Hilfe- hab evtl riesen Problem - wie reagieren?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerst folgendes (Vorweg- ich halte mich im groben kurz), ich habe ein Frau bei einer, (sowas wie einen Flohmarkt) Verantstaltung getroffen, vor 2 Wochen! Hatte uns unterhalten bis ihr Arbeitskollege kam (20- 25 min), dann haben wir uns verabschiedet. Was ich alles aufgebaut habe usw. darauf gehe ich jetzt nicht ein. Das übliche würde ich kurz sagen.

Ich sagte ich würde Sie gerne nochmal treffen. Wir tauschte daraufhin Nummern und quatschen noch ein wenig usw...

Leider war sie jetzt 2 Wochen in Urlaub kam wahrscheinlich am Samstag zurück. So nun hab ich auf einer sehr unbedeutenden Singlebörse, welche relativ klein ist ihr Profil aufgerufen zu 99% ist sie das auch !

 

Soll ich mein Profil lieber löschen, bevor Sie das mit bekommt, wer ihr Profil besuchte, oder sollte ich ich sie dort auch mal aus Spaß kontaktieren ? ?

Irgendwie total .... was meint ihr ?

 

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Könntest du mal dein "Riesen Problem" beschreiben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache, mir kommt es allerdings etwas komisch vor. Das ist alles- ich weiß nicht so, wie man das vielleicht deutet. Wenn der Mann gerade ihr Profil, nachdem  man sich im echte Leben zuerst sah "gefunden hat" (gleichwenn es Zufall war)- das ist alles.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 20 Minuten mit einer Frau geredet. Dann hast du gesehen, dass sie ein Profil auf einer Singlebörse hat.

Und das Riesen Problem ist jetzt, dass sie sehen könne, dass du gesehen hast, dass sie dort ein Profil hat?

Was soll denn im Schlimmsten Fall passieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa, kann man stehen lassen.

 

Ich habe eben davor "angst", dass evtl. es Sie unterbewußt  "verstört" .  Und demzufolge ein weiteres Treffen aus ihrer Sicht ausgeschlossen wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es sie verstören, dass du auf derselben Plattform bist wie sie?

Und wenn es sie verstört und sie deshalb ein Treffen ausschließt - Was passiert dann im allerschlimmsten Fall?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterbewußstein- schätz ich mal. Sie verstört es nicht direkt, aber sie findet es am Ende dennoch irgendwie unangenehm und weiß nicht genau woher es kommt und darauß werden sehr oft Chancen eines besser Kennenlernen im Vorfeld zerstört. m.M.

Es wäre eben nur sehr (!) Schade für mich, weil ich Sie doch gerne besser kennenlernen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie es unangenehm finden? Welcher Gedanke in ihrem Unterbewusstsein sollte sie dazu bringen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man vermutlich nicht pauschalisieren, sondern bewegt sich in einer intuitiven Schiene der jeweiligen Persönlichkeit des jeweiligen Menschen. Ich kann es Dir nicht sagen. 

 

Ich hab sowieso in letzten Gespräch mit ihr, also das erste bei der Veranstaltung mit bekommen, dass Sie umzieht in einer anderen Stadt (nicht weit weg von mir), allerdings sieht man einen anderen User auf ihren Porfil (der einzige)  als Freund gespeichert und er kommt  aus jener Stadt. Ist sowieso eigentlich schon alles vorbei...

bearbeitet von ordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mal unbedingt hier einlesen. 

Angefangen beim Inner Game in der Schatztruhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb kingdima:

Du solltest dich mal unbedingt hier einlesen. 

Angefangen beim Inner Game in der Schatztruhe 

Deshalb spiele ich gerade "begeitetes Reflektieren".

Man nehme eine diffuse Emotion und zerlege diese.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde schrieb ordinary:

Was ich alles aufgebaut habe usw. darauf gehe ich jetzt nicht ein. Das übliche würde ich kurz sagen.

Ich sagte ich würde Sie gerne nochmal treffen. Wir tauschte daraufhin Nummern und quatschen noch ein wenig usw...

Dabei wäre genau das das wesentliche. Du schilderst hier diffuse Ängste und Befürchtungen, was alles schief laufen könnte wegen einer Nebensächlichkeit, und wo es ans wirklich relevante geht: was hast Du im positiven Sinne dafür getan, um sie wieder zu sehen? Da kneifst Du.

Hirnfick wegen eines Internetauftritts, wo ihr Euch beide nichts nehmt; und ansonsten "noch ein wenig gequatscht". Ganz ehrlich: was soll der Scheiss?

Gib mal Butter bei die Fische: warum sollte sie Dich nach 20 min Gespräch nochmal wieder sehen wollen? Und das meine ich jetzt gar nicht engativ - ich glaube, die Antwort würde Dir wirklich weiter helfen!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Deshalb spiele ich gerade "begeitetes Reflektieren".

Man nehme eine diffuse Emotion und zerlege diese.

Ich nehme das mal auf und gebe einen etwas direkteren Denkanstoß:

@ordinary könnte es sein, dass DU (unterbewusst) ein Problem damit hast? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mit Deiner Unsicherheit wirst Du höchstens ein Kumpel, der beim Aufbauen ihrer Flohmarktbude helfen darf. Bitte arbeite an Dir und Deiner Männlichkeit. Lies Dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du ihr Profil "gefunden" und auch besucht hast und sie das sehen wird,  hilft meiner Meinung nach nur die Flucht nach vorne. Ich würde sie anrufen und um ein Treffen bitten. Das Du Dich interessierst weiss sie schon, wenn sie kommt umso besser wenn nicht. Verschwendest Du da keine Zeit mehr.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe euch schon auch. Allerdings habe ich mich ja bereits per whatsapp gemeldet, davor schon, bevor ich das Profil gefunden hatte. So 2 Tage nachdem Sie von ihren 2 wöchigen Urlaub zurück kam, hatte ich sie angeschrieben.

Sie hat noch nicht darauf geantwortet (ist noch grau hinterlegt- diese Haken) ist etwa  auch 2 Tage her. Online  auf der Singlebörse war sie schon inzwischen(...). Ihr ignorieren meiner Nachricht per SMS sehe ich eben eher als ein eindeutiges Signal, warum also nun auch auf der Singlebörse Sie anquatschen. Da ich eben weiß -von ihr persönlich( aus den "instantdate" ), dass Sie umziehen möchte und ihr besagter "Freund", was man auf ihren Profil sah ( ist dort öffentlich sichtbar- Freundeliste) eben aus jener Gegend kommt wohin sie Beruflich umziehen möchte und Sie mit ihn wohl jetzt schreibt und auf ihn fixiert ist, macht die Sache gegenwärtig im Zusammenhang der nicht beantworteten SMS von mir relativ eindeutig. Leider...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 14 Stunden schrieb ordinary:

verstehe euch schon auch. Allerdings habe ich mich ja bereits per whatsapp gemeldet, davor schon, bevor ich das Profil gefunden hatte. So 2 Tage nachdem Sie von ihren 2 wöchigen Urlaub zurück kam, hatte ich sie angeschrieben.

Sie hat noch nicht darauf geantwortet (ist noch grau hinterlegt- diese Haken) ist etwa  auch 2 Tage her. Online  auf der Singlebörse war sie schon inzwischen(...). Ihr ignorieren meiner Nachricht per SMS sehe ich eben eher als ein eindeutiges Signal, warum also nun auch auf der Singlebörse Sie anquatschen. Da ich eben weiß -von ihr persönlich( aus den "instantdate" ), dass Sie umziehen möchte und ihr besagter "Freund", was man auf ihren Profil sah ( ist dort öffentlich sichtbar- Freundeliste) eben aus jener Gegend kommt wohin sie Beruflich umziehen möchte und Sie mit ihn wohl jetzt schreibt und auf ihn fixiert ist, macht die Sache gegenwärtig im Zusammenhang der nicht beantworteten SMS von mir relativ eindeutig. Leider...

Lies Dich hier paar Monate ein und stalke nicht rum. Die Frau hat kein Interesse und wird Dich bald blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.