Wie kann ich diese guten Gefühle einer Frau auf mich so transferieren, dass sie dieses gute Gefühl bzw. auch die Glücksgefühle mit mir verbindet?

Falls ihr noch weitere Vorschläge für „Gefühlsweckung“ habt, immer raus damit ?

Viele Grüße von ich

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein zweiter Satz macht keinen Sinn. Als NLP-interessierter Mensch sollten dir solche Bedeutungsdreher eher nicht passieren.

Aber, ehrliche Meinung: Lass es. NLP hat in therapeutischer Hinsicht einen ziemlich guten Nutzen und dort schätze ich es. NLP beim Flirten (oder verkaufen, oder jeder anderen zwischenmenschlichen Interaktion) ist mindestens schräg, eher ziemlich abtörnend. Die Zeiten wo Ross Jeffries den Burschen ein Vorbild war sind gottseidank lange vorbei.

Hinterfrage doch lieber warum du überhaupt der Meinung bist du müsstest eine dermaßen komplizierte Technik lernen um bei Frauen eine Chance zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.